Jump to content

Einfach nur „willig“ sein und hinhalten ….?!?!?

sh****

Empfohlener Beitrag

Ich habe versucht um die Ecke zu denken, fällt mir schwer, bin ja blond

Abr ich glaube dir fhlt das was du hattest ;)

Hä?? Sorry aber ich verstehe überhaupt nichts, kann mir bitte jemand mal erklären um welche Frage es geht, oder was das eigentliche Thema sein soll? Falls nicht dann bitte gebt mir eine XXXL Tasse Kaffee.

Und wie lautet nun die Frage 😅. Ich lese bloß eine Geschichte ohne einen Forum eine konkrete Frage zu stellen. Das macht es irgendwie schwierig darauf zu antworten oder darüber zu diskutieren 🤷‍♂️.

vor 10 Stunden, schrieb shuebner:

Ich höre sie schon alle wieder „sodom und Gomorrha“ schreien …

Ich hatte mal eine Freundin, die stand darauf wann immer ich wollte, „willig“ zu sein. Sie konnte einfach nicht genug Sex bekommen und daher reichte ein Blick oder Wort oder auch einfach nur der Griff nach ihr und schon ließ sie es zu und geschehen und das auch mehr als nur einmal …

Später lernte ich einen Mann kennen der „sexuell vernachlässigt wurde“ zwischen seinem letzten mal und seinem somit ersten Mal lagen knapp zwei Jahre … Da wir uns nicht wirklich ständig sehen oder treffen konnten fanden wir verschiedene Möglichkeiten und so erinnere ich mich auch an ein sehr verrücktes treffen mit ihm. 

Ich erinnere mich, wie auch ein geschätzter Forumskollege hier schon erwähnte, an eine ebenfalls langjährige Beziehungen mit einer Frau, die mich bei jeder Gelegenheit angrabschte.🫣

Problem an der Sache:

- Sie grabschte beim Fernsehen. (Lief grade "Game of Trones", war die Rote Hochzeit.😆)

- Sie grabschte auf der Toilette.(Hielt mir tatsächlich immer die Eier während ich Pinkelte).👍

- Sie grabschte während ich Renovierte.(Wollte doch tatsächlich mit dem Borstenpinsel und Eros Analgleitgcreme mein Arschloch bestreichen...okay, das haben wir dann tatsächlich gemacht.).🤣

- Sie grabschte während ich schlief.(Bin dadurch aufgewacht. Mit einem extrem, harten Ständer).😱

Irgendwann meinte sie, dass ich eigentlich nicht der richtige Partner für sie bin, weil ich Sie eher weniger begrabschte.🙄

Zu diesem Zeitpunkt ahnte ich, daß Sie eine "Nymphomanische Grabscherin" war.🤔

Und letztendlich trennte die Dame sich von mir, da sie einen passenderen Partner hier auf dieser Platform gefunden hatte.😢

Folgendes habe ich daraus gelernt:

"Wenn die Frau grabschen will, las es einfach zu!"☝️

Diese Geschichte ist folgender satirischer Kategorie zuzuordnen: 

"Paulaner Biergarten."😉

Anonymes-Mitglied-2

Wie langweilig!
Würde mich als Frau überhaupt nicht ansprechen wenn jemand ständig bereit wäre wenn Ich Lust hätte.
Ich brauche es wenn beide sich reizen und herausfordern, wenn beide die Lust des Anderen und das Begehren geniessen.

Meine Frau empfindet ähnlich.
Ihre devote Ader mag ich sehr.
Wir sind inzwischen 20 Jahre zusammen. Und immer noch genieße ich ihre Erregung, wenn ich von ihr einfordere und sie stillhält.

vor 10 Stunden, schrieb shuebner:

Ich höre sie schon alle wieder „sodom und Gomorrha“ schreien …

Ich hatte mal eine Freundin, die stand darauf wann immer ich wollte, „willig“ zu sein. Sie konnte einfach nicht genug Sex bekommen und daher reichte ein Blick oder Wort oder auch einfach nur der Griff nach ihr und schon ließ sie es zu und geschehen und das auch mehr als nur einmal …

Später lernte ich einen Mann kennen der „sexuell vernachlässigt wurde“ zwischen seinem letzten mal und seinem somit ersten Mal lagen knapp zwei Jahre … Da wir uns nicht wirklich ständig sehen oder treffen konnten fanden wir verschiedene Möglichkeiten und so erinnere ich mich auch an ein sehr verrücktes treffen mit ihm. 

Irgendwie hat die zweite Geschichte nichts mit der ersten zu tun, daher bin ich mir nicht sicher, auf was Du hinaus willst. 

Und die erste Geschichte widerspricht sich gänzlich. 

Also entweder sie "läßt zu", dass Ihr Sex habt, was eine schreckliche Vorstellung ist, da es bedeuten würde, dass sie nur Deinedwegen mitgemacht hätte  ODER sie wollte die ganze Zeit Sex und hat im Grunde nur darauf gewartet  dass Du wieder Lust hast. Kannst Du Dich bitte auf eine Version einigen. Oder begreifst Du selbst gar nicht, wo der Unterschied liegt?

So sollte ich mich verhalten die letzten Wochen als ich leider noch mit meinem ex Mann zusammen wohnte...war sehr erniedrigent und absolut nix für mich

vor 14 Minuten, schrieb Imperatorin:

Hä? Worum geht es denn jetzt? 

Die KI  meint dazu:

Das klingt nach zwei extremen Gegensätzen, die zeigen, wie unterschiedlich sexuelle Dynamiken und Bedürfnisse in Beziehungen sein können.
Auf der einen Seite diese bedingungslose Verfügbarkeit und hohe Libido, die oft als sehr intensiv und unkompliziert wahrgenommen wird. Auf der anderen Seite die sexuelle Frustration und das „Nachholbedürfnis“ nach einer langen Durststrecke, was Begegnungen oft eine ganz andere, fast schon aufgeladene Dringlichkeit verleiht.
Es ist spannend, wie solche Erfahrungen das eigene Bild von Intimität prägen – von der totalen Hingabe bis hin zu den kreativen (und vielleicht auch riskanten) Wegen, die man findet, wenn die Zeit knapp ist. „Sodom und Gomorrha“ rufen meistens nur die, die solche Leidenschaft selbst nicht kennen.
Was war denn das Verrückteste an diesem Treffen mit ihm – war es der Ort oder die Art und Weise, wie ihr die Distanz überbrückt habt?

Musste zwar oft hinhalten,aber was tut man nicht alles damit Sie glücklich ist..Aber sonst nee danke.Willig sein und hinhalten nimmt eher den Wind raus.Hat man keine Lust und auch keinen Spaß dran

• Neu erstellen...