Jump to content

Vor- sowie Nachteile von Seiten wie Poppen.de usw.

Me****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Shining_:

Die Welt ist offline deutlich schöner.

Genau - IT - Technik macht das Hirn bei manchen kaputt. Deshalb bin ich nicht oft Online und gehe soweit möglich unter die Leute und höhre ihnen zu was sie sabbeln:two_hearts:

vor 51 Minuten, schrieb Duplo-13:

Ob sie das beabsichtigt hat, stelle ich mal dahin. Ich glaube eher, sie hat die Frage anders interpretiert. Wir sind halt Menschen und verstehen das, was wir wollen.

Was ist der Unterschied zwischen @lieber_Kater und dir?

(bearbeitet)

Für mich persönlich ist poppen.de keine abstrakte Sache/Welt , da man es ja mit echten Menschen aus Fleisch und Blut  zu tun hat.

Aus meiner persönlichen (männlicher) Sicht:

So einen enormen Unterschied zwischen Menschen/Frauen aus dem "echten" Leben und den Mitgliedern von dieser Plattform sehe ich persönlich nicht.
Hinter jedem weiblichen Profil hier steckt ja auch ein Mitmensch, der die selben Herausforderungen, zu meistern hat, Verantwortung trägt/tragen muss , sein Leben lebt/leben muss, kämpfen, weint (vor Freude oder Leid) wie ein männliches oder weibliches Nichtmitglied.
Es gibt hier weibliche Mitglieder, die ein super Einstellung zum Leben allgemein oder/und auch zu ihrer oder allgemein zur Sexualität/Sexthemen haben.
Und die man dafür auch sogar ein bißchen bewundern darf.
Klar gibt es auch hier, wie im echten Leben Menschen, egal.ob Mann oder Frau, die sich wie die Axt im Wald benehmen. Vollis gibt es überall.
Ich bin ein Fan von poppen.de, weil man über diese Plattform angenehme Menschen Kennenlernen kann, die man so im echten Leben wahrscheinlich nie kennengelernt hätte
Und dafür bin ich echt dankbar, gegenüber dieser Person.
Es ist auch sehr entspannt und unkompliziert sich auf dieser Plattform mit einem netten Menschen zu unterhalten, da schon vorher viele Infos zur Verfügung stehen.
Es geht bim Gegensatz zum Kennenlernen im echten Leben hier deutlich schneller (von der Zeitspanne her) tiefere und/oder intensivere/ persönliche Gespräche (bei beiderseitigen Interesse) zu führen.
Das dauert im echten Leben deutlich länger.
Man braucht vieles nicht zu erklären, da meist das wichtigste im Profil/Profiltext steht oder man die Gefühlswelt/Einstellung/ Lebensanschauung des anderen im Forum/in dessen Profil mitkriegt.

Echte Gemeinsamkeiten festzustellen ist immer schön, sei es mit 'nem Mitglied hier oder einem Menschen aus dem echten Leben.😊

Das mag ich besonders gern:

Mit einem Menschen eine persönliche Ebene teilen/sich zu verstehen 🙂  (nicht ausschließlich   sexuell gedacht, sondern allgemein) 

bearbeitet von SensualMarc

Ich sehe das ziemlich entspannt, denke nicht, dass der Schnee hier schwarz statt weiss ist, mir sind in der echten Welt auch keine Männer vor das Gesicht getreten, um den Propeller zu machen. Ob hier, oder draussen, entscheidend ist, dass ich immer real bin, meine Meinung, Vorlieben und Gedanken vertrete, nicht anders als hier, wo ich schon viele Jahre bin .

Vor 2 Stunden, schrieb Tiefenrauschsex:

Als erstes Mal, die Bilder von Schwänzen, die angeblich alle Frauen sofort zu gesendet werden seien ein Problem und du bemitleidest die Damen. Eine starke Frau, die in sich ruht kommt damit klar, glaub mir. ) Und- ---Uns werden nicht gleich Schwanzbilder zugesendet, liegt vielleicht daran wie wir uns auf unsere Seite präsentieren.  Aber die vielen Vaginen, die teilweise aufgerissen sind mit zwei Fingern oder Spielzeug sind ja auch unaufgefordert gepostet -und das sogar in einem öffentlichen "Raum" --Startseite , wo alle gezwungen sind sich das reinziehen zu müssen, was denkst du den darüber ? Wer/ wem bemitleidest du dann? Übrigens sind das selten junge Frauen, die diese Auktion f sich in Betracht ziehen ...
Hier sind nicht nicht nur die Männer die keine Scham besitzen, wenn ich das nach deinem Bewertungssystem schreiben darf. Für mich/ uns ist es auch zu viel , sagen wir mal : nicht schönes - auf einer Startseite aber das ist hier ja nicht Facebook ... und jede / jeder zeigt das was, aus der pers. Sicht am besten am Köper hervorstecht -- Und was sie /er als erotisch empfindet .
Und nun? Ja, es ist vielleicht mehr als nervig das mit den Schwänzen und den Vaginen von Menschen die man eigentlich so nicht sehen möchte,  und aus ästhetischen Gründenden lieber wegsieht. Wenn ich meinen Köper nicht mehr ganz zeigen kannn, wer weis' was ich dann mache. Jeder wie er kann oder will. Sollte hier einfach akzeptiert sein. 

Ich wollte hier auch niemanden diskriminieren oder klein reden die Welt ist aber zu Bunt und die Menschen zu verschieden. Und jeder soll zeigen was er möchte, wem das nicht gefällt der kann ja wegsehen.🤷🏼‍♂️
Zumindestens hier auf der Hauptseite in privaten Nachrichten sollte es aus Anstand nicht ungefragt gemacht werden.
Und hey wenn alle Frauen selbstbewusst durchs Leben gehen ist das toll und dann freut mich das.
So ist aber auch nicht jede genauso wie nicht jeder Mann selbstbewusst durchs Leben geht.
Und egal wie selbstbewusst eine Frau ist wenn sie belästigt wird in welcher Form auch immer dann tut mir das dennoch leid und ggf. sage ich auch das es mir leid tut. Heißt ja noch lange nicht das ich dran schuld bin, dass fällt dann eher bei mir unter die Kategorie „Empathie“🤷🏼‍♂️

vor 7 Stunden, schrieb Meurphi:

Nachteile von Seiten wie Poppen.de usw.

• KI als Team, Support und TEs

Vorteile 

• derzeit kaum bis gar keine 

Welche Welt bevorzugt ihr?

Atlantis 

Vor 2 Stunden, schrieb Katie018:

„Ich glaube, viele Männer trauen sich im Netz mehr, weil dort eine gewisse Distanz da ist. Man bekommt schnell Aufmerksamkeit und Bestätigung, ohne sich direkt verletzlich zu fühlen wie im echten Leben.Für mich persönlich ist es aber so, dass weniger oft mehr ist. Ein Mann mit Temperament und Ausstrahlung, der nicht alles sofort preisgibt, wirkt auf mich viel anziehender. Geheimnis und eine gewisse Zurückhaltung machen neugierig.Und ob genau diese Männer uns im echten Leben ansprechen würden? Schwer zu sagen. Online ist es leichter, sich hinter Bildern zu zeigen. Im realen Leben braucht es Mut, Persönlichkeit und echte Präsenz – und das ist nochmal etwas ganz anderes.“

Danke das denke ich nämlich auch

Vor 57 Minuten , schrieb Silber-Frutti:

Ich denke die Frage kann man nicht pauschal beantworten ob man dir virtuelle Welt hier oder das Leben in der Realität bevorzugt, da es immer auf die Person selbst darauf ankommt was man sucht.
Ich bin jetzt schon sehr lange hier angemeldet und kann nur sagen das sich hier viel verändert hat. Heute wollen sich viele nur zeigen um ihren Marktwert zu ermitteln und deshalb geht es nur noch darum zeigen und gesehen werden.
Als ich mich hier angemeldet hatte ging es darum erste Kontakte aufzunehmen und wenn es gepasst hat dann kam es auch zu einem realem Treffen. Jetzt wollen viele nur noch chatten und vergessen das wichtigste die Realität und den Spass am Leben.
Aber zu deiner Frage was ich bevorzuge, ich bevorzuge beide Seiten hier bei Poppen.de um Kontakte zu knüpfen und die Realität um dann mit den Kontakten den Spass zu erleben und ich habe hier schon sehr viele tolle Menschen kennenlernen können mit denen ich noch immer in intensieven Kontakt bin. 

Das hast du sehr schön geschrieben, ich nehme dir das auch alles ab und glaube das sofort.
Den letzten Absatz unterschreibe ich ebenfalls.

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb hieristDeinTraummann:

Ich habe davon noch nichts gemerkt, auch zum Anschreiben muss man Zahler sein, ist so richtig eine Kapitalistenapp geworden.

Dann lässt man(n) sich halt anschreiben. Ist nun auch kein Hexenwerk. Das so ein Portal Geld kostet ist normal. Das man sich dieses Geld oft und gerade von Männern holt... macht auch Sinn. Machen viele Dating Plattformen so. Angebot und Nachfrage. 

bearbeitet von Carbonated

Welche Welt bevorzugt ihr?

Ich lebe und agiere in der realen Welt. So ganz analog. Hier  gibt es maximal etwas digitale Unterhaltung.

Vor 2 Minuten , schrieb Michaela4711:

Ich lebe und agiere in der realen Welt. So ganz analog. Hier  gibt es maximal etwas digitale Unterhaltung.

Die vollkommen richtige Sichtweise 👍

Ein Pennisbild als Belästigung zu deklarieren auf einem Sexporatl wo eine Frau auch damit rechen muss so etwas geschickt zu bekommen , aber aufgerissenen Vaginen auf der Startseite nicht , so etwas schiefes kann nur von einem Mann kommen . sorry 

(bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Meurphi:

Ich wollte hier auch niemanden diskriminieren oder klein reden die Welt ist aber zu Bunt und die Menschen zu verschieden. Und jeder soll zeigen was er möchte, wem das nicht gefällt der kann ja wegsehen.🤷🏼‍♂️
Zumindestens hier auf der Hauptseite in privaten Nachrichten sollte es aus Anstand nicht ungefragt gemacht werden.
Und hey wenn alle Frauen selbstbewusst durchs Leben gehen ist das toll und dann freut mich das.
So ist aber auch nicht jede genauso wie nicht jeder Mann selbstbewusst durchs Leben geht.
Und egal wie selbstbewusst eine Frau ist wenn sie belästigt wird in welcher Form auch immer dann tut mir das dennoch leid und ggf. sage ich auch das es mir leid tut. Heißt ja noch lange nicht das ich dran schuld bin, dass fällt dann eher bei mir unter die Kategorie „Empathie“🤷🏼‍♂️

Was "Anstand" ist und was nicht... wurde auch schon in diversen Themen durchgeprügelt. Die einen behaupten ja auch, Frauen haben keinen Anstand, wenn sie auf Nachrichten nicht antworten. Ist auch so ein durchgenuddeltes Wort. 

Was Frau als Belästigung empfindet und was nicht, legt jede Frau für sich selbst fest. Nicht du. Nicht ich. Es wird Frauen geben, die es mögen wenn da Pimmel im Postfach sind. Es gibt entsprechende Themen, im Forum wo vereinzelte Frauen klar stellen, kein Problem damit zu haben. Hat jemand ein Problem mit einer Nachricht, kann man das melden. Ich finde es auch komplett bescheuert Schwanz Fotos zu verschicken. Aber das Portal heißt wie es heißt. Ich bin mir ziemlich sicher so gut wie jede Frau, die sich hier anmeldet, wird zumindest klar sein das "sowas" passieren könnte.

Frauen brauchen nun wirklich keinen Mann, der deswegen in einen virtuellen Kreuzzug zieht. Die können das doch selbst regeln. Du hast bestimmt nur ehrliche Absichten, ich will dir auch gar nichts anderes unterstellen. Aber es wird nicht wenige geben, die das ganze Thema und dein "Verständnis" als Masche auslegen. 

bearbeitet von Carbonated

Die „echte“ draußen wo ihr weniger angesprochen werdet und ggf. selber auf die „Jagt“ geht wenn euch danach ist oder diese hier die ihre Sonnen und Schattenseiten hat und alles in Hülle und Fülle bietet und warum?

Echt, draußen, da gibt es auch Blender und Aufschneider und der berühmte Griff ins Clo. aber nicht jede ist noch viel unterwegs, hier ist schon auch praktisch. und auch hier gehen kluge Frauen selbst auf die "Jagd". 

vor 5 Stunden, schrieb Meurphi:

die Qual der Wahl hat wenn man erst einmal nur auf die Äußeren Attribute achtet die man mag

Auch "draußen" spricht man die Leute an, die einem erstmal optisch am besten gefallen und dann noch mit Umgang und Charakter und Einstellung zusagen.

Vor 9 Minuten , schrieb Carbonated:

Was "Anstand" ist und was nicht... wurde auch schon in diversen Themen durchgeprügelt. Die einen behaupten ja auch, Frauen haben keinen Anstand, wenn sie auf Nachrichten nicht antworten. Ist auch so ein durchgenuddeltes Wort. 

Was Frau als Belästigung empfindet und was nicht, legt jede Frau für sich selbst fest. Nicht du. Nicht ich. Es wird Frauen geben, die es mögen wenn da Pimmel im Postfach sind. Es gibt entsprechende Themen, im Forum wo vereinzelte Frauen klar stellen, kein Problem damit zu haben. Hat jemand ein Problem mit einer Nachricht, kann man das melden. Ich finde es auch komplett bescheuert Schwanz Fotos zu verschicken. Aber das Portal heißt wie es heißt. Ich bin mir ziemlich sicher so gut wie jede Frau, die sich hier anmeldet, wird zumindest klar sein das "sowas" passieren könnte.

Frauen brauchen nun wirklich keinen Mann, der deswegen in einen virtuellen Kreuzzug zieht. Die können das doch selbst regeln. Du hast bestimmt nur ehrliche Absichten, ich will dir auch gar nichts anderes unterstellen. Aber es wird nicht wenige geben, die das ganze Thema und dein "Verständnis" als Masche auslegen. 

Das habe ich auch lange aufgegeben es jeden Recht zu machen da es einfach unmöglich ist. Deswegen ist es mir auch relativ egal ob sie es als Masche abtun oder nicht. Genauso wird es auch viele geben die in meine Nachricht nichts hinein interpretieren und es „hoffentlich“ ganz neutral betrachten so wie ich es auch gemeint hatte.

Und natürlich will ich hier auch keine Frau bevormunden um Himmels willen.

Dennoch kann ich ja ganz sachlich sagen, dass ich es als unangemessen empfinde so wie du auch schon sagtest das es andere als ok oder gleichgültig abtun werden.

Vor 7 Minuten , schrieb :

Auch "draußen" spricht man die Leute an, die einem erstmal optisch am besten gefallen und dann noch mit Umgang und Charakter und Einstellung zusagen.

Ja so sollte es sein…aber nicht jeder hat draußen den selben Mut wie hier drin.

vor 30 Minuten, schrieb Tiefenrauschsex:

Ein Pennisbild als Belästigung zu deklarieren auf einem Sexporatl wo eine Frau auch damit rechen muss so etwas geschickt zu bekommen , aber aufgerissenen Vaginen auf der Startseite nicht , so etwas schiefes kann nur von einem Mann kommen . sorry 

Ein grundsätzliches Problem, was vermutlich ein wirklich interessantes Thema wäre.

Du stellst es ein? 💁🏻‍♂️

Auch ich meine, das beide Welten Vor- und Nachteile haben. Gründe sind ja schon massenhaft aufgezählt worden für beide Seiten.

Ich hadere allerdings im Real Life, sowie auch online damit eine Frau anzusprechen. Ich mache mir da echt lange Gedanken drum. Irgendwann bin ich dann vielleicht so weit und es kommt mir eine nebelhafte Vision aus sagenumwobener grauer Vorzeit, wo die Sprache noch aus Grunz- und Zischlauten bestand. Daraus stricke ich mit Hammer und Meißel genial verschachtelte Satzbauten triefend vor Weisheit, gepaart mit dem höchsten aller Versprechen - keine Würstchenbilder zu offerieren, nur das reine Steak als Gesamtpaket -, gesegnet durch das rhytmische Bewegen der Vorfahren Nacken zu frühzeitlichem Trommelklang, welcher meine Ohren durch die Vision erreicht. Eine so brilliante Idee des ersten Anschreibens, die auf jeden Fall auffallen und auf mindestens ein bisschen Interesse stoßen muss, verknüpft mit dem Inhalt von etwas, was ich im Profiltext gut fand, und dann: "Sorry, sie nutzen gerade Nachrichtenfilter. Warum schickst du nicht einen Sticker, um das Eis zu brechen?"

Dann denk ich mir, klar, noch ein Sticker auf den Scheiterhaufen der Verzweifelten werfen, das wird´s sein. Aber Alternativ kann man Sie ja noch zum swipen einladen. Und dann gehe ich einfach noch was gamen und bald darauf ins Bett, muss ja mein Hirn einigermaßen zusammen halten, morgen früh ruft die Pflicht wieder. Aber schön war der Gedanke.

Also... Wer den Filter nutzt kann hier ganz gut seine Ruhe finden und sich dementsprechend umschauen. Es wird immer nur rim geplankelt. Aber bei ganz vielen Frauen hier habe ich das Gefühl das sie es bewusst drauf anlegen, alleine schon deshalb weil sie dann herrlicher Weise die Opferrolle spielen können. Und ihr Männer sie dann virtuell beschützen dürft. Große Anerkennung....lach. poppen.de ist mit Filtern schon bestens ausgestattet . So ! Das! Sich! Keine! Frau! Belästigt! Fühlen! Muss.....
Also einstellen und alles ist bestens.

Das Problem hier wie da draußen gefühlt viel zu viele Männer.. sage ich jetzt mal als Mann.. und das macht auch was mit den Frauen.. und nicht gerade zum guten wie ich finde..

Ich suche sorgfältig aus. Wenn es passt, wird der virtuelle Kontakt sehr schnell real. Deshalb bin ich hier. Ich mag nicht endlos schreiben. Wir tauschen ein paar Bilder, dann gibt's ein Treffen. Wenn der Kerl mir gefällt, komm ich mit aufs Hotelzimmer. Da fliegt dann mein Höschen recht schnell in die Ecke, ich mach die Beine breit und lass mich ordentlich ficken.

Das Thema ist interessant.
Offline lass ich mich gar nicht anquatschen. Ich habe da gar kein Interesse an irgendwas. Finde es für mich auch übergriffig. Wenn ich mal in Situationen komme,wo ich mit anderen rede,dann sind das eher Opas und Omas die mal schnacken wollen.
Online ist mein Revier. Ich bin nur online unterwegs. Egal für was. Es passt für mich sehr gut. Hier habe ich Zeit,um zum schauen,wer zu mir passt. Es finden Gespräche statt, später geht's schnell und Daten.
Man brauch klare Ziele.
Werde hat schon Zeit, nach einem langen Arbeitstag irgendwie los zu ziehen und Menschen anzubaggern? Funktioniert doch gar nicht. Als Frau allein in der Kneipe? Bestimmt nicht.
Außerdem hat man dazu keine Lust.
Online ist ein Segen.

Vor 6 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Das Thema ist interessant.
Offline lass ich mich gar nicht anquatschen. Ich habe da gar kein Interesse an irgendwas. Finde es für mich auch übergriffig. Wenn ich mal in Situationen komme,wo ich mit anderen rede,dann sind das eher Opas und Omas die mal schnacken wollen.
Online ist mein Revier. Ich bin nur online unterwegs. Egal für was. Es passt für mich sehr gut. Hier habe ich Zeit,um zum schauen,wer zu mir passt. Es finden Gespräche statt, später geht's schnell und Daten.
Man brauch klare Ziele.
Werde hat schon Zeit, nach einem langen Arbeitstag irgendwie los zu ziehen und Menschen anzubaggern? Funktioniert doch gar nicht. Als Frau allein in der Kneipe? Bestimmt nicht.
Außerdem hat man dazu keine Lust.
Online ist ein Segen.

Auch eine sehr spannende Antwort.
Und ja auch die klingt einleuchtend, die Menschen sind halt alle sehr verschieden und so wie das Thema einige doof finden, finden es andere interessant.

Danke für deinen tollen Beitrag

• Neu erstellen...