Tw**** Geschrieben am Donnerstag um 16:03 Wenn ich eine Frau wäre, würde mich diese "Frage" mehr kränken als ungebetene Schwanz-Bilder. Sie hat den durchschaubaren Zweck, dich selbst in den Fokus zu stellen und nimmt sämtliche Annahmen schonmal vorweg. Eine Beleidigung für jede intelligente und Integere Frau
Sa**** Geschrieben am Donnerstag um 16:05 Also den wirklichen Wow Effekt gibt es seid Jahren hier nicht wirklich mehr,das liegt aber nicht am aussehen eher dem Niveau geschuldet hinzukommt das gr Theater eine Bühne der Anonymität da versteckt sich so einiges dahinter.Was D picks anbetrifft sehe ich selten einen ,was auch okay ist wenn es nicht angefragt wurde. Einen gr Vorteil verschafft mir wahrlich das reale ob in einem Club oder im Sommer am FKK da kommt man schneller ins Gespräch.
Su**** Geschrieben am Donnerstag um 16:08 Zum Glück muss Frau ja nicht darauf warten, dass mal jemand Interessantes anklopft, selbst ist die Frau und damit habe ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Das Forum ist unterhaltsam und in der Welt "da draußen" komme ich ebenfalls zurecht. Es gibt für mich kein entweder oder, sondern ein sowohl als auch. Ich gehe offen durch die Welt und lerne überall Menschen kennen. Ich habe weder online noch offline damit ein größeres Thema. Alles ist gut so, wie es ist. Warum beschäftigt Dich das eigentlich?
Me**** Geschrieben am Donnerstag um 16:09 Autor Vor 9 Minuten , schrieb alice666: Und das meinte ich. Zumindest ich würde hier unter keiner „Qual der Wahl“ leiden. Quantität heißt eben nicht Qualität. Beispiel: Ich unterhalte mich hier gerne mal, ohne Hintergrund. Plaudern eben. Aber es ist nahezu unmöglich, hier ein interessantes Gespräch zu führen. Wenn ich mir jetzt vorstelle, ich würde hier daten und suche dann neben einer guten Unterhaltung auch eine für mich ansprechende Optik… dann würde ich den Laden hier nach zwei Tagen dicht machen. Quatsch, nach zwei Stunden. Wäre mir viel zu mühselig. Ok finde deine Einstellung auch gut und wenn du deine Standpunkte aus der realen Leben hier 1 zu 1 übernimmst dann ist das beneidenswert und ich wünschte alle würden es so machen.
Pu**** Geschrieben am Donnerstag um 16:10 Hier natürlich. Ist unkomplizierter , man ( bzw Frau) kann gezielt suchen und wird auch fündig. Waschbrettbauch? Woher kommt dieser Mythos, das das bevorzugt ist? Bei mir ist es ein Ausschlusskriterium. Dank des Filters hab ich auch hier meine Ruhe , keinen überfüllten Briefkasten und bekomme keine unangenehmen Bilder . Draussen hingegen wird man ziemlich oft derbe angemacht, dumme Sprüche, anmaßende Blicke, geglotze auf Hintern oder Brüste, und und und und .
Si**** Geschrieben am Donnerstag um 16:12 Ja ich habe diesen Filter drin und bin auch echt froh drüber. Wenn es zu einem chatten kommt, bekomme ich meistens ein nettes Bild, so unter der Gürtellinie. Ehrlich es nervt, ich möchte euch sehen, ihr sieht mich doch auch. Dann wird mein Profil nicht richtig gelesen und es wird versucht es sich schön zu reden mit, aber macht doch nix. Ich kann mir aber auch sehr gut vorstellen, daß ihr Männer auch mit den Frauen Probleme habt und nicht nur wir Frauen mit den Männern. Draußen werde ich nicht angesprochen und wenn ich los gehe, dann haben die Männer Mut durch den Alkohol mich anzusprechen. Die einzige Option die ich hier sehe ist, zu löschen.
Pu**** Geschrieben am Donnerstag um 16:13 vor 30 Minuten, schrieb Spermaboy66sex: Na ja manche stehen drauf andere nicht ich finde es auch nicht gut aber viel schlimmer sind auch hier die ganzen Fake Profile sieht ja mittlerweile schon über 90% posten posten und wenn man sich das Profil anguckt wird man sofort gesperrt dagegen müsste man mal angehen wo sind die admins hier vorhin gesehen hat sich eine junge angeblich eine junge Frau angemeldet 28 Jahre jung die hat über 10 Profile angelegt oder das eine Profil sie will dann Saft jeden Tag 3-4 mal sie will dein Saft geht's noch naja vielleicht passiert ja noch was hier wäre zu wünschen vor 15 Jahren war das anders hier Ganz schön am Thema vorbei, was ? Und dieses Fake Gejammer 😂, kaum zu ertragen , alle Frauen sind Fake hier
Me**** Geschrieben am Donnerstag um 16:14 Autor Vor 10 Minuten , schrieb Twinkle77: Wenn ich eine Frau wäre, würde mich diese "Frage" mehr kränken als ungebetene Schwanz-Bilder. Sie hat den durchschaubaren Zweck, dich selbst in den Fokus zu stellen und nimmt sämtliche Annahmen schonmal vorweg. Eine Beleidigung für jede intelligente und Integere Frau Und ich finde es schade, dass egal wie man hier etwas schreibt es immer Leute gibt die einem irgendetwas unterstellen wollen. Aber so ist es nun einmal. Man kann die Welt nicht so einfach ändern.🤷🏼♂️ Und egal wer hier was postet stellt sich damit automatisch in den Fokus ob er will oder nicht.
Sp**** Geschrieben am Donnerstag um 16:15 (bearbeitet) Hier auf der Seite findet man alle denkbare Möglichkeiten in Accounts, zentrierter und überschaubarer als in der realen Welt. Von der Frust-Elite über Fantasy-Gnome, Otto-Normalos, bis hin zu den Teilzeit-Begabten mit dem Anspruch auf Besserung 😜 bearbeitet am Donnerstag um 16:16 von Spicy_
Me**** Geschrieben am Donnerstag um 16:16 Autor Vor 11 Minuten , schrieb SannY_71: Also den wirklichen Wow Effekt gibt es seid Jahren hier nicht wirklich mehr,das liegt aber nicht am aussehen eher dem Niveau geschuldet hinzukommt das gr Theater eine Bühne der Anonymität da versteckt sich so einiges dahinter.Was D picks anbetrifft sehe ich selten einen ,was auch okay ist wenn es nicht angefragt wurde. Einen gr Vorteil verschafft mir wahrlich das reale ob in einem Club oder im Sommer am FKK da kommt man schneller ins Gespräch. Ja das stimmt, mag jetzt ein Vorurteil sein keine Ahnung. Finde FKKler eh offener anderen Menschen gegenüber. Mag das das auch sehr
Ca**** Geschrieben am Donnerstag um 16:17 vor 33 Minuten, schrieb Spermaboy66sex: Na ja manche stehen drauf andere nicht ich finde es auch nicht gut aber viel schlimmer sind auch hier die ganzen Fake Profile sieht ja mittlerweile schon über 90% posten posten und wenn man sich das Profil anguckt wird man sofort gesperrt dagegen müsste man mal angehen wo sind die admins hier vorhin gesehen hat sich eine junge angeblich eine junge Frau angemeldet 28 Jahre jung die hat über 10 Profile angelegt oder das eine Profil sie will dann Saft jeden Tag 3-4 mal sie will dein Saft geht's noch naja vielleicht passiert ja noch was hier wäre zu wünschen vor 15 Jahren war das anders hier Hab nicht ein Profil bewusst vor Augen, wo ich denke "Fake". Bei jedem privaten Austausch, so kurz dieser auch gewesen sein mag, waren das schon Profile von echten Frauen..
Me**** Geschrieben am Donnerstag um 16:20 Autor Vor 11 Minuten , schrieb SuppenkOma: Zum Glück muss Frau ja nicht darauf warten, dass mal jemand Interessantes anklopft, selbst ist die Frau und damit habe ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Das Forum ist unterhaltsam und in der Welt "da draußen" komme ich ebenfalls zurecht. Es gibt für mich kein entweder oder, sondern ein sowohl als auch. Ich gehe offen durch die Welt und lerne überall Menschen kennen. Ich habe weder online noch offline damit ein größeres Thema. Alles ist gut so, wie es ist. Warum beschäftigt Dich das eigentlich? Das freut mich sehr für dich.☺️ Puh warum beschäftigt mich das… Also erst einmal bin ich ein sehr neugieriger Mensch. Und ich wollte einfach mal schauen was die Frauenwelt zu einem Thema sagt wo man selber eine vielleicht andere Erfahrung gemacht und somit Meinung hat. Und wollte schauen in wie fern es da gemeinsame Schnittpunkte gibt oder nicht und ich meine Meinung komplett ändern muss oder nur in Teilen bisher falsch lag
Me**** Geschrieben am Donnerstag um 16:22 Autor Vor 12 Minuten , schrieb Pumaweibchen: Hier natürlich. Ist unkomplizierter , man ( bzw Frau) kann gezielt suchen und wird auch fündig. Waschbrettbauch? Woher kommt dieser Mythos, das das bevorzugt ist? Bei mir ist es ein Ausschlusskriterium. Dank des Filters hab ich auch hier meine Ruhe , keinen überfüllten Briefkasten und bekomme keine unangenehmen Bilder . Draussen hingegen wird man ziemlich oft derbe angemacht, dumme Sprüche, anmaßende Blicke, geglotze auf Hintern oder Brüste, und und und und . Der Waschbrettbauch war nur ein Beispiel ohne Wertung.😉 In deinem Fall und bestimmt auch in vielen anderen wär so ein Filter im realen Leben bestimmt auch toll wenn sich der Anstand nicht ändert
Pa**** Geschrieben am Donnerstag um 16:23 Also diese Pronoideale mit Waschbrettbauch, Oberpumper im Mcfit ist eher oberflächlich und liegt definitiv nicht jeder Frau. Jede Frau hat ihren Geschmack, aber für ein Date was nichtmal Interesse hat, sich Haare pflanzen zu lassen und alles zu kürzen einschließlich Penis landet bei uns auf Ignorliste. Es gibt immer Ausnahmen, aber die sind wohl eher selber im Mcfit an der Quelle. Wir sind selber ein normales Pärchen was einfach nur Kontakt sucht und nicht ausschließlich die eine Nummer, sondern was länger fristiges. Theoretisch kann man hier viel einbauen Sperre, Bann bei nicht treffen real aber das ist Phantasie. Genauso wie hier Themenbereich für only Pärchen und Single Damen die komplett geflutet sind, ausschließlich von Männern. Das sich Männer nicht benehmen können und sich hier komplett nackt darstellen, landen diese einfach auf unserer Ignorliste. Suchen wir auch generell nicht, nur Frauen oder Pärchen besteht Interesse. Was die Filter anbelangt ist einfach auch Schutz für die Frauen, kann mir vorstellen, dass fast jede nur noch genervt ist.
Me**** Geschrieben am Donnerstag um 16:24 Autor Vor 8 Minuten , schrieb Spicy_: Hier auf der Seite findet man alle denkbare Möglichkeiten in Accounts, zentrierter und überschaubarer als in der realen Welt. Von der Frust-Elite über Fantasy-Gnome, Otto-Normalos, bis hin zu den Teilzeit-Begabten mit dem Anspruch auf Besserung 😜 Sehr schön geschrieben 😂
Andy-99 Geschrieben am Donnerstag um 16:24 Da ich als Transe öfters mal als Teilzeitfrau unterwegs bin kann ich das nur bestätigen. Man wird ununterbrochen angemacht obwohl man schon 10mal abgelehnt hat. Ich frage mpch dann immer ob das Männer sind oder Papageier die immer dasselbe nachplappern. Wenn ich jetzt gendern würde, würde ich natürlich auch sagen, dass die Frauen bei den Papageien Mamageien heißen. :-) Aber mal ernsthaft : Nur gut 20 Prozent der Männer wissen wie man eine Frau behandelt, nämlich wie einen ganz normalen Menschen, der auch mal nein sagen darf und so akzeptiert werden will.
Me**** Geschrieben am Donnerstag um 16:28 Autor Vor 5 Minuten , schrieb PaunsdorfPärchen: Also diese Pronoideale mit Waschbrettbauch, Oberpumper im Mcfit ist eher oberflächlich und liegt definitiv nicht jeder Frau. Jede Frau hat ihren Geschmack, aber für ein Date was nichtmal Interesse hat, sich Haare pflanzen zu lassen und alles zu kürzen einschließlich Penis landet bei uns auf Ignorliste. Es gibt immer Ausnahmen, aber die sind wohl eher selber im Mcfit an der Quelle. Wir sind selber ein normales Pärchen was einfach nur Kontakt sucht und nicht ausschließlich die eine Nummer, sondern was länger fristiges. Theoretisch kann man hier viel einbauen Sperre, Bann bei nicht treffen real aber das ist Phantasie. Genauso wie hier Themenbereich für only Pärchen und Single Damen die komplett geflutet sind, ausschließlich von Männern. Das sich Männer nicht benehmen können und sich hier komplett nackt darstellen, landen diese einfach auf unserer Ignorliste. Suchen wir auch generell nicht, nur Frauen oder Pärchen besteht Interesse. Was die Filter anbelangt ist einfach auch Schutz für die Frauen, kann mir vorstellen, dass fast jede nur noch genervt ist. Ich musste doch irgendein Beispiel nehmen.😅 Vielleicht habe ich das gewählt weil der mir als erstes in den Kopf gekommen ist. Wollte nicht noch 20 andere schreiben.😂
Me**** Geschrieben am Donnerstag um 16:29 Autor Vor 4 Minuten , schrieb Andy-99: Da ich als Transe öfters mal als Teilzeitfrau unterwegs bin kann ich das nur bestätigen. Man wird ununterbrochen angemacht obwohl man schon 10mal abgelehnt hat. Ich frage mpch dann immer ob das Männer sind oder Papageier die immer dasselbe nachplappern. Wenn ich jetzt gendern würde, würde ich natürlich auch sagen, dass die Frauen bei den Papageien Mamageien heißen. :-) Aber mal ernsthaft : Nur gut 20 Prozent der Männer wissen wie man eine Frau behandelt, nämlich wie einen ganz normalen Menschen, der auch mal nein sagen darf und so akzeptiert werden will. 100%ig
Ki**** Geschrieben am Donnerstag um 16:33 Du meinst also ernsthaft das wir Frauen "draußen" weniger angemacht werden? 😂 Dem ist leider nicht so. Hier habe ich einen Filter drin. Draußen leider nicht. Da kann mich jeder anquatschen. Mir ist hier lieber.
Bo**** Geschrieben am Donnerstag um 16:37 vor 50 Minuten, schrieb Amandie001: Dann weiß ich nicht, wo du lebst. Ich mein das nicht böse, aber blöde Sprüche und Kommentare gibt es für Frauen täglich. In der Arbeit, in den Öffis, in der Stadt,.. Ich habe bisher noch von keiner Frau gehört, dass ihr das täglich widerfährt.
La**** Geschrieben am Donnerstag um 16:42 vor 2 Stunden, schrieb Meurphi: Hallo liebe Frauenwelt die Frage richtet sich vermehrt an euch. Wie formuliere ich es am besten…. In der „echten“ Welt draußen habt ihr ja bestimmt im Vergleich zu hier eure Ruhe. Weil ihr nicht ständig von Männern angesprochen werdet ebenso zeigen die Männer im „echten Leben bestimmt nicht so schnell ihr „bestes“ Stück. Hier allerdings auf Grund der Anonymität und/oder der räumlichen Trennung fehlt vielen ja das Schamgefühl weswegen sie Frauen anschreiben und ihr Ding zeigen. Das führt ja bei euch zu überfüllten Briefkästen (wenn der Filter nicht fein genug eingestellt is). Natürlich entstehen hier bestimmt auch genug Kontakte mit Männern wo ihr rein äußerlich dahinschmelzt (Waschbrettbauch, tolles Gesicht usw.). Welche Welt bevorzugt ihr? Die „echte“ draußen wo ihr weniger angesprochen werdet und ggf. selber auf die „Jagt“ geht wenn euch danach ist oder diese hier die ihre Sonnen und Schattenseiten hat und alles in Hülle und Fülle bietet und warum? Mal wieder ein Mann, der glaubt, den vollen Durchblick zu haben. Erstmal, eine Frau, die hier nicht recht schnell einen Filter einstellt, ist einfach selbst Schuld. Die Frauen gehen auch hier selbst auf die Jagd! Auf der Straße hat man leider keinen Filter und man wird oft genug angequatscht, was definitiv unangenehmer ist, als hier, weil man nicht einfach auf igno klicken kann und Ende. Ich denke, dass hier sehr viele Männer gern ihren Penis zeigen möchten, aber dann doch nicht tun oder einfach fragen, ob sie dürfen. In all der Zeit, die ich hier bin, kann ich ungefragtw Dick Picks an einer Hand abzählen. Und das ist gut so. Ansonsten quatschen einen die Kerle draußen mit den selben leeren Phrasen an wie hier. Ich glaube, die können nicht anders. Waherscheinlich wird jeder Junge in der Pubertät zur Seite genommen und solange verprügelt, bis er die erlaubten 10 Anmachsprüche im Schlaf runterbeten kann. Männer, bei denen ich "rein äußerlich dahinschmelze" ... ja, das stellen sich Mänber immer vor. Sie trainieren und schon sabbern die Frauen ihnen nach. In einem Wort: Nein! Es gab in meinem Leben bisher nur sehr wenige Männer, die mich rein optisch gereizt haben - keiner hatte einen "Waschbrettbauch". Leider war so gut wie keiner wirklich erotisch ansprechend, weil charakterlich und kognitiv durchgefallen. Und da komne ich zu dem Punkt, warum ich hier bin. Ich liebe es, erst die Gedanken eines Menschen kennenzulernen und diese atraktiv zu finden.
Me**** Geschrieben am Donnerstag um 16:43 Autor Vor 9 Minuten , schrieb Kikki85: Du meinst also ernsthaft das wir Frauen "draußen" weniger angemacht werden? 😂 Dem ist leider nicht so. Hier habe ich einen Filter drin. Draußen leider nicht. Da kann mich jeder anquatschen. Mir ist hier lieber. Ok das ist eine Erfahrung mit der du (wie ich hier schon lernen musste) nicht alleine da stehst. Und ja ich dachte es wirklich weil ich zwangsläufig immer von mir ausgehe. Aber das ist eine andere Geschichte.😅 Und natürlich tut es mir leid wenn es bei dir so ist
Me**** Geschrieben am Donnerstag um 16:45 Autor Vor 7 Minuten , schrieb Bolero2000: Ich habe bisher noch von keiner Frau gehört, dass ihr das täglich widerfährt. Ich auch nicht von meinem weiblichen Freundeskreis, aber gibt halt Gruppen die das erleben, gibt Gruppen die es nicht erleben, die drüber reden nicht drüber reden dich kenne dich nicht kennen usw usw usw
Dr**** Geschrieben am Donnerstag um 16:46 vor einer Stunde, schrieb alice666: Deine Annahme, hier gäbe es „gutes Material“ ist zumindest aus meiner Sicht nicht richtig. Ich habe hier in gut drei Jahren keinen einzigen Mann gesehen, bei dem schmelzen eine Option gewesen wäre. Dann hast du mich noch nicht getroffen. Im Ernst in der realen Welt ist oder kann, es genauso laufen mit den Treffen und dem kennenlernen. Allerdings sind die Frauen, hier etwas besser geschützt oder können sich etwas besser schützen als draußen. Durch Filter und Co. Und draußen zeigt nicht jeder Mann alles. Aber draußen so denke, ich mir gehen die Frauen nicht auf die Jagd nach anderen Männern.
Me**** Geschrieben am Donnerstag um 16:51 vor 57 Minuten, schrieb Meurphi: Noch einmal so ist das nicht gemeint aber viele verhalten sich hier anders als wenn sie in der „Realität“ jemanden direkt in die Augen sehen. Mit Realität ist die Außenwelt die „echte“ Welt gemeint nicht das Internet wo auch jeder vorgeben kann zu sein wer er will Ist das hier eine 2. Welt? Eine Innenwelt mit anderen Menschen? Und kann die Dame beim Dart nicht auch vorgeben jemand anderes zu sein? Sie ist ja eine Unbekannte und kann genauso Märchen erzählen und sich etwas ausdenken. Da ändert der Blick in die Augen absolut nichts. Es gibt nur eine Realität, nur eine echte Welt...egal ob man über das Internet kommuniziert, oder nicht. Wenn Du da schon Unterschiede machst, dann finde ich das sehr bedenklich. Die Menschen hier bei poppen.de behandel ich nicht anders, als wenn ich sie beim Einkaufen treffen würde.
Empfohlener Beitrag