Jump to content

Vor- sowie Nachteile von Seiten wie Poppen.de usw.

Me****

Empfohlener Beitrag

Vor 8 Minuten , schrieb LadySchatten:

Mal wieder ein Mann, der glaubt, den vollen Durchblick zu haben. 

Erstmal, eine Frau, die hier nicht recht schnell einen Filter einstellt, ist einfach selbst Schuld. Die Frauen gehen auch hier selbst auf die Jagd!

Auf der Straße hat man leider keinen Filter und man wird oft genug angequatscht, was definitiv unangenehmer ist, als hier, weil man nicht einfach auf igno klicken kann und Ende. 

Ich denke, dass hier sehr viele Männer gern ihren Penis zeigen möchten, aber dann doch nicht tun oder einfach fragen, ob sie dürfen. In all der Zeit, die ich hier bin, kann ich ungefragtw Dick Picks an einer Hand abzählen. Und das ist gut so. 

Ansonsten quatschen einen die Kerle draußen mit den selben leeren Phrasen an wie hier. Ich glaube, die können nicht anders. Waherscheinlich wird jeder Junge in der Pubertät zur Seite genommen und solange verprügelt, bis er die erlaubten 10 Anmachsprüche im Schlaf runterbeten kann. 

Männer, bei denen ich "rein äußerlich dahinschmelze" ... ja, das stellen sich Mänber immer vor. Sie trainieren und schon sabbern die Frauen ihnen nach. In einem Wort: Nein!

Es gab in meinem Leben bisher nur sehr wenige Männer, die mich rein optisch gereizt haben - keiner hatte einen "Waschbrettbauch". Leider war so gut wie keiner wirklich erotisch ansprechend, weil charakterlich und kognitiv durchgefallen. 

Und da komne ich zu dem Punkt, warum ich hier bin. Ich liebe es, erst die Gedanken eines Menschen kennenzulernen und diese atraktiv zu finden. 

Danke für deinen Kommentar du bist ja auch schon länger hier, umso schöner von deiner Erfahrung zu profitieren.☺️
Ich wollte mich aber nicht so hinstellen als hätte ich den Durchblick. Sorry wenn es so rüberkam. Es war eher meine Meinung die ich mit eingebracht habe die aber alles andere als die richtige ist oder ich als die richtige sehe.
Und das Beispiel mit dem Waschbrettbauch war auch nur ein Beispiel irgendwas musste ich ja nehmen hätte ich Bierbauch oder Vollbart genommen hätten andere geschrieben was dieses Beispiel soll. Also bitte nichts da hinein interpretieren.

Wir sind oder sollten doch alle cool sein hier miteinander

vor einer Stunde, schrieb Unentschlossene1707:

99,8% sind bekloppte Männer

Schön das ich zu den 0.2% gehöre 🤣

Vor 2 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:

Ist das hier eine 2. Welt? Eine Innenwelt mit anderen Menschen? Und kann die Dame beim Dart nicht auch vorgeben jemand anderes zu sein? Sie ist ja eine Unbekannte und kann genauso Märchen erzählen und sich etwas ausdenken. Da ändert der Blick in die Augen absolut nichts. 

Es gibt nur eine Realität, nur eine echte Welt...egal ob man über das Internet kommuniziert, oder nicht. Wenn Du da schon Unterschiede machst, dann finde ich das sehr bedenklich. 

Die Menschen hier bei poppen.de behandel ich nicht anders, als wenn ich sie beim Einkaufen treffen würde.

Deine Einstellung ist toll und bewundernswert und es wär noch besser wenn jeder so wäre

Vor 8 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Dann hast du mich noch nicht getroffen. Im Ernst in der realen Welt ist oder kann, es genauso laufen mit den Treffen und dem kennenlernen. Allerdings sind die Frauen, hier etwas besser geschützt  oder können sich etwas besser schützen als draußen. Durch Filter und Co. Und draußen zeigt nicht jeder Mann alles. Aber draußen so denke, ich mir gehen die Frauen nicht auf die Jagd nach anderen Männern.

Ich bin lange raus aus der Datingzeit… und damals habe ich gejagt 😈 Aber ich hatte nie das Gefühl, dass ich besonders viel Schutz brauchte, weder im Internet, noch offline. Allerdings hat in meinem RL auch noch nie irgendein Mann auch nur ansatzweise versucht mit der Tür ins Haus zu fallen.

Vorteile dieser App keine, es sei denn man zahlt fleißig.
Nachteil man muss für alles bezahlen, sogar für das Anflirten.

vor 7 Minuten, schrieb alice666:

Ich bin lange raus aus der Datingzeit… und damals habe ich gejagt 😈 Aber ich hatte nie das Gefühl, dass ich besonders viel Schutz brauchte, weder im Internet, noch offline. Allerdings hat in meinem RL auch noch nie irgendein Mann auch nur ansatzweise versucht mit der Tür ins Haus zu fallen.

Ja das glaube ich dir gerne und verstehe ich.

Ich hab damals immer nach einem "Normalo" gesucht 0815, mit bissel Bauch. Aber die sind echt unglaublich schlimm hier. Also habe ich mich auf richtig heiße Typen festgelegt. Jung, trainiert, attraktiv und humorvoll! Und was soll ich sagen. Die sind halt nicht so frustriert, bleiben meist freundlich und schicken auch nicht ungefragt irgendwas. Auch bei einem Korb bleiben diese E-Mail entspannter. 🤷🏻 Und genauso sind auch meine Erfahrung im echten Leben. Tut sich nicht viel. Und wer behauptet, daß hier keine Frau im echten Leben Männer trifft? Ich spreche nur für mich selber.

vor 1 Stunde, schrieb Unentschlossene1707:

99,8% sind bekloppte Männer. 

"Man zieht das an, was man ausstrahlt. " 🤷🏼‍♀️

Vor 2 Minuten , schrieb :

"Man zieht das an, was man ausstrahlt. " 🤷🏼‍♀️

Das sind dann die Bilder Schuld. Stimmt, keine Bilder, keine Nachrichten

vor 3 Stunden, schrieb Meurphi:

Welche Welt bevorzugt ihr?
Die „echte“ draußen wo ihr weniger angesprochen werdet und ggf. selber auf die „Jagt“ geht wenn euch danach ist oder diese hier die ihre Sonnen und Schattenseiten hat und alles in Hülle und Fülle bietet und warum?

Optik hat für mich stark an Bedeutung verloren. Attraktivität entsteht für mich heute fast ausschließlich durch Persönlichkeit und Dynamik.

Gerade online lassen sich entsprechende Eigenschaften früh erkennen, weil Sprache hier im Vordergrund steht. Mit einem guten Filter bleibt vom Überfluss nur das übrig, was wirklich interessiert.

Ähm, ich gehe sowohl hier als auch draußen selbst "auf die Jagd". Hier kann ich jedoch schnell Ruhe haben mit dem Nein Danke-Button. Draußen muss ich ggf. noch Angst haben, dass das fragile Ego mit ner Abfuhr nicht klar kommt und körperlich wird.

Und Morgen dann:

Wie werdet ihr Frauen gerne angeschrieben. 
wie werdet ihr Frauen gerne verführt
wie werdet ihr Frauen feucht ohne das der Typ geil ist. 

Nimm diese Regel: 

Der Richtige kann nichts falsch machen

Der Falsche kann nichts richtig machen

Thats it! 

vor 35 Minuten, schrieb hieristDeinTraummann:

Vorteile dieser App keine, es sei denn man zahlt fleißig.
Nachteil man muss für alles bezahlen, sogar für das Anflirten.

Klarer Vorteil dieser App (auch ohne Bezahlung): Man kann auch hier im Forum prima kommunizieren und wenn es mal „passt“, dann braucht man diese „Flirts“ überhaupt nicht. 🙃🙂

Ich sage immer, Leben findet draußen statt und nicht hier drin. Im übrigen wer sich hier nicht vernünftig benimmt hat bei mir auch keine Chance, bin weder Ware, noch Hure. Und Dickpics sind ein Ignoregrund.

Ich werde weder hier noch in der realen Welt bedrängt. Hier sorgen die Filter dafür und real? Nun ja, ich habe ein bestimmtes Auftreten.
Auf die Jagd gehe ich nicht, bin Tierfreund. Hier und real!
Ich habe auf dieser Seite viele tolle Kontakte gefunden, und jetzt bietet sie mir ohne Kosten viel Amüsement. Das ist besser als in der Comedyshow!

Vor 13 Minuten , schrieb Hoppas66:

Klarer Vorteil dieser App (auch ohne Bezahlung): Man kann auch hier im Forum prima kommunizieren und wenn es mal „passt“, dann braucht man diese „Flirts“ überhaupt nicht. 🙃🙂

Ich habe davon noch nichts gemerkt, auch zum Anschreiben muss man Zahler sein, ist so richtig eine Kapitalistenapp geworden.

(bearbeitet)

Als erstes Mal, die Bilder von Schwänzen, die angeblich alle Frauen sofort zu gesendet werden seien ein Problem und du bemitleidest die Damen. Eine starke Frau, die in sich ruht kommt damit klar, glaub mir. ) Und- ---Uns werden nicht gleich Schwanzbilder zugesendet, liegt vielleicht daran wie wir uns auf unsere Seite präsentieren.  Aber die vielen Vaginen, die teilweise aufgerissen sind mit zwei Fingern oder Spielzeug sind ja auch unaufgefordert gepostet -und das sogar in einem öffentlichen "Raum" --Startseite , wo alle gezwungen sind sich das reinziehen zu müssen, was denkst du den darüber ? Wer/ wem bemitleidest du dann? Übrigens sind das selten junge Frauen, die diese Auktion f sich in Betracht ziehen ...
Hier sind nicht nicht nur die Männer die keine Scham besitzen, wenn ich das nach deinem Bewertungssystem schreiben darf. Für mich/ uns ist es auch zu viel , sagen wir mal : nicht schönes - auf einer Startseite aber das ist hier ja nicht Facebook ... und jede / jeder zeigt das was, aus der pers. Sicht am besten am Köper hervorstecht -- Und was sie /er als erotisch empfindet .
Und nun? Ja, es ist vielleicht mehr als nervig das mit den Schwänzen und den Vaginen von Menschen die man eigentlich so nicht sehen möchte,  und aus ästhetischen Gründenden lieber wegsieht. Wenn ich meinen Köper nicht mehr ganz zeigen kannn, wer weis' was ich dann mache. Jeder wie er kann oder will. Sollte hier einfach akzeptiert sein. 

bearbeitet von Tiefenrauschsex

Die echte da draußen...denn da hab ich schon eher mal frauen kennengelernt ,schon alleine durch meine arbeit, als hier bei poppen wo gar nix passiert seit jahren

„Ich glaube, viele Männer trauen sich im Netz mehr, weil dort eine gewisse Distanz da ist. Man bekommt schnell Aufmerksamkeit und Bestätigung, ohne sich direkt verletzlich zu fühlen wie im echten Leben.Für mich persönlich ist es aber so, dass weniger oft mehr ist. Ein Mann mit Temperament und Ausstrahlung, der nicht alles sofort preisgibt, wirkt auf mich viel anziehender. Geheimnis und eine gewisse Zurückhaltung machen neugierig.Und ob genau diese Männer uns im echten Leben ansprechen würden? Schwer zu sagen. Online ist es leichter, sich hinter Bildern zu zeigen. Im realen Leben braucht es Mut, Persönlichkeit und echte Präsenz – und das ist nochmal etwas ganz anderes.“

Vor 18 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Vielleicht weil du hier im Forum immer nur über deine Unzufriedenheit jammerst, was soll denn eine Frau daran interessant finden ? Also ich meine  so interessant oder Interesse an dir haben  das sie dich anschreiben / anflirten möchte . 

Du meckerst quer durchs Forum , ich frage mich warum man bleibt , obwohl es doch so schlimm ist. 

Neugier und vielleicht findet sich doch mal etwas

• Neu erstellen...