Jump to content

Mit mir auszugehen ist wie...

Br****

Empfohlener Beitrag

Wenn Wir mit unseren Gegenüber auf einer Wellenlänge sind…… eine Endlose Geschichte 😅

Ein Puzzle...Chaos am Anfang und aufregend...aber wenn man sich etwas damit beschäftigt dann freut man sich auf jedes weitere perfekt passende Teil😅🤭

vor 17 Minuten, schrieb Schleckermäulchen76:

Schrödingers Gleichung 🤣

... und wenn es langweilig wird, könnte man ja Quarks zählen. 

Ausgehen mit einer weiblichen Person, ist immer was besonderes und inspirierend. Ein Erlebnis, was unvergesslich bleibt.

(bearbeitet)

Mit mir ausgehen kann interessant werden, vorausgesetzt die Sympathie passt.
LG knuddelbaer

bearbeitet von Knuddelbaer1972
Rechtschreibung

Ist wie.... Anime Hits km Auto hören und ganz laut "leb deinen Traum" mitsingen 😍

Ein Date mit mir ist wie eine Wurzelkanalbehandlung ohne Betäubung bei gleichzeitiger Beschallung des Songs "Ich will einen Cowboy als Mann" von Gitte Hænning in Dauerschleife bei maximaler Lautstärke.

Mit mir ausgehen ist wie.....endlich mal genau das bekommen was versprochen wurde ✌️😘

(bearbeitet)

Ein Date mit mir ist für die komplett falsche Frau, sicher sehr dröge. Für die nicht so ganz falschen zumindest unterhaltsam., für den Moment.

Und für die potentiell Richtigen ein Erlebnis. 🎈

bearbeitet von Carbonated

Ein Date mit mir ist wie beim Gynäkologen🧐!
Es geht dir wieder Blendend danach🍆💦

Ehrlich, ungeschminkt und humorvoll. Bei Sympathie auf beiden Seiten wären Tapas und Wein drin um es lange zu genießen. Ansonsten bleibt es bei einem Gin-Tonic!

...in einem wunderschönen Traum, der nie enden sollte...weil ich ein dufter Typ bin🤡

vor 1 Stunde, schrieb Brazuca:

Dich zu daten ist wie was? Ein Meme? Ein Film? Ein Plot Twist? Teile dein Selbstporträt und lass uns es lieben 💅

Ein verdammt guten Kaffee genießen.

diese Frage stellt sich für mich nicht - weil ich nur eine Basismitgliedschaft besitze.

Lach du bist! Wie ein traum 💋😂aufwachen mit nem harten schwanz u du Bist nicht da🤷🏻‍♂️😂😂😂

• Neu erstellen...