Jump to content

Kreuzfahrt

AOLovers8382

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb oeoeoe:

Auf dieser Plattform Popcorn jemanden sexuelle Belästigung zu unterstellen ist schon sehr steil.

Bekommt man durch die Mitgliedschaft hier einen Freibrief und darf sich in Punkto Sex alles erlauben? 

Sorry, aber das finde ich "sehr steil".

vor 17 Minuten, schrieb oeoeoe:

Auf dieser Plattform Popcorn jemanden sexuelle Belästigung zu unterstellen ist schon sehr steil.

die Aida ist nicht die Popcornapp

aber ich glaube, dass Aida spezielle Kreuzfahrten anbietet. frag doch Mal im Reisebüro 

Wird vom Veranstalter wohl eher nicht angeboten und organisiert. Ihr könnt natürlich im Vorfeld auf dieser Seite fragen , wer zur gleichen Zeit auf dem gleichen Schiff ist. Viel Glück euch

Vor 27 Minuten , schrieb Only_:

die Aida ist nicht die Popcornapp

aber ich glaube, dass Aida spezielle Kreuzfahrten anbietet. frag doch Mal im Reisebüro 

Oh und trotzdem gibt es auch auf Seiten wie dieser sexuelle Belästigung. Nur wenn man hier angemeldet ist, heißt das nicht, dass man sich benehmen darf wie Kraut und Rüben.

Hallo, wir verabreden uns vorher. 

Auf einem anderen Portal gibt es einen Kreuzfahrer-Kalender. Da tragen Menschen ein, wann sie auf welchem Schiff unterwegs sind. 

Hmm, mal überlegen. Auf Ner, oh…korrekt EINER klassischen Kreuzfahrt wird vermutlich nicht viel in Richtung Swinger losgehen.
Wie man sich erkennt? Also ich würde mir Handtücher besticken lassen, vielleicht mit einem entsprechend aussagekräftigen Logo, welches eure sexuellen Vorstellungen und Vorlieben eindeutig beschreibt. Und diese würde ich dann auf die Liegestühle am Pool platzieren.
Ach so, achtet bei der Wahl der Kabine auf ein entsprechendes Bett und eine gute Lage. Nicht dass durch eure….äh….Liebesgeräusche die Nachbarn rummeckern. Es gibt ja so furchtbar prüde Menschen

vor 33 Minuten, schrieb Imperatorin:

Oh und trotzdem gibt es auch auf Seiten wie dieser sexuelle Belästigung. Nur wenn man hier angemeldet ist, heißt das nicht, dass man sich benehmen darf wie Kraut und Rüben.

es ging in dem Fall aber nicht darum, dass er hier jemanden sexuell belastigen könnte, sondern um sein Verhalten auf einer Kreuzfahrt

(bearbeitet)

Im Leben nicht bist du schon über 40. Im Leben nicht. Das Geschreibsel liest sich wie von einem 17Jährigen. Eine gute Freundin fährt jedes Jahr mit der Aida. Und was sie erzählt, hat mit der Swingerei so gar nichts zu tun. Im Leben nicht. 

bearbeitet von Myclitisbig
vor 6 Stunden, schrieb AOLovers8382:

die erste Kreuzfahrt 

Wenn es eure erste Kreuzfahrt ist, dann genießt das doch einfach. Wie genial mitten in der Nacht nackt mitten auf dem Meer in der Hängematte liegen und in den Himmel gucken. Ernsthaft, da geht kein ficken drüber. 

Vor 1 Stunde, schrieb Ywo:

Wahrscheinlich ist da "Swinger technisch " nichts los. Die Leute wollen sich erholen. Warum muss man immer und überall seine Sexualität präsentieren?? Kein zu Hause?🤔

Ach na einfach n T Shirt mit Aufdruck tragen.
"Swinger ole" oder ähnliches.

Falls es jemand unanständig findet, kann man ja sagen, das man doch die Musik meint!

Vor 34 Minuten , schrieb Only_:

es ging in dem Fall aber nicht darum, dass er hier jemanden sexuell belastigen könnte, sondern um sein Verhalten auf einer Kreuzfahrt

Ups, ich wollte auch gar nicht bei dir zitieren. Sondern bei der Person die du auch zitiert hast, sorry!

Swinger Haben Pampas Gras im Vorgarten…. soweit ich weiß…

Also einfach fragen ob sie ein Bild vom Vorgarten zeigen lassen…

Vor 18 Minuten , schrieb Heike0308:

Swinger Haben Pampas Gras im Vorgarten…. soweit ich weiß…

Also einfach fragen ob sie ein Bild vom Vorgarten zeigen lassen…

War da nicht was mit einer auf dem Kopf stehenden Ananas?!

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb oeoeoe:

Deine Denkweise finde ich schon richtig steil!!

Alter Falter 🙄🤦‍♂️

Diese Plattform ist kein rechtsfreier Raum!

bearbeitet von Hoppas66
Zusatz
vor 5 Stunden, schrieb Bolero2000:

Nimm doch dein Schiff, da bist du der Chef und kannst fahren wo du willst 🛟🚢🤓

Hab nur ein Schlauchbott da wird es auf der Hohensee mit Passagieren schwierig 😎

Hat schon jemand einen Hinweis auf eine Ananas 🍍 gegeben? Ansonsten auf rote Schnürsenkel achten 🤡 

Meistens geht nur dann was, wenn man selbst was los macht. Was dann aber wiederum sehr mühsam ist. Vielleicht solltet ihr nicht irgendeine Aida buchen, sondern lieber gleich etwas einschlägigeres. Stöbert ein wenig und ihr werdet fündig.

Anonymes-Mitglied-1
Vor 8 Stunden, schrieb Morris3103:

Durch Grönland und die Antarktis 🥰

DURCH Grönland? Und die ANTARKTIS?
.
Hör mal dat eine is im Norden dat andere im Süden...
.
Wem willst denn hier ein Ei auf die Schiene nageln?
.
🤣🤣🤣🤣🤣

Ein BZ Reporter macht gerade bei einer FKK Kreuzfahrt mit, glaube 11 Tage lang. Er schreibt jeden Tag in der Zeitung darüber. Ich weiß nicht, ob es mottomäßig so was als Interesse gibt. Zur Not die Reederei anschreiben, ob man da Vorschläge einreichen kann. Die dann ihrerseits per Mail antworten. Allerdings bei den Reisekosten bei einer normalen Kreuzfahrt würde ich das jetzt nicht erwarten. Zumal die Kabinen klein sein sollen und lautes Stöhnen die anderen Reisenden stören könnten.

• Neu erstellen...