Jump to content

Mit mir auszugehen ist wie...

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Ein Date mit mir ist wie eine Wurzelkanalbehandlung ohne Betäubung bei gleichzeitiger Beschallung des Songs "Ich will einen Cowboy als Mann" von Gitte Hænning in Dauerschleife bei maximaler Lautstärke.

deswegen sind unsere Gruppentreffen immer so erfrischend und erbaulich.....

Ist wie das Prickeln im Bauchnabel .Mit Kopfkino im Vorraus,Das Treffen mit allen Sinnen genießen, und sehr schönen Gedanken und sich wohlfühlen im Nachgang

vor 2 Minuten, schrieb AntichristMaus:

deswegen sind unsere Gruppentreffen immer so erfrischend und erbaulich.....

Yupp, ich bin halt der soziale Kitt in unserer Gruppe. Ohne mich gäbe es auch schließlich kein Baklava zum schnabulieren. 😁

Außerdem sind unsere Gruppentreffen ja auch keine Dates!☝️

( Auch wenn das so manche Person hier denken tun tut, dass es Dates wären )

...wie ein Zweikampf mit dem eigenen Bewusstsein, weil man ahnt, dass der Gegenüber einen besser lesen kann als umgedreht, aber trotzdem erstmal nichts wie erwartet passiert, bis man mal selber aktiv wird.
Würde ich spontan sagen. 🤔

Wie die Offenbarung 😁

Mein Wirken, meine Aura, mein Lächeln, meine Stimme und meine Augen😁

Vor 1 Stunde, schrieb BartBaerlie:

Wie ein Eis lecken, nur ohne Eis.🤣

Die Metapher kann ich ja verstehen….. 🤔🙈😁 aber…. Genau genommen….. so ein „Eis lecken“ ohne „Eis“…ist das dann nicht eher eine „Luftnummer“? 🤔☝️🤓🤭😉🤣

Vor 1 Stunde, schrieb Verkehrsmittel:

Wie ein Ü-Ei... Spiel, Spaß, Spannung und Schokolade.

🤔🤔🤔 kann es vielleicht sein, dass du schon länger kein Ü-Ei mehr hattest? Da ist mittlerweile wirklich nur noch Schrott drin…. 🤔🤭😉🙈🤣
Die Schokolade ist weiterhin unschlagbar… aber… für den Preis… einfach völlig überteuert….. 🤔🤷‍♀️🤓😉😁

Vor 1 Stunde, schrieb Rick1207:

Ist wie das Tüpfelchen auf dem I

🤔 sprich, schön, wenn es da ist, aber im Zweifel verzichtbar? 🤔🤭🙈😉😁

Ein Date mit mir ist wie Honig im Kopf
Lustig,Geistreich ,Charmant
,Melancholisch ,tollpatschig süß
Für viele vieleicht kein Blockbuster ehr wie ein Artfilm der in Programm Kinos läuft.

vor 40 Minuten, schrieb Anni4real:

Die Metapher kann ich ja verstehen….. 🤔🙈😁 aber…. Genau genommen….. so ein „Eis lecken“ ohne „Eis“…ist das dann nicht eher eine „Luftnummer“? 🤔☝️🤓🤭😉🤣

🤣🤣🤣🤣

Vor 2 Stunden, schrieb Anni4real:

🤔🤔🤔 kann es vielleicht sein, dass du schon länger kein Ü-Ei mehr hattest? Da ist mittlerweile wirklich nur noch Schrott drin…. 🤔🤭😉🙈🤣
Die Schokolade ist weiterhin unschlagbar… aber… für den Preis… einfach völlig überteuert….. 🤔🤷‍♀️🤓😉😁

Es ging mir offen gesagt nur um den Slogan. Beim Ü-Ei ist ALLES Schrott... auch die Schokolade, wenn man das überhaupt so nennen darf. Wenn du die Schokolade wirklich unschlagbar findest lade ich dich gerne auf ein Stück Frédéric Blondeel India 70 % ein. Die ist in Brüssel handgemacht und stellt selbst Lindt in den Schatten.... zumindest Qualitativ, denn über Geschmack wollen wir ja nicht streiten.😉😋

Vor 13 Minuten , schrieb Verkehrsmittel:

Es ging mir offen gesagt nur um den Slogan. Beim Ü-Ei ist ALLES Schrott... auch die Schokolade, wenn man das überhaupt so nennen darf. Wenn du die Schokolade wirklich unschlagbar findest lade ich dich gerne auf ein Stück Frédéric Blondeel India 70 % ein. Die ist in Brüssel handgemacht und stellt selbst Lindt in den Schatten.... zumindest Qualitativ, denn über Geschmack wollen wir ja nicht streiten.😉😋

🤔🤔🤔 also ist „ausgehen mit dir“, wie ein Werbeslogan für eine Ware, die die Zielgruppe dazu bringt, die versorgenden Menschen so lange zur Weißglut zu bringen, damit diese endlich nachgeben? Und dann die Zielgruppe auch noch trösten darf, da das Werbeversprechen sich nach VIEL mehr angehört hat, als es auch nur im Ansatz jemals halten kann? 🤔😳🥴🙈🤭😉🤣🤣🤣🤣🤣

Bezüglich der Schoki:
Da werden wir beide uns definitiv in diesem Leben nicht einig… bei mir muss Zucker mit drin sein, sonst zählt das nicht… Schade, Schokolade 🤷‍♀️🤓😉😁

vor 7 Stunden, schrieb Brazuca:

Dich zu daten ist wie was? Ein Meme? Ein Film? Ein Plot Twist? Teile dein Selbstporträt und lass uns es lieben 💅

Eine Herausforderung. Als sehr leidenschaftlicher Skorpion Mann muss die Frau diesem gewachsen sein. Löwinnen und Skorpioninnen sind das in der Regel oder Fische Frauen die sich devot ihrem Schicksal hingeben.

Mit mir auszugehen kann sein wie als würde man eine KI daten - oder wenn wir auf Star Trek Ebene bleiben wie Q.

(Also ich bin unerträglich und diskutiere ständig alles fachbezogen.)

• Neu erstellen...