Jump to content

Vor- sowie Nachteile von Seiten wie Poppen.de usw.

Me****

Empfohlener Beitrag

Manche , leider eine erschreckenden Mehrheit , von Männer denkt immer noch das Frauen Schutz brauchen, süss und harmlos, hilflos und ganz, ganz Liueb sind, und vor die bösen Männerschwänzen Geschütz werden müssen ... Liest mal die Texte von Frauen an Männern hier im Chat, was die vom Stapele lassen, die brauchen kein Mitleid von dir TE, vielmehr die Männer im Chat.

vor einer Stunde, schrieb hieristDeinTraummann:

Vorteile dieser App keine, es sei denn man zahlt fleißig.
Nachteil man muss für alles bezahlen, sogar für das Anflirten.

Du wirst meinen Kommentar eventuell nicht lesen können, da du mich auf Igno gesetzt hast. Ich schreibe aber dennoch.

Wenn ich richtig informiert bin, leben wir in einer Demokratie. Heißt konkret, NIEMAND zwingt dich, dich hier als zahlendes Mitglied anzumelden. Es gibt andere Seiten, auf denen du Du dein Glück suchen könntest. Und es gibt die Realität! Da warten Hunderte von Frauen auf den Traummann 

Vor 10 Minuten , schrieb hopez:

Du wirst meinen Kommentar eventuell nicht lesen können, da du mich auf Igno gesetzt hast. Ich schreibe aber dennoch.

Wenn ich richtig informiert bin, leben wir in einer Demokratie. Heißt konkret, NIEMAND zwingt dich, dich hier als zahlendes Mitglied anzumelden. Es gibt andere Seiten, auf denen du Du dein Glück suchen könntest. Und es gibt die Realität! Da warten Hunderte von Frauen auf den Traummann 

Ob Du hier oder woanders angemeldet bist, die Situation bleibt die gleiche und auch auf andere Seiten werden Frauen ihre eigenen Meinungen haben und Ihre Wünsche äußern. Genauso ist es in der Realität. Ob man, wenn nan zahlt, mehr Chancen online hat, müsste noch zu beweisen sein. Was sicher ist, ist aber, wenn man in der Realität auch ein pasr Probleme mit seinen Mitmenschen hat, kann man noch soviel Geld investieren, es ändert nichts an der gesamt Situation.

Vor 26 Minuten , schrieb :

Manche , leider eine erschreckenden Mehrheit , von Männer denkt immer noch das Frauen Schutz brauchen, süss und harmlos, hilflos und ganz, ganz Liueb sind, und vor die bösen Männerschwänzen Geschütz werden müssen ... Liest mal die Texte von Frauen an Männern hier im Chat, was die vom Stapele lassen, die brauchen kein Mitleid von dir TE, vielmehr die Männer im Chat.

😂🤦 Les mal die Kommentare von Männern unter Bilder von Frauen, da wird mir als Mann schlecht!

Ich antworte mal als Mann.B| Mein Beweggrund, mich bereits in den Anfängen der Chatterei und der Kontaktportale mal mehr, mal weniger intensiv damit zu beschäftigen, war in erster Linie der Wunsch, meinen Kontaktkreis über den örtlichen Horizont zu erweitern. Ich bin damals aus der Großstadt ins Dorf auf dem platten Land gezogen. 115 Einwohner, das Nachbardorf paar Kilometer weg, das nächste auch und dazu eine neue Gegend, also keine sozialen Kontakte, die durch Sculzeit etc. entstanden sind. Ich wohne inzwischen schon lange woanders, aber noch immer uffm Dorf, dazu noch auf ner Insel :jumping:.

Aber über all diese Jahre habe ich wunderbare Menschen kennengelernt. Viele nur über den schriftlichen Austausch aber auch eine ganze Reihe persönlich. Daraus sind Freundschaften und Verbindungen entstanden, die ich nicht missen möchte und sogar Partnerschaften, wie auch die aktuelle.

Alles ist möglich, auch das quasi Unmögliche. Daher einfach locker durch die Hose atmen. Und es sind mehr Frauen,. als manch ein Mann denkt, die sich durchaus ungehobelter Avancen und kleinkrimineller Anmachen erwehren können.

vor 1 Stunde, schrieb hieristDeinTraummann:

Vorteile dieser App keine, es sei denn man zahlt fleißig.
Nachteil man muss für alles bezahlen, sogar für das Anflirten.

Das wiederspiegelt aber nur deine Erfahrung als Mann. Erfahrungen der Frauen im Online-Dating werden weit davon abweichen. 

Online sind die Leute Leute immer zu sehr von sich überzeugt ob Mann oder Frau bin immer wider erschrocken wie abhoben die Menschheit geworden ist

vor 3 Stunden, schrieb Nicki234:

Wieso fragst du das nicht die Frauen, die dich interessieren? Kommst du da nicht am Filter vorbei?

Musst du ihn denn so vorführen? :smiley:

Hier auf der Seite kontaktiert mich niemand. Die einzige Möglichkeit besteht über das Forum. 

Außerhalb des Internets kommt das eher mal vor. 

Weder hier drin, noch 'da draußen' brauche oder möchte ich das. Entsprechend verhalte ich mich auch. 

Ich lebe in meiner Welt. Und die ist, wie sie ist. 

Vor 9 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Musst du ihn denn so vorführen? 

Ob sie das beabsichtigt hat, stelle ich mal dahin. Ich glaube eher, sie hat die Frage anders interpretiert. Wir sind halt Menschen und verstehen das, was wir wollen.

vor 3 Stunden, schrieb Unentschlossene1707:

ich möchte von hier keinen mehr kennen lernen. 99,8% sind bekloppte Männer. 

Was soll das denn? Wir Männer sind hier für das Mimimi zuständig. Wo kommen wir denn hin, wenn Frauen auch noch damit anfangen? :smiley: Möglicherweise wird Männern dann noch der Stempel "Marktwerttester" aufgedrückt. :coffee_happy:

vor 3 Stunden, schrieb Unentschlossene1707:

ich möchte von hier keinen mehr kennen lernen. 99,8% sind bekloppte Männer... 

Ja, klar. 🤷🏻‍♂️ Sonst wären sie ja nicht hier. 😅

vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich hab damals immer nach einem "Normalo" gesucht 0815, mit bissel Bauch. Aber die sind echt unglaublich schlimm hier. Also habe ich mich auf richtig heiße Typen festgelegt. Jung, trainiert, attraktiv und humorvoll! Und was soll ich sagen. Die sind halt nicht so frustriert, bleiben meist freundlich und schicken auch nicht ungefragt irgendwas. Auch bei einem Korb bleiben diese E-Mail entspannter. 🤷🏻 Und genauso sind auch meine Erfahrung im echten Leben. Tut sich nicht viel. Und wer behauptet, daß hier keine Frau im echten Leben Männer trifft? Ich spreche nur für mich selber.

😁👍

vor 2 Stunden, schrieb EasyBustim:

Schön das ich zu den 0.2% gehöre 🤣

Dann ist ja mein Partner besonders wertvoll! - bei 0,2 % haben wir uns gefunden :-)

vor 1 Stunde, schrieb hieristDeinTraummann:

Ich habe davon noch nichts gemerkt, auch zum Anschreiben muss man Zahler sein, ist so richtig eine Kapitalistenapp geworden.

Ich habe Dich noch nie auch nur ein positives Wort über Frauen oder über dieses Portal verlieren hören. Warum um alles in der Welt bist Du hier? Ich meine die Frage ernst, ich verstehe es wirklich nicht. Bist Du nur hier um der Welt Deinen allumfassenden Frust mitzuteilen, der ja in der Vergangenheit schon mehrfach in Propaganda gemündet hat, die zurecht aus den Threads gelöscht wurde?

(bearbeitet)

Schön dass ich hier meinen Partner kennengelernt habe der auch zu den 0,2 % gehört

----------------------------------

..

bearbeitet von meerwoge

Ich mag beide "Welten" Es kommt mir persönlich erstmal auf den Menschen an, egal ob online oder real. Waschbrettbauch oder ähnliches stehen bei mir nicht im Vordergrund.

Ich bin froh dass solche Plattformen zur Verfügung stehen ... weil sonst hätte ich wahrscheinlich nie festgestellt das ich etwas andere sex. Vorlieben habe.

vor 28 Minuten, schrieb Duplo-13:

Ob sie das beabsichtigt hat, stelle ich mal dahin. Ich glaube eher, sie hat die Frage anders interpretiert. Wir sind halt Menschen und verstehen das, was wir wollen.

Das war ein Scherz, ein Spaß, ein Joke. @Nicki234 hat ihn mit Sicherheit verstanden und wenn nicht, dann gibt es noch das Stammsofa im "Zum Herzerl", dort räumen wir in aller Gemütlichkeit Missverständnisse aus. Wenn dort noch niemand den Kamin angeschürt hat, teilen wir uns eine Decke. :relaxed:

Ich denke die Frage kann man nicht pauschal beantworten ob man dir virtuelle Welt hier oder das Leben in der Realität bevorzugt, da es immer auf die Person selbst darauf ankommt was man sucht.
Ich bin jetzt schon sehr lange hier angemeldet und kann nur sagen das sich hier viel verändert hat. Heute wollen sich viele nur zeigen um ihren Marktwert zu ermitteln und deshalb geht es nur noch darum zeigen und gesehen werden.
Als ich mich hier angemeldet hatte ging es darum erste Kontakte aufzunehmen und wenn es gepasst hat dann kam es auch zu einem realem Treffen. Jetzt wollen viele nur noch chatten und vergessen das wichtigste die Realität und den Spass am Leben.
Aber zu deiner Frage was ich bevorzuge, ich bevorzuge beide Seiten hier bei Poppen.de um Kontakte zu knüpfen und die Realität um dann mit den Kontakten den Spass zu erleben und ich habe hier schon sehr viele tolle Menschen kennenlernen können mit denen ich noch immer in intensieven Kontakt bin. 

Naja, ich habe hier auf der Plattform einige sehr nette Leute kennengelernt, mit den ich wahrscheinlich sonst nicht in Kontakt gekommen wäre.

• Neu erstellen...