An**** Geschrieben vor 8 Stunden Ich wusste schon immer was ich mag und (vor allem) was ich definitiv nicht mag, irgend etwas auszuprobieren war für mich somit nie notwendig. Hab auch keinen Bedarf diese Einstellung zu ändern. Weshalb sollte ich auch? Bin so wie es ist glücklich und zufrieden.
ho**** Geschrieben vor 8 Stunden Es gibt für mich Dinge/Verhalten/Aktivitäten, die ich nicht ausprobieren möchte. Auch wenn man mir sagt, dieses oder jenes sei toll und ohne es probiert zu haben, könne ich nicht mitreden. Das ist mir völlig egal, es geht darum, dass ich mich gutfühle. Und das tue ich auch ohne alles mal probiert zu haben.
Al**** Geschrieben vor 8 Stunden Es kommt drauf an, um was es sich handelt. Beim Sex bin ich offen und experimentiere gern. Bleib da neugierig. Bei Musik bin ich nicht so flexible. Da habe ich meine Musik, die mir heute noch gefällt. Bezüglich materiellen Dingen,bin ich extrem unflexibel. Gerade wenn es um das Auto geht. Ich nehm keine andere Marke. Ich bleib da, was ich mag. 😉
Königslöwe Geschrieben vor 8 Stunden vor 23 Minuten, schrieb Michaela4711: Zwischen den Beatles und der Punker Ära liegt fast 20 Jahre. Von den Beatles dürftest du nicht mehr viel mitbekommen haben. Etwas mehr Plausibilität im EP wäre nicht schlecht. Es ging ihm doch nur um den mittleren Teil. 😉😂
Im**** Geschrieben vor 8 Stunden So, wie bei den meisten Dingen. Manche Sachen schließt man aus, weil sie wirklich tiefen Widerwillen erzeugen. Da ist es eine richtig schlechte Idee, „flexibel“ zu sein. Been there, done that… done with it. Anderes ist „nur“ eine persönliche Entscheidung. „Will ich einfach nicht“ ist eine völlig legitime Begründung. Und dann gibt es noch „habe ich noch keine gefestigte Meinung zu“ - wobei ich schon gemerkt habe, dass letztere beide oft vermischt werden. Und ich denke, das ist es, worum es im Thread eigentlich geht. Nur dafür muss man sich dieses Unterschieds selbst erst mal bewusst werden. Bei dieser letzten Ausprägung gibt es Spielraum. Aber auch da sollte niemand versuchen, jemanden zu seinem Glück zu zwingen (ich bin absolut sicher, dass jemand den Sinn des Satzes nicht begreift und sich am Wort festklammert) -oder sich selbst einreden, dass man sich halt nicht so anstellen soll.
Assassins84 Geschrieben vor 8 Stunden Einer der kleinen Vorteile, wenn man die Vorliebe zur fremden Haut hat. Man hat immerwieder andere Menschen und somit andere Varianten des Sex. Denn nie ist der Sex mit unterschiedlichen gleich. Zudem lernt man mal was neues, was man mit dem eigenen Partner auch direkt ausprobieren kann. Schon mehrfach erlebt und mehrfach für gut befunden.😉
Dr**** Geschrieben vor 8 Stunden Früher habe ich einige neue Sachen ausprobiert und die, wo mir gefallen haben, habe ich beibehalten. Aber sie werden nur dann auch umgesetzt wenn Frau es auch möchte. Ansonsten nicht. Und so manch andere Sachen wie KV oder NS lehnte ich schon immer ab, und bleiben es auch. Finde eine Mischung aus altbewährten und neuen Sachen immer richtig gut, auch heute lernt man neue Sachen dazu. Was das allerdings, mit der Musik angeht, so habe, ich meine eigene Meinung höre zwar viele Sachen, aber bei Schlager und Oper und Co. ist es bei mir vorbei.
An**** Geschrieben vor 8 Stunden Flexibel bin ich in vielerlei Hinsicht, auch was Musik angeht… da war ich noch nie auf eine Richtung oder Band/Sänger:in „fixiert“… da ist von Iron Maiden bis Ed Sheeran alles dabei, auch 1-2 „Schlager“, aber das reicht auch… 🙄🙈😁 Klassik ist ganz nett, aber nicht mein Ding… allerdings habe ich damals auch schon nicht zu den Mädchen gehört, die bei den Backstreet Boys oder der Kelly Family zum Konzert rannten und dabei umkippten… 🤔🤷♀️🥴🙈😁 Beim Sex bin ich ähnlich, bevorzugt Team „Vanilla“… mir Latte, wenn ein Mann auf „Dominanz“ oder „mal zart, mal hart“ steht, da bin ich - aufgrund schlechter einzelner Erfahrungen - raus… 🤷♀️ wenn jemand darauf steht, ist das völlig fein für mich! Ich bin nur der Meinung, dass es beidseitig passen sollte, damit beide auf ihre „vollen Kosten“ kommen ☺️ Ich bin dann nur für so einen Mann nicht die „passende“ Frau, und das ist völlig okay! 🤓☺️
Os**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Anni4real: bis Ed Sheeran Okay,, jetzt wirst Du erst mal blockiert !
Li**** Geschrieben vor 8 Stunden Es kommt immer auf mein Gegenüber an ,bei mir zumindest , was ich mache und wie weit ich gehe und das war schon immer so
An**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 28 Minuten, schrieb Spicy_: Woher weiß Frau was ihr nicht liegt, ohne es zuvor ausprobiert zu haben? 🙄 Na wenn ich keine Lust habe, etwas auszuprobieren, dann wird es nicht mein Ding sein. Ist bei Männern sicher auch so. Ich muss auf kein Schlagerkonzert gehen, um zu wissen, dass es niemals mein Ding sein wird.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben vor 8 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Also, ich bin ja kein Experte...aber nachdem ich dieses EP von Anfang bis Ende analysiert habe, alles Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der geistigen Evolution, bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich hier ausnahmsweise mal nicht teilnehmen kann (aber scheiss drauf, als ob), weil ich, wie anfangs bereits erwähnt, kein Experte bin... Aber vielleicht habe ich auch einfach nur in einem anderen Jh. gelebt...denn dort, wo ich groß geworden bin, durfte man tatsächlich vielerlei Musikgeschmack haben und das auch kundtun...klingt komisch, ist aber so...bin immer zwischen Freddy Quinn (kennt Ihr es auch noch: ''Junge, komm bald wieder'', trällere ich heute noch auf dem Büro-Clo) und Nina Kravitz so hin und her geswitcht... Auch durfte ich als Leichtathletiker, noch so ganz nebenbei dem Kampfsport frönen...zwei ganz untersch. Riegen, aber hey, ich durfte das...gutes Gefühl, wenn man im Spagat, 7 Fäuste für ein Hallejua nachspielen kann/darf/möchte/muß und will... Heute wie damals, darf ich zwischen der Sieben-Schwänzigen schwing-schwang, auch die Schuhe meines Herrn küssen...ja selbst die Katzen-Näpfe sind vor mir nicht sicher, wenn ich im Leder-Mini auf Knien liege... Auf Partys wird immer noch, genau wie damals in den 80-igern, selbstverständlich, gepflegt am Cocktail genippt, aber daheim, ja daheim, habe ich mittig ein riesiges Bierfass stehen...ich alte Saufnase... Und ich fahre auch heute noch mit dem Tret-Roller zum Aldi meines Vertrauens (gut, gut, früher war es das Diamant-Mini-Rad und die Kaufhalle), während unten in meiner Garage ein Nieglnagelneuer 601-er-Azurblauer Trabi steht... Multi-Flexible, Freigeistige Grüße in einen schicken Sonntag bearbeitet vor 8 Stunden von Soul_Away verf***ter Zwirn...
Ra**** Geschrieben vor 8 Stunden Autor vor 6 Minuten, schrieb Anni4real: allerdings habe ich damals auch schon nicht zu den Mädchen gehört, die bei den Backstreet Boys oder der Kelly Family zum Konzert rannten und dabei umkippten… Ich schon, bei Marius Müller Westernhagen, in den 90ern, im Köln Müngersdorfer Stadion. Ich stand, sehr eng gedrängt, sehr weit vorne. Es fing an zu regnen, die Leute zogen dünne Maler-Plastikfolien über unsere Köpfe. Ich stand mitten unter so einer Folie, "genoss" den intensiven Schweißgeruch meiner Mitmenschen und jappste nach Sauerstoff. Dann steckten sich einige Leute Zigaretten an. Wach wurde ich dann wieder in eine großen Pfütze vor den Dixiklohs, wo mich die Sanis von der Trage gekippt hatten. 😂
An**** Geschrieben vor 8 Stunden Vor 13 Minuten , schrieb OscarDelahoya: Okay,, jetzt wirst Du erst mal blockiert ! 🤣🤣🤣 vermutlich hätte meine Playlist noch ein paar andere Gründe für dich dazu… ☝️🤓🤭😉😁
An**** Geschrieben vor 8 Stunden Vor 2 Minuten , schrieb Radreisender-1960: Ich schon, bei Marius Müller Westernhagen, in den 90ern, im Köln Müngersdorfer Stadion. Ich stand, sehr eng gedrängt, sehr weit vorne. Es fing an zu regnen, die Leute zogen dünne Maler-Plastikfolien über unsere Köpfe. Ich stand mitten unter so einer Folie, "genoss" den intensiven Schweißgeruch meiner Mitmenschen und jappste nach Sauerstoff. Dann steckten sich einige Leute Zigaretten an. Wach wurde ich dann wieder in eine großen Pfütze vor den Dixiklohs, wo mich die Sanis von der Trage gekippt hatten. 😂 Ok… du hast mich überzeugt! Ich bleibe bei dem, was ich kenne und mag… 🤔🤭😉😁
So**** Geschrieben vor 8 Stunden Ich musste mich zum Glück nie so festlegen. Wegen mir darf jeder machen wie er will.
Sc**** Geschrieben vor 8 Stunden Flexibilität ist für mich schon ziemlich wichtig. Ich mag auch keine Menschen, die nur ihren eigenen, ganz kleinen Horizont haben und für die es alles andere darüber hinaus nicht gibt oder in ihren Augen falsch/schlecht ist ... 🤷♂️😉 Bei der Musik höre ich so ziemlich "queerbeet", wie man so schön sagt. Allerdings kann man mich mit Schlagern oder noch schlimmer Volksmusik echt (ver)jagen! 😳😬🤭🤷♂️😜 Auch hier bei meiner Suche nach ein bischen, normalem, gemeinsamen Sex, bin ich aus meiner Sicht recht flexibel eingestellt. Die Altersspanne, die Entfernung, der Ort des "Geschehens" 😁😜... Kann man mit mir alles ganz individuell besprechen. 🤷♂️ Beim Sex selbst hab ich natürlich schon auch meine Vorlieben. Und am liebsten mache ich schon gerne auch die Dinge, bei denen ich weiß, daß sie auch wirklich absolut gut und zuverlässig funktionieren. Aber ich bin dennoch auch gern mal offen dafür, mal etwas anderes auszuprobieren - natürlich im Rahmen dessen, was ich mir auch vorstellen könnte. 😘😉
In**** Geschrieben vor 8 Stunden Vor 9 Minuten , schrieb Radreisender-1960: Ich schon, bei Marius Müller Westernhagen, in den 90ern, im Köln Müngersdorfer Stadion. Ich stand, sehr eng gedrängt, sehr weit vorne. Es fing an zu regnen, die Leute zogen dünne Maler-Plastikfolien über unsere Köpfe. Ich stand mitten unter so einer Folie, "genoss" den intensiven Schweißgeruch meiner Mitmenschen und jappste nach Sauerstoff. Dann steckten sich einige Leute Zigaretten an. Wach wurde ich dann wieder in eine großen Pfütze vor den Dixiklohs, wo mich die Sanis von der Trage gekippt hatten. 😂 Ich war bei Alice Cooper in den 70ern mein erstes Konzert in der Festhalle. Damals wusste ich noch nichts von diesem eindeutigen Geruch der in der Luft lag. Allerdings war ich wohl so high ohne irgendwas geraucht zu haben das ich nichtmal den Weg zum HBH gefunden habe aber den Weg zu Fuß nach Hause den schon, mein Vater ist fast durchgedreht, hatte er mir doch extra 20DM fürs Taxi gegeben.
An**** Geschrieben vor 8 Stunden Ich halte es schon immer so im Leben, Dinge zu tun, auf die ich Lust habe und da gibt es ziemlich Viele, in allen Lebensbereichen. Das ist aber auch eine Art Lebenseinstellung, gerne über den Tellerrand zu schauen, neugierig zu bleiben, egal, wie alt man ist und Chancen zu nutzen, die sich bieten. Leben soll Spaß machen. Trotzdem möchte ich nicht "Alles" ausprobieren, man kennt sich ja selbst und weiß, wo die eigenen Interessen liegen. Trotzdem bin ich offen genug, mich mit Menschen über sämtliche Themen auszutauschen, egal, ob sie meinen Vorlieben entsprechen oder nicht. Ist doch auch spannend zu erfahren, was Andere so antreibt, ihre Sichtweisen.....Menschen sind ja generell spannend, es sei denn, sie schränken sich selbst so sehr ein und ihre Welt ist so klein und eng, dass sie mich zu Tode langweilen.
bl**** Geschrieben vor 8 Stunden In meinem Fall hat es mir nie geschadet offen für neues zu bleiben und habe dadurch schon viele schöne & geile Erfahrungen machen können. Zum Beispiel hätte ich mir vor einigen Jahren niemals vorstellen können dass ich mal auf Wifesharing abfahre,heute liebe ich es 🔥🤷 Meine Erfahrungen zeigen mir dass viele Frauen geile Phantasien haben,trauen sich aber nicht sie mal in real auszuprobieren und umzusetzen,dabei bräuchten sie eigentlich nur den passenden Partner der sie führt und halt gibt. Wenn ich halt gebe und sie sich dann doch traut dann ist sie in der Regel hin und weg 🔥🫦🤤🌺💧💫 Natürlich gibt es auch absolute No Go's die ohne wenn und aber zu respektieren sind 🤷 Also immer schön offen & experimentierfreudig bleiben 🔥🫦
moppel1965 Geschrieben vor 8 Stunden Wenn man einen Drang zu etwas besonderen hat mal was neues aus zu probieren warum sollte man diesen Drang nicht nachgeben... seid ehrlich zu euvh selbst und habt einfach den Mut es zu machen egal was es ist ausser es handelt sich um illegale verbotene Dinge, die lasst lieber bleiben 😉
Fr**** Geschrieben vor 8 Stunden Mittlerweile maximal unflexibel, weil ein lockern dieser Eigenschaft mich komplett vom Gegenteil überzeugte. Ergo: meine Bedürfnisse und Wünsche sind nicht verhandelbar und somit unflexibel hoch 10. Aber ich kann mir gut vorstellen, statt Erdbeer- und Haselnusseis, auch mal Himbeer- und Walnusseis zu essen. Über Sex darf ich nicht sprechen, die Klosterschwestern bekommen alles mit. Und Musik? Alles was sich für mich schön anhört.
Ce**** Geschrieben vor 7 Stunden Genieße was man gehabt hat das, das kann einem niemand mehr streitig machen….. das Leben ist schön, wichtig ist was man daraus macht.
Ru**** Geschrieben vor 7 Stunden vor einer Stunde, schrieb Invisible_Man: Ich bin sehr flexibel aber die Knopfleiste von der Bettdecke gehört nach oben, keine Diskussion. Zum Kopf hin??? Nein, zu den Füßen hin 🤔 Zum Thema Ich bin nicht festgefahren, wenn mich etwas neugierig macht, probiere ch es aus, wenn es mir möglich ist.
Empfohlener Beitrag