Jump to content

Videos und Fotos

la****

Empfohlener Beitrag

Gesichtsbild finde ich muss sein nur daran kann ich erkennen ob mir jemand sympathisch ist

Befürworte es, wenn mein Sexpartner foto/video macht wenn er mich doggy fickt. Ist also nicht nur ein Männer-Ding ! Ob die Aufnahmen privat bleiben oder ob man sie veröffentlicht, darüber muss man sich einig sein !

DerLustvolle22

Möchte beim Sex weder filmen noch gefilmt werden.

(bearbeitet)

Hach ja...so ne kleine Intimität ist schon etwas ganz Besonderes 🙃🙄🙃

bearbeitet von Hoppas66

Jeder kann machen, was er oder sie will.
Es sind alles erwachsene Menschen 18+
Es ist deren Leben.
Wenn jemand meint ein Video.(in welcher Form auch immer) von sich oder als Paar einvernehmlich aufzunehmen und hier zu veröffentlichen, dann kann er das tun.
Es ist nicht mein Bier und sollte auch z.B.nicht dein Bier oder das von Unbeteiligten/Fremden sein.

Was willst du in den Gesichtern wiedererkennen, Nachbarn, Kollegen, Freunde? Ist jedem selbst überlassen, ob gesehen und gesehen werden, auch du hast einen Off Knopf, wenn es dich langweilt ✌🏻

vor 4 Stunden, schrieb WunderPaar9167:

Und darum kann man auch manche Profile nicht anschreiben wenn man kein Bild im Profil hat. Also ist auch das was du schreibst nur Quatsch

Wenn mein Gegenüber ein Foto im Profil als Kriterium sehen möchte ist das vollkommen okay und wenn er deswegen nicht durch das Profil kommt, ist es dessen Problem.

Mir ist das vollkommen egal. Ich schaue die Videos nicht. Daher ist mir auch vollkommen egal was da gezeigt wird. Nicht jeder hat Bock sein Gesicht zu zeigen. Fertig. 

Ich hab mal am Anfang meiner Mitgliedschaft reingeschaut, Sorry aber ich weiß nicht wie man diese Aufnahmen gut finden kann😄

vor 12 Stunden, schrieb lauenburg160:

Wie ist eure Meinung dazu? 

Ist mif egal, ich bin erkennbar. Was andere machen ist deren Sache.

Das Limit ist doch ganz klar… alles wird gezeigt, nur kein Gesicht. Kein Tattoo oder Ehering, bietet höhere Erkennungsmerkmale wie ein Gesicht… von daher, würde ich auch eher sämtliche Körperteile zeigen, bevor ich mein Gesicht zeige. Oder ich zeige mein Gesicht… dann lass ich aber die Körperteile weg.

Intimbereich mit Wiedererkennung..... klar schaue mir auf der strasse oder im Job auch immer Intimbereiche an ... sieht man ja auch sofort... du merkst dein Vergleich mit Gesicht und Intimbereich macht keinen Sinn

vor 14 Stunden, schrieb lauenburg160:

Die Leute können doch machen was sie wollen.

Uns ist das egal.

Wiedererkennung ist die eine Sache, aber man muss auch festellen, dass die meisten der hochegladenen Videos einfach nur schlecht sind und völlig unerotisch.

Anonymes-Mitglied-5

😂😂😂
Was für ein Vergleich, Gesichtsfoto und Intimbereich!
Was hat eine Pussy denn für ein Wiedererkennungsmerkmal, wenn sie nicht gerade zugetackert oder tattowiert, oder besondere Merkmale hat?🤔
Und ja, während der Erotik zu Filmen oder Fotos zu machen ist definitiv ein Männerding, damit sie sich danach auch noch als Held feiern können, und erst beim anschauen wirklich geil sind, weil sie ja abgelenkt waren beim Sex während des Filmens.
Die Oberflächlichkeit hat noch lange nicht ihren Höhepunkt erreicht, und dann liest man nur noch das Jammern weil keine Frau sue kennenlernen will!
Männer...warum sollte eine Frau diese oberflächliche Nummer mit euch wollen?
Die kann ihr ein Vibri auch geben und das mit Orgasmusgarantie!

Ob es ein Männerding ist,mit Videos, gute Frage. Ich schätze das neutral ein.
Da ich keine FSK 18 hier sehen kann, stört mich das nicht.
Eigene Clips mag ich schon. Schöne Erinnerungen.
Bezüglich Gesicht? Viele haben auch ein Beruf. Möchten nicht im Internet verewigt werden. Es ist legitim und deren Sache. Hast du damit ein Problem?

Seh einfach mal genauer hin, denn sehr viele Frauen haben solche Videos hochgeladen!

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Und ja, während der Erotik zu Filmen oder Fotos zu machen ist definitiv ein Männerding, damit sie sich danach auch noch als Held feiern können, und erst beim anschauen wirklich geil sind, weil sie ja abgelenkt waren beim Sex während des Filmens.

Oh, dann habe ich wohl in den letzten Jahrzehnten etwas falsch gemacht als Mann 😳 ich habe weder mich noch andere jemals gefilmt beim Sex. Scheint nicht so mein "Ding" zu sein... oder bin ich vielleicht doch eine Frau 🤔

Ganz schön negativ den Männern gegenüber. Es tut mir für dich leid, das du scheinbar schlechte Erfahrungen hattest, aber es gibt auch noch andere Menschen auf der Welt 😉

Zum Thema selbst, ich schaue solche Filme hier nicht, da ich diese nicht erotisch oder ansprechend finde. Es stört mich aber auch nicht, wenn es diese hier gibt, also auch von meiner Seite her darf doch jeder machen was er will.

Zum Thema Wiedererkennungswert, ich zeige mein Gesicht, weil ich damit einfach kein Problem habe. Ich gehe nicht fremd und schäme mich nicht, auf so einer Plattform zu sein. Andere haben halt entsprechende Probleme, dann ist das halt so 🤷‍♂️ Warum den Genitalbereich zeigen? Nun, der wiedererkennungswert in der Variante würde jetzt öffentlich wohl nicht so schnell von statten gehen.

Was ich aber witzig finde, sind besagte Tattoos oder andere Auffälligkeiten bei Menschen. Aber auch da muss man diese erstmal wissen, um die Person wirklich zu identifizieren.

vor 18 Stunden, schrieb lauenburg160:

Ohne die nackten Tatsachen hätten viele Männer keinen Grund mehr hier zu sein. Also, für poppen sind diese Filmchen wichtig!

vor 18 Stunden, schrieb lauenburg160:

Was mir aufgefallen ist, viele Leute sind gebunden, keine Gesichtsfotos im Profil, aber im Video eindeutig Tattoos/ Ehering  zu sehen.  Oft wird ja vom Mann aus , mit dem Handy aufgenommen, während er doggy sein Gegenüber nimmt. Ist natürlich auch sehr schön, wenn man sich voll darauf konzentriert, dass man auch alles gut auf nimmt ( Ironie ) . Ist es so ein Männer Ding,  dieses Film beim Sex ?

Warum sich hier manch Profilneurotiker durch dilettantische Fickfilme/Fotos/Kommentare disqualifiziert, ist mir, ehrlich gesagt, total egal.

• Neu erstellen...