Jump to content

Wie flexibel seid Ihr?

Ra****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Also mit 16 war ich darüber verwirrt, als ich festgestellt habe, dass die Jungs vom OMC auch House und Techno hören😁

Allgemein: "Was ist wirklich wichtig - und was nicht?!"

Selbstlimitierung kann zur Stolperfalle der Entwicklung werden, insofern keine wahre Sinnhaftigkeit zu Grunde liegt.

In sexueller Hinsicht erwarte ich keine großartigen Ausschweife mehr, da ich denke, mich diesbezüglich bereits, gefestigt gefunden zu haben.😁

Ob BMW oder Mercedes?! "Irgendwann kommt Jeder zum Stern!😁

bearbeitet von maximus-mma-spirit
Vor 12 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Früher habe ich einige neue Sachen ausprobiert und die, wo mir gefallen haben, habe ich beibehalten. Aber sie werden nur dann auch umgesetzt wenn Frau es auch möchte. Ansonsten nicht. Und so manch andere Sachen wie KV oder NS lehnte ich schon immer ab, und bleiben es auch. Finde eine Mischung aus altbewährten und neuen Sachen immer richtig gut, auch heute lernt man neue Sachen dazu.

Was das allerdings, mit der Musik angeht, so habe, ich meine eigene Meinung höre zwar viele Sachen, aber bei Schlager und Oper und Co. ist es bei mir vorbei.

Sag das mal nicht. Speziell bei Opern gibt's mittlerweile so viele moderne Einflüsse und Umsetzungen, da hauts dich echt um ✌

On vielen Dingen flexibel und an Neuem Interessiert. Ich möchte absolut nicht in Schachteln gesteckt werden. Das gilt für Musik, wo ich durch fast alle Genres höre, ebenso in Sachen Sport, wobei ich alle Profi-Geldsportarten ablehne, selber aber Gymnastik, Geräte und Wassersport, sowie Radfahren betreibe. 

Beim Sex mag ich geile Stunden mit Menschen, egal welchen Geschlechts, Glaubens, Hautfarbe, Größe. Wichtig ist, daß man sich versteht und auch optisch ansprechend findet.

Am 14.2.2026 at 18:34, schrieb Radreisender-1960:

In meiner Jugend musste man sich entscheiden, Stones oder Beatels, Schlager oder Pop, Hippie, Punk oder Rocker.

#

Ich war Rocker und hätte niemals zugeben dürfen, dass ich auch gerne Schlager von Mireille Mathieu oder eine Wagner Oper höre.

Erst viel später im Leben habe ich begriffen, dass diese Einstellung völlig gaga ist, und ich mir damit nur selber schade, weil ich völlig überflüssigerweise auf vieles Schöne verzichte.

Warum sollten Handballfans nicht auch mal ein Fußballspiel schauen oder Harley-Fahrer mal einen Ritt auf ner BMW genießen?

#

Beim Sex habe ich im Laufe der Jahre für mich entdeckt, dass ich gerne dominant bin und auch  liebend gerne mal einer Süßen kräftig den Arsch versohle. 

Ich habe allerdings nicht die Absicht deswegen auf irgendeine andere Spielart zu verzichten. Warum nicht mal vanilla unterwegs sein, oder in sie devote Rolle schlüpfen? Auch NS-Spielchen können manchmal richtig nett sein. 

#

Wie sieht dass die Community?

Soll der Schuster bei seinen Leisten bleiben, oder darf der Wein-Sommelier auch mal ein Bierchen schlabbern?

Ich freue mich auf Eure Meinungen.

Bitte bleibt lieb und fair aufeinander.

Ich nenne mich mal "vielseitig" interessiert :)

Und was Andere denken, ist mir da recht egal. 

Ich mag Schlager :). Mein Opa hatte einen Partykeller mit Plattenspieler und unendlich vielen Schallplatten aus den 60igern und 70igern :). Ich habe bei Familienfeiern viele Stunden dort unten gehockt, alleine oder mit meinem Cousin, und alte Platten gehört.

Das sind für mich schöne "Kindheitserinnerungen" :)

Ich kann mich nicht auf eine Musikrichtung festlegen. Alles, je nach Lust und Laune :)

Ich achte sehr auf Melodie, Rhythmus und die Stimme. Entsprechend kann ich nur sagen, was mir so gar nicht gefällt 🤣. Alles wo das fehlt 🤣.

Ich kann auch keine Musikrichtungen einordnen. Da gibt es so viele Begriffe und ich habe keine Lust das auswendig zu lernen. 

In Filmen und Serien gibt es bestimmte Themen, die ich bevorzuge und Andere, die ich ablehne.

Ich glaube aber, dass das jedem so geht.

Ebenso ist es natürlich beim Sex. Mir ist das doch egal welcher "Gruppierung" etwas zugeordnet wird. 

Ich bin ein ganz individueller Mensch! Ich muss gestehen, dass das früher anders war. Da wollte ich mich noch gerne in eine Schublade stecken. Ich dachte, dass es das einfacher macht, Gleichgesinnte zu finden.

Aber ist es nicht egal? Ist es nicht Okay, anteilig, in viele verschiedenen Schubladen zu passen?

Beim Sex ist es noch etwas anders, da z.B. BDSM klare Regeln und Sicherheitsvorkehrungen hat. Man kann nicht "mal eben", z.B. "dominant" sein oder "schlagen". Völlig anders zu bewerten, als mal eben Schlager zu hören. 

Gerade beim BDSM gibt es so viele mögliche Fehler, die sogar lebensbedrohlich sein könnten. Das sollte man nicht nur mal eben aus Interesse (ohne Ahnung!) "ausprobieren". Es gibt Techniken, wie man "schlagen" kann, ohne nachhaltige Spuren oder Verletzungen zu hinterlassen..

Das ist völlig anders zu bewerten, als mal eben Techno zu hören. Also eine Musik oder Filme zu konsumieren. Einen Menschen konsumiert man nicht!

Einstein soll mal gesagt haben: "Wer aufhört zu lernen, hört auf zu leben" mit jeder einzelnen Erfahrung wächst man und verändert sich auch ein wenig, insofern gehört Veränderungen zum Leben dazu.
Um mal die speziellen Bereiche aufzugreifen...
Musikalisch bewege ich mich zwischen allem rockigen und elektronischer Musik, egal ob's jetzt Metal oder Hardstyle ist. Es muss zur Stimmung und Situation passen.
Ähnlich verhält es sich in sexueller Hinsicht, neues ausprobieren und gemeinsam Erfahrungen sammeln ist etwas wundervolles.
Kurz gesagt ich bin pro Veränderungen 😁

• Neu erstellen...