Jump to content

Benutzung

Ox****

Empfohlener Beitrag

vor 45 Minuten, schrieb Soul_Away:

(...)Wenn sich zwei auf ein gemeinsames Verständnis einigen, bedarf es meistens keine dritten...(...)

Da ich eine dritte Person suche, mir aber der Einblick in die meisten Gehirne fehlt, dachte ich mir, ich frage mal die Welt. 

Mit meiner Partnerin bin ich mir ganz sicher ( auch definitionsmäßig) einig, andernfalls gäbe es weder dieses Topic noch den Gedanken an eine Umsetzung.

Muss auch jeder für sich Entscheiden ob Er oder Sie sich Benutzen lassen wollen .

Erstmal Gegenfrage,,, wer überhaupt von euch , den als paar benutzt zu werden wird sehr schwer,

Ich lasse mich sexuell nicht zum Objekt machen und ich achte darauf, dass Sex immer eine Sache von Gegenseitigkeit und Respekt ist.

vor 35 Minuten, schrieb SoloFrau:

Das Forum ist aber auch kein Mensch. 😉

Also ich bin ein Mensch und auch Teil des Forums 

Aber generell dieses Thema,, ganz schwer sowas , muß jemanden liegen so etwas, das ist auch der Grund warum dominas sich das sehr gut bezahlen lassen ,

Manchmal verstehe ich hier die ganze Aufregung nicht. 🤔

Wenn sich zwei Personen finden, die komplett einvernehmlich gewisse Rollenspiele gemeinsam genießen, dann ist die Definition dieses Rollenspiels doch vollkommen egal, man selbst muss es ja nicht „spielen". 💁🏻‍♂️

Entweder ich habe mich undeutlich ausgedrückt, dann würde ich das gern Herausarbeiten, oder du liest selektiv.

Für einen funktionierenden Thread wäre es hilfreich, wenn du uns kurz erläutern kannst, wie du Einvernehmen und Konsent verstehst.

Genau DAS ist das Vorzeichen, unter dem solche Dinge passieren dürfen, alles andere wäre wahrscheinlich besser in der Nähe von Missbrauch anzusiedeln.

Wie du auf "Kleinhalten" kommst, wenn jemand sich in und mit seinen Neigungen, Wünschen und Bedürfnissen gesehen fühlt und diese übererfüllt bekommt, dafür fehlt mir die schmutzige Fantasie.

vor einer Stunde, schrieb Oxytoxi3000:

das Thema sexuelle Benutzung

...wir reden hier nur von Handlungen, zu denen der zu benutzende Mensch die volle Zustimmung gegeben hat!

Die Thematik gehört meiner Meinung nach eigentlich in die BDSM- Ecke,...

Du darfst jemanden Fremdes benutzen (absoluter Schwerpunkt ist ficken)- 

Ich kenne das Thema hinreichend im Zusammenhang mit HÜ und Gangbangs. Völlig losgelöst von der BDSM-Seite, auch wenn SIE dabei gefesselt zur Verfügung stand

Es ist fast immer eine konkrete Fantasie des passiven Parts. So jedenfalls habe ich das bei den verschiedenen Damen immer erlebt 🤪

Von dem Sexpartner, der mein vollstes Vertrauen geniesst, lass ich mich gerne benutzen, geschieht nach Absprache, unter Einhaltung der vorab festgelegten Grenzen und das ist Privatsache !

Also ich persönlich denke bei dem Wort "benutzen", im sexuellen Zusammenhang, immer an Faulheit und/oder Unsicherheit und weniger an jemanden der devot ist.
Eine Person, die alles mit sich machen lässt, was das Gegenüber halt gerade mag, ohne selbst wirklich aktiv zu sein.

Für mich im sexuellen Zusammenhang ein negativ besetztes Wort. Aber wenn sich mindestens Zwei finden, für die das reizvoll ist, ist doch Alles ok. Die Grenzen und Regeln werden dabei sehr individuell sein und sollten abgesprochen werden. Eine allgemeingültige Regelung wirst du vermutlich nicht zu lesen kriegen.

ich nehm mir die Frau wie ich es will, da sie ja benutzt werden will um ihre Befriedigung zu erlangen

Vor 32 Minuten , schrieb Oxytoxi3000:

Entweder ich habe mich undeutlich ausgedrückt, dann würde ich das gern Herausarbeiten, oder du liest selektiv.

Für einen funktionierenden Thread wäre es hilfreich, wenn du uns kurz erläutern kannst, wie du Einvernehmen und Konsent verstehst.

Genau DAS ist das Vorzeichen, unter dem solche Dinge passieren dürfen, alles andere wäre wahrscheinlich besser in der Nähe von Missbrauch anzusiedeln.

Wie du auf "Kleinhalten" kommst, wenn jemand sich in und mit seinen Neigungen, Wünschen und Bedürfnissen gesehen fühlt und diese übererfüllt bekommt, dafür fehlt mir die schmutzige Fantasie.

So ganz.verstehe ich das Thema aber auch nicht. Du suchst einen Mitspieler für euch als Paar. Der Mitspieler schreibt, dass er sich benutzen lassen möchte. Darum fragst du uns, wie wir uns in der jeweiligen Rolle verhalten? Vielleicht kommen "sinnvollere" Antworten, wenn du das Ziel der Diskussion besser ausformulieren kannst. Denn klar meldet sich jeder zu jedem, besonders wenn das Thema in offenen Sex Forum gepostet wird mit Wunsch, dass sich auch Leute melden, die die Praktik nicht durchführen.

Benutzen, ausnutzen .
Wer sich dafür hergibt ….
Es ist einfach eine Ansichtssache.
Sowie Du es beschreibst , denke ich , sind nicht viele bereit , Deine Spielchen zu akzeptieren.

vor 50 Minuten, schrieb Michaela4711:

Also ich bin ein Mensch und auch Teil des Forums 

Du wirst aber im Forum nicht benutzt, sondern wir nutzen das Forum.

Ich kenne hierzu einige die das entsprechend handhaben, auch wir tun dies hin und wieder. 

Wichtig hierbei ist es, gewisse Grenzen und Regeln fest zu legen. 

"Benutzen" ist ein schwieriges Wort, lässt sich aber damit am besten erklären. 

Der Mensch (Partner, Gespiel*in) wird hierbei so "benutzt" wie es dem anderen gefällt. Wohl gemerkt, immer nach dem Spielregeln. 

Das kann sehr viele unterschiedliche "Spielvarianten" haben. Diese hier aufzuzählen, ist fast unmöglich. 

Einige Beispiele wurden in Kommentaren genannt. 

vor 11 Minuten, schrieb SoloFrau:

Du wirst aber im Forum nicht benutzt, sondern wir nutzen das Forum.

Da bin ich mir nicht so sicher.

vor 3 Minuten, schrieb Michaela4711:

Da bin ich mir nicht so sicher.

Richtig! Natürlich werden wir hier benutzt. Als kostenloses Werbematerial um es neuen Mitglieder schmackhaft zu machen, eine Bezahlmitgliedschaft abzuschließen. Nur klappt das leider nicht so richtig 🤣

Was ich gern noch dazu sagen möchte, natürlich ist es im BDSM Bereich ein großer Anteil genau dessen "Benutzung" darzustellen. 

Aber auch ein GB, Stutenmarkt oder ähnliches sind zur Benutzung der jeweiligen Person gedacht. Dieses ist nicht zwangsweise eine Form des BDSM.

Abgabe der Kontrolle über sich selbst ist dabei ausschlaggebend.

Besonders wenn es um mehrere Mitspieler*innen geht, sollten gewisse Aufsichtspersonen damit vertraut sein, über die "ausgelieferte" Person zu wachen.

Ich möchte keine Spielart umsetzen, bei der andere Menschen willenlos und gefügig sind. Für mich muss sowas auf Augenhöhe passieren. Etwas so extrem Einseitiges macht mir einfach keinen Spaß.
Mein Auto benutze ich, aber definitiv keine Menschen.

vor 3 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Mein Auto benutze ich, aber definitiv keine Menschen.

Du/ihr "benutzt" auch Serviceleistungen, dahinter stehen auch Menschen. 

Diese tun das für Geld. Manche Leistungen sind sogar kostenfrei 🤷‍♂️

Also bleib locker und hängt eich nicht am Begriff auf. 

Wenn dir die Spielart nicht gefällt, musst du diese auch nicht mitmachen. Es zwingt dich niemand dazu.

• Neu erstellen...