Jump to content

Ehrlichkeit nach dem Sex: Sagt ihr, wenn es nur 'okay' war?

Cr****

Empfohlener Beitrag

Ich würde das von der Situation abhängig machen. Wenn es eine einmalige Geschichte wäre und ich das Gefühl hätte, dass es ihn sowieso nicht interessiert, dann würde ich vermutlich kein Gespräch darüber beginnen. Sollte das Thema in irgendeiner Form aufkommen, dann wäre ich allerdings sehr ehrlich. Wieso sollte ich jemandem für miesen Sex ein positives Feedback geben? 

Ich hatte mal einen ONS, der absolut nicht geplant war und sich wirklich einfach ergeben hat. Und er war absolut  grottig (zwei Minuten Duracell-Gerammel in Missionarsstellung). Ich hatte das an dem Abend nicht weiter thematisiert, sondern einfach abgehakt und bin gegangen. Der Typ hat mich danach nochmal kontaktiert und wollte ein weiteres Date, das ich mehr als dankend abgelehnt habe. Im Ego gekränkt schrieb er, dass ich "beim Sex ja wohl Spaß gehabt hätte und das nicht zu knapp". Kurze Fassungslosigkeit meinerseits und dann erhielt er eine kurze, aber sehr pointierte Antwort. Ich weiß nicht, ob er danach nochmal einen hochbekommen hat.....

vor 39 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Eben... Weil die Fantasien und Wünsche immer verrückter werden, harmoniert es immer weniger in der Kiste. Ich brauche kein HÖHER SCHNELLER WEITER !!! 🙉

Das habe ich auch nie gebraucht. Immer langsam voran dass der Partner auch folgen kann🥰

vor 14 Minuten, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Ist zwar zweifelsohne zeitgemäß aber da das Ausfüllen von Feedbackbögen die Gefahr birgt, dass aufgrund Überlegungszeit nicht aufrichtige Antworten kommen könnten, bleibe ich nach wie vor bei meinem Verfahren, dass direkt nach jedem Fick ein ausführliches Feedback Gespräch mit einer Mindestdauer von 30 Minuten durchgeführt wird das selbstverständlich auch penibel protokolliert wird. 

Es gibt selbstverständlich auch die Möglichkeit, den Bogen lediglich zur Dokumentation des Interviews zu nutzen.

An der Version, die das Interview anhand einer Checkliste direkt per Voice-Interface KI-gestützt erfasst und auch die Freitextbewertung in einen Standard überführt, arbeite ich noch. 
Für die Überprüfung des Wahrheitsgehalts steht die Anbindung der Smartwatch mit Biodaten noch auf der Roadmap - klassischer Lügendetektortest.

Reales Beispiel

Gestern hat mich jemand angeschrieben, mit dem ich vor ca zehn Jahren im Club Sex hatte. Sein erstes Mal und dann direkt als Beifang mit mir spielen.

Im Club gehe ich mit einem Mann auf die Matte und alle die dazu kommen brauchen definitiv nur eine Erektion um mir zu gefallen.

Er schwärmte davon, aber wenn du mich nach dieser Veranstaltung fragst, dann erinnere ich mich, dass ich mich sehr gelangweilt habe.

Soll ich ihm das sagen? 🌞

Habe immer einen Fragebogen dabei und der wird immer nach dem Sex ausgefüllt und es gibt dann auch Schulnoten. Und er muss ausgefüllt werden ansonsten verlässt, keiner das Bett.

Im Ernst man kann doch überalles reden und es dann auch ansprechen, wenn was nicht gut war dabei. Es kann, nicht immer alles beim ersten Mal gut laufen und je mehr man weiß was dem anderen gefällt desto besser wird dann der weitere Sex hinterher. Oder aber gleich im Anschluss nach dem Gespräch.

vor 3 Minuten, schrieb chiarra68:

Er schwärmte davon, aber wenn du mich nach dieser Veranstaltung fragst, dann erinnere ich mich, dass ich mich sehr gelangweilt habe.

Du könntest ihn doch ganz charmant fragen, ob er sich diesbezüglich in den letzten 10 Jahren weiterentwickelt hat. Problem gelöst.

TE, wie machst du das eigentlich? Lässt du es über dir ergehen oder rennst du schreiend weg?🤔
Ach ne "schleichend"!🤷‍♀️
Wie wichtig ist dir denn die Kommunikation?🤔

Kommunikation ist wichtig. Leider klappt es nicht immer so.
Es wird viel versprochen usw. Teilweise extrem überschwenglich. Bin da etwas vorsichtiger geworden. Manche Fickdates sind super andere? Schnell vergessen. Ich muß da nicht nachtreten,wenn einer Scheisse im Bett war. Bin dann ruhig und weg. Es würde sich ja eh nix ändern. Warum soll ich dann etwas im Nachgang kritisieren?

(bearbeitet)

Da kommt es drauf an, was für ein "Verhältnis" entstehen soll. Bei nen ONS reicht es, danach zu gehen und fertig. Wenn es eine Affäre werden soll, dann sollte doch zumindest das wichtigste angesprochen werden gut is. Denkt man "mit diesem Menschen möchte ich alt werden", dann sollte man schon den Mund aufmachen und Klartext reden.

bearbeitet von SweetGwendoline

Ja natürlich wird offen und ehrlich darüber gesprochen.
Wie soll der Koch wissen wie er kocht, wenn die Gäste immer nur sagen "Das Essen war lecker"?
Klar ist alles auch Geschmackssache, je nachdem auf was man so steht (Vorlieben), dennoch kann man sich selbst ja such nur verbessern, wenn man weiß woran man arbeiten muss.

Anonymes-Mitglied-2

Die meisten, die hier schreiben, sehen den Mann als einzigen Faktor, weshalb ein Fick als super oder als scheiße beirteilt wird. Dabei ist es ganz oft auch der Passivität mancher Frauen zu "verdanken", weshalb der Sex ganz einfach nur scheiße werden kann.

(bearbeitet)

"An Deiner Performance kannst du noch arbeiten".😂😂
Mehr Attitudes, bitte😂😂
🤔Darf ich dich ab sofort : "Toter Fisch" nennen?😂😂

bearbeitet von SensualMarc
vor 36 Minuten, schrieb chiarra68:

dann erinnere ich mich, dass ich mich sehr gelangweilt habe.

Ja natürlich, warum nicht 🤷‍♂️

(bearbeitet)

Das Sex-Arneitszeignis: Er bemühte sich... ihre sexuelle Inhalte/Sehnsüchte zu erfüllen.😂

(bearbeitet)

Sex zwischen zwei Menschen, die sich mögen ist niemals schlecht. Man will ja jeweils das Beste für den anderen. Von daher.....

Kleine Tipps/Anregungen/Hinweise an mich währenddessen machen den Sex insgesamt nicht nur besser, erfüllenderder für sie, sondern es ist sogar heiß 🔥, individuelle Wünsche von ihr hören zu können und dann zielgerichtet zu agieren.

Kommunikation gehört beim Sex dazu, vorallem wenn man sich und den Körper gegenüber noch nicht so kennt. Alles andere ist doch sinnlos, genauso wie die Kommunikation danach.
Es soll doch währenddessen allen Spaß machen.

Fragen wie es war bzw Kommunikation über den Akt, ist uninteressant. Ob es den Beteiligten gefallen hat merkt man, ob es eine Wiederholung gibt/gab. Due Kommunikation danach war bei mir über viele verschiedene Dinge, aber über den Sex nicht. Mich interessiert mein Gegenüber, was die denkt, fühlt etc als irgendwelche Frage: " Na, wie war ich? War es gut? Bist Du das nächste mal in der Lage, im Handstand die Marseillaise mit der Pu... furzen?"

Es geht ja auch
um den Erinnerungsfaktor.
Man bleibt nach unglaublich schlechten Sex immer in ihrer Erinnerung/ihren Gedanken🫣😉🤭😜😂😂

vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Es geht ja auch
um den Erinnerungsfaktor.
Man bleibt nach unglaublich schlechten Sex immer in ihrer Erinnerung/ihren Gedanken🫣😉🤭😜😂😂

Oder nach dem Motto: "Ich bin so schlecht im Bett, das muss man erlebt haben..."

vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann verstehe ich deine vorherige Aussage nicht warum man alles hinterfragen soll

Eben damit man geilen Sex hat ;)

Erfragen ist nicht das gleiche wie hinterfragen.

Vor 49 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Da kommt es drauf an, was für ein "Verhältnis" entstehen soll. Bei nen ONS reicht es, danach zu gehen und fertig. Wenn es eine Affäre werden soll, dann sollte doch zumindest das wichtigste angesprochen werden gut is. Denkt man "mit diesem Menschen möchte ich alt werden", dann sollte man schon den Mund aufmachen und Klartext reden.

Selbst beim alt werden..Ich weiß von so vielen die unglücklich, unbefriedigt in einer Beziehung/ehe leben.. anstatt einfach mal zu reden. Suchen die sich einfach was nebenher.. anstatt sich gleich zu trennen. Wenn nicht mal mit meiner Liebe drüber reden kann........👎🏿

• Neu erstellen...