Ha**** Geschrieben vor 7 Stunden Vor 5 Minuten , schrieb RubensXXL1968: Zum Kopf hin??? Nein, zu den Füßen hin 🤔 Zum Thema Ich bin nicht festgefahren, wenn mich etwas neugierig macht, probiere ch es aus, wenn es mir möglich ist. Und das lose Ende der Klorolle von der Wand weg!
Ma**** Geschrieben vor 7 Stunden Ich bin onkelz durch und durch. Bei mir kommt nix anderes durch die Boxen
Ru**** Geschrieben vor 7 Stunden vor 3 Minuten, schrieb Hannover_1973: Und das lose Ende der Klorolle von der Wand weg! Natürlich! Ich steck die Rollen auch um, wenn sie anders hängen. Außer in Privathaushalten, da gilt Hausrecht
Ha**** Geschrieben vor 7 Stunden Vor 50 Minuten , schrieb Soul_Away: Also, ich bin ja kein Experte...aber nachdem ich dieses EP von Anfang bis Ende analysiert habe, alles Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der geistigen Evolution, bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich hier ausnahmsweise mal nicht teilnehmen kann (aber scheiss drauf, als ob), weil ich, wie anfangs bereits erwähnt, kein Experte bin... Aber vielleicht habe ich auch einfach nur in einem anderen Jh. gelebt...denn dort, wo ich groß geworden bin, durfte man tatsächlich vielerlei Musikgeschmack haben und das auch kundtun...klingt komisch, ist aber so...bin immer zwischen Freddy Quinn (kennt Ihr es auch noch: ''Junge, komm bald wieder'', trällere ich heute noch auf dem Büro-Clo) und Nina Kravitz so hin und her geswitcht... Auch durfte ich als Leichtathletiker, noch so ganz nebenbei dem Kampfsport frönen...zwei ganz untersch. Riegen, aber hey, ich durfte das...gutes Gefühl, wenn man im Spagat, 7 Fäuste für ein Hallejua nachspielen kann/darf/möchte/muß und will... Heute wie damals, darf ich zwischen der Sieben-Schwänzigen schwing-schwang, auch die Schuhe meines Herrn küssen...ja selbst die Katzen-Näpfe sind vor mir nicht sicher, wenn ich im Leder-Mini auf Knien liege... Auf Partys wird immer noch, genau wie damals in den 80-igern, selbstverständlich, gepflegt am Cocktail genippt, aber daheim, ja daheim, habe ich mittig ein riesiges Bierfass stehen...ich alte Saufnase... Und ich fahre auch heute noch mit dem Tret-Roller zum Aldi meines Vertrauens (gut, gut, früher war es das Diamant-Mini-Rad und die Kaufhalle), während unten in meiner Garage ein Nieglnagelneuer 601-er-Azurblauer Trabi steht... Multi-Flexible, Freigeistige Grüße in einen schicken Sonntag Wow... Und das in deinem Alter. Respekt!!
Me**** Geschrieben vor 7 Stunden Ich kann das alles NULL nachvollziehen. Weder das mit der Musik, Sport, Autos oder Sex. Man muss sich für gar nichts "entweder oder" entscheiden. Solche Denkweisen finde ich total befremdlich. Dadurch bleibt man auch in der eigenen Entwicklung stehen und der brühmte Blick über den Tellerrand fällt ebenso weg.
Sc**** Geschrieben vor 7 Stunden vor 4 Minuten, schrieb Marcausmünster: Ich bin onkelz durch und durch. Bei mir kommt nix anderes durch die Boxen Ach stimmt, die hab ich bei mir noch vergessen... Allerdings gehören die bei mir zu der Sparte, in der auch Schlager- und Volksmusik bei mir gehören. 😁🙃🤷♂️ Also zur "Geht-für-mich-gar-ned" und "zum-davonlaufen"-Sparte... 😁🙃🤷♂️😉 Aber hey -☝️jedem das Seine, gelle!? 🤷♂️😉😊
Go**** Geschrieben vor 7 Stunden vor 16 Stunden, schrieb Radreisender-1960: In meiner Jugend musste man sich entscheiden, Stones oder Beatels, Schlager oder Pop, Hippie, Punk oder Rocker. In meiner Jugend musste man sich nicht für eine Musikrichtung entscheiden. Lediglich mit welchen Leuten man sich umgeben will und eventuell deren Musik mit an hören. Das fiel mir nicht schwer, da ich in jeder Sparte etwas toll fand und manches einfach beschissen. vor 16 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Ich war Rocker und hätte niemals zugeben dürfen, dass ich auch gerne Schlager von Mireille Mathieu oder eine Wagner Oper höre. Erst viel später im Leben habe ich begriffen, dass diese Einstellung völlig gaga ist, und ich mir damit nur selber schade, weil ich völlig überflüssigerweise auf vieles Schöne verzichte. Ich hörte schon immer alles was mir gefällt. Wem das nicht passte, der konnte gehen oder sich die Ohren zu halten. Die Schallplattensammlung meiner Eltern (Elvis, Beatles...) lief genauso wie NDW, Rock, Techno, Trance, Metall. Von Onkelz bis Hosen, von Die Moldau bis yellow Submarine, von 99 Luftballons bis Der mit dem Wolf tanzt... alles ist gelaufen in voller Lautstärke und voller Überzeugung. Dazu spielte ich Klarinette in einer Kapelle die alten Volksmusiklieder. Und... bei 3 Promille war dem Rocker egal, dass gerade Techno lief. Dem Punk war egal, dass gerade Onkelz lief. Dem Geigenspieler (der sonst nur Klassik hörte), war es egal, wenn Alice Cooper lief. Hauptsache der Jacky war umsonst und die Party wollte nicht enden. vor 16 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Beim Sex habe ich im Laufe der Jahre für mich entdeckt, dass ich gerne dominant bin und auch liebend gerne mal einer Süßen kräftig den Arsch versohle. Ich habe allerdings nicht die Absicht deswegen auf irgendeine andere Spielart zu verzichten. Warum nicht mal vanilla unterwegs sein, oder in sie devote Rolle schlüpfen? Auch NS-Spielchen können manchmal richtig nett sein. Es gibt Dinge, die ich nicht kannte und mal versuchen wollte. Die habe ich dann auch versucht und manchmal für gut oder ok befunden. Manchmal auch für nicht gut. Wovon ich jedoch schon wusste, dass es nicht mein Ding ist, davon habe ich immer die Finger gelassen und werde es auch in Zukunft nicht versuchen...weil mir allein schon die Vorstellung das machen zu MÜSSEN nicht gefällt. vor 16 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Soll der Schuster bei seinen Leisten bleiben, oder darf der Wein-Sommelier auch mal ein Bierchen schlabbern? Man sollte versuchen, was man versuchen will. Man sollte die Finger davon lassen, wenn man sich dabei nicht wohl fühlt es zu versuchen. Man sollte sich nicht von anderen leiten lassen, was einem gefallen sollte oder nicht. P.S. Ich trinke lieber Wein als Bier. Beides macht mich besoffen, darum trinke ich lieber Kaffee und stoße mit meiner Kaffeetasse auch mal mit einem Wodkaglas an.
In**** Geschrieben vor 7 Stunden Vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away: Also, ich bin ja kein Experte...aber nachdem ich dieses EP von Anfang bis Ende analysiert habe, alles Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der geistigen Evolution, bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich hier ausnahmsweise mal nicht teilnehmen kann (aber scheiss drauf, als ob), weil ich, wie anfangs bereits erwähnt, kein Experte bin... Aber vielleicht habe ich auch einfach nur in einem anderen Jh. gelebt...denn dort, wo ich groß geworden bin, durfte man tatsächlich vielerlei Musikgeschmack haben und das auch kundtun...klingt komisch, ist aber so...bin immer zwischen Freddy Quinn (kennt Ihr es auch noch: ''Junge, komm bald wieder'', trällere ich heute noch auf dem Büro-Clo) und Nina Kravitz so hin und her geswitcht... Auch durfte ich als Leichtathletiker, noch so ganz nebenbei dem Kampfsport frönen...zwei ganz untersch. Riegen, aber hey, ich durfte das...gutes Gefühl, wenn man im Spagat, 7 Fäuste für ein Hallejua nachspielen kann/darf/möchte/muß und will... Heute wie damals, darf ich zwischen der Sieben-Schwänzigen schwing-schwang, auch die Schuhe meines Herrn küssen...ja selbst die Katzen-Näpfe sind vor mir nicht sicher, wenn ich im Leder-Mini auf Knien liege... Auf Partys wird immer noch, genau wie damals in den 80-igern, selbstverständlich, gepflegt am Cocktail genippt, aber daheim, ja daheim, habe ich mittig ein riesiges Bierfass stehen...ich alte Saufnase... Und ich fahre auch heute noch mit dem Tret-Roller zum Aldi meines Vertrauens (gut, gut, früher war es das Diamant-Mini-Rad und die Kaufhalle), während unten in meiner Garage ein Nieglnagelneuer 601-er-Azurblauer Trabi steht... Multi-Flexible, Freigeistige Grüße in einen schicken Sonntag Man sollte mal die Garagen der Nachbarn durchforsten. Wie die Daten der Marktbeobachter "Classic Data" zeigen, kostet ein Trabant 601 in makellosem Originalzustand mittlerweile bis zu 7.000 Euro. Ein Wartburg 353 im Top-Zustand liegt bei knapp 10.000 Euro. Seltene Modelle erreichen noch höhere Summen. So kann ein Wartburg 311 Coupé 35.000 Euro erzielen und ein EMW 327 sogar mehr als 100.000 Euro.
au**** Geschrieben vor 7 Stunden Ich sag es mal so: große Unternehmen haben immer ein 2. Standbein ...
So**** Geschrieben vor 7 Stunden vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man: Man sollte mal die Garagen der Nachbarn durchforsten. Wie die Daten der Marktbeobachter "Classic Data" zeigen, kostet ein Trabant 601 in makellosem Originalzustand mittlerweile bis zu 7.000 Euro. Ein Wartburg 353 im Top-Zustand liegt bei knapp 10.000 Euro. Seltene Modelle erreichen noch höhere Summen. So kann ein Wartburg 311 Coupé 35.000 Euro erzielen und ein EMW 327 sogar mehr als 100.000 Euro. Ich wusste es schon immer, unsere Pappen werden mal Karriere machen
Bb**** Geschrieben vor 7 Stunden vor 1 Stunde, schrieb Kuschelmieze: Immer mal wieder Neues Ausprobieren macht Spaß und oft sehr bereichernd. Egal ob Musik, beim Sex oder anderen Dingen im Leben. Man braucht ja nicht auf seine Klassiker verzichten. Sondern hat mehr Abwechslung. Da gebe ich dir absolut recht. Also sexuell würde ich gerne das eine oder andere mit dir machen. Gerne können wir das Gespräch niveauvoll privat vertiefen. ⚘️😉
Se**** Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Erste Regel für mich persönlich (in meinem Alter): "Es gibt keine Regel". Man sollte immer das tun, was man gern' macht, unabhängig davon, was Außenstehende davon halten. Sein ganz eigenes Leben leben, nach seinen Vorstellungen. Klar war ich in jungen Jahren unsicher. Das finde ich aber normal, man hat ja nicht so viel Lebenserfahrung. Sexuell machte ich schon immer was jeweils ihr und mir gefiel. Ich persönlich bin sexuell nicht so festgelegt, kann zuckersüß oder auch fordernder/energischer sein. Mit dem passenden Partner (egal jetzt welcher Beziehungstyp) bin ich lockerer, fühle ich mich in jeder Minute mit dem ich Zeit verbringe gut. Mit solch einen Menschen ist man dann gern' experimentierfreudig oder probiert was Neues aus. Wenn ich mich mit/bei einem Mitmenschen geborgen fühlt und ich spüre er fühlt genauso, öffnen sich viele sexuelle Türen, die sonst oder bei einem anderen, eher unpassenden Menschen geschlossen bleiben. Mir persönlich ist Beiderseitigkeit in allen Belangen wichtig. Ohne Beiderseitigkeit kein guter Sex und keine gute Zusammenarbeit. bearbeitet vor 7 Stunden von SensualMarc
Ca**** Geschrieben vor 7 Stunden Es geht doch eh wieder "nur" um Sex. Das andere ist nur Beiwerk. Aber gut. Bleibe trotzdem erst mal bei der Musik. Ich mochte schon immer, die Musik die ich mag. Konnte auch in jungen Jahren dazu stehen und musste nichts verstecken. Oder "so tun als ob". Trotzdem hab ich auch kein Problem damit gehabt, mal andere Musik zu hören. Es ist nie jemand zu mir gekommen und hat gesagt, ich muss mich jetzt für das eine oder das andere entscheiden. Beim essen bin ich total flexibel. Da erweitere ich gerne meinen Horizont. Teste neue Dinge aus. Probiere neue Sachen. Ich bin nicht vegan, trotzdem teste ich gerne mal Vegane Sachen. Einfach zum probieren. Bei anderen Sachen, halte ich mich strikt ans Rezept. Rouladen, gefühlte Paprika... mache ich immer noch so, wie es in Omis Rezeptbuch steht. Da ändere ich nichts ab. Trinke gerne Wein, aber ein Bier geht auch immer mal. Oder 'n guter Whiskey. Gin. Korn. Rum. Cocktail. Wie viele Handball Fans wohl gleichzeitig Fußball Fans sind. Oder einfach nur Sport mögen. Ich kenne welche die gucken alles. Hauptsache Sport. Ich bin mir viele Harley Fans sind auch im gleichen Atemzug Motorrad Fans und daher auch gewillt, mal was anderes zu testen. Beim Sex? Ich hab probiert was ich probieren wollte. Das konnte ich schon recht früh. X Fach schon geschrieben. Ich weiß was ich mag und nicht mag. Die Grenzen sind gezogen, die Tabus stehen. Und Junge, mag ich Grenzen und Tabus. Es scheint ja oft so, dass viele Männer, Bock auf eine "tabulose Frau" haben. Ich nicht. Bin ich der falsche für. Ich bin weder dominant noch devot. Ich kann auch nicht das eine oder andere sein, weil ich es einfach nicht bin. Treffe mich mit Frau in der Mitte. ( im wahrsten Sinne des Wortes ).
ma**** Geschrieben vor 7 Stunden Man darf alles mögen was man eben mag. Obs zueinander passt oder nicht. Wen sollte es stören.....
Ha**** Geschrieben vor 7 Stunden In meiner Jugend konnte ich mir in meinen eigenen großen Zeh beißen. Mittlerweile bin ich so unflexibel, dass ich mich anstrengen muss, mit der Hand an den Fuß zu kommen. Aber hey... Eine/n Fußpfleger/-in brauche ich noch nicht. Geht also noch.
DerLustvolle22 Geschrieben vor 6 Stunden Wie andere das handhaben ist ihre Sache....ich mag in vielen Bereichen viele verschiedene Dinge und mache diese und stehe dazu und vieles mag ich nicht und tue es nicht. Ja bis zu einem gewissen Grad bin ich flexibel.
Yw**** Geschrieben vor 6 Stunden Ich bin flexibel, aber in Sachen "Sex" mach ich nicht alles mit, dazu zählt auf jeden Fall kein NS. Aber jeder so wie er/sie mag.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Be**** Geschrieben vor 6 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Auf Erotikseiten habe ich immer wieder das Gefühl "schief" angeschaut zu werden, wenn ich offen sage/schreibe, dass ich eben nicht für alles aufgeschlossen bin und auch nicht alles ausprobieren muss. Damit wird frau quasi zum Mauerblümchen deklariert. Ich achte meine persönlichen Grenzen inzwischen extrem genau und lasse mich auch nicht mehr breitschlagen diese zu übergehen, weil man ja schliesslich auch mal "seinen Horizont erweitern" muss. Nein, muss ich nicht. Ich sehe es auch wie hier schon geäussert wurde : alles wahllos auszuprobieren zeugt für mich eher von mangelnder Selbstkenntnis.
Af**** Geschrieben vor 6 Stunden Die Welt ist bunt.Der Schuster macht auch nicht nur Schlappen.Jeder so wie er mag,sag ich immer.Helau
Ki**** Geschrieben vor 6 Stunden Vor 57 Minuten , schrieb Marcausmünster: Ich bin onkelz durch und durch. Bei mir kommt nix anderes durch die Boxen Ich hör sogar die bösen Texte.....
Ch**** Geschrieben vor 6 Stunden Musikalisch war ich schon immer ein Querulant... Von Techno über Rock und Metal bis hin zu Hiphop, mal Pop, mal Klassik, mal was ganz ausgeflipptes wie Dupstep Chiptune, quer durch die ganze Welt weil es überall gute Acts und Bands gibt und immer nach dem gekleidet was mir gerade am besten zugesagt hat. Damals haben die Raver noch blöd geschaut als man mit Bandshirt komplett in Schwarz, mit Nietenbändern und -gürtel neben der Tanzfläche zu Gigi Dagostino und Co. mitgetanzt hat... heute schaun die Leute in der Szene mehr nach Manowar aus als die Rocker damals... xD Ich hab diese krasse Trennung bzw. gezwungene Spezialisierung nie verstanden, egal ob es um Automarken, Gaming-Konsolen, PC-Betriebssysteme, Handyhersteller oder sonst was ging... Beim Sex schon gleich 2x nicht... Wieso nicht einfach machen was Spaß macht? Und wieso danach aussortieren? Finde ich einfach engstirnig....
La**** Geschrieben vor 6 Stunden Irgendwie hat das eine doch mit anderen nichts zu tun... Der Schuster, Experte auf seinem Gebiet, hat Fachwissen und ist darauf spezialisiert. Der Sommelier ebenso. Was beide in ihrer Freizeit essen, hören oder trinken, ist doch deren Sache. Solange der Sommelier keine Schuhe macht und der Schuster ...na, ihr wisst schon. Wer sich in Schubladen stecken lässt, der steckt fest.
He**** Geschrieben vor 6 Stunden Wenn du gerne in einer Schublade stecken willst… mach doch. Hört sich für mich so an als ob du mehr Wert auf die Meinung fremder legst.
An**** Geschrieben vor 6 Stunden Flexibel oder nicht ist man vielleicht nicht immer bewusst und absichtlich 🤷♀️. Psychologisch wird das Leben in 7-Jahres-Zyklen gegliedert, die oft mit neuen Lebensabschnitten, Reifung und persönlicher Veränderung verbunden sind. Diese Zyklen werden oft als Wendepunkte wahrgenommen, in denen alte Muster abgelegt und neue Perspektiven gewonnen werden. Das sagt unsere neue Intelligenz ☝️.
Di**** Geschrieben vor 5 Stunden Ist doch ok, sich in einem für sich selbst überschaubaren Bereich zu bewegen. Den in Kategorien zu unterteilen, zwingt zu ständiger Grenzüberwindung. Wenn du weißt was dir Lust bereitet und dein Gegenüber es auch gerade so möchte, ist es doch richtig. Ich mache mir da nicht so viele Gedanken.
Empfohlener Beitrag