Jump to content

Ehrlichkeit nach dem Sex: Sagt ihr, wenn es nur 'okay' war?

Cr****

Empfohlener Beitrag

Erstaunlich wie viele Naturtalente hier im Forum existieren. Wundert mich ja direkt dass es noch jemanden gibt der ungebunden unterwegs ist 🤣

Spannend auch die Auffassung, dass Kommunikation offensichtlich bei vielen nur verbal stattfinden kann. 🤔

Danke an alle die sich sachlich beteiligen, der Tenor ist ja doch ziemlich eindeutig. Kommunikation währenddessen sehe ich ebenfalls als das Mittel um das meiste aus der Situation raszuholen.

Ich schmeiß mal noch eine These in den Raum "Sex is like pizza...when it's good, it's REALLY good...when it's bad, it's still pretty good."

Richtig schlechten Sex hab ich glücklicherweise noch nicht erlebt. Vielleicht hilft die Selektion vorab dabei ja schon 😁

vor 1 Stunde, schrieb Michaela4711:

Genau darum geht es wohl.  Könnte man eigentlich verstehen, wenn man es wollte.

Aber so haben hier natürlich einige die Chance, wiederholt zu betonen, dass ONS für sie nicht in Frage kommt.

Nun ja, ich interpretiere dieses Thema nicht explizit auf ONS und schließe diese eben in meinem Kommentar aus, weil ich damit keine Erfahrungen habe.

So darf eben jeder seine ganz persönliche Meinung haben … gut so. 👌

Natürlich! Aber zur Wahrheit gehört auch, dass es andere anders wahrnehmen (könnten). Wenn SIE z.B. bisher nur Blümchensex praktiziert hat, weil SIE nichts anderes kannte, dann kann es der beste Blümchensex gewesen sein. Nur ich wollte eben vielleicht etwas anderes. ALSO: nach dem Sex miteinander reden, Wünsche vortragen und gegenseitige Lust steigern und dann hoffentlich auch erfahren.

(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Crazy83:

Kommunikation währenddessen sehe ich ebenfalls als das Mittel um das meiste aus der Situation raszuholen.

Das ist richtig, das man diese auch wärendessen nutz. Jedoch hast du danach nicht gefragt.

vor 17 Stunden, schrieb Crazy83:

Gebt ihr konstruktives Feedback oder schleicht ihr euch am nächsten Morgen leise raus? Oder wird eine Ausrede erfunden und danach geghostet? Wie wichtig ist euch die Kommunikation danach?

Also bitte eigene Fragestellung beachten!

P.S. dir ging es also allein um die Sache "danach". Werte somit alle anderen hier nicht ab, wenn sie darauf antworten, was du fragst.

bearbeitet von Assassins84
Anonymes-Mitglied-3

Am nächsten Morgen???
Ein Date übernachtet bei mir nicht!!
Und wenn es nicht harmoniert, was immer auch passieren kann, bei mir aber noch nie vorgekommen ist, sage ich das auch.
Wenn ich mich als Frau nur hinlege wie eine Schildkröte und machen lasse, kann da nichts geiles bei rumkommen.
Also hängt es auch von mir ab wie die Erotik zwischen uns abläuft, darum hatte ich wohl immer tolle Erlebnisse.
Auch wohl deswegen weil diese oberflächlichen rein-raus Ficker für mich nie in Frage kämen. 🤷‍♀️

(bearbeitet)

Habe ich vor die Frau öfter zu treffen, klar sage ich dann was. Dann aber schon mittendrin. Habe kein Problem damit, zu sagen wenn mir etwas nicht gefällt. Die Frauen die ich mag, warten auch nicht auf "hinterher". 

Und das ich einen eher direkten Ansatz mag und fordere, wurde dann eh in Vorfeld schon geklärt.

Bis eine Frau bei mir übernachten darf, dauert das eh. Oder ich woanders übernachte. Also gibt es auch erst mal "keinen Morgen danach"

bearbeitet von Carbonated

Also ich hab für solche Gelegenheiten, immer einen 5 seitigen Frage- und Bewertungsbogen in der Nachttischschubladen parat. 🤣🤣🤣🙈🙈🙈 2 Seiten für seine Bewertungen (Geruch/Größe/ Geschmack/Techniken...), 2 Seiten Fragen über meine Qualitäten und 1 Seite über das Zusammenspiel, Verbesserungsvorschläge, Aubaupotential usw ....

Situations- und Personenabhäng!
Hatte auch schon Situationen, da war es so ein schlechtes Zusammenspiel, daß es schon peinlich gewesen wäre, das anzusprechen. Da zieht man sich dann peinlich berührt und wortkarg an und geht ziemlich schnell getrennte Wege und beide wissen. Man hört sich nie wieder. 🤣🤣🤣🤷🏻🤷🏻🤷🏻 Aber geht auch in die andere Richtung. Hat mega harmoniert, dass man dann noch 1-2 Tage gemeinsam in seiner "Liebeshöle" verbringt, nicht nur im Bett und seine gegenseitige Begeisterung miteinander teilt.

Es waren doch "lockere" Treffen gemeint, oder?

Geniale Fragestellung 👍. Für mich Persönlich hat sich das Absolut Erledigt . Dates hier im Portal 🙄🤔 . Habe Ich Kein Interesse mehr. Zuviele Mitglieder die sich erst im Nachhinein Outen, .was Sexualität betrifft ... Sehr Schade

Warum erst danach?
Warum sollte ich bei schlechtem Sex, was auch immer schlechter Sex ist, überhaupt weiter machen. Man kann es ins Spiel einbauen miteinander zu reden. Jeder reagiert doch anders auf Empfindungen dabei. Merkt man es funzt trotzdem nicht dann beendet man das Desaster sofort und da muss auch nichts mehr hinterher geklärt oder gesagt werden.

Reden ich schmeiße alles aus der der Wohnung, wats nicht bringt , mitten dabei 

Anonymes-Mitglied-4

Wenn es "nur ok" ist/war sage ich es und sage auch, dass es damit zu einer einmaligen Sache wurde. Ich bin zu schade für den Seestern. 

vor 2 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Eben... Weil die Fantasien und Wünsche immer verrückter werden, harmoniert es immer weniger in der Kiste. Ich brauche kein HÖHER SCHNELLER WEITER !!! 🙉

aber im Alter immer öfters - schmunzel - in meinen Träumen:coffee_happy:

Währenddessen wird gesagt das es gerade nicht gut ist. Heißt ja nicht dass es grundsätzlich so ist.

Vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:

Und...🤔Wie war ich?

"Du darfst dir aus der unteren Schublade einen Trostpreise nehmen.

Hahahaha

Vor 1 Stunde, schrieb ausVERsehen69:

Natürlich! Aber zur Wahrheit gehört auch, dass es andere anders wahrnehmen (könnten). Wenn SIE z.B. bisher nur Blümchensex praktiziert hat, weil SIE nichts anderes kannte, dann kann es der beste Blümchensex gewesen sein. Nur ich wollte eben vielleicht etwas anderes. ALSO: nach dem Sex miteinander reden, Wünsche vortragen und gegenseitige Lust steigern und dann hoffentlich auch erfahren.

Das ist ein real comment. Alles stimmt.

Ja warum nicht? So wird das Spiel einfach perfekt, oder nicht? Ich finde es nur ehrlich.

vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:

Ja natürlich, warum nicht 🤷‍♂️

Haha...

Du hast null Ahnung vom männlichen Geschlecht 

Anonymes-Mitglied-5

In der Regel sagen die Frauen nicht , dass es nicht gut war, vielleicht um den Abend nicht so hart enden zu wollen ...aber wer schlau ist, hört sich die Äusserungen der Damen im Chat an. ZB: Der Mann sollte gut und lange Französisch machen, das rein und raus bringt mit nichts. Oder das lange gehoppelnreizt mich nicht ---da sprechen Frauen aus Erfahrungen von Männer die hoppeln sprich nicht gut Ficken und das mit ihrer Zunge kompensieren (Nicht alle Mähnen die Lecken sind schlecht wohlgemerkt) , ABER das sagen ihre Äußerungen, dafür muss man nicht studiert haben. Und in der Regel sind das Frauen mittleren Alters die mit Männer schlafen mittleren Alters --- Finde Fehler .
Meine Erfahrungen waren ähnlich mit Männern aus der Altersgruppe .... daher schlafe ich lieber mit jüngeren Männer die nicht besonders aufs leckem stehen( die anderen , leicht zu erkennen wenn sie dich anschreiben und großspurig über ihre Kunst ihre Zunge schreiben , bla bla bla ) ein guter Liebhaber schweigt und macht; der kann dann auch in der Regel mit seinem Lümmel umgehen ... am besten können das Männer die gut bestückt sind /Da fällt das Hoppeln aus, wie oben von den Damen geschildert ) Die Jungs mit den Großen, da reicht schon kleine Bewegungen um die glücklich zu machen ... aber !!!! Das ist eine Seite , es gibt noch viele andere , das ist lediglich eine Antwort von vielen ,die aber aus den Schilderungen der Frauen hier stammen und persönlicher Erfahrung ruhen.

Ja natürlich. Der Sex ist mit jeder Person anders. Man muss sich ja auch erstmal rantasten. Klar....wenn nur ein ONS geplant ist, ist es egal wie der Sex war.... das geht's doch dann meist nur ums befriedigt werden.
Aber wenn es öfter und mehr sein soll dann sollte man schon zu Beginn offen kommunizieren wer wie was wo mag. So weiß jeder was geht und was nicht so.
Und was das Perfekt betrifft.....wann ist Sex perfekt? Ich finde er ist dann perfekt, wenn es nicht bei einmal bleibt. Egal was man miteinander erlebt.

Meistens ist das schon "Thema" während des tuns. Dann besteht die Chance, es ins Positivere zu drehen. Darum dreht es sich schließlich.

vor 19 Stunden, schrieb Crazy83:

Wir reden hier alle über Fantasien und Wünsche, aber wie sieht die Realität aus?

Da ist das nicht anders. 

Wenn es im Bett doch nicht harmoniert: Gebt ihr konstruktives Feedback

Das ist die Normalität. 

Wenn das nicht passiert, bleibt es ohnehin immer nur bei einem ONS. 

schleicht ihr euch am nächsten Morgen leise raus?

Es gibt auch Leute, die bleiben gar nicht die ganze Nacht.

Da weiß man halt auch, woran man ist. 🤷‍♂️

(Mal Eltern ausgenommen,  die da auch noch Verantwortung gegenüber ihren Kindern tragen und deshalb wenig Zeit haben.)

Aber wer sich am nächsten Morgen leise rausschleicht, schleicht sich auch nie wieder rein, bzw. muss leider für immer  am Türsteher scheitern. 😉

Oder wird eine Ausrede erfunden und danach geghostet?

Das ist eine Frage von geistiger Reife und Persönlichkeit. Wer das tut, hat nichts von beiden.

Wie wichtig ist euch die Kommunikation danach?

Kommunikation ist immer wichtig.

Davor, dabei, danach. 

Und Kommunikation endet nicht beim Verbalen. Man kann soviel mit den Augen, mit der Gestik,  mit Berührungen kommunizieren, so dass es gar nicht immer der großen Worte bedarf. 

Man muss da auch nicht immer bierernst sein.

Man kann es dem anderen auch charmant rüber bringen, ohne dabei beim Gegenüber Druck zu erzeugen,  der am Ende zu Versagensängsten führt.

• Neu erstellen...