-
Ähnliche Themen
-
- 145 Antworten
- 1486 Aufrufe
-
- 1n****
-
Männer, mal ehrlich: Barbie-Style oder echt & unverpackt? 1 2 3 4 11
Von Gelöschter Benutzer, in Der eigene Körper
- 272 Antworten
- 2325 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-7
-
Doggy-Style uninteressant geworden? 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 113 Antworten
- 2088 Aufrufe
-
- pa****
-
- 226 Antworten
- 6696 Aufrufe
-
- Mr****
-
Empfohlener Beitrag
Mitsch8512
Du strickst? 😅 Ich suche jemanden der mir einen Schal stricken oder häkeln kann🙈. Allerdings wäre die Optik des Schals eher ungewöhnlich 😂
Mitsch8512
😂 😂 Also ist dein Thread eher ein Gesuch oder was? Auf nix bisher geäußert außer auf eine Antwort von einer Frau, mitten in der Nacht 🤷 🤦
Al****
Das siehst du aber die Top Qualität
Wi****
Frag mal in einem Altenheim an, die freuen sich über solch "ungewöhnlichen" Aufträge
Da haben die endlich mal wieder Spaß und etwas zu lachen
Mitsch8512
Macht schon einen Unterschied was die Preise betrifft,ob man sich etwas anfertigen lässt, mit Stoffen die man sonst eventuell nie zu Gesicht bekommt, wo alles einfach perfekt sitzt, oder eben die "normalo" Variante.
Was ja auch so schon teuer sein kann😂.
Was die gefährliche Person betrifft, Qualität ist da auch vorhanden, ob die aber Top ist, wage ich zu bezweifeln🙈 😅.
Aber letztlich kein Thema für hier.
Mitsch8512
😂 🙈 Ehrlicherweise, da war ich schon 🤣. Es handelt sich wirklich nur um einen Schal 🤷, kp was die Menschen für Probleme haben so etwas zu stricken oder häkeln. Soll ja auch nicht für umsonst sein. Im Altersheim fanden es alle lustig, helfen wollte mir keiner 😂
Fr****
Würdest du das Weltgeschehen aufmerksam beobachten, wäre diese Frage komplett überflüssig.
Und da politische Themen hier nicht erlaubt sind, empfehle ich dringend, sich mit dem oben genannten zu beschäftigen. Du sitzt vor der größten Informationsquelle der Welt. Dem Internet. Nutze sie verantwortungsvoll.
Dann bekommst du deine Antworten. Erschrick dich nicht. 🤫
Ro****
Ja genau. Und zwar groß.
La****
Andersherum!
Es hat einen Grund, warum man trägt, was man trägt. Man trägt schon vieles aus seinem Inneren nach außen auch ohne jetzt in die absoluten Extreme zu gehen.
Und von daher ist es mit auch nicht völlig unwichtig.