An****
Am 12.2.2026 at 14:28, schrieb Meurphi:Natürlich entstehen hier bestimmt auch genug Kontakte mit Männern wo ihr rein äußerlich dahinschmelzt (Waschbrettbauch, tolles Gesicht usw.).
Ich dachte, dafür wären Hollywoodfilme und Männer Striptease Gruppen erfunden worden.
Am 12.2.2026 at 14:28, schrieb Meurphi:Welche Welt bevorzugt ihr?
Die „echte“ draußen wo ihr weniger angesprochen werdet und ggf. selber auf die „Jagt“ geht wenn euch danach ist oder diese hier die ihre Sonnen und Schattenseiten hat und alles in Hülle und Fülle bietet und warum?
Für mich gibt es keine zwei Welten, die Menschen die hier angemeldet sind, laufen auch da draußen in freier Wildbahn rum. Das Mindset, was sie hier mit mit Bildern und Worten zeigen, haben sie auch außerhalb dieser Plattform. Vielleicht bißchen weniger offensichtlich, aber man hört es schnell raus. Ich bevorzuge meine Welt........ich umgebe mich mit tollen Menschen, genieße Freizeitaktivitäten mit Freunden, gehe feiern mit Menschen, die ich mag und mache alles das, worauf ich in einem aktiven Leben Lust habe. Dabei sind zu 95 % Frauen, mit Männern meines Alters, die Single sind, kann man nichts anfangen. Wenn man hier am We unterwegs ist, egal, welche Aktivität, sieht man nur andere Frauen in Gruppen, oder allein. Liegt sicher auch an meinem Alter und auch daran, dass es ziemlich ländlich ist. Vielleicht ist es in Großstädten anders. Und was bitteschön wird hier in Hülle und Fülle geboten, was einen als Frau wirklich ansprechen könnte? 70 g Fleischwurst die Einem hinterher geworfen werden sind halt für ein mentales Buffet ziemlich wenig.
Und bevor jetzt gleich wieder die partiarchatsbegeisterten Cis Männer auf den Plan springen.......ja natürlich bin ich einfach nur häßlich, fett, alt und selber schuld......blablabla *lieblichlächelmitLippenstiftinfeministischrot
Empfohlener Beitrag
Me****
Das war nur ein Beispiel☺️ ich hatte auch die Glatze den Bierbauch oder die dritte Brustwarze schreiben können😅
DerLustvolle22
Wieso sollte Frau hier nicht ihre Ruhe haben es gibt Filter?! Also vermehrt schreiben Frauen eher das die Auswahl eher schlecht ist und wenig bis garnix gutes dabei ist....zumindest lese ich das sehr sehr oft.
Mi****
Einige hier haben ein Profil erstellt das oft einen ersten Eindruck ermittelt wie Man oder Frau tickt,..ob es reicht um Kontaktaufnahme erfolgreich zu gestalten liegt jetzt leider nicht mehr in meiner Hand.Sollte es zum Erstkontakt kommen und die Chemie stimmt durch schreiben zumindest schon mal ist sicherlich auch mehr möglich....tu mir aber ehrlich gesagt auch verdammt schwer Kontakte zu knüpfen 😕
Cl****
Für mich nimmt sich das gar nicht so viel: Belästigt (im Sinne von sehr vehement angesprochen, ohne dass bei Negativsignalen meinerseits direkt aufgehört wird) werde ich sowohl online als auch offline sehr sehr regelmäßig.
Sogar die Vorgehensweise ist sehr ähnlich: Ich signalisiere sehr deutlich, dass ich kein Interesse an Gesprächen habe - hier mit Filtern; im echten Leben mit Kopfhörern UND Buch in der Hand. Trotzdem meinen dauernd Männer, sich darüber hinwegsetzen zu können - hier durch GB-Einträge/unaufgeforderte Komplimente/Puzzleteile; im echten Leben dadurch, dass ich von Fremden am Arm angefasst werde oder Männer mir mit der Hand vor dem Gesicht rumwedeln. Nervt mich beides gleichermaßen. Es gibt mir auch nichts. Stattdessen ärgert es mich massiv, dass das bloße Existieren in der Öffentlichkeit sich für viele Frauen so gestaltet.
Ist hier für mich entsprechend nicht besser oder schlechter. Ich suche allerdings auch nicht nach einem Modeltypen mit Sixpack - auch das gibt mir nichts.
pa****
Ja und dass sich die Zahlen seit 2015 -2022 fast verdoppelt haben, darf man nicht unterschlagen. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Ja, so ist es , hier müsste man auch mal wieder aufräumen, wie in den Staaten oder früher .
Unsere Frauen fühlen sich nicht mehr sicher und trauen sich bei Dunkelheit nicht mal mehr mit dem Hund 🐕 raus um gassi zu gehen . Selbst hier auf der schwäbischen Alb Schwerpunkt Sigmaringen ….. einfach nur traurig was hier geschieht und Alle schauen zu ….