Jump to content

Style

Ch****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich persönlich finde eher Auftreten/Verhalten/eine angenehme Art machen Leute/einen Menschen aus.

Ich persönlich finde nicht, dass uneingeschränkt immer und zu jeder Zeit Kleider Leute machen.

Es gibt z.B auch .relativ gut gekleidete Menschen, die benehmen sich nicht angemessen.

Mir persönlich gefällt ein lässiger Alltags Stil besser als hoch formell/ künstlich aufgepuppelt oder verkleidet.

Auch z.B. eine Frau in niedrigen Schuhen oder Retro-Sneakern kann zum Anbeißen aussehen. Diese sind zusätzlich auch viel bequemer.

'Ne schône Jeans mit dem passenden Top oder 'nen cuter Alltags-Rock gefällt mir gut.

Ich persönlich finde eher Auftreten/Verhalten/eine angenehme Art machen Leute/einen Menschen aus.
Ich persönlich kauf' mir nur Kleidung im Super-Sale mit mindestens 75/80 oder mehr Prozenten.
Auch gern' von der Saison zuvor. Da stimmt dann das Preis-Leistungsverhältnis.

Zu Haaren:

Ich persönlich mag den Duft von frisch gewaschen Haaren recht gern.😊

Da bin ich ihr gern' nah.

bearbeitet von SensualMarc
Vor 2 Stunden, schrieb :

Woher wisst ihr das? Vom Tratsch oder hören sagen? Gebt mal ein Bsp. Ich denke aber, eure einfachen Sätze, sind nicht haltbar.

Nur um einen gefährlichen zu nennen.. Bill the Gates 😉, ich denke sein Anzug ist teurer als manch einer hier von uns im Monat verdient 😂

Vor 16 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich stricke mir meine Kleider alle selber, ich trage kaum etwas von der Stange, bin ich eitel?

Nein, aber ich bin halt ich und möchte nicht die Klamotten tragen die alle anderen auch tragen

Du strickst? 😅 Ich suche jemanden der mir einen Schal stricken oder häkeln kann🙈. Allerdings wäre die Optik des Schals eher ungewöhnlich 😂

Vor 4 Stunden, schrieb ChrisHek:

sehe ich genauso.
.bist zufällig wach?

😂 😂 Also ist dein Thread eher ein Gesuch oder was? Auf nix bisher geäußert außer auf eine Antwort von einer Frau, mitten in der Nacht 🤷 🤦

Vor 24 Minuten , schrieb Mitsch8512:

Nur um einen gefährlichen zu nennen.. Bill the Gates 😉, ich denke sein Anzug ist teurer als manch einer hier von uns im Monat verdient 😂

Das siehst du aber die Top Qualität

vor 29 Minuten, schrieb Mitsch8512:

Du strickst? 😅 Ich suche jemanden der mir einen Schal stricken oder häkeln kann🙈. Allerdings wäre die Optik des Schals eher ungewöhnlich 😂

Frag mal in einem Altenheim an, die freuen sich über solch "ungewöhnlichen" Aufträge

Da haben die endlich mal wieder Spaß und etwas zu lachen 

Vor 25 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Das siehst du aber die Top Qualität

Macht schon einen Unterschied was die Preise betrifft,ob man sich etwas anfertigen lässt, mit Stoffen die man sonst eventuell nie zu Gesicht bekommt, wo alles einfach perfekt sitzt, oder eben die "normalo" Variante.
Was ja auch so schon teuer sein kann😂.

Was die gefährliche Person betrifft, Qualität ist da auch vorhanden, ob die aber Top ist, wage ich zu bezweifeln🙈 😅.
Aber letztlich kein Thema für hier.

Vor 15 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Frag mal in einem Altenheim an, die freuen sich über solch "ungewöhnlichen" Aufträge

Da haben die endlich mal wieder Spaß und etwas zu lachen 

😂 🙈 Ehrlicherweise, da war ich schon 🤣. Es handelt sich wirklich nur um einen Schal 🤷, kp was die Menschen für Probleme haben so etwas zu stricken oder häkeln. Soll ja auch nicht für umsonst sein. Im Altersheim fanden es alle lustig, helfen wollte mir keiner 😂

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Woher wisst ihr das? Vom Tratsch oder hören sagen? Gebt mal ein Bsp. Ich denke aber, eure einfachen Sätze, sind nicht haltbar.

Würdest du das Weltgeschehen aufmerksam beobachten, wäre diese Frage komplett überflüssig. 

Und da politische Themen hier nicht erlaubt sind, empfehle ich dringend, sich mit dem oben genannten zu beschäftigen. Du sitzt vor der größten Informationsquelle der Welt. Dem Internet. Nutze sie verantwortungsvoll. 

Dann bekommst du deine Antworten. Erschrick dich nicht. 🤫 

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

stühle schreibt man anders !

Ja genau. Und zwar groß.

Am 14.2.2026 at 06:25, schrieb ChrisHek:

Machen Kleider und Haare Leute ?

Ich finde definitiv, bin sehr eitel

Andersherum!

Es hat einen Grund, warum man trägt, was man trägt. Man trägt schon vieles aus seinem Inneren nach außen auch ohne jetzt in die absoluten Extreme zu gehen. 

Und von daher ist es mit auch nicht völlig unwichtig. 

• Neu erstellen...