Jump to content

Mit mir auszugehen ist wie...

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Dann hast du die Frage scheinbar nicht verstanden ........nicht was wäre wenn sondern wie es ist . Aber egal , du hast ja keine Dates 

Mit Dir sicher nicht :-)

(bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb derbayer001:

Mit Dir sicher nicht :-)

Wie kommst du auf die Idee das ich das wollen würde ? :scream:

Sorry fürs OT , bin hier nun auch raus .

bearbeitet von Rosenrot707

Ein lange Geschichte ohne ende. Jede Sekunde läuft komm nie wieder zurück. Ich will einfach von jede Sekunden genießen.

Mit mir auszugehen ist auf jeden Fall interessant.
Bin' ne Mischung aus Paul Newman und Mr.Bean.

vor 41 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Sind die Nerven abgestorben ist das gar kein Problem . Ist eine dicke Entzündung vorhanden , dann nützt meist die Betäubung eh nichts ;)

Ähhh ... ich dachte, dass meine Analogie eigentlich für jeden ersichtlich ist, dass damit gemeint ist, mich besser nicht zu daten ...

(bearbeitet)

42  - Die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens, dem Universum und dem ganzen Rest. *Douglas Adams*    Also praktisch deine endgültige Erleuchtung😊.

bearbeitet von Beachballs

.. Himmel und Hölle, interessant und einzigartig, dennoch die einen lieben es, und andere hassen es 🤣🤣🤣 ... 

vor 21 Minuten, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Ähhh ... ich dachte, dass meine Analogie eigentlich für jeden ersichtlich ist, dass damit gemeint ist, mich besser nicht zu daten ...

Ich habe das schon verstanden :) Ich wollte nur bemerken das eine Wurzelkanalbehandlung gar nicht so schlimm sein muss . 

(bearbeitet)

Ein date mit mir, wird andere dates um Längen übertreffen 😁😁

bearbeitet von Anne-Ampel
vor 3 Stunden, schrieb Brazuca:

Dich zu daten ist wie was? Ein Meme? Ein Film? Ein Plot Twist? Teile dein Selbstporträt und lass uns es lieben 💅

Wie ein Eis lecken, nur ohne Eis.🤣

Mit mir auszugehen ist wie eine Serie, die du nur eine Folge schauen wolltest .... und zack, 3 Staffeln später bist du emotional investiert, müde, aber glücklich.

Mich zu daten ist wie....... Ja, wenn ich das mal wüsste 😂 Ich kann niemanden fragen, weil mich keine Daten möchte 🤣

vor 31 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Wie ein Horrorfilm.

Wie so?

vor 19 Minuten, schrieb Anne-Ampel:

Ein date mit mir, wird andere dates um Längen übertreffen 😁😁

?

Ein Date mit mir zu haben ist wie ein Date mit Doug Heffernan aus King of Queens – nur ohne Lieferwagen. Ein Quatschkopf, der in den richtigen Momenten seriös und ernst ist, liebevoll und ein nicht ganz so dicker Teddybär.

vor 3 Minuten, schrieb Martinxmartin:

Wie so?

?

Einfach mal auf mein Profil schauen :)

vor 3 Stunden, schrieb Brazuca:

Dich zu daten ist wie was? Ein Meme? Ein Film? Ein Plot Twist? Teile dein Selbstporträt und lass uns es lieben 💅

Oh, das wäre zu einfach... 

Ich denke, wie der Anfang einer Novelle... aber mit ungewissem Thema. 

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Anne-Ampel:

Einfach mal auf mein Profil schauen :)

Ich hab geschaut, respektvoll, genauso muss sein.

bearbeitet von Martinxmartin

...ist wie ein Börsenkurs, ein Date mit Buster Keaton oder ein Kriminalfall mit Frank Drebbin von der Spezialeinheit.

• Neu erstellen...