Jump to content

Mit mir auszugehen ist wie...

Br****

Empfohlener Beitrag

„Mein Tag war heute anstrengend. Aber das macht nichts mehr, weil wir miteinander schreiben.“🙇

Es kommt darauf an, was man von einem warmen Gewitter im Sommer hält.
Zum Davonlaufen - oder zum Genießen

vor 6 Minuten, schrieb Avalanche:

Mit mir kann man(n) überall nur 2 Mal hingehen..einmal zum blamieren und einmal zum entschuldigen 😜😜😜

Und meistens bist du nur einmal da? 😉

vor 18 Minuten, schrieb derbayer001:

diese Frage stellt sich für mich nicht - weil ich nur eine Basismitgliedschaft besitze.

Was hat das damit zu tun wie ein Date mit dir wäre ? 

Mit mir auszugehen ist lustiger, als der Film "Das Schweigen der Lämmer". Vielleicht...

vor 39 Minuten, schrieb Anonymes_Mitglied666:

wie eine Wurzelkanalbehandlung ohne Betäubung

Sind die Nerven abgestorben ist das gar kein Problem . Ist eine dicke Entzündung vorhanden , dann nützt meist die Betäubung eh nichts ;)

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Mit mir auszugehen ist lustiger, als der Film "Das Schweigen der Lämmer". Vielleicht...

Auf jeden Fall hat man ein Fell zum Streicheln und ein Schnurren 😁

(bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Ms_Brachypelma:

Ist wie.... Anime Hits km Auto hören und ganz laut "leb deinen Traum" mitsingen 😍

"Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr" danke für den Ohrwurm. 😅

bearbeitet von cl4ptp1985
vor 13 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was hat das damit zu tun wie ein Date mit dir wäre ? 

"weil das Leben nicht im Konjunktiv stattfindet

Eine großes Überraschungs Ei, man weiß nie was einen erwartet. Entweder ein tolles Date, mit einem tollen Abschluss und Wiedersehen. Oder aber eine Flucht und auf Nimmerwiedersehen.B|

"Mit mir kann man nur 2 mal wo hingehen.Einmal zum Vorstellen und danach zum Entschuldigen"👌🤦‍♂️🤣🤣🤣

Vor 18 Minuten , schrieb cl4ptp1985:

"Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr" danke für den Ohrwurm. 😅

Gerne 🥰

vor 14 Minuten, schrieb derbayer001:

"weil das Leben nicht im Konjunktiv stattfindet

Dann hast du die Frage scheinbar nicht verstanden ........nicht was wäre wenn sondern wie es ist . Aber egal , du hast ja keine Dates 

• Neu erstellen...