Jump to content

Style

Ch****

Empfohlener Beitrag

Du bist sehr Eitel ? Okay……
Und nun ja es kommt darauf an, Wer was trägt….. Ein Mann in Dessous wirkt auf uns eher nicht Erotisch.
Aber allgemein ist ein Gepflegtes Erscheinungsbild schon mal ein Anfang.

"Machen Kleider und Haare Leute?"
Definitiv!
Aber Disziplin, die man jemandem ansieht, hat eine ganz eigene Ausstrahlung!

Das ist der erste Blick aber nicht entscheidend. Darum schreibe ich erst mit der Person um mehr zu erfahren.

Mehr Schein, als Sein - oft auch Sinnestäuschungen, die über Charaktereigenschaften hinwegsehen.

vor 3 Stunden, schrieb ChrisHek:

Machen Kleider und Haare Leute ?

Ich finde definitiv, bin sehr eitel

"Des Königs neue Kleider"! Schon mal gelesen?

Was das angeht....sollte man(n)/Frau nicht immer ein Buch nach dem Einband beurteilen.
Aber mal im Ernst....natürlich spielt die Optik eine Rolle, allerdings kann man guten Geschmack leider nicht kaufen 😉.

Meinst Du Mainstream oder wirklich Kleidung mit Stil, unaufdringlicher Eleganz und entsprechendem zurückhaltendem Auftreten?

Haare sind sehr wichtig.
Mein Friseur bekommt das gut hin. Extension, schönes Blond und fertig.
Kostet zwar, aber mir egal. Ich werde oft angesprochen. Viele schauen sich um. Ich hab alles richtig gemacht.

Machen Kleider und Haare Leute ?

Sie unterstreichen oder gaukeln falsches vor. Es sind optisch veränderbare Merkmale, die oft nicht viel über den Menschen verraten.

bin sehr eitel

Bin ich nicht und kann mit solchen Leuten meist nicht viel anfangen. Oft haben sehr eitle Leute den Blick auf das Wichtige im Leben verloren. Lieber Durchschnitt als sehr eitel.

Anonymes-Mitglied-2
Vor 2 Minuten , schrieb CAT-IS-BACK:

Oma sagte früher schon : An den Haaren und an den Schuhen erkennt man die Leute

Da hat sie Recht.
Ich mag keine unattraktiven Menschen, die nicht zum Frisör oder zur Kosmetikerin gehen.

Ich finde der erste Eindruck macht ganz viel aus. Deswegen finde ich persönlich, dass schicke Kleidung sicherlich kein Nachteil ist.
Bei Haaren ist es ähnlich, gepflegt soll es sein. Eine Glatze kann auch gepflegt sein und einigen Männern steht das auch.Ganz wichtig finde ich das man gut riecht.

Gegenfrage, was nutzen Dir die besten Klamotten und ein gutes Aussehen, wenn Du in einem Erotik-Forum mit nackten Tatsachen glänzt, egal, ob als Bild oder Video 🤷‍♂️

• Neu erstellen...