Jump to content

Benutzung

Ox****

Empfohlener Beitrag

Benutzung liest sich für mich immer nach Muß, Zwang, Gewalt, Grenzüberschreitung...

Vor 6 Minuten , schrieb Myclitisbig:

Benutzung liest sich für mich immer nach Muß, Zwang, Gewalt, Grenzüberschreitung...

Das kommt drauf in welchem Kontext es ist. Es ist und bleibt grenzwertig aber er hat ja geschrieben, dass es ausdrücklich von ihr gewollt ist.

Für mich empfinde ich es als sie möchte keine Kontrolle darüber haben. Die soll in dem beschriebenen Fall nur er haben und sie halt nutzen wann und wie er es will. Sie möchte ganz nur für seine Interessen da sein. Klingt für sicher einige erschreckend, doch so verstehe ich es bisher.

Das Wort "benutzen" ist nicht so meins, die Abgabe der Kontrolle ist aber schon ein erregender Gedanke. Wenn ich aber die Kontrolle abgebe, dann kann ich aber auch keinen Fahrplan festlegen. In solch einem Fall wäre höchstens ein Safeword sinnvoll.

vor 29 Minuten, schrieb Oxytoxi3000:

Hi, mich würde interessieren, wie ihr das Thema sexuelle Benutzung interpretiert.

Ich habe im Rahmen meiner Suche ein paar Vorstellungen genannt bekommen, die mich etwas irritieren und freue mich, wenn ich mein eigenes Bild hierzu erweitern kann.

Klar ist, wir reden hier nur von Handlungen, zu denen der zu benutzende Mensch die volle Zustimmung gegeben hat!

Die Thematik gehört meiner Meinung nach eigentlich in die BDSM- Ecke, da ich aber in offenem Gewässer fische, möchte ich gern Einblicke haben von Menschen, die mit der Thematik ggf. gar nichts zu tun haben.

Du lässt dich benutzen- was 'erwartest' du von der benutzenden Person?

Du darfst jemanden Fremdes benutzen (absoluter Schwerpunkt ist ficken)- 

Wie gehst du vor?

Dankesehr.😃

Das kann nur mit Absoluten Vertrauen ausgeübt werden. Steckt vorher einen festen Rahmen ab und vor allen Dingen ein Geheimes Kennwort was heißt sofort Ende. 

Das ist meine Empfehlung

Wenn es sich um klar definierte Sachen die man miteinander macht und niemand zu etwas gezwungen wird,kann "Benutzung" schon was sehr schönes,erregendes sein. Ich als Mann finde es zum Beispiel sehr geil,von Frau oder Mann zu deren Befriedigung "benutzt" zu werden ohne eine Gegenleistung dafür.

Benutzen und benutzt werden wollen... ich mag solche Ausdrücke nicht.
Jeder wie er oder sie mag.

Ein befreundetes Pärchen lebt so, sie ist seine Sub, er der Dominante der seine Frau zur Benutzung frei gibt.
Finde es bis heute noch befremdlich und nicht gleichwertig auf einer Ebene.

Meines Erachtens hat es bestimmte Gründe warum solch ein Verhalten ausgeführt wird, wenn ich an das Pärchen denke, sie ist vollkommen unterwürfig, sobald er was sagt, springt sie. Oft mit rauen Tönen und nicht immer sanft.

Ich weiß von ihr, das ihre Kindheit nicht wirklich gut war, kenne da einige Geschichten. Ich weiß von ihm, das er ebenso eine beschissene Kindheit hatte, allerdings geprägt von Gewalt etc.

Er ist 10 Jahre älter, kennengelernt als sie noch minderjährig war. Sie suchte Schutz, er hat ihn ihr vermeintlich gegeben. Er hat sie sich so erzogen wie er wollte. So sagt er.

Absolut schrecklich, dieses Verhalten spiegelt sich in allem wieder.

Natürlich kann und möchte ich das nicht auf alle beziehen die dahingehend so unterwegs sind im Bezug auf "Benutzen und benutzt werden", meiner Erfahrung in 40 Jahren Leben haben aber oft das gleiche gezeigt... Keine Augenhöhe innerhalb dieser Beziehung.

Nichts für mich ✌️

Sorry, aber ich kann damit überhaupt nichts anfangen und finde alleine schon die Begrifflichkeit in Hinsicht auf Menschen furchtbar. Ich kann mich einer Frau in Bezug auf Sex unterordnen und in gewisser Weise devot sein, aber ich würde mich niemals "benutzen lassen", so wie ich auch mein Gegenüber niemals "benutzen" würde. Zudem bin ich der Auffassung, dass man Gegenstände benutzt, aber keine Lebewesen.

vor 4 Minuten, schrieb Michaela4711:

Wir sind hier doch alle User und benutzen das Forum zum Austausch überflüssiger Informationen. Da regt sich auch niemand über die Begrfflichkeit auf.

Das Forum ist aber auch kein Mensch. 😉

vor 55 Minuten, schrieb Oxytoxi3000:

Wie gehst du vor?

Gar nicht. Weil´s mich nicht interessiert.

Begrifflichkeit hin oder Kontext her. Am Ende des Tages ist entscheidend, was die beteiligten Personen darunter verstehen und daraus machen. Wenn du in offenen Gewässern fischt, wie du es nennst, kannst du allerdings mit der Verwendung dieses Begriffs sehr schnell die Menschen herausfiltern, die damit in ihrem Kosmos nichts anfangen können. Das erleichtert zumindest die spätere Konversation.

(bearbeitet)

@FicksundFotzi Gehst du manchmal einfach über die Straße, nur weil grün ist?

Oder was hat dein Beitrag für einen Sinn?

bearbeitet von Oxytoxi3000

Glaube dass das Wort „ Benutzen „ schon einigen zum Abspritzen reicht. Wahrscheinlich ist es das Spiel mit Macht und Unterwürfigkeit. Wobei da die Phantasie auch mit manchen durchgeht 😃

Wenn ich mich benutzen lasse, dann erwarte ich davon die gleiche Befriedigung, die mein Benutzer genießen darf.
Bei letzten mal durfte mich jemand dazu bringen ihm ins Gesicht zu spritzen weil dies ihn überaus befriedigt hat. Er konnte mich wichsen u liebte meinen Saft in seinem Gesicht.

Ich glaube dass das nicht sehr zielführend ist, die breite Masse zu fragen. Ich meine, du suchst ja gezielt zu nach Antworten von Menschen, denen das fremd ist. Aber das ist denen dann ja auch nicht ohne Grund fremd. Wenn ich ja den benutzen MÜSSTE, dann für Hausarbeiten. Jaja, Schwerpunkt ficken. Dann darf er halt Strapse und röckchen anziehen und sich dazu dann Zuhause einen runterholen.

• Neu erstellen...