Jump to content

Ehrlichkeit nach dem Sex: Sagt ihr, wenn es nur 'okay' war?

Cr****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Nein ich bin Profi und immer bestens vorbereitet. Und da, wo ich die Fragebögen immer drucken lasse bin ich schon Stammkunde und bekomme immer Rabatt 😂

Das könntest du einfacher über eine eigens von dir kreierte app lösen. So eine tolle wie popcorn 😅

vor 15 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Das könntest du einfacher über eine eigens von dir kreierte app lösen. So eine tolle wie popcorn 😅

Nee dafür bin ich zu blöd, kann sowas nicht 😅

Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Nee dafür bin ich zu blöd, kann sowas nicht 😅

Auf jeden Fall bist du der ehrlichste Mensch hier 👌

vor 1 Minute, schrieb FicksundFotzi:

Auf jeden Fall bist du der ehrlichste Mensch hier 👌

Danke schön das ist lieb 

Anonymes-Mitglied-8
vor 22 Stunden, schrieb Crazy83:

Wenn es im Bett doch nicht harmoniert

2. Chance gab es meistens, beim 1. Date sind viele dann doch ja auch etwas aufgeregt oder nervös. Wenn es dann aber nicht lockerer wurde, habe ich geäußert, dass mir das nivcht so wirklich zusagt und die Sache beendet, damit jeder weiter "suchen" kann.

Sofort sagen , denn sonst bleibt es immer so. Wenn ich was Anderes mag oder nicht mag , sage ich es sofort

Anonymes-Mitglied-8
vor 7 Stunden, schrieb Lionheat:

Feedback sollte eigentlich obligatorisch sein

Sehe ich anders. Was mir nicht gefällt, kann bei anderen doch Zuspruch finden, also wieso immer groß reden? Manchmal sind es ja nicht nur "technische" Sachen, die nicht harmonieren. Man kann nicht alles besprechen!!

Wenn es im Bett doch nicht harmoniert:

Dann sage ich es sofort und nicht erst danach. Danach kann niemand mehr darauf reagieren und es gegebenenfalls anders machen.

schleicht ihr euch am nächsten Morgen leise raus?

Das war noch nie mein Fall. Ich gehe grundsätzlich nicht ohne mich zu verabschieden. So viel Respekt sollte man seinen Mitmenschen entgegen bringen.

Oder wird eine Ausrede erfunden und danach geghostet?

Mit solch einem Kindergarten will ich gar nicht in die Kiste. Ehrlichkeit ist auch angebracht, wenn es nicht passt.

Wie wichtig ist euch die Kommunikation danach?

Total unwichtig, denn danach bin ich erst mal nicht mehr fähig dazu und würde auch nicht wirklich noch was bringen. Ich kommuniziere lieber davor und während dessen, wenn es nötig sein sollte.

vor 8 Stunden, schrieb Spicy_:

X von Y Points auf der nach oben offenen Richter-Skala? 🙄 Nö - nicht mein Stil.

Nach einem ersten Date, wenn's toll war, äußere ich einen klaren Wunsch nach Wiederholung. Wenn's nicht gefiel, bleibt's einfach einmalig ohne zu werten  und auf Nachfragen gebe ich ehrliche Antworten

Nachfragen? Fragen Frauen nach?

Nachfragen kenne ich bisher nur von Männern. :coffee_morning:

Es kann am Anfang schon vorkommen, dass es nicht so ist, wie ich es gern hätte.

Dann versuche ich schon - nicht nur das Gespräch - in die richtige Richtung zu lenken. :coffee_morning:

Moin,
also wenn ich jemand neues kennenlerne,dann wird haeufig schon vorher vieles abgeklaert und wenn' s denn spaeter zum ersten intimen Kontakt kommt,dann kann man ja auch dabei sagen,was nicht so gefaellt,schliesslich kennt man sich noch nicht lang,darum ist auch keiner verschnupft,denn Beide wollen ja Spass haben.
Wer da beleidigt reagiert, ist nicht mein Typ ,dann passt es halt nicht und auch das kann man zivilisiert kommunizieren. Nicht jeder Deckel passt auf jeden Topf.

Ich gehöre zu den Menschen, die auch etwas sagen, wenn es ihnen nicht gefällt.

Warum sollte ich bis zum Ende warten, wenn mir etwas nicht gefällt?

Es ist besser sofort darauf aufmerksam zumachen, wenn einem gerade etwas nicht gefällt und dem Partner verbal anleitet, damit es einem gefällt.

In jeder Lebenslage ist es besser etwas sofort anzusprechen und sich nicht hinterher darüber zu beklagen, dass es einem nicht gefallen hat.:coffee_happy:

Wenn man redet ganz offen und ehrlich kann es nicht passieren!! Grüße aus Dortmund 💛🖤💛

vor 31 Minuten, schrieb Spiele-Nick:

Muss man alles zerreden?

Zwischen reden und zerreden, liegen Welten. Natürlich sollte man darüber reden. Die Zeit ist zu kostbar für miesen Sex.

Nö, so im Ausgangspunkt nicht. Wenn der Sex (mal) nur okay ist, halte ich das grundsätzlich für nicht weiter diskussionsbedürftig. Innerhalb einer beginnenden Beziehung vermute ich dahinter eher Aufregung. In einer schon länger andauernden Beziehung kommt das einfach ab und zu vor - kann ja nicht jeder immer in Top-Form sein. Das ist menschlich. Man muss auch nicht immer wegen jedem Scheiß direkt ein Fass aufmachen.

Wenn ich was ganz Grundlegendes vermissen sollte, stufe ich das als schwerwiegender ein - dann ist es nicht nur „okay“, sondern mir fehlt aktiv was für mich Wichtiges. In dem Fall ziehe ich passende Konsequenzen.

Ich sage offen, aber ausnehmend freundlich, was für mich nicht gepasst hat. Allgemein äußere ich meine Wünsche und Vorstellungen prinzipiell vorher, da kommt es sehr selten vor dass etwas passiert was ich nicht so will. Wenn doch, dann sage ich das, und in der Regel war es dann ein einmaliger Vorfall. Ich treffe mich nicht spontan mit fremden Männern und ich treffe mich nicht nur einmal wenn es zum Sex kam,da ich mir für Vorauswahl und Beschnuppern ausreichend Zeit lasse. Ausreden, Ghosten und andere mittlerweile in Mode gekommene Unarten sind unter meinem Niveau.

wenn es im Bett nicht harmoniert, schleicht es aus... vielleicht probiert man es nochmal, vielleicht aber auch nicht... man muss sich hier nicht quälen wenn man eine schöne Zeit haben will

vor 3 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Also dein Organisationstalent ist wirklich beneidenswert.

Ich habe das mit den Fragebögen auch mal probiert.

Ich hätte keine Steintafeln mit Hammer und Meißel servieren sollen, die ich eigentlich an die Trophäenwand hängen wollte.

Eine hat mir den Daumen zertrümmert, als ich den Meißel halten sollte.

Die Nächste hat mir mir die Steinplatte über den Schädel gezogen.

Und die Dritte hat mir den Meißel quer in den Mund geklemmt.....

🤷‍♂️

Hmm das ist blöd, aber wie wäre es, wenn du dir eine Sekrärin einstellst und ihr dann die Antworten diktierst? Aber pass auf und vergreif, dich nicht an ihr. Sonst zieht sie dir die Steintafeln auch über die Rübe.:joy:

Anonymes-Mitglied-9

Wenn er vorher Sprüche geklopft hat und es war nix, sah ich: sorry war das alles?

vor 9 Stunden, schrieb hausfrau73:

Wenn ixh die Person mag das sag ich es offen wenn was nicht gut war.
Allerdings finde ixh Ehrlichkeit sowieso erstes Gebot auch nur beim sex.
Man sollte alles offen ansprechen vor dem sex und wrst recht nach dem sex und goosten finde nich scheisse

Das schönste ist aber die behaarte M......sehr selten geworden Grrrrr

vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Wenn er vorher Sprüche geklopft hat und es war nix, sah ich: sorry war das alles?

lässt du nur erledigen oder gibt es bei dir Interaktion? ich meine... es gehören doch mindestens zwei Akteure dazu 

Ehrlich gesagt ist auch das situationsbedingt. Wenn mehr draus werden soll, spreche ich es an. Nur so kann es besser werden. Im Urlaub oder bei anderen Casualdates eher nicht. Ich lüge allerdings auch nicht. Dann gibt es eher allgemeine Ststements wie Danke für den schönen Abend. Nur weiß im Bett nicht sooo toll war, kann ja das Date trotzdem gut gewesen sein.

• Neu erstellen...