Jump to content

Ehrlichkeit nach dem Sex: Sagt ihr, wenn es nur 'okay' war?

Cr****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Frittenbudenadonis:

Selbst beim alt werden..Ich weiß von so vielen die unglücklich, unbefriedigt in einer Beziehung/ehe leben.. anstatt einfach mal zu reden. Suchen die sich einfach was nebenher.. anstatt sich gleich zu trennen. Wenn nicht mal mit meiner Liebe drüber reden kann........👎🏿

Schon klar... Es war ja auch die Frage, wie man es selbst sieht. Ich habe übrigens auch fast mein ganzes Leben nichts gesagt. Aus Scham, aus Angst und aus Unwissenheit. Meine Sexualität habe ich erst spät entdeckt und auch dann konnte ich es erst kommunizieren was ich wie möchte... 

bearbeitet von SweetGwendoline

Kommunikation ist finde ich das wichtigste dabei und danach. Es bringt doch niemanden was jemandem etwas vor zu täuschen um dann hinterher einen Part unbefriedigt da liegen zu haben. Ich möchte gerne währendessen wissen wenn etwas bessere gemacht werden kann oder anders gemacht werden soll oder vielleicht sogar gar nicht. Und im Anschluss drüber reden hilft auf jeden Fall es für die Zukunft aufregend und lustvoll zu halten

Am 12.2.2026 at 17:42, schrieb Crazy83:

Wie wichtig ist euch die Kommunikation danach?

Das ist eine sehr schöne Frage ☺️

Im Prinzip kommt es darauf an, ob es ein zweites, drittes....xxxx Treffen gibt. Ich finde, man muss nicht immer alles zerredet, vor allem nicht "Währenddessen" die nonverbale Kommunikation sagt soviel aus.

Wenn man sich mag und gewisse Dinge nicht passen, ist es sehr wichtig darüber zu reden. Bspw. wenn die Knöchel gegen das Schambein gedrückt werden, das sollte sehr schnell kommentiert werden. 

Überaus witzig finde ich die doch sehr verbreitete Aussage einiger Herren hier:

Zitat: "Bei mir hat sich noch keine beschwert" 

Nein, das machen wir auch nicht, denn wir mögen euch und wollen euch nicht verletzen. 🙋‍♀️ 

Ich muss die KI bitten mal eine Zufriedenheitsabfrage für intime Dates zu erstellen :-) Ihr bringt mich auf Ideen :-)

In der Regel verteile ich Partnerinnen Noten für alles.
Da braucht es keine Erklärungen oder Ansprachen. Wenn Sie sitzen bleibt, isse halt weg vom Fenster 🤷‍♂
Aber davon abgesehen gab es noch nie einen Grund zur Klage, auch wenn man immer über alles babbeln konnte. Dafür ist der Kern des Themas zu unwichtig und nur ein netter Nebeneffekt ✌

Dieses rausschleichen wie Du es nennst ist ebenso feige wie das Schweigen.Es ist nicht's verwerfliches daran wenn man Dinge offen bennent auch wenn sie nicht so schön ausgegangen sind so lässt sich ein eventuelles Missgeschick oder auch fehl Verständnis aus räumen.Jedee Tag ist eben nicht gleich egal in welchem Bezug ob Stress auf der Arbeit oder im persönlichen Bereuch aber durch eine gute Kommunikation löst sich vieles von selbst.

Aus dem Alter geplanter ONS bin ich raus.

Latürnich wird Sex durch Kommunikation, verbal und auch nonverbal, besser.

Dennoch tut's das nur mit der Zeit; beim ersten Mal sind da höchstens Tendenzen und Möglichkeiten absehbar. Und selbst da, so hat die Erfahrung gezeigt, kann man sich gewaltig irren; dies sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung.

• Neu erstellen...