Jump to content

Benutzung

Ox****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Es gibt nicht wenige Frauen, die stehen drauf und das nicht zu knapp. Ich habe auch so eine "Fickbeziehung". Sie kommt regelmäßig, um sich benutzen zu lassen. Sie steht drauf, bis zur Erschöpfung "benutzt" zu werden. Natürlich gibt es Grenzen, die berücksichtigt sind.  

vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Du/ihr "benutzt" auch Serviceleistungen, dahinter stehen auch Menschen. 

Diese tun das für Geld. Manche Leistungen sind sogar kostenfrei 🤷‍♂️

Also bleib locker und hängt eich nicht am Begriff auf. 

Wenn dir die Spielart nicht gefällt, musst du diese auch nicht mitmachen. Es zwingt dich niemand dazu.

Ich habe auch nur meine Meinung dazu geäußert und die steht mir zu! 

Nein, ich nehme Serviceleistungen in Anspruch. Ich selber biete beruflich auch Serviceleistungen an, aber niemand würde auf die Idee kommen mich zu benutzen. Das klingt in meinen Ohren auch etwas abwertend.

Ich habe eher das Gefühl, dass Du leicht verkrampft bist. Wenn Menschen etwas gefällt und andere sehen das anders, kann sowas leicht dazu führen...weil man es irgendwie verteidigen will. Aber das ist hier ja nur ein Meinungsaustausch, eine Diskussion. Niemand will anderen ihren Spaß absprechen oder sie zu irgendwas zwingen. 

vor 2 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Das klingt in meinen Ohren auch etwas abwertend.

Genau das ist das Problem an diesem Wort "Benutzung". Leider ist es aber das treffende Wort, um es zu erklären.

vor 4 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Wenn Menschen etwas gefällt und andere sehen das anders, kann sowas leicht dazu führen..

vor 4 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Aber das ist hier ja nur ein Meinungsaustausch, eine Diskussion. Niemand will anderen ihren Spaß absprechen oder sie zu irgendwas zwingen. 

Sorry, das ich dich damit Zittiert habe, leider fällt mir ebenfalls ummerwieder auf, wie schlimm das doch dann immer gleich ist und wie negativ es belastet wird, weil viel, sehr viele, nicht einmal wissen, was dahinter steckt. 

Grundlegend hast du mit der aussage der offenen Diskussion recht. 

Scheinbar liegt der Fokus auf "benutzen"..Meiner läge ja eher mal auf "benutzt werden wollen"..Nicht weil mich das erniedrigen könnte oder verachtend etc.wäre, sondern weil ich wissen möchte wie es ist, es vielleicht - sicher einiges einfacher machen könnte und wenn dieser Wunsch erfüllt würde, wäre ein Wunsch erfüllt. Was gibt's schöneres??

vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

Genau das ist das Problem an diesem Wort "Benutzung". Leider ist es aber das treffende Wort, um es zu erklären.

Sorry, das ich dich damit Zittiert habe, leider fällt mir ebenfalls ummerwieder auf, wie schlimm das doch dann immer gleich ist und wie negativ es belastet wird, weil viel, sehr viele, nicht einmal wissen, was dahinter steckt. 

Grundlegend hast du mit der aussage der offenen Diskussion recht. 

Es ist eben etwas anderes, wenn es im Kontext von BDSM verwendet wird. Dann ist es selbsterklärend, recht präzise und das Negative verschwindet. Daher wäre die Diskussion im Forenbereich BDSM besser gewesen, man geht gleich ganz anders an das Thema heran.

Da ich im sexuellen Sinne devot und ein Beta bin habe ich nichts zu erwarten. Ich versuche eher die Erwartungen an mich zu erfüllen

vor 7 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Es ist eben etwas anderes, wenn es im Kontext von BDSM verwendet wird.

Das ist durchaus richtig.

vor 7 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

man geht gleich ganz anders an das Thema heran.

Dennoch ist es nicht allein im Bereich BDSM zu finden. Es gibt auch andere sexuelle Bereiche, außer dem BDSM, indem man den Begriff "Benutzen" nutzen kann.

Ich denke, das sehr viele mit dem Begriff andere Begriffe assoziieren, verständlich aber nicht korrekt 

Grundlegend sollte da aber schon Vertrauen sein. Zum anderen bin ich immer gut gefahren einen Rahmen abstecken zu lassen indem ich mich dann frei bewegen kann. Ob Benutzung nun ins BDSM gehört lass ich mal offen, es gibt genügend andere Dinge die da nicht hinfahren.

vor 2 Stunden, schrieb Jojo2202:

Erstmal Gegenfrage,,, wer überhaupt von euch , den als paar benutzt zu werden wird sehr schwer,

Das ist mMn.vollkommen unerheblich, denn ich frage ja Benutzer*innen und zu Benutzende.

Benutzung...

Für mein Gefühl eine Thematik wie Praktik, welche eher im BDSM-Kontext verhaftet ist...

In meinen Augen sind Ausrichtungen wie Ausprägungen so individuell wie die jeweilige Dynamik an sich - Einvernehmen ist ohne Frage klare Voraussetzung...

Ich lasse mich nicht benutzen - weil ich finde dass man nur Gegenstände benutzen kann. Es kommen aber auch viel häufiger als früher Anfragen ob ich mich für dieses oder jenes benutzen lassen würde. Der Mensch dahinter, der das möchte, interessiert mich dann menschlich nicht, denn es offenbart den Wunsch nach Machtgefälle.

Gegenstände kannst du benutzen aber Menschen nie. Nur schwache Persönlichkeiten reden davon andere zu benutzen, da sie keinerlei Ausstrahlunh haben.

Devot sein hat nichts mit Schwäche zu tun. Das kann ein Inter Aspekt sein. Solange es beiden gefällt und man das nicht als Einladung zur Respektlosigkeit missversteht, ist doch alles OK. Wichtig auch, dass man sich danach noch in die Augen sehen kann. Richtig gemacht, kann es eine gute Abwechslung im Sexleben sein. Habe beide Rollen schon gehabt und es genossen. Viel Spaß dabei!

Ich habe nun alle Antworten in diesem Thread gelesen und bin immer wieder begeistert, wie Blinde über Farben diskutieren…

VG Sebastian

vor 11 Stunden, schrieb Oxytoxi3000:

Hi, mich würde interessieren, wie ihr das Thema sexuelle Benutzung interpretiert

Benutzung gehört in den Bereich BDSM 》Dominanz

Klar ist, wir reden hier nur von Handlungen, zu denen der zu benutzende Mensch die volle Zustimmung gegeben hat!

Das kann man sich wünschen, real kann es anders sein.

Du lässt dich benutzen- was 'erwartest' du von der benutzenden Person?

Du darfst jemanden Fremdes benutzen (absoluter Schwerpunkt ist ficken)- 

Wie gehst du vor?

Garnicht, ich lehne BDSM in jeglicher Form ab.

Ist immer schwierig zu sagen, für mich sollte Sex schon etwas sein bei dem beide Seiten Freude dran haben.

Und "benutzen" ist sehr steril und eher wenig mit Gefühl verbunden. "Verwöhnen" ist da schon eine ganz andere Stufe, denn dann ist es wirklich gegenseitiges geben und nehmen.

Kurioserweise beklagen sich aber doch die Frauen hier immer wieder, dass ein passiver Mann nur ein "Fleischdildo" sei - gleiches könnte man aber evtl. auch für eine passive Frau sagen: "Doch wie ne Taschenmuschi" - für mich wäre das nicht sehr anregend.

Wenn wir jetzt mal auf meine Fetische das übertragen, so mag das sicherlich sein, dass ich da auch sehr passiv wäre, allerdings liege ich ja nicht nur einfach da, sondern da gehört ja noch viel mehr dazu, was man nebenbei machen kann, auch mit dem dicken Bauch. ;)

Anonymes-Mitglied-2

ich benutze meine ex für meinen s
ausgeprägten sexualtreib, im.er wenn ich geil bin, einen steifen gabe, meine hoden voll sperma sind, muß sie kommen und sich ficken und tief besamen lassen von mir.

Wer Menschen benutzt, muss sich nicht irgendwann wundern, wenn sie aufgebraucht sind, (Quelle unbekannt) Dinge sexuell zu benutzen, davon Gebrauch zu machen, ist nicht ungewöhnlich.

vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

ich benutze meine ex für meinen s
ausgeprägten sexualtreib, im.er wenn ich geil bin, einen steifen gabe, meine hoden voll sperma sind, muß sie kommen und sich ficken und tief besamen lassen von mir.

Wer bestimmt bei dem von dir beschriebenen Szenario über das 'muss'?

Ich interpretiere das so

Das sind Männer die bewustlose oder Frauen die unter Drogen gesetzt wurden ficken

Was dabei raus kommt kann man ja in den Medien verfolgen, im besten Fall einige Jahre Knast ;)

(bearbeitet)

Warum nicht, sollte der Wunsch von ihr ausgehen?

Dass sie es mal probieren möchte?

Ich als Partner könnte trotzdem sehr wertschätzend mit ihr umgehen.

Wichtig find' ich ihre Wünsche wahrzunehmen, sonst ist gerechtfertigterweise Frust vom ihrer Seite  vorprogrammiert.

Wenn das Thema freiwillige/vom ihr gewollte Benutzung (wenn man es den nennen möchte) aufkommen würde , gäbe es Kommunikationsbedarf schon im Vorfeld.
Was genau stellt sie sich darunter vor/ was wünscht sie sich vor mir aktiv?
Mag sie dabei Verbales oder lieber nicht?
Wichtig wäre es auch abzuklären, was ihre Tabus sind, dass die selbstverständlich eingehalten werden.
Wichtig wäre mir dann auch ein Feedback von ihr während des Sexes.
P.S. Eine Benutzung gegen ihren Willen/den Willen einer Frau ist eine schwere Straftat und gehört sich noch härter bestraft als heute.

bearbeitet von SensualMarc

Das, was ich hier oft lese, sind Posts von Männern, die ihre Frauen "anbieten". Wie sie angeboten werden ist ziemlich herablassend und entwürdigend und kommt mir vor, wie auf einem Viehhof. "Frau wird in der Mitte präsentiert und andere Männer (meist mehr), dürfen sich an ihr "austoben". Vielleicht ist die Frau so devot, dass sie gar keine Meinung dazu hat und es geschehen lässt, um ihm zu gefallen.

Natürlich finden Männer das geil. Wann hat man denn so eine Möglichkeit?

Ich denke aber auch, dass eine Benutzung unter Paaren (nur zwei und bekannt) sehr reizvoll sein kann.

• Neu erstellen...