Jump to content

Videos und Fotos

la****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb lauenburg160:

Ich habe mir mal ein paar Tage lang, die Videos/ Fotos angeschaut, die ... Was mir aufgefallen ist, viele Leute sind gebunden, keine Gesichtsfotos im Profil, aber im Video eindeutig Tattoos/ Ehering  zu sehen. ...

Wie ist eure Meinung dazu? 

Videos kann ich nicht sehen, Fotos nur FSK unter 18. Mir ist völlig piep was fremde Menschen ins Web laden. Denn in unserer freien Gesellschaft hat jedermann das Recht auf selbstbestimmte Eigendarstellung mit entsprechenden Nebenwirkungen 😄

bearbeitet von Spicy_

#
Ich finde das völlig logisch, auf gucken(.)de sieht man Gesichter, auf poppen(.)de sieht man Intimbereiche. 😁

Ich weiß nicht, wo du dich normalerweise bewegst.
Ich jedenfalls sehe im offline -Leben nur sehr wenige Genitalbereiche. Egal, ob mit oder ohne eindeutige Erkennungsmerkmale. Auch die vhier häufig ohne Altersbeschränkung sichtbaren Brüste sehe ich eher nie derart offen präsentiert, dass ich sie mit meiner Erinnerung an die Bilder hier anhand Nippelform, eines suffalligen Tazoos oder Piercings vergleichen oder erkennen könnte.
Bei bestimmten Gelegenheiten, wie z.B. in der Sauna, wäre es zwar theoretisch möglich aber auch unpassend entsprechende Vergleichsbetrachtungenn abzustellen oder Kommentare abzugeben, ohne anstößigzu sein und einen Verweis zu erhalten.
Dass hier jemand kein Gesichtsbild veröffentlicht, mag nicht nur daran liegen, dass der-/diejenige verheiratet oder verpartnert ist, sondern eventuell, am Wunsch, nicht Nachbarn und Kollegen oder gar Kunden zu zeigen dass man hier aktiv ist.
Ich kann mir vorstellen dass nur wenige Frauen bei jeder passenden oder auch unpassenden Gelegenheit angesprochen und nach einem unverbindlichen Fick resp. Date gefragt werden möchten, nur weil sie hier ihre sexuellen Fantasien preisgeben. Vor allem, wenn die sie sich um "Benutzung" o.ä. drehen.

Ehrlich gesagt, finde ich es auch nicht schlimm, wenn man sich hier zeigt. Muss ja nicht hingucken. Dafür ist die Seite da. Auf neutrale Seiten kann ich ja nix Posten😁😁😁

• Neu erstellen...