Jump to content

Einfach nur „willig“ sein und hinhalten ….?!?!?

sh****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Stunden, schrieb HotSauMara:

Ich will auch am liebsten nur hinhalten... einfach willig sein u benutzt werden! Ohne Rücksicht drauf, ob es mir gefällt, ob ich es grad will oder wie ich es will...
Aber ich hab auch noch andere Facetten! Es wäre langweilig, wenn es nur das wäre... Aber so eine Partnerschaft wäre ein Traum... nur manches bleibt eben ein Traum, weil es sich schlecht ausleben lässt, heimlich...

Kann dich voll verstehen und ja ist es ein Traum, aber vielleicht geht er doch in Erfüllung,man sollte die Hoffnung nicht aufgeben.
Ich selbst bin genauso wie du, einfach benutzt werden ob es mir gefällt oder nicht.
Einfach hinhalten,fallen lassen,benutzt werden.
Dir viel Glück 💋❤️

Mir gefällt es einfach nur benutzt zu werden, gerne auch wehrlos gefesselt. 

Am 13.2.2026 at 23:42, schrieb shuebner:

Ich höre sie schon alle wieder „sodom und Gomorrha“ schreien …

Wohlan denn, das Abenteuer ruft!
SODOM!
GOMORRHA!

Am 16.2.2026 at 05:54, schrieb HotSauMara:

Mir geht es genauso... ich find es gut, ungefragt, wann immer der Mann Lust hat, genommen zu werden. Dieser Akt an sich, bringt meine Lust sofort auf Hochtouren, selbst wenn ich grad null Bock hatte! Ich liebe es... ist nur leider schlecht auszuleben, wenn man verheiratet ist u total vernachlässigt und diese Neigung dann extern versucht auszuleben. Das geht dann leider nur im Sommer u dann leider nur mit Verabredungen... ich wünschte, es würde "passieren" ohne dass ich weiß, dass es passiert...
Im Alltag, einfach plötzlich, unerwartet...
Desh verabredet ich mich dann meist spontan, und dass bevorzugt, wenn ich gar keine Lust habe... Trotzdem ist es nicht das, was ich eigentlich brauche... was mich erregt .. weil ich ja direkt zum Sex erscheine. Aber ich will ja eigentlich ungefragt, unvorbereitet jederzeit genommen werden... seufz...

Sehr gern würde ich dich kennenlernen um dir Deinen Wunsch zu erfüllen. 
Nur dazu müssten wir uns einmal unterhalten. 
Würde mich sehr freuen wenn du dich meldest. 
Gruß Andreas 

Am 13.2.2026 at 23:42, schrieb shuebner:

Ich höre sie schon alle wieder „sodom und Gomorrha“ schreien …

Ich hatte mal eine Freundin, die stand darauf wann immer ich wollte, „willig“ zu sein. Sie konnte einfach nicht genug Sex bekommen und daher reichte ein Blick oder Wort oder auch einfach nur der Griff nach ihr und schon ließ sie es zu und geschehen und das auch mehr als nur einmal …

Später lernte ich einen Mann kennen der „sexuell vernachlässigt wurde“ zwischen seinem letzten mal und seinem somit ersten Mal lagen knapp zwei Jahre … Da wir uns nicht wirklich ständig sehen oder treffen konnten fanden wir verschiedene Möglichkeiten und so erinnere ich mich auch an ein sehr verrücktes treffen mit ihm. 

Ohh wie schön ein Tread,wo jeder einfach schreiben und erzählen kann ,was jeder so interessantes zum Thema "willig"  erlebt hat.😃also meine bessere Hälfte ist eher ein sturer Bock.. nichts mit willig..aber ich liebe ihn .. weil er so kuschelig ist..und so schön warm .. außerdem hat er mir zum Valentinstag ein schönes Geschenk gemacht..er hat mir ein Rundbogen in einer Tür gebaut.er hat den Durchgang so romantisch schön gemacht..das wir darunter jetzt immer knutschen können..ja Männer sind schon was wunderbares.. intelligent,klug , groß,warm,lieb ,kuschelig..hab ich schon "warm "geschrieben? Ich glaube das wichtigste für uns Frauen ist das Männer die integrierte Wärmflaschen Funktion haben..😃

Nun passt mein Gedanke nicht mehr da @Sabrina1978 es bereits getippt hat. Schön das ihr glücklich seit. Das bin ich auch und hinhalten hätte für mich ein häßlichen Beigeschmack. Hatte heute das Thema mit Herz Frau wenn einer von beiden nicht mag oder kann, dann wird halt gekuschelt. Für mich käme eine Frau, die nur (hinhält) nicht in Frage. 

🐈‍⬛ 💞 🐺  Obwohl die Kratzbürste mich öfters hinhält 😉 

• Neu erstellen...