Dies ist ein beliebter Beitrag. sh**** Geschrieben am Freitag um 23:42 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich höre sie schon alle wieder „sodom und Gomorrha“ schreien … Ich hatte mal eine Freundin, die stand darauf wann immer ich wollte, „willig“ zu sein. Sie konnte einfach nicht genug Sex bekommen und daher reichte ein Blick oder Wort oder auch einfach nur der Griff nach ihr und schon ließ sie es zu und geschehen und das auch mehr als nur einmal … Später lernte ich einen Mann kennen der „sexuell vernachlässigt wurde“ zwischen seinem letzten mal und seinem somit ersten Mal lagen knapp zwei Jahre … Da wir uns nicht wirklich ständig sehen oder treffen konnten fanden wir verschiedene Möglichkeiten und so erinnere ich mich auch an ein sehr verrücktes treffen mit ihm.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wu**** Geschrieben am Samstag um 08:51 Dies ist ein beliebter Beitrag. Und was genau ist jetzt deine Frage?
Dies ist ein beliebter Beitrag. We**** Geschrieben am Samstag um 08:55 Dies ist ein beliebter Beitrag. So viele Worte und trotzdem hast du mit deinem Thread nichts gesagt 🤔
Dies ist ein beliebter Beitrag. Handballrob Geschrieben am Samstag um 08:57 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gab es Kaffee mit Schuss? Ergibt doch vorne und hinten keinen Sinn 🙈
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben am Samstag um 08:59 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Ist das ein Teil von einer "Erotischen Geschichte "? Dann bist du irgendwie im falschen Unterforum gelandet 🤷♀️. Was möchtest du denn jetzt gerne wissen? bearbeitet am Samstag um 09:00 von Ywo
Sp**** Geschrieben am Samstag um 09:01 vor 9 Stunden, schrieb shuebner: Ich hatte mal eine Freundin, die stand darauf wann immer ich wollte, „willig“ zu sein. Sie konnte einfach nicht genug Sex bekommen und daher reichte ein Blick oder Wort oder auch einfach nur der Griff nach ihr und schon ließ sie es zu und geschehen und das auch mehr als nur einmal … Solch eine Freundin hatte ich auch einmal. Der Unterschied zu deiner Freundin lag allerdings umgekehrt darin, dass Sie spontan nach mir griff und ich da nahe zu machtlos wurde 😗
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben am Samstag um 09:06 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich finde es immer wieder sehr erstaunlich, was einige Leute in ihrem Leben so alles erleben, sagenhaft. Bei mir entsteht jetzt nur die Frage, worüber wir jetzt diskutieren dürfen. 🤔 Na ja, eventuell fehlt mir nur noch ein Kaffee, dann fällt es mir ein. 💁🏻♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. an**** Geschrieben am Samstag um 09:11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Aha. Und was ist dann passiert? Ist die Märchenstunde schon zu Ende? :-/
Dies ist ein beliebter Beitrag. Zo**** Geschrieben am Samstag um 09:11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich erinnere mich noch an Susanne, sie war ein wildes Luder und ging voll ab wenn man beim gemeinsamen Baden Blubberblasen ins Schaumwasser gefurzt hat. Es war sehr schön und sie lies es sogar immer zu, dass ich warm ins Wasser gestrullt hab, wenn es kalt wurde. Dann war da noch der Kai-Uwe, er durfte 20 Jahre nicht ran, weil er einen kleinen Lörres hatte, den hat er auch immer noch und ich hatte keinen Sex mit ihm.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben am Samstag um 09:13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Könnte die Moderation vielleicht einmal kurz die Diskussionsgrundlage offen legen? Ich finde die gerade nicht. Auch verwirrt mich dieser Satz: vor 9 Stunden, schrieb shuebner: zwischen seinem letzten mal und seinem somit ersten Mal lagen knapp zwei Jahre …
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben am Samstag um 09:15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Sollte das wieder eine von Deinen erotischen Geschichten werden? Was bitte ist die Diskussionsgrundlage?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wh**** Geschrieben am Samstag um 09:23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wer kennt sie nicht, die immer bereiten Frauen im poppen-Universum. Geht die Geschichte noch weiter?
Sa**** Geschrieben am Samstag um 09:23 Glaube mir , diese Freundin hattest du nur in deinen Träumen. Das war nicht echt.
Ta**** Geschrieben am Samstag um 09:25 Viele Worte und kein Inhalt…… Hier weiß anscheinend nicht mal der Ersteller was Er uns mitgeteilten wollte.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wu**** Geschrieben am Samstag um 09:28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 16 Minuten , schrieb Zombiegurke: Ich erinnere mich noch an Susanne, sie war ein wildes Luder und ging voll ab wenn man beim gemeinsamen Baden Blubberblasen ins Schaumwasser gefurzt hat. Es war sehr schön und sie lies es sogar immer zu, dass ich warm ins Wasser gestrullt hab, wenn es kalt wurde. Dann war da noch der Kai-Uwe, er durfte 20 Jahre nicht ran, weil er einen kleinen Lörres hatte, den hat er auch immer noch und ich hatte keinen Sex mit ihm. Du Ferkel, wenn ich das gewusst hätte wär ich nicht zu Susanne ins Bad gestiegen. 🤣
Empfohlener Beitrag