Jump to content

Wie flexibel seid Ihr?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Ich muss sagen ich hatte immer schon alles gehört war zumindest immer Stimmung abhängig. Man is ja nicht immer gleich drauf. Hauptsache der Tag macht Laune und gute Stimmung.

Natürlich wechselt es in den Jahren . Steh eigenlich auf den Harten Sex. Früher konnte ich mit Romantik nichts anfangen . Aber nun ? Ich muss sagen es gefällt mir sehr

Anonymes-Mitglied-1

Mir egal was andere sagen/machen. Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen. Meine Affen fliegen.

Barfuss und Lackschuh oder FlipFlops und Boots.
Ne nach Situation oder Verlangen

vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Den Bogen vom Schlager zu den NS-Spielchen finde ich jetzt  interessant.

"Barfuß im Regen“ glücklich wie noch nie. Michael Holm (1970). 😉

(bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

In meiner Jugend musste man sich entscheiden, Stones oder Beatels, Schlager oder Pop, Hippie, Punk oder Rocker.

Zwischen den Beatles und der Punker Ära liegen fast 20 Jahre. Von den Beatles dürftest du nicht mehr viel mitbekommen haben. Etwas mehr Plausibilität im EP wäre nicht schlecht.

bearbeitet von Michaela4711

Ich bin da schon immer flexibel und mag vieles was zb Musik, Sex oder Automarken angeht... Warum auch nicht?

vor 14 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

In meiner Jugend musste man sich entscheiden, Stones oder Beatels, Schlager oder Pop, Hippie, P...

Beim Sex habe ich im Laufe der Jahre für mich entdeckt, dass ich gerne dominant bin und auch  liebend gerne mal einer Süßen kräftig den Arsch versohle.  ...

In meiner Jugend musste ich mich in keiner Richtung entscheiden und machte immer nur das was mir gefiel 

Dies ging sogar soweit, dass mich nahezu jeder mal am Archipel besuchen, aber nie lecken durfte. Heutzutage schließe ich das aber nicht mehr generell aus 🤪

Die Stilrichtungen haben sich mit dem Alter immer mal wieder verändert, manches mag man gar nicht mehr, anderes ist geblieben. Warum muss man sich immer festlegen? Das bedeutet Stillstand und den habe ich noch früh genug.

ballzaubere739
vor 31 Minuten, schrieb Geiletittenbumsmaus:

Jeder wie er will und es gerne hat

Ich bin flexibel, spontan und zuverlässig!

Ich bin sehr flexibel aber die Knopfleiste von der Bettdecke gehört nach oben, keine Diskussion.

Vor 1 Minute , schrieb ballzaubere739:

Ich bin flexibel, spontan und zuverlässig!

Spontan bin ich auch, wenn man mir frühzeitig Bescheid gibt 🤣

Man entwickelt sich weiter, auch sexuell

Ich muss aber auch nichts ausprobieren von dem ich weiß das es mir h nicht liegt

vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich muss aber auch nichts ausprobieren von dem ich weiß das es mir h nicht liegt

Woher weiß Frau was ihr nicht liegt, ohne es zuvor ausprobiert zu haben? 🙄

Alles ausprobieren und dann entscheiden was gefällt und was nicht
Egal wie krass die Unterschiede sind
Ich höre auch alles quer Beet von Schlager über Pop bis hin zum Metal
Und auch sexuell bin ich sehr offen eingestellt und switche sehr gern hin und her wie ich grade lust drauf habe

Nur etwas flexibel - mach nicht mit, was mir nicht gefällt : kein Anal, kein Fisten, kein Squirten ........
Musikmässig bin ich auch ausschliesslich an Rock, Pop, Techno interessiert und nicht an Schlager-Gesülze

vor 16 Minuten, schrieb Michaela4711:

Zwischen den Beatles und der Punker Ära liegt fast 20 Jahre. 

Ich schrieb allgemein von meiner Jugendzeit, und die ist, zumindest in meinem Kopf, noch lange nicht vorbei. 😉😁 

• Neu erstellen...