Dies ist ein beliebter Beitrag. Ra**** Geschrieben vor 22 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. In meiner Jugend musste man sich entscheiden, Stones oder Beatels, Schlager oder Pop, Hippie, Punk oder Rocker. # Ich war Rocker und hätte niemals zugeben dürfen, dass ich auch gerne Schlager von Mireille Mathieu oder eine Wagner Oper höre. Erst viel später im Leben habe ich begriffen, dass diese Einstellung völlig gaga ist, und ich mir damit nur selber schade, weil ich völlig überflüssigerweise auf vieles Schöne verzichte. Warum sollten Handballfans nicht auch mal ein Fußballspiel schauen oder Harley-Fahrer mal einen Ritt auf ner BMW genießen? # Beim Sex habe ich im Laufe der Jahre für mich entdeckt, dass ich gerne dominant bin und auch liebend gerne mal einer Süßen kräftig den Arsch versohle. Ich habe allerdings nicht die Absicht deswegen auf irgendeine andere Spielart zu verzichten. Warum nicht mal vanilla unterwegs sein, oder in sie devote Rolle schlüpfen? Auch NS-Spielchen können manchmal richtig nett sein. # Wie sieht dass die Community? Soll der Schuster bei seinen Leisten bleiben, oder darf der Wein-Sommelier auch mal ein Bierchen schlabbern? Ich freue mich auf Eure Meinungen. Bitte bleibt lieb und fair aufeinander.
Dies ist ein beliebter Beitrag. We**** Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Warum sollte man auf was verzichten, das einem Spaß macht? Unsere Devise lautet, erst probieren und dann beurteilen. Es ist besser zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nie genossen hat. Giovanni Boccaccio. Ach ja, NS ist Mega 💜
Wö**** Geschrieben vor 7 Stunden Ich muss sagen ich hatte immer schon alles gehört war zumindest immer Stimmung abhängig. Man is ja nicht immer gleich drauf. Hauptsache der Tag macht Laune und gute Stimmung.
Kr**** Geschrieben vor 7 Stunden Natürlich wechselt es in den Jahren . Steh eigenlich auf den Harten Sex. Früher konnte ich mit Romantik nichts anfangen . Aber nun ? Ich muss sagen es gefällt mir sehr
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn man nichts anderes ausprobiert obwohl es einen reizt wird man nie wirklich wissen ob es für einen selbst ok ist. Dennoch bewege ich mich in Grenzen die ich selber gesteckt habe. Was ich per sé schon von der Vorstellung her nicht mag will und werde ich nicht extra ausprobieren, und das sind bei Sex eine ganze Menge. Das gibt mir eine gewisse Sicherheit. Einiges habe ich Laufe der Zeit ausprobiert, manches davon in mein Repertoire aufgenommen, anderes nicht weil die Vorstellung besser war als das Ergebnis. Prinzipiell sind mir Menschen die 'für alles offen' sind zu wahllos,und Menschen die 'switchen' zu ungefestigt.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 7 Stunden Mir egal was andere sagen/machen. Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen. Meine Affen fliegen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. la**** Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 14 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Erst viel später im Leben habe ich begriffen, dass diese Einstellung völlig gaga ist Das hatte ich eigentlich schon in jungen Jahren begriffen. vor 14 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Ich war Rocker und hätte niemals zugeben dürfen, dass ich auch gerne Schlager von Mireille Mathieu oder eine Wagner Oper höre. Vielleicht Möchtegernrocker. Die echten standen über den Dingen. vor 14 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Auch NS-Spielchen können manchmal richtig nett sein. Den Bogen vom Schlager zu den NS-Spielchen finde ich jetzt interessant.
Re**** Geschrieben vor 7 Stunden Barfuss und Lackschuh oder FlipFlops und Boots. Ne nach Situation oder Verlangen
Ra**** Geschrieben vor 7 Stunden Autor vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy: Den Bogen vom Schlager zu den NS-Spielchen finde ich jetzt interessant. "Barfuß im Regen“ glücklich wie noch nie. Michael Holm (1970). 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ku**** Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Immer mal wieder Neues Ausprobieren macht Spaß und oft sehr bereichernd. Egal ob Musik, beim Sex oder anderen Dingen im Leben. Man braucht ja nicht auf seine Klassiker verzichten. Sondern hat mehr Abwechslung.
Mi**** Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) vor 15 Stunden, schrieb Radreisender-1960: In meiner Jugend musste man sich entscheiden, Stones oder Beatels, Schlager oder Pop, Hippie, Punk oder Rocker. Zwischen den Beatles und der Punker Ära liegen fast 20 Jahre. Von den Beatles dürftest du nicht mehr viel mitbekommen haben. Etwas mehr Plausibilität im EP wäre nicht schlecht. bearbeitet vor 7 Stunden von Michaela4711
De**** Geschrieben vor 7 Stunden Ich bin da schon immer flexibel und mag vieles was zb Musik, Sex oder Automarken angeht... Warum auch nicht?
Sp**** Geschrieben vor 7 Stunden vor 14 Stunden, schrieb Radreisender-1960: In meiner Jugend musste man sich entscheiden, Stones oder Beatels, Schlager oder Pop, Hippie, P... Beim Sex habe ich im Laufe der Jahre für mich entdeckt, dass ich gerne dominant bin und auch liebend gerne mal einer Süßen kräftig den Arsch versohle. ... In meiner Jugend musste ich mich in keiner Richtung entscheiden und machte immer nur das was mir gefiel Dies ging sogar soweit, dass mich nahezu jeder mal am Archipel besuchen, aber nie lecken durfte. Heutzutage schließe ich das aber nicht mehr generell aus 🤪
In**** Geschrieben vor 7 Stunden Die Stilrichtungen haben sich mit dem Alter immer mal wieder verändert, manches mag man gar nicht mehr, anderes ist geblieben. Warum muss man sich immer festlegen? Das bedeutet Stillstand und den habe ich noch früh genug.
ballzaubere739 Geschrieben vor 7 Stunden vor 31 Minuten, schrieb Geiletittenbumsmaus: Jeder wie er will und es gerne hat Ich bin flexibel, spontan und zuverlässig!
In**** Geschrieben vor 7 Stunden Ich bin sehr flexibel aber die Knopfleiste von der Bettdecke gehört nach oben, keine Diskussion.
In**** Geschrieben vor 7 Stunden Vor 1 Minute , schrieb ballzaubere739: Ich bin flexibel, spontan und zuverlässig! Spontan bin ich auch, wenn man mir frühzeitig Bescheid gibt 🤣
Wi**** Geschrieben vor 7 Stunden Man entwickelt sich weiter, auch sexuell Ich muss aber auch nichts ausprobieren von dem ich weiß das es mir h nicht liegt
Sp**** Geschrieben vor 7 Stunden vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever: Ich muss aber auch nichts ausprobieren von dem ich weiß das es mir h nicht liegt Woher weiß Frau was ihr nicht liegt, ohne es zuvor ausprobiert zu haben? 🙄
ni**** Geschrieben vor 7 Stunden Alles ausprobieren und dann entscheiden was gefällt und was nicht Egal wie krass die Unterschiede sind Ich höre auch alles quer Beet von Schlager über Pop bis hin zum Metal Und auch sexuell bin ich sehr offen eingestellt und switche sehr gern hin und her wie ich grade lust drauf habe
ir**** Geschrieben vor 7 Stunden Nur etwas flexibel - mach nicht mit, was mir nicht gefällt : kein Anal, kein Fisten, kein Squirten ........ Musikmässig bin ich auch ausschliesslich an Rock, Pop, Techno interessiert und nicht an Schlager-Gesülze
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Minute, schrieb Spicy_: Woher weiß Frau was ihr nicht liegt, ohne es zuvor ausprobiert zu haben? 🙄 Ich muss KV nicht aufnehmen um zu wissen das es mir nicht liegt, der Geruch reicht mir Ich habe mir mal eine Zerrung zugefügt, ich weiß das mir Schmerzen beim Sex auch nicht liegen würden Manchmal reicht der Verstand, man muss nicht alles ausprobvieren
Ra**** Geschrieben vor 7 Stunden Autor vor 16 Minuten, schrieb Michaela4711: Zwischen den Beatles und der Punker Ära liegt fast 20 Jahre. Ich schrieb allgemein von meiner Jugendzeit, und die ist, zumindest in meinem Kopf, noch lange nicht vorbei. 😉😁
Empfohlener Beitrag