Un**** Geschrieben am Samstag um 16:14 AO wirst du leider allgemein nichts finden, egal wo du bist, ich musste auch schon Dates absagen weil es auf einen Gummi bestanden wurde....
Sp**** Geschrieben am Samstag um 16:21 Ich empfehle eine Date-Anzeige zu erstellen - vielleicht gibt's Mitreisende, die sich melden oder gar anmelden 🙄
9T**** Geschrieben am Samstag um 16:28 (bearbeitet) Finde das Thema super, ich hab da eine Frage wie ist es denn an sich , sind da viele Singles an Board oder eher Pärchen? Beabsichtige mit 2 kumpels eine zu machen. Was wäre da besssr mein Schiff oder Aida? bearbeitet am Samstag um 16:30 von 9Timmy_Turner0
An**** Geschrieben am Samstag um 16:35 Es gibt doch so schöne Schlüsselanhänger, oder Auflklebetatoos in Form eines schwarzweiß-karierten Herzens 😁
Ro**** Geschrieben am Samstag um 16:39 Prinzipiell bucht man doch eine Kreuzfahrt um Urlaub zu machen , fremde Länder zu sehen , nicht um soviel Sex wie möglich mit anderen zu haben oder ist das falsch ? Wenn du da swingen möchtest , ist es vielleicht besser dieses vorab mit Interessenten zu klären , also quasi ein Dategesuch . Jemand erwähnte hier schon das es eine Kreuzfahrtgruppe gibt. Ich denke das deine Frage dort besser aufgehoben ist. Ich persönlich stehe weder auf Kreuzfahrten , noch auf swingen .
de**** Geschrieben am Samstag um 16:40 Vor 46 Minuten , schrieb Morris3103: Durch Grönland und die Antarktis 🥰 Arktis oder? Sonst wäre die Kreuzfahrt arg lang 😆😉
Bo**** Geschrieben am Samstag um 16:40 vor 10 Minuten, schrieb 9Timmy_Turner0: Was wäre da besssr mein Schiff oder Aida? Nimm doch dein Schiff, da bist du der Chef und kannst fahren wo du willst 🛟⚓️🚢🤓
ni**** Geschrieben am Samstag um 16:41 Wir halten es für einen ziemlichen Glücksfall wenn man dort zufällig Gleichgesinnte trifft, mit denen es denn auch passt. Dann würde wir eher vorher ein Date schalten und dann gemeinsam buchen.
dasto5109 Geschrieben am Samstag um 16:41 Also Party findet immer auf den Rettungsbooten statt. Das müsste doch eigentlich bekannt sein.
Ho**** Geschrieben am Samstag um 16:44 (bearbeitet) Sie reservieren morgens ihre Sonnenliegen mit einem Handtuch. Einfach dann direkt und ganz locker ansprechen. 😀 Spaß 💁🏻♂️ Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass es spezielle Swinger-Kreuzfahrten gibt, aber Aida ist vermutlich nicht bei den Anbietern dabei. Ergo bleibt euch nur der Zufall und das Glück, auf Gleichgesinnte zu treffen. bearbeitet am Samstag um 16:46 von Hoppas66
In**** Geschrieben am Samstag um 16:52 Vor 8 Minuten , schrieb Hoppas66: Sie reservieren morgens ihre Sonnenliegen mit einem Handtuch. Einfach dann direkt und ganz locker ansprechen. 😀 Spaß 💁🏻♂️ Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass es spezielle Swinger-Kreuzfahrten gibt, aber Aida ist vermutlich nicht bei den Anbietern dabei. Ergo bleibt euch nur der Zufall und das Glück, auf Gleichgesinnte zu treffen. Dann war ich ja immer in Swinger-Hotels und habe das gar nicht bemerkt. 🤣
Ca**** Geschrieben am Samstag um 16:59 Schätze mal eine Kreuzfahrt ist ne Kreuzfahrt. Solange ihr im Vorfeld nicht speziell das "Swinger Packet" aktiviert, wird es wohl "nur" eine Kreuzfahrt mit anderen, ganz normalen Menschen sein. Wohlmöglich Familie mit Kindern. Die einfach wirklich nur Urlaub machen wollen. Ganz schlimm. Wie erkennt ihr im wahren Leben "Swinger"? Warum sollte es auf einem Schiff anders sein? Naheliegend wäre irgendwie, ein paar Dating Apps aufs Handy zu packen, Ortungsdienste zu erlauben, das die App den Standort nutzen kann. Entfernung zu begrenzen und dann mal schauen was für "Treffer" ihr so auf dem Meer habt. Ansonsten die Bars abklappern, alle Aktivitäten mitmachen und vielleicht lernt ihr so jemand kennen. Der Rest ergibt sich dann halt oder nicht.
Ta**** Geschrieben am Samstag um 17:10 Wie bei so vielen Dingen im Leben kommt es drauf an. Zum Beispiel, wie man sich selbst organisiert und kümmert, wie man selbst mit Menschen im Vorfeld in Kontakt kommt, die in dem Fall die drei wichtigsten Voraussetzungen erfüllen...Kreuzfahrtlieblinge, Swingerliebhaber und dann auch noch euch mögen. Leben kann so einfach sein.
He**** Geschrieben am Samstag um 17:13 Die meisten sind, gerade beim ersten mal auf einem Schiff, von den Eindrücken erschlagen. Dem würde ich mich voll und ganz hingeben.
An**** Geschrieben am Samstag um 17:17 vor 4 Stunden, schrieb AOLovers8382: Swinger Technisch auf Ner Aida Kreuzfahrt geht? Nö, aber häng dir nen Schild um, mit Kabinen Nummer, dann wirst du sehen, wer klopft...... Ich habe nur ne mal 7 Tage auffm Schiff verbracht...und hatte mein Schild zu Hause ( Gottseisgedankt) falls wer fragt
Assassins84 Geschrieben am Samstag um 17:24 Nimm bitte ein Schild oder Sticker von eine Ananas mit. Drehe diese auf den Kopf und mache das an deine Tür. Von außen natürlich. Dann wissen alle anderen, daß in dieser Kabine ein Swinger ist. Der rest ergibt sich 👍😉 vor einer Stunde, schrieb Sven1968: Soweit mir bekannt, gibt es solcherlei Veranstaltungen auf keiner AIDA Kreizfahrten! Ist ja auch nicht für Jeden und natürlich nicht offiziell 🙈 Aber gut, das du es nicht mitbekommen hast. Muss auch nicht jeder immer alles wissen 👍
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben am Samstag um 17:51 Dies ist ein beliebter Beitrag. Da geht gar nichts denn auf der Aida macht man Urlaub und bucht nicht ,weil man bumsen möchte ,dann flieg nach Tailand dort kannst du deinen Trieben nachgehen
Af**** Geschrieben am Samstag um 18:05 Da müsstet ihr es schon dem Zufall überlassen.Fahrt doch einfach so um Urlaub zu machen.Und besucht hier einen Club
Loewenreh Geschrieben am Samstag um 18:08 Ich würde einfach Aushänge in allen Fahrstühlen anbringen oder den Kapitän bitten eine Borddurchsage zu machen, dann wird sich schon was ergeben. 😉
oe**** Geschrieben am Samstag um 18:09 Vor 2 Stunden, schrieb MeerVerrueckt: Soweit ich weiß gibt es dort einen FKK-Bereich. Und manche Menschen verbinden sowas ja automatisch mit Sex...vielleicht kommt daher euer Irrglaube. Einfach mal den Urlaub genießen und nicht das ganze Leben sexualisieren und andere damit belästigen. Es gibt noch soviel mehr als nur Sex! Auf dieser Plattform Popcorn jemanden sexuelle Belästigung zu unterstellen ist schon sehr steil.
Cr**** Geschrieben am Samstag um 18:13 (bearbeitet) Genießt eure Kreuzfahrt, und geht danach in einen Swingerclub. Oder bereitet nette kleine Aushänge in den Fluren mit Angabe der Zimmernummer vor. Leute, echt - macht Urlaub und rennt nicht immer mit einem "ich will ficken" T-Shirt herum. bearbeitet am Samstag um 18:13 von Craysie Schreibfehler
Ro**** Geschrieben am Samstag um 18:18 vor 2 Stunden, schrieb Morris3103: Durch Grönland und die Antarktis 🥰 Also wenn Du einen Eisbären siehst, der einen Pinguin frist, biste richtig 🤣🤣 Es sei denn, Du machst ne vertikale Weltreise. Zum Thema: Gibt nichts, was es nicht gibt, aber warum muss man im Urlaub fremde Menschen für Sex suchen? Aida hatte ich mehr als "Familiendampfer" in Erinnerung, da wäre ggf.Hurtigruten oder mein Schiff besser.
Empfohlener Beitrag