Jump to content

Ehrlichkeit nach dem Sex: Sagt ihr, wenn es nur 'okay' war?

Cr****

Empfohlener Beitrag

Ich hatte jede Menge Hoteldates. D.h., es wurde erst mal gut gegessen, viel gesprochen, viel gevögelt. Während dieser Stunden wurde bereits klar, ob es ein ONS bleibt, oder mehr draus wird. Da muss man auch nicht am nächsten Morgen lange Diskussionen führen oder statistische Erhebungen austauschen. Jede Seite weiß dann sowieso schon, wie es weitergeht. Oder auch nicht...weitergeht. Auf jeden Fall trennt man sich zufrieden. Und trifft sich wieder, oder nicht.

Ich finde das mit dem "im Bett harmonieren" kann man vorab schon großteils abklären.

Ich gebe nicht den Sexgott, nicht das Pferd, nicht den Rammler, ich sag klar vorab, was ich mag und kann und was defintiv nicht.

Und ich höre oder lese auch aufmerksam, was eine Frau von sich gibt.

Ich glaube, das ist schon alleine ein Grund, wenn's dann später nicht passt, dass viele einander nicht wirklich Aufmerksamkeit schenken.

Und grade, wenn dann beide v.a. unten rum handeln und notgeil sind, oder einfach mitnehmen was irgendwie geht- und offenbar trifft das gar nicht sooo selten auf Frauen UND Männer zu, kommt's halt später immer wieder zu...naja, v.a. für Frauen zu Enttäuschungen.

Männer können da evtl. leichter damit zurechtkommen, weil's halt doch meist immer billigen ist, als zu ner Nutte zu gehn, bei Frauen ist's da -so zumindest mein Eindruck oft schwierger.

Ok, mal nen Kaffee vorab spendiert bekommen, ne warme Mahlzeit, gebumst werden kostet eh nix, manche verdienen sich noch ne Kleinigkeit dazu...

Aber wenn der Sex dann nix war, wenn Er's wieder mal "nicht gebracht" hat, oder nur mal schnell sein Geschäft in ihr erledigt hat, kann's schon auch frustrierend werden.

Zu wirklich gutem Sex gehören eigentlich immer 2, für manche evtl. mehr und manchmal reicht eine(r) alleine evtl. auch.

Aber wenn Sex schlecht oder nicht befriedigend ist, müsste es eigentlich immer beiden zu denken geben- manche Frauen suchen oder übergeben da wie ich lese nicht selten die Verantwortung an den Mann.

Sie sind und bleiben nunmal Sexgöttinnen und haben irgendwie den Glauben, dass sie einfach nur großartig sind, sobald's bei ihm los spritzt.

Dabei schaffen das im Zweifel sogar Samsung, Miele, Rowenta usw. oder Dolly oder Herbert und wenn man sich da evtl. einreiht sollte die Leistung manchmal vielleicht doch nicht soooo sensationell eingeschätzt werden.

Manchmal ist's schon amüsant, wenn ich z.b. leses, dass man den besten Sex ever hatte und Er meldet sich nichtmehr oder verschwindest beinahe noch bevor er sich die Hose übergezogen hat.

Wenn wir nach ca sechs oder achteinhalb Stunden völlig erschöpft in die Kissen sinken, sage ich ihr, dass es mir von Anfang und bis zum Ende überhaupt nicht gefallen hat. 🤓

Nach möglichkeit versuche ich es währenddessen zu vermitteln, wenn mir etwas absolut nicht gefällt, aber das geht nicht bei jeder Frau so einfach und unkompliziert.

Ich sammelte immer die Fragebögen danach ein und habe sie dann intensiv ausgewertet, danach hatte ich die besten Frauen, die die beste Bewertung abgaben wieder eingeladen, um dann zu schauen ob aus den guten Bewertungen sehr gute werden......und meistens klappte das sehr  gut:joy::joy:. Und vorher natürlich "sprachen" wir intensiv darüber bevor es los ging......zwecks Verbesserungs Vorschläge und Co.:joy:

vor 54 Minuten, schrieb chiarra68:

Haha...

Du hast null Ahnung vom männlichen Geschlecht 

🤔 stimmt. Haste recht 🤦‍♂️

vor 2 Stunden, schrieb Crazy83:

Wundert mich ja direkt dass es noch jemanden gibt der ungebunden unterwegs ist

Warum ? Erklärst du mir bitte kurz den Zusammenhang .

Ja ich kommuniziere offen und ehrlich auch wenn es nicht gut war....und das ich keine Wiederholung möchte. Ich breche aber schon vorher ab und kommuniziere die Gründe nicht erst danach

Generell bin ich dafür Dinge auch anzusprechen, – aber, wie man es sagst, macht den Unterschied.

Schlechter Sex ist aus meiner Sicht kein Angriff, sondern Feedback. Wenn man nichts sagst, bleibt es wahrscheinlich so. Ich denke, wenn man es respektvoll ansprichst, kann es besser werden.

Zudem noch ein paar Gedanken:

Man sollte sich zuerst folgende Fragen stellen:

Geht es um Technik?

Um fehlende Chemie?

Um Bedürfnisse, die nicht erfüllt werden?

Oder fühlt man sich generell unwohl?

Daher, je klarer man für sich selbst ist, desto konstruktiver wird man es formulieren können.

So sollte man es sagen (ohne zu verletzen):

Statt:  „Der Sex ist/war schlecht.“

Lieber: „Ich würde mir wünschen, dass wir beim Sex mehr … ausprobieren.“ Oder „Ich merke, dass ich manchmal nicht ganz auf meine Kosten komme.“ Oder „Können wir darüber sprechen, was uns beiden richtig gut gefällt?“  Ich denke das Ich-Botschaften statt Vorwürfe ankommen.

Ich halte es auch für nicht sinnvoll direkt nach dem Sex zu kritisieren. Ein ruhiger Moment kommt auch besser an. Zudem finde ich es auch gar nicht so unwichtig auch zu sagen, was wirklich gefällt – nicht nur, was fehlt.

Aber wie alle im Leben gilt hier die Frage warum man es ansprechen will?
Willst man es ansprechen, weil man sich wünscht, dass es mit dieser Person besser wird – oder zweifelt man grundsätzlich an der Beziehung? Beim letzteren sollte man vielleicht ehrlich sein, statt eine nicht so tolle Sexualität vorzuschieben, wenn due Ursache eventuelle eben nicht nur der Sex sein wird.

Meiner Meinung

Anonymes-Mitglied-6

Als ob das „starke Geschlecht“ es gut aufnehmen würde, wenn man ihnen ihr sexuelles Unvermögen ins Gesicht sagt.
Die meisten sind doch garnicht daran interessiert, ihr Verhalten zu überdenken.
Beispiel: er hat länger zum einparken, als zum Akt gebraucht. Sein lapidares „ Ich melde mich wieder“ wurde mit „besser nicht kommentiert. Darauf hin wurde ich beschimpft, als hässlich, Fett und er wollte sowie so nicht.
Danke, da schweig ich lieber.
Anders sieht es aus wenn man in eine Partnerschaft ist oder sein möchte, da kann und sollte man darüber reden. Dezent, einfühlsam

vor 38 Minuten, schrieb Assassins84:

🤔 stimmt. Haste recht 🤦‍♂️

Dann nehme diese Wahrheit Mal als Geschenk... Jeder darf sich im Leben selbst (dis)qualifizieren 

Gerade eben, schrieb chiarra68:

Dann nehme diese Wahrheit Mal als Geschenk... Jeder darf sich im Leben selbst (dis)qualifizieren 

War absolut dumm von mir, als "Mann" zu behaupten, man kenne sich mit dem "Männlichen" Geschlecht aus. 👍 danke für den Hinweis.

(bearbeitet)

Ja, ich spreche alles an, was für mich nicht passt, ohne den anderen ändern zu wollen. Entweder man findet einen gemeinsamen Mittelweg oder es passt eben auf Dauer nicht.
Sex ist mir sehr wichtig. Ich möchte das es da sehr harmoniert und nicht einpennt. Natürlich ist es auch mal nur okay, im Alltag und das muss nicht besprochen werden. 

Passt es bei lockeren Geschichten nicht, dann gehe ich weiter.
Ghosten ist was für Versager und Lappen.

bearbeitet von MolliPassion

Während des Aktes geht es doch auch, zu sagen, was gut bzw. nicht gut ist. Aber ich denke, dass das Männer nicht machen, weil sie sich in der Ehre gekränkt fühlen könnten. Und Frauen machen es nicht, weil sie es eher über sich ergehen lassen können, und der Dildo in der Schublade wartet.

vor 5 Stunden, schrieb hausfrau73:

Wenn ixh die Person mag das sag ich es offen wenn was nicht gut war.
Allerdings finde ixh Ehrlichkeit sowieso erstes Gebot auch nur beim sex.
Man sollte alles offen ansprechen vor dem sex und wrst recht nach dem sex und goosten finde nich scheisse

Ja da finde ich auch bin ganz deiner Meinung.

vor 20 Stunden, schrieb Crazy83:

Wir reden hier alle über Fantasien und Wünsche, aber wie sieht die Realität aus? Wenn es im Bett doch nicht harmoniert: Gebt ihr konstruktives Feedback oder schleicht ihr euch am nächsten Morgen leise raus? Oder wird eine Ausrede erfunden und danach geghostet? Wie wichtig ist euch die Kommunikation danach?

Ich hoffe so etwas gibt es nicht wirklich... Rausschleichen? Ausreden? Ghosten?
Was sind das für Kindergartenoptionen? Macht sowas wirklich jemand?
Kommunikation ist alles, auch  beim Sex! Wobei ich die Kommunikation direkt während des Sex sogar bevorzuge. Und das am besten auch noch nonverbal. Einfach mal auf die Körpersprache (Atmung, Muskeln, Geräuschpegel etc) des Partners achten und entsprechend reagieren...Funktioniert prima ;) 
Einfacher ist es natürlich wenn sie zb. meinen Kopf da hin drückt, wo sie ihn gerade gerne haben möchte, aber auch das sind Zeichen, auf die man(n) einfach achten sollte ;) 

Keine meiner Partnerinnen hat sich bisher nach dem Sex rausgeschlichen, Ausreden erfunden, oder mich geghostet (Ghosting trifft mich, wenn, dann schon lange bevor es überhaupt zu einem Treffen kommt ;) ).

Ich kommuniziere deutlich, verbal und non-verbal, schon beim Akt selbst, was ich möchte und vor allen, was ich nicht möchte. Und in der Regel halten es die Männer, mit denen ich mich treffe, genauso. Sollte trotz dieser offenen Kommunikation mal ein Treffen richtig schlecht gewesen sein, war es das letzte Treffen. Und ich sage es auch deutlich, wenn es bzw. der Sex Sch*** war.
Ghosting oder sowas ist absoluter Kindergarten und das Mittel der Wahl für mental unreife Menschen. Auf die verzichte ich sowieso von vornherein und treffe mich gar nicht erst mit ihnen.
„Am nächsten Morgen“ gibt es bei mir sowieso nicht. Ich treffe mich nur mit gebundenen Männern und bin selbst auch gebunden

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Ich sammelte immer die Fragebögen danach ein und habe sie dann intensiv ausgewertet, danach hatte ich die besten Frauen, die die beste Bewertung abgaben wieder eingeladen, um dann zu schauen ob aus den guten Bewertungen sehr gute werden......und meistens klappte das sehr  gut:joy::joy:. Und vorher natürlich "sprachen" wir intensiv darüber bevor es los ging......zwecks Verbesserungs Vorschläge und Co.:joy:

Also dein Organisationstalent ist wirklich beneidenswert.

Ich habe das mit den Fragebögen auch mal probiert.

Ich hätte keine Steintafeln mit Hammer und Meißel servieren sollen, die ich eigentlich an die Trophäenwand hängen wollte.

Eine hat mir den Daumen zertrümmert, als ich den Meißel halten sollte.

Die Nächste hat mir mir die Steinplatte über den Schädel gezogen.

Und die Dritte hat mir den Meißel quer in den Mund geklemmt.....

🤷‍♂️

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 20 Stunden, schrieb Crazy83:

Immer wieder kommen hier im Forum Fragen auf in denen irgendein Part enttäuscht über den Bettsport oder ein Date ist. Oftmals aus Mangel an Kommunikation...

Wir reden hier alle über Fantasien und Wünsche, aber wie sieht die Realität aus? Wenn es im Bett doch nicht harmoniert: Gebt ihr konstruktives Feedback oder schleicht ihr euch am nächsten Morgen leise raus? Oder wird eine Ausrede erfunden und danach geghostet? Wie wichtig ist euch die Kommunikation danach?

Wenn man merkt es harmoniert nicht, dann geht doch eh nichts... nur was gut oder schlecht ist, das definiert jeder anderst und genau deshalb, sollte doch Kommunikation das A und O sein... im übrigen, leute die das gefühl haben enttäuscht zu sein, haben oft einfach nur falsche Erwartungen oder zu große  Erwartungen und wer etwas dennoch durchzieht, obwohl einem etwas nicht passt, muss danach nicht rum jammern... jeder muss selber wissen was er macht und vorallem warum man etwas macht, das ist nun mal eine Tatsache ... genauso schräg ist es, wenn jemand auf Feedback wartet, ein Feedback merkt man an dem gegenüber, dafür muss die person  nicht mal etwas sagen...

vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Auf dem Weg zum Genie lässt du wohl nichts aus 😜

Anonymes-Mitglied-7

Beide erwachsen..beide Lust befriedigt.. dafür ist die Seite da..so what 😂..more..oder no more..ist keine Partnervermittlung hier..Sex to Go..und gut..keine Verpflichtungen..und ja ich sag was passt oder nicht..und??..Date eh nur wenn das Profil passt ..und please..to go..im Hotel..und tschüss 👋

vor 6 Stunden, schrieb Michaela4711:

Dafür gibt es doch Bewertungsbogen! Letzte Frage, würdest du mich weiterempfehlen?

Ich habe jetzt Kopfkino.

Mache das Feedback auch abhängig von der Art der Beziehung. War der erst Sex bei lockerem Treffen nur befriedigend, wird es beim ONS bleiben und nicht bewertet.

Wird vorher geprahlt (zB. wie ausdauernd er ist) und ist dann nach 3min. fertig. Würde  ich das ansprechen.

Ansonsten kann ich währenddessen sagen, wenn mir was nicht passt.

Bei Wunsch auf Verpartnerung, sollte man klar kommunizieren, was wo nicht klappt.

vor 15 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Auf dem Weg zum Genie lässt du wohl nichts aus 😜

Nein ich bin Profi und immer bestens vorbereitet. Und da, wo ich die Fragebögen immer drucken lasse bin ich schon Stammkunde und bekomme immer Rabatt 😂

nein. denn a) dazu gehören immer zwei und b) ich sehe sie dann doch eh nicht wieder also warum soll ich ihr noch ein schlechtes feeling bereiten nur um mein verletztes ego zu pushen

• Neu erstellen...