Jump to content

Ehrlichkeit nach dem Sex: Sagt ihr, wenn es nur 'okay' war?

Cr****

Empfohlener Beitrag

Wie wichtig mir die Kommunikation danach ist, hängt davon ab, wie wichtig mir die Person ist. Also bei nem schlechten ONS nehm ich mir danach ganz sicher nicht noch die Zeit ihr zu erkkären, warum sie scheiße war.

vor 14 Stunden, schrieb Crazy83:

... aber wie sieht die Realität aus? Wenn es im Bett doch nicht harmoniert: Gebt ihr konstruktives Feedback oder schleicht ihr euch am nächsten Morgen leise raus?

X von Y Points auf der nach oben offenen Richter-Skala? 🙄 Nö - nicht mein Stil.

Nach einem ersten Date, wenn's toll war, äußere ich einen klaren Wunsch nach Wiederholung. Wenn's nicht gefiel, bleibt's einfach einmalig ohne zu werten  und auf Nachfragen gebe ich ehrliche Antworten

Ich sage es meiner rechten Hand knallhart, wenn es nicht befriedigend war ... und kündige zugleich an, nächstes mal die linke zu nehmen.

Wenn es im Bett funktionieren würde , dann würden hier nicht so viele Menschen angemeldet sein 😉 die Phantasien kennt man ja ! Männer stehen auf Männer und Frauen wissen nicht was sie wollen...

Feedback sollte eigentlich obligatorisch sein . Offensichtlich wird das aber selten bis gar nicht gelebt .
Aus gutem Grund , denn ehrliche Kritik wird als shaming jeglicher Art aufgefasst und abgetan.
Warum bitte soll ich mir die Arbeit machen ?! Nein danke 🙂↔️
Da wird geghostet 👻 und schon ist der Fall erledigt. Ist das traurig ? Ja ! Ist es notwendig ? Ebenfalls Ja !

Ich denke das ist wichtig ehrich zu sein, was bringt es weiter schlechten Sex zu haben egal ob Fickbeziehung, Affären oder F+. Ich hatte hier schonmal ein Date mit einer topgestylten Geschäftsfrau . Da wollte ich noch nichtmal den Sex kennenlernen. Das Einzige was aufgeräumt und sauber war, war Ihr Schminktisch. Ich hab Ihr ehrlich meine Meinung dazu gesagt und bin gegangen.

Warum "nach"? Ich kommuniziere und wenn mir was nicht gefällt, sage ich es.
Ich habe hier noch nicht wirklich gelesen, das jemand enttäuscht vom "Bettsport " war, da müsste er ja zugeben, das er "schlecht " war🤷‍♀️😂. Raus schleichen 🙄, solche Wege gibt es meist nur beim ONS und diese habe ich nicht.

vor 1 Minute, schrieb Lionheat:

Feedback sollte eigentlich obligatorisch sein .

Du gibst nach jedem Sex eine Wertung ab?

Habe ich ehrlich gesagt noch nie und zum Glück auch nie erhalten. Man kann sich auch ohne Worte beim Sex verstehen. 

Es kommt doch ganz auf die Beziehung zu der Person an, warum sollte ich bei einer einmaligen Sache noch groß Worte verlieren? Wenn es eine Wiederholung gibt war es wohl „gut“. In einer Beziehung sollte man das Eine oder Andere ansprechen, sonst landet man letztendlich hier.
Und ansonsten halte ich es wie @Michaela4711 und poste einen ausführlichen Bericht um andere zu warnen. 🤣

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du gibst nach jedem Sex eine Wertung ab?

Habe ich ehrlich gesagt noch nie und zum Glück auch nie erhalten. Man kann sich auch ohne Worte beim Sex verstehen. 

Natürlich! Verbal oder nonverbal durch Verhaltensmechanismen. 

vor 15 Stunden, schrieb Crazy83:

Immer wieder kommen hier im Forum Fragen auf in denen irgendein Part enttäuscht über den Bettsport oder ein Date ist. Oftmals aus Mangel an Kommunikation...

Wir reden hier alle über Fantasien und Wünsche, aber wie sieht die Realität aus? Wenn es im Bett doch nicht harmoniert: Gebt ihr konstruktives Feedback oder schleicht ihr euch am nächsten Morgen leise raus? Oder wird eine Ausrede erfunden und danach geghostet? Wie wichtig ist euch die Kommunikation danach?

Ähm... ich denje, das kommuniziere ich eher nonverbal und ja, es bleibt beim ONS. 

Ich kann nur für mich sprechen aber zu einem klassischen Akt kommt es für mich nur dann, wenn man sich im Vorfeld bereits so gut kennengelernt hat, dass man Enttäuschungen absolut ausschließen kann. Sicherlich mögen das viele Menschen anders handhaben, keine Frage.

Wenn ixh die Person mag das sag ich es offen wenn was nicht gut war.
Allerdings finde ixh Ehrlichkeit sowieso erstes Gebot auch nur beim sex.
Man sollte alles offen ansprechen vor dem sex und wrst recht nach dem sex und goosten finde nich scheisse

(bearbeitet)

vor 15 Stunden, schrieb Crazy83:

Wenn es im Bett doch nicht harmoniert: Gebt ihr konstruktives Feedback oder schleicht ihr euch am nächsten Morgen leise raus? Oder wird eine Ausrede erfunden und danach geghostet? Wie wichtig ist euch die Kommunikation danach?

Also heimlich, still und leise rausschleichen, oder die Person, mit der ich intim geworden bin, ghosten, würde ich sicherlich nicht machen...

Mir ist eine offene und ehrliche Kommunikation immer wichtig!

Auch wenn die Wahrheit manchmal durchaus unbequem und unangenehm (☝️sowohl auszusprechen, als auch zu hören!) sein kann. 😬🤷‍♂️😉

Meist sammel ich mich und sortiere meine Gefühle und Gedanken in solchen Situationen zunächst einmal für mich selbst und suche dann das offene und ehrliche Gespräch mit der betreffenden Person. 🤷‍♂️😘😉

bearbeitet von Schnuckelchen74

Auch bei uns kommt es ganz auf die Person an. Eine einmalige Geschichte braucht meiner Meinung nach auch keine Aufarbeitung. 

• Neu erstellen...