Jump to content

Ehrlichkeit nach dem Sex: Sagt ihr, wenn es nur 'okay' war?

Cr****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Frittenbudenadonis:

Selbst beim alt werden..Ich weiß von so vielen die unglücklich, unbefriedigt in einer Beziehung/ehe leben.. anstatt einfach mal zu reden. Suchen die sich einfach was nebenher.. anstatt sich gleich zu trennen. Wenn nicht mal mit meiner Liebe drüber reden kann........👎🏿

Schon klar... Es war ja auch die Frage, wie man es selbst sieht. Ich habe übrigens auch fast mein ganzes Leben nichts gesagt. Aus Scham, aus Angst und aus Unwissenheit. Meine Sexualität habe ich erst spät entdeckt und auch dann konnte ich es erst kommunizieren was ich wie möchte... 

bearbeitet von SweetGwendoline

Kommunikation ist finde ich das wichtigste dabei und danach. Es bringt doch niemanden was jemandem etwas vor zu täuschen um dann hinterher einen Part unbefriedigt da liegen zu haben. Ich möchte gerne währendessen wissen wenn etwas bessere gemacht werden kann oder anders gemacht werden soll oder vielleicht sogar gar nicht. Und im Anschluss drüber reden hilft auf jeden Fall es für die Zukunft aufregend und lustvoll zu halten

Am 12.2.2026 at 17:42, schrieb Crazy83:

Wie wichtig ist euch die Kommunikation danach?

Das ist eine sehr schöne Frage ☺️

Im Prinzip kommt es darauf an, ob es ein zweites, drittes....xxxx Treffen gibt. Ich finde, man muss nicht immer alles zerredet, vor allem nicht "Währenddessen" die nonverbale Kommunikation sagt soviel aus.

Wenn man sich mag und gewisse Dinge nicht passen, ist es sehr wichtig darüber zu reden. Bspw. wenn die Knöchel gegen das Schambein gedrückt werden, das sollte sehr schnell kommentiert werden. 

Überaus witzig finde ich die doch sehr verbreitete Aussage einiger Herren hier:

Zitat: "Bei mir hat sich noch keine beschwert" 

Nein, das machen wir auch nicht, denn wir mögen euch und wollen euch nicht verletzen. 🙋‍♀️ 

Ich muss die KI bitten mal eine Zufriedenheitsabfrage für intime Dates zu erstellen :-) Ihr bringt mich auf Ideen :-)

In der Regel verteile ich Partnerinnen Noten für alles.
Da braucht es keine Erklärungen oder Ansprachen. Wenn Sie sitzen bleibt, isse halt weg vom Fenster 🤷‍♂
Aber davon abgesehen gab es noch nie einen Grund zur Klage, auch wenn man immer über alles babbeln konnte. Dafür ist der Kern des Themas zu unwichtig und nur ein netter Nebeneffekt ✌

Dieses rausschleichen wie Du es nennst ist ebenso feige wie das Schweigen.Es ist nicht's verwerfliches daran wenn man Dinge offen bennent auch wenn sie nicht so schön ausgegangen sind so lässt sich ein eventuelles Missgeschick oder auch fehl Verständnis aus räumen.Jedee Tag ist eben nicht gleich egal in welchem Bezug ob Stress auf der Arbeit oder im persönlichen Bereuch aber durch eine gute Kommunikation löst sich vieles von selbst.

Aus dem Alter geplanter ONS bin ich raus.

Latürnich wird Sex durch Kommunikation, verbal und auch nonverbal, besser.

Dennoch tut's das nur mit der Zeit; beim ersten Mal sind da höchstens Tendenzen und Möglichkeiten absehbar. Und selbst da, so hat die Erfahrung gezeigt, kann man sich gewaltig irren; dies sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung.

Vor 5 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Schon klar... Es war ja auch die Frage, wie man es selbst sieht. Ich habe übrigens auch fast mein ganzes Leben nichts gesagt. Aus Scham, aus Angst und aus Unwissenheit. Meine Sexualität habe ich erst spät entdeckt und auch dann konnte ich es erst kommunizieren was ich wie möchte... 

Ich finde das so wichtig.
Finde aber zb schrecklich wenn höre wie oft Männer Bestätigung wollen.u fragen wie sie waren...Wen interessierts. Will wissen wie für die Frau war, was ihr ggf gefehlt hat..u nicht ob ich geiler macker bin, um ego zu streicheln

Haltungsnoten bei Kür oder Pflicht? Wenn Männer den Sex loben, freut es mich, sonst werde ich zu sehr auf meine inneren Werte reduziert 😂

(bearbeitet)

Es darf sich entwickeln (suche keine ONSs). In dieser Phase äußere ich Wünsche, frage, was er mag, man tauscht sich über Phantasien aus - ein konstruktiver Dialog halt. Wenn es unbefriedigend bleibt, beende ich Sex-Bekanntschaften. Begründe ich ehrlich, aber respektvoll und freundlich. Manche matchen einfach nicht. Heißt nicht, dass jemand schlecht im Bett ist, es passt eben nur nicht für mich.

bearbeitet von Dee_light
vor 2 Stunden, schrieb Craysie:

Haltungsnoten bei Kür oder Pflicht? Wenn Männer den Sex loben, freut es mich, sonst werde ich zu sehr auf meine inneren Werte reduziert 😂

Wirst du denn oft gelobt ?

- damit meine ich aber nicht deine inneren Werte.:sweat_smile:

Warum bis nach dem Sex warten, wenn es auch schneller geht? Gestern beim Sex hat mir der Blowjob der Dame nicht sonderlich gut gefallen. Ein kurzes "das kannst du deutlich besser" wirkt manchmal Wunder. Danach hat sie wie ein Sturm geblasen. Gelegentlich muss das Ego nur ein bisschen gekitzelt werden.

Das könnte folgender Maßen aussehen.

Struktur: Intimes Date-Feedback

Einleitung:
"Danke für die schöne Zeit. Da mir dein Wohlbefinden sehr wichtig ist, würde ich mich freuen, wenn wir kurz darüber sprechen (oder du hier kurz antwortest), wie es dir gefallen hat. Es gibt kein 'richtig' oder 'falsch' – nur Ehrlichkeit."

1. Emotionaler Check-in (Allgemein)

Wie hast du dich während unseres Treffens gefühlt? (Skala 1-5, von 'unwohl' bis 'sehr wohl')

Was war der schönste Moment für dich?

Fühlst du dich sicher und respektiert bei mir? (Ja / Nein / Teilweise)

2. Physische Intimität & Grenzen

Haben sich die körperlichen Berührungen für dich in der richtigen Geschwindigkeit angefühlt?

Gab es einen Moment, in dem du dich unwohl oder unter Druck gesetzt gefühlt hast? (Falls ja: Welcher?)

Welche Art von körperlicher Nähe hast du als besonders positiv empfunden?

3. Wünsche & Ausblick

Gibt es etwas, das du beim nächsten Mal anders oder gar nicht machen möchtest?

Was würdest du gerne öfter machen (körperlich oder in der gemeinsamen Zeit)?

Hast du das Gefühl, dass wir gut kommunizieren können?

4. Abschluss (Optional)

Möchtest du dieses Date wiederholen?

Gibt es noch etwas, das dir auf dem Herzen liegt?

Ich weiß nicht ob dieser Thread ernst gemeint ist zu gutem Sex gehören immer zwei.

Am 13.2.2026 at 08:42, schrieb Michaela4711:

Dafür gibt es doch Bewertungsbogen! Letzte Frage, würdest du mich weiterempfehlen?

Das wäre für hier doch nicht schlecht geprüfter Ficker oder Lecker. :jumping:

vor 3 Stunden, schrieb Anonyme--PommFritz:

Wirst du denn oft gelobt ?

- damit meine ich aber nicht deine inneren Werte.:sweat_smile:

Bin mir nicht sicher, ob das eher eine Lobeshymne auf sich selbst waren 😂😂😂, manchmal versteht Frau Mann nicht 🤪

Ich habe keine geplanten ONS. Bis es zum Sex kommt, weiß mein Gegenüber, welche körperlichen Gegebenheiten und Vorlieben ihn erwarten. Umgekehrt habe ich leider feststellen müssen, dass der eine oder andere Herr etwas fantasievoller in der eigenen Beschreibung war. Dann wurde kein längerfristiges Miteinander draus. Mal wurde es thematisiert, mal nicht.

Wenn man das erstemal mit jemand intim ist, muß man erstmal rausfinden wie er oder sie tickt. Nicht alle lieben es gleich. Deswgen sagen wie man es gerne hat. Nur sprechenden kann gehofen werden.

Wenn der Sex schlecht war, gibt es keinen nächsten Morgen, der Mann kann sofort gehen.

🤔Und wie war ich?
Du hast es knapp in die Liste meine "Top 1000" Liebhaber geschafft.

vor 4 Stunden, schrieb Craysie:

....... 😂😂😂, manchmal versteht Frau Mann nicht 🤪

Umgekehrt ist es aber IMMER genauso - welcher Mann kann schon eine Frau verstehen, wenn er erhlich fragt und dann solch eine Antwort bekommt ? :sweat_smile:

Am 12.2.2026 at 17:42, schrieb Crazy83:

Wie wichtig ist euch die Kommunikation danach?

Die Kellen mit den Zahlen 1-10 habe ich weggeworfen. Doch ich war mir auch nicht zu schade, eine Frau hochkant aus meinem Bett zu werfen, bei der ich jede Hoffnung aufgegeben hatte. 

Warum sagt ihr nicht wie ihr es haben möchtet?

Da warte ich nicht bis der Sex vorbei ist, da hör ich auf, sag das es keinen Spaß macht und gehe. Wer bitte zieht Sex bis zum Ende durch wenn er ihm nicht gefällt?

vor 13 Stunden, schrieb Craysie:

Zuuuuu geiiiiiil . . . !

• Neu erstellen...