Jump to content

Benutzung

Ox****

Empfohlener Beitrag

Vor 38 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Hier den wilden Hengst spielen wollen, aber dann keine Eier in der Hose 

Unsere Eier sind prall gefüllt 😂😂😂

"Benutzt" nicht jeder jeden und sich gegenseitige irgendwie dabei, wenn man es so ausdrücken will ?

Kommt halt nur darauf an wie und was beide mögen - oder wie die Absprache ist, sollte es notwendig sein

Erwartung und vorgehen ?

Einfühlungsvermögen, unterschiedlich !

Ich benutze Gegenstände, Menschen zu benutzen ist für mich einfach abwertend und indiskutabel, ums mal einigermaßen neutral zu bezeichnen und nicht beim eigentlichen Namen zu nennen.

Wenn manche damit zurecht kommen und sich dafür hergeben, ist's natürlich deren ganz persönliche Entscheidung, ich lass lieber die Finger davon.

Wenn's um's benutzen von Menschen geht, geht's immer um sowas wie Ware, entsprechende Damen lassen es sich meist bezahlen, Herren, die von benutzen schreiben, sind oder suchen meist ebenfalls "Ware", in dem Fall geht's wohl in den allermeisten Fällen ausschließlich um sexuelle Massenabfertigung.

(bearbeitet)

Danke für die zahlreichen Antworten, danke für's  ehrlich machen und auch danke für einen Einblick in die Sicht von euch Menschen, die ihr diesbezüglich noch komplett uninformiert seid oder wart und zum Ausdruck bringen konntet, was ihr (durchweg Schlimmes) in diesen Begriff hineininterpretiert. Das hilft natürlich, ein besseres Verständnis für das Unverständnis zu entwickeln! Mir ist sowas wichtig. Natürlich auch danke für die inspirierenden Beiträge!

Ich denke, ich hätte mich im EP geschickter ausdrücken können, ob mehr Kontext besser gewesen wäre, kann ich nicht einschätzen.

Das Thema Benutzung hat eine Fortsetzung bekommen, danke für's  Eröffnen @WetTimeStory

bearbeitet von Oxytoxi3000
(bearbeitet)
Am 18.2.2026 at 13:07, schrieb Binca1982:

Ich lass mich sehr gerne benutzen 🥰.
Für mich ist Benutzung, dass er bzw. sie sich nimmt, worauf gerade Lust ist. Mich auch erniedrigt und ja, auch behandelt wie ein Objekt.
Ich mag es sehr, Kontrolle abzugeben und in der Zeit des Treffens, ihm oder ihr zu dienen.

Ich würde Dich gerne mal fesseln und so richtig hart ficken. Wie ein Fucktoy alle Löcher würde ich benutzen und zum Schluss Dein Gesicht vollspritzen.

bearbeitet von Undercover1972
vor 21 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Erst mal sollte geklärt sein, dass "BENUTZEN" beide/alle wollen. Und als nächstes wäre interessant welche Person du gern erklärt haben möchtest. Die aktive oder die passive?

Absolut, es muss eine Übereinkunft herrschen bzw.eine Absprache geben, sie ein solches Szenario zulässt. Das habe ich versucht, im EP darzustellen.

Ich meine, dass ich im EP nach Benutzer*in und zu benutzender Person gesprochen habe, 

das ist für mich gleichbedeutend mit aktiver und passiver Person.

Wie hat du das verstanden?

vor 6 Stunden, schrieb Undercover1972:

Ich würde Dich gerne mal fesseln und so richtig hart ficken. Wie ein Fucktoy alle Löcher würde ich benutzen und zum Schluss Dein Gesicht vollspritzen.

Sowas z.B. finde ich absolut schlimm.

Warum?

Es wird eine unbekannte Person sexualisiert, ungefragt in das eigene Kopfkino eingebunden.

Der Anlass scheint zu sein, dass jemand seine Präferenzen öffentlich äußert und bei jemandem anderen den "Freiwild- Impuls" auszulösen scheint. 

Ich gehe davon aus, dass dem Verfasser nicht klar ist, dass er absolut übergriffig und aus meiner Sicht missbräuchlich handelt.

Der Verfasser BENUTZT die Person ungefragt für seine Phantasien. 

Danke, dass du dieses Beispiel hier eingebracht hast!

Ich möchte weder benutzt werden, noch benutzen.
Ich finde, wenn sich jemand, wie ein Seestern auf den Rücken legt, um 'benutzt' zu werden, will er eben bedient werden.
Sex ist für mich immer ein Nehmen ind Geben, wobei es sich natürlich nicht immer die Waage halten muss.
Alles andere ist nicht meins.

Ich empfinde dieses benutzen, schlagen, sichtbare Verletzungen zufügen, demütigen einfach nicht als Fetisch. Für mich ist da in beide Richtungen mental etwas nicht in Ordnung und ungeklärtes wird darüber irgendwie "verarbeitet" oder man übt auf die Art selbstverletzendes Verhalten aus. Es ist ja nicht nur der Part, der sich benutzen lässt, es ist ja auch der Part, der keine Hemmung hat seinem Gegenüber Schmerzen zuzufügen und das finde ich darf man hinterfragen. Da werden m.E.n einfach Grenzen überschritten, ob abgesprochen oder nicht. Hart ficken ist für mich etwas ganz anderes. Benutzt/gedemütigt werden ist für mich deutlich zu viel, aber vielleicht bin ich auch einfach zu selbstbewusst?!

Mittwoch um 14:29, schrieb FicksundFotzi:

Richtig! Natürlich werden wir hier benutzt. Als kostenloses Werbematerial um es neuen Mitglieder schmackhaft zu machen, eine Bezahlmitgliedschaft abzuschließen. Nur klappt das leider nicht so richtig 🤣

Und durch deine belanglosen Kommentare wird der Algorithmus gefüttert und interessierte in diesem Post genervt.

Am 18.2.2026 at 11:53, schrieb Oxytoxi3000:

Du lässt dich benutzen- was 'erwartest' du von der benutzenden Person?

Du darfst jemanden Fremdes benutzen (absoluter Schwerpunkt ist ficken)- 

Wie gehst du vor?

Ich erwarte Respekt und dass sie sich an die abgesprochenen Regeln hält. 

Es kann sehr erregend sein von jemandem benutzt zu werden. Man gibt Kontrolle ab und wird dafür ganz intensiv verwöhnt. Natürlich muss die Benutzung in eine Richtung gehen, die man genießen kann. Jemanden zu benutzen ist dagegen echt anstrengend. Ziel ist es ja jemanden zu verwöhnen, der sich völlig hingegen möchte. Es müssen sich zwei Menschen finden, die eine gemeinsame Vorstellung vom Thema haben und dann wird das gut und dann müssen Dritte da auch nicht mit diskutieren.

Naturbursche6527

Meine Erfahrungen sind bei diesen Spiel das ich im Vorfeld Kontakt mit dem Dominanten Part aufnehme und ,ich mich mit ihm darüber unterhalte. Es gibt einfach zu viele Spielarten, das dient um einfach klare Regeln zu erfragen. Bei Sympathie wende ich mich dann an den Devoten Part und so kommt eins ins andere. Sollte schon ein Spiel in Gange sein suche ich Augenkontakt mit dem Dominanten Part oder Frage einfach ob ich dazu kommen darf. So ist es jedenfalls bei mir da ich dies auch erwarte wenn sich meine Freundin in den Devoten Part begibt und ich sie etwas zur Verfügung stelle.

• Neu erstellen...