Jump to content

Videos und Fotos

la****

Empfohlener Beitrag

Ja zum Glück werden die Intimen Stellen voll gezeigt, sonst würde ich mir kein einziges Video angucken. Der Wiedererkennungswert ist doch wurst. Wer in einem Video meinen Schwanz wiedererkennt, ist bestimmt nicht meine Nachbarin oder mein Arbeitskollege.

Traumhochzeit.de vs poppen.de

RENNE NIE EINER FRAU ODER EINEM BUS HINTERHER, DU WIRST IMMER ZURÜCK GELASSEN

Muss jeder für sich entscheiden. Dein Ansatz das eine Anonymität nicht nur durch Gesichtsbilder verloren gehen kann ist mit Sicherheit nicht jedem bewusst. Was auf jeden nie geht, ist etwas ohne Wissen und Erlaubnis aller Beteiligten auf Bildern / Clips zu veröffentlichen.

Da ich keine Videos sehen kann und auch nicht will, ist mir völlig Wurst was darauf zu sehen ist. Daran verschwende ich keinerlei Gedanken. 

vor 11 Minuten, schrieb Anni4real:

also an meinem Intimbereich können mich Arbeitskolleg:innen, Nachbarn, Eltern von Freunden meiner Kinder, etc. und andere Mitmenschen, die man halt kennt, nicht erkennen 🤔🥴🙈😁

Nicht ? :confused::joy:

Und wieder denke ich: "Was für ein Glück, dass ich sowas nicht sehen muss"

Um was geht's Dir hier überhaupt?

*Dass Frauen nicht filmen? 

*Dass Eheringe gezeigt werden?

*Dass Tattoos abgedeckt werden sollten? 

*Dass Gesichtsbilder im Profil sein sollen?  🤷‍♀️ 

Ich glaube nicht, dass ich Nachbarn, Arbeitskollegen oder die Verkäuferin an der Theke aufgrund intimer Fotos/Videos erkennen würde, selbst wenn ein Tattoo sichtbar wäre. 

Ich verstehe das überhaupt nicht und halte auch nichts davon, mit dem Finger auf Andere zu zeigen. 

Sich tagelang Videos hier angucken..hast Du nichts besseres zu tun? 🤭

Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Nicht ? 

🤔🤔🤔 (nochmal kritisch nachgedacht) 🤔🤔🤔 nope… nur diejenigen, die es aus Gründen bereits live sehen haben dürfen und aus meinem „Alltagsumfeld“ ist das tatsächlich keine einzige Person… ☝️🤓🤭😉😁

vor 2 Minuten, schrieb für_uns:

Muss jeder für sich entscheiden. Dein Ansatz das eine Anonymität nicht nur durch Gesichtsbilder verloren gehen kann ist mit Sicherheit nicht jedem bewusst. Was auf jeden nie geht, ist etwas ohne Wissen und Erlaubnis aller Beteiligten auf Bildern / Clips zu veröffentlichen.

Klar muss es jeder für sich selbst entscheiden und ich denke schon, dass hier so einige Bilder / Clips veröffentlicht werden, ohne dass alle Beteiligten davon wissen. 

Mal eine Frage….. Wie viel Langeweile kann man haben sich diese Videos anzuschauen und sich dann auch noch diese Gedanken dazu machen ?
Leben und Leben lassen, jeder wie Er/Sie will…..
Und unsere Meinung, Wir haben gar nicht den Kopf dafür uns zu Filmen. Was andere machen ist deren Sache .

Ich finde Videos machen eine witzige Ergänzung beim Dreier. Und wenn das Paar gern ein Erinnerungsvideo oder ein paar Fotos haben will - von mir aus...
Ich bin auf mein3m Profil voll zu sehen und habe kein Problem damit. Auch bei Fotos und Videos habe ich kein Thema wenn ich zu erkennen bin.
.
Falls sich jemand wundert warum ich dann hier anonym schreibe:
Ich hasse dumm-dusselige Komentare, die am Ende nichts mit der Frage oder meiner Antwort zu tun haben.

Vor 1 Minute , schrieb Ole76:

Ich finde Videos machen eine witzige Ergänzung beim Dreier. Und wenn das Paar gern ein Erinnerungsvideo oder ein paar Fotos haben will - von mir aus...
Ich bin auf mein3m Profil voll zu sehen und habe kein Problem damit. Auch bei Fotos und Videos habe ich kein Thema wenn ich zu erkennen bin.
.
Falls sich jemand wundert warum ich dann hier anonym schreibe:
Ich hasse dumm-dusselige Komentare, die am Ende nichts mit der Frage oder meiner Antwort zu tun haben.

Jetzt habe ich die anonym-Taste vergessen...
Los geht's 🤦‍♂️

Vor 7 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Was genau hat das mit dem Thema jetzt zu tun?

Joah
Mann sollte halt in Betracht ziehen was Sinn und Zweck einer Plattform ist... Warum zeigen Männer und Frauen hier die jeweiligen Reize und nicht Portraitbilder samt Lebenslauf?

Vor 5 Minuten , schrieb lauenburg160:

Klar muss es jeder für sich selbst entscheiden und ich denke schon, dass hier so einige Bilder / Clips veröffentlicht werden, ohne dass alle Beteiligten davon wissen. 

Deine Sorge, dass Bilder/Clips von anderen Personen ungefragt veröffentlicht werden, „ehrt“ dich ja, kann ich nachvollziehen und finde ich ebenfalls bedenklich… Aber dazu steht doch nichts - zumindest nicht direkt - in deinem Eingangsbeitrag… 🤔🤷‍♀️

Sind ja alle erwachsen hier und sollten sich somit der Konsequenzen der Veröffentlichungen bewusst sein.
Ich schaue mir solche Bilder/Videos nicht an und präsentiere mich auch nicht so.
Und Männer, die hier ihre Fick- oder Wichsvideos veröffentlichen, waren für mich schon immer uninteressant.

Zum Glück sehe ich hier sowas nicht ,wäre mir mein Geld zu schade, wie sich vergebene hier einen zwiebeln und zu Hause unterm Pantoffel stehen ...

Das ist Dir aufgefallen ….. na wenn Du nix anderes zu tun hast als herum zu schnüffeln.

Jeder macht wie er denkt , vielleicht solltest Dir ja mal ne sinnvolle Beschäftigung suchen .

vor 3 Minuten, schrieb Ole76:

Los geht's 🤦‍♂️

Du kannst dich nicht verstecken, die Anonym-Taste hat dich wahrscheinlich auf Igno. :smiley:

vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

Deine Sorge, dass Bilder/Clips von anderen Personen ungefragt veröffentlicht werden, „ehrt“ dich ja, kann ich nachvollziehen und finde ich ebenfalls bedenklich… Aber dazu steht doch nichts - zumindest nicht direkt - in deinem Eingangsbeitrag… 🤔🤷‍♀️

Stimmt, habe es nur aufgenommen in meiner Antwort für : @für_uns

Anonymes-Mitglied-3
vor 5 Minuten, schrieb Ole76:

Los geht's 🤦‍♂️

Du kannst im Browser auch nachträglich auf anonym setzen!
„dumm-dusslige Kommentare“? Welch Ironie 😏

vor 2 Minuten, schrieb paarsuchtmann111:

Das ist Dir aufgefallen ….. na wenn Du nix anderes zu tun hast als herum zu schnüffeln.

Jeder macht wie er denkt , vielleicht solltest Dir ja mal ne sinnvolle Beschäftigung suchen .

Herum schnüffeln??? 

Vor 3 Minuten , schrieb lauenburg160:

Herum schnüffeln??? 

Kann doch Dir Wurst sein , wer sein Gesicht zeigt oder nicht , Ehring Tattoo sind zu sehen .
Nix besseres zu tun wie es aussieht

vor 10 Minuten, schrieb DarkKnightRises:

Joah
Mann sollte halt in Betracht ziehen was Sinn und Zweck einer Plattform ist... Warum zeigen Männer und Frauen hier die jeweiligen Reize und nicht Portraitbilder samt Lebenslauf?

Weil es hier ums vögeln geht ?

Ich brauche keine Portraitbilder oder einen Lebenslauf meines Spielpartners 

vor 2 Minuten, schrieb paarsuchtmann111:

Kann doch Dir Wurst sein , wer sein Gesicht zeigt oder nicht , Ehring Tattoo sind zu sehen .
Nix besseres zu tun wie es aussieht

Damit ist meine Frage nicht beantworten: herum Schnüffeln? 

• Neu erstellen...