Me**** Geschrieben am Donnerstag um 15:38 Autor Vor 4 Minuten , schrieb Myclitisbig: Das kann nur von einem Mann kommen, dass Frauen weniger in der Realität angemacht werden. Was ihr oft als netten Spruch von euch gebt, ist oft schon eine Art von Belästigung. Das Unangenehme daran ist dass eure Wahrnehmung oft nicht richtig funktioniert. Ok also wenn du mir wirklich sagen möchtest das du in der Realität genauso oder fast genauso oft angesprochen oder belästigt wirst wie hier dann hätte ich damit wirklich nicht gerechnet
Un**** Geschrieben am Donnerstag um 15:38 Ich für mich empfinde hier die Plattform mittlerweile als unterirdisch. Sagst Du Deine Meinung, bekomme ich als Antwort, boah bist Du asozial. Stell Dich doch nicht so an. Usw. ich möchte von hier keinen mehr kennen lernen. 99,8% sind bekloppte Männer. Bin nur noch zum Schreiben hier.
Me**** Geschrieben am Donnerstag um 15:39 Autor Vor 5 Minuten , schrieb Hoppas66: Vermutlich wird sich hier auch eine Hülle und Fülle von Geschichten aus dem Paulanergarten konzentrieren und ob das jetzt so wirklich verführerisch ist, das sei einfach mal dahingestellt. Ich denke mir auch, dass hier wahrscheinlich 'ne Menge Leute unterwegs sind, die einfach nur eine bestimmte Unterhaltung genießen, und falls sich doch mal etwas ergibt, dann lassen sie es sehr locker angehen. 💁🏻♂️ Stimmt diese Personengruppe habe ich tatsächlich garnicht beachtet
He**** Geschrieben am Donnerstag um 15:40 vor 6 Minuten, schrieb Meurphi: 😅 So war es nicht gemeint mit der Realität. Hier traut man sich aber bestimmt mehr als im echten eine Frau anzusprechen (ist nicht jeder gemeint). Hier ist man nicht so schüchtern. Wenn man in der Realität (also draußen) eine Frau ansprechen möchte gehört da schon mehr Mut dazu als hier weil unter anderem auch andere Menschen drum herum stehen und es je nach Reaktion ein schöner oder negativer Moment werden kann mit dem man mehr oder weniger gut umgehen kann oder es sich beim nächsten Mal lieber zweimal überlegt. Hier hat ma dieses „Problem“ weniger Dann hättest du aber doch eher die Männer hier ansprechen müssen. Ob diese hier schüchterner und oder mutiger sind. Sind Frauen die hier angemeldet sind auf der Jagd? Denke nicht. Denn mal einfach gedacht. Bin ich als Frau rattig würde ich garantiert nicht diesen Weg hier wählen. Das erledigt sich draußen schneller. Viele Frauen sind sicherlich hier um sich generell umzuschauen. Einige, so wie ich, aus reinem Entertainment. Ist mir von dir zu sehr auf Jagd ausgelegt dein Thread. Das Leben besteht aus so viel mehr.
Me**** Geschrieben am Donnerstag um 15:40 Autor Vor 2 Minuten , schrieb Unentschlossene1707: Ich für mich empfinde hier die Plattform mittlerweile als unterirdisch. Sagst Du Deine Meinung, bekomme ich als Antwort, boah bist Du asozial. Stell Dich doch nicht so an. Usw. ich möchte von hier keinen mehr kennen lernen. 99,8% sind bekloppte Männer. Bin nur noch zum Schreiben hier. Genau das meine ich hier ist die Hemmschwelle einfach niedriger so etwas raus zuhauen
da**** Geschrieben am Donnerstag um 15:41 Wenn man seine Filter richtig eingestellt hat,bekommt man keine unaufgeforderten Bilder. Wobei ich auch sagen muss, daß es auch sehr selten vorkommt, einfach unaufgefordert irgendwelche Bilder geschickt zu bekommen. Ich spreche aus meiner Erfahrung und ganz ehrlich, die meisten Männer schreiben höflich, sicher gibt es immer Ausnahmen, aber mit denen muss man sich ja nicht unterhalten. Im übrigen habe ich im Laufe der Zeit hier wirklich auch " Hingucker" kennengelernt, was im sogenannten realen Leben nicht wirklich passiert ist 😉. Jedenfalls habe ich im Supermarkt oder an der Tankstelle noch keinen getroffen. Wenn mich jemand hier interessiert,bleibt es ja mir überlassen, ob ich mich treffen mag oder nicht. Und: Idioten gibts überall 🙃.
M3**** Geschrieben am Donnerstag um 15:41 Ich finde beide Welten sind gleich. Es gibt Licht und Schatten in beiden Welten. Nur nimmt sich das nicht viel wenn man's vergleicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben am Donnerstag um 15:41 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich werde hier weder von Anfragen überhäuft ,noch drängt mir irgend ein Mann seinen Pimmel auf. Ich bevorzuge im realen Leben einen respektvollen Umgang und genauso möchte ich es hier . Zum dahinschmelzen bedarf es sehr viel mehr als äußere Attribute und bislang hat das in all den Jahren , die ich hier bin , erst ein Mann geschafft.
Du**** Geschrieben am Donnerstag um 15:41 Warum sich jemanden anmeldet auf einer Plattform wie dieser, kann nur die Person selbst erläutern, wenn sie es möchte. Das schöne dabei ist, dass solch eine Plattform viele Menschen zusammen bringt , mit unterschiedlichen Ansichten und Denkweisen. Hier diskutieren Menschen, die sich nicht kennen über unterschiedliche Themen in der Anonymität. Die Bilder sind zum Teil echt, es wird nur ein Teil der Person gezeigt oder gar kein Bild. Ist doch alles ok. Bekommst Du in der realen Welt, auf der Straße, im Kaffee oder in der Straßenbahn eine Diskussion mit, an der Du Dich beteiligen kannst? Eher weniger. Aber eines ist sicher, ich wette, Du würdest niemanden draußen ansprechen, der nicht Dein Typ ist. Online dürfte es vorkommen mit einem Menschen in Kontakt zu kommen, der Dir gefällt, wie er schreibt und von dem Du vielleicht kein Bild kennst. Wenn Du ihn im Vorfeld sehen würdest, würdest Du vielleicht kein Gespräch mit ihm beginnen. Beides hat seine Vor- und Nachteile!
Me**** Geschrieben am Donnerstag um 15:42 Autor Vor 4 Minuten , schrieb Wildfang1351: Ein Mann glaubt im normalen Leben wäre es für Frauen ruhiger und man würde nicht so sehr belästigt wie hier ... Da sieht Frau wieder wie wenig Wissen Männer über das Frauenleben haben. Ja das mag blauäugig sein aber ich denke wirklich das Frauen hier öfter angeschrieben, angesprochen werden als im echten Leben. Wenn dem nicht so ist lasse ich mich gerne belehren niemand ist allwissend und ich nehme es gerne an wenn dem so ist
Sp**** Geschrieben am Donnerstag um 15:42 Na ja manche stehen drauf andere nicht ich finde es auch nicht gut aber viel schlimmer sind auch hier die ganzen Fake Profile sieht ja mittlerweile schon über 90% posten posten und wenn man sich das Profil anguckt wird man sofort gesperrt dagegen müsste man mal angehen wo sind die admins hier vorhin gesehen hat sich eine junge angeblich eine junge Frau angemeldet 28 Jahre jung die hat über 10 Profile angelegt oder das eine Profil sie will dann Saft jeden Tag 3-4 mal sie will dein Saft geht's noch naja vielleicht passiert ja noch was hier wäre zu wünschen vor 15 Jahren war das anders hier
Me**** Geschrieben am Donnerstag um 15:42 vor 9 Minuten, schrieb Meurphi: 😅 So war es nicht gemeint mit der Realität. Hier traut man sich aber bestimmt mehr als im echten eine Frau anzusprechen (ist nicht jeder gemeint). Hier ist man nicht so schüchtern. Wenn man in der Realität (also draußen) eine Frau ansprechen möchte gehört da schon mehr Mut dazu als hier weil unter anderem auch andere Menschen drum herum stehen und es je nach Reaktion ein schöner oder negativer Moment werden kann mit dem man mehr oder weniger gut umgehen kann oder es sich beim nächsten Mal lieber zweimal überlegt. Hier hat ma dieses „Problem“ weniger Du bleibst also dabei, dass das hier keine Realität für Dich ist und somit nicht echt. Krass, dass du poppen.de nicht als Realität siehst. Also ist das hier nur KI und Algorithmus?? Wenn dich hier eine Frau "abkanzelt", dann ist das für dich kein negativer Moment? Ach ja stimmt, ist ja nicht real
Bo**** Geschrieben am Donnerstag um 15:43 Vor 7 Minuten , schrieb Meurphi: Danke du hast den Post verstanden und keine bösen Hintergedanken hineininterpretiert 🙏 Bitte gern geschehen, warum auch nicht... wer lesen kann und gleichzeitig verstehen kann, was er liest, ist klar im Vorteil.😉
bl**** Geschrieben am Donnerstag um 15:43 Muss ich auch mal loswerden: Ist ein riesen Irrtum von vielen Brüdern zu meinen, Frau ist gleichzusetzen mit Zurückhaltung- Anstand und Schamgefühl. Frau ist ebenso aufgegeilt, schamhlos und natürlich willig wie Männer eben auch und auch Frauen zeigen dir ungfragt ihre gezoomten Panoramaaufnahmen ihrer Hinterteile oder sonst was. Nur eben nciht alle, wie auch nicht alle Männer ihre DingsDa Bilder senden. Frau und Mann sind sexualle auf gleicher Augenhöhe.
Me**** Geschrieben am Donnerstag um 15:44 Autor Vor 4 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin: Dann hättest du aber doch eher die Männer hier ansprechen müssen. Ob diese hier schüchterner und oder mutiger sind. Sind Frauen die hier angemeldet sind auf der Jagd? Denke nicht. Denn mal einfach gedacht. Bin ich als Frau rattig würde ich garantiert nicht diesen Weg hier wählen. Das erledigt sich draußen schneller. Viele Frauen sind sicherlich hier um sich generell umzuschauen. Einige, so wie ich, aus reinem Entertainment. Ist mir von dir zu sehr auf Jagd ausgelegt dein Thread. Das Leben besteht aus so viel mehr. Du hast recht draußen geht es bestimmt schneller. Und vielleicht kommt ja noch ein Post wo es um die Männer geht.🤷🏼♂️ Hier geht es mir aber eher um eure Sicht auf diese Sache und ja Jagt war etwas überspitzt
Am**** Geschrieben am Donnerstag um 15:45 Vor 7 Minuten , schrieb Meurphi: Ok also wenn du mir wirklich sagen möchtest das du in der Realität genauso oder fast genauso oft angesprochen oder belästigt wirst wie hier dann hätte ich damit wirklich nicht gerechnet Dann weiß ich nicht, wo du lebst. Ich mein das nicht böse, aber blöde Sprüche und Kommentare gibt es für Frauen täglich. In der Arbeit, in den Öffis, in der Stadt,.... Hier kann man wenigstens seine Filter so eng setzten, dass viele garnicht erst Texten können. Hier kann man sich wenigstens etwas schützen, draußen nicht. Ich glaube dessen ist man sich als Mann garnicht bewusst, wie das so für eine Frau sein kann außerhalb der eigenen 4 Wände
Me**** Geschrieben am Donnerstag um 15:45 Autor Vor 4 Minuten , schrieb darling2901: Wenn man seine Filter richtig eingestellt hat,bekommt man keine unaufgeforderten Bilder. Wobei ich auch sagen muss, daß es auch sehr selten vorkommt, einfach unaufgefordert irgendwelche Bilder geschickt zu bekommen. Ich spreche aus meiner Erfahrung und ganz ehrlich, die meisten Männer schreiben höflich, sicher gibt es immer Ausnahmen, aber mit denen muss man sich ja nicht unterhalten. Im übrigen habe ich im Laufe der Zeit hier wirklich auch " Hingucker" kennengelernt, was im sogenannten realen Leben nicht wirklich passiert ist 😉. Jedenfalls habe ich im Supermarkt oder an der Tankstelle noch keinen getroffen. Wenn mich jemand hier interessiert,bleibt es ja mir überlassen, ob ich mich treffen mag oder nicht. Und: Idioten gibts überall 🙃. Danke für dein Kommentar du hast verstanden was ich meinte
Me**** Geschrieben am Donnerstag um 15:47 Autor Vor 5 Minuten , schrieb Duplo-13: Warum sich jemanden anmeldet auf einer Plattform wie dieser, kann nur die Person selbst erläutern, wenn sie es möchte. Das schöne dabei ist, dass solch eine Plattform viele Menschen zusammen bringt , mit unterschiedlichen Ansichten und Denkweisen. Hier diskutieren Menschen, die sich nicht kennen über unterschiedliche Themen in der Anonymität. Die Bilder sind zum Teil echt, es wird nur ein Teil der Person gezeigt oder gar kein Bild. Ist doch alles ok. Bekommst Du in der realen Welt, auf der Straße, im Kaffee oder in der Straßenbahn eine Diskussion mit, an der Du Dich beteiligen kannst? Eher weniger. Aber eines ist sicher, ich wette, Du würdest niemanden draußen ansprechen, der nicht Dein Typ ist. Online dürfte es vorkommen mit einem Menschen in Kontakt zu kommen, der Dir gefällt, wie er schreibt und von dem Du vielleicht kein Bild kennst. Wenn Du ihn im Vorfeld sehen würdest, würdest Du vielleicht kein Gespräch mit ihm beginnen. Beides hat seine Vor- und Nachteile! Danke auch du hast verstanden worauf ich hinaus wollte
Me**** Geschrieben am Donnerstag um 15:49 Autor Vor 7 Minuten , schrieb MeerVerrueckt: Du bleibst also dabei, dass das hier keine Realität für Dich ist und somit nicht echt. Krass, dass du poppen.de nicht als Realität siehst. Also ist das hier nur KI und Algorithmus?? Wenn dich hier eine Frau "abkanzelt", dann ist das für dich kein negativer Moment? Ach ja stimmt, ist ja nicht real Noch einmal so ist das nicht gemeint aber viele verhalten sich hier anders als wenn sie in der „Realität“ jemanden direkt in die Augen sehen. Mit Realität ist die Außenwelt die „echte“ Welt gemeint nicht das Internet wo auch jeder vorgeben kann zu sein wer er will
ir**** Geschrieben am Donnerstag um 15:50 Hier natürlich : mehr Möglichkeiten genau das zu finden was man braucht !
Me**** Geschrieben am Donnerstag um 15:51 Autor Vor 7 Minuten , schrieb blümchens: Muss ich auch mal loswerden: Ist ein riesen Irrtum von vielen Brüdern zu meinen, Frau ist gleichzusetzen mit Zurückhaltung- Anstand und Schamgefühl. Frau ist ebenso aufgegeilt, schamhlos und natürlich willig wie Männer eben auch und auch Frauen zeigen dir ungfragt ihre gezoomten Panoramaaufnahmen ihrer Hinterteile oder sonst was. Nur eben nciht alle, wie auch nicht alle Männer ihre DingsDa Bilder senden. Frau und Mann sind sexualle auf gleicher Augenhöhe. Ja das gibt es bestimmt auch, in beiden Lagern und ist völlig ok
Me**** Geschrieben am Donnerstag um 15:53 Autor Vor 8 Minuten , schrieb Amandie001: Dann weiß ich nicht, wo du lebst. Ich mein das nicht böse, aber blöde Sprüche und Kommentare gibt es für Frauen täglich. In der Arbeit, in den Öffis, in der Stadt,.... Hier kann man wenigstens seine Filter so eng setzten, dass viele garnicht erst Texten können. Hier kann man sich wenigstens etwas schützen, draußen nicht. Ich glaube dessen ist man sich als Mann garnicht bewusst, wie das so für eine Frau sein kann außerhalb der eigenen 4 Wände Ok also das kommt bestimmt auch auf die Gegend an wo ma lebt. Aber abgesehen davon hab ich es (wie auch bin ja keine Frau) tatsächlich nicht so empfunden selbst wenn ich mein Umfeld beobachte. Aber wie gesagt da kann ich nicht mitsprechen. Und es tut mir leid das du so etwas täglich erleben musst
Du**** Geschrieben am Donnerstag um 15:58 vor 14 Minuten, schrieb Unentschlossene1707: Ich für mich empfinde hier die Plattform mittlerweile als unterirdisch. Sagst Du Deine Meinung, bekomme ich als Antwort, boah bist Du asozial. Stell Dich doch nicht so an. Usw. ich möchte von hier keinen mehr kennen lernen. 99,8% sind bekloppte Männer. Bin nur noch zum Schreiben hier. Wenn Du Deine Meinung vertreten kannst, richtig argumentieren tust, bist Du weiter als viele andere Menschen auf diesem Planeten. Was andere über mich sagen ist mir egal. Werfen Sie Dir etwas vor, kontere mit Humor. Und sei froh dass 99,8% der Männer hier bekloppt sind, denn die Chance , dass die selben woanders auch angemeldet sind, sind gering, denn es würde Arbeit bedeuten!
Dies ist ein beliebter Beitrag. al**** Geschrieben am Donnerstag um 16:00 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 36 Minuten , schrieb Meurphi: Diesen Eindruck wollte ich nicht erwecken. Eher das ma hier wenn man es so sagen könnte die Qual der Wahl hat wenn man erst einmal nur auf die Äußeren Attribute achtet die man mag Und das meinte ich. Zumindest ich würde hier unter keiner „Qual der Wahl“ leiden. Quantität heißt eben nicht Qualität. Beispiel: Ich unterhalte mich hier gerne mal, ohne Hintergrund. Plaudern eben. Aber es ist nahezu unmöglich, hier ein interessantes Gespräch zu führen. Wenn ich mir jetzt vorstelle, ich würde hier daten und suche dann neben einer guten Unterhaltung auch eine für mich ansprechende Optik… dann würde ich den Laden hier nach zwei Tagen dicht machen. Quatsch, nach zwei Stunden. Wäre mir viel zu mühselig.
Ca**** Geschrieben am Donnerstag um 16:01 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Meurphi: Hallo liebe Frauenwelt die Frage richtet sich vermehrt an euch. Wie formuliere ich es am besten…. In der „echten“ Welt draußen habt ihr ja bestimmt im Vergleich zu hier eure Ruhe. Weil ihr nicht ständig von Männern angesprochen werdet ebenso zeigen die Männer im „echten Leben bestimmt nicht so schnell ihr „bestes“ Stück. Hier allerdings auf Grund der Anonymität und/oder der räumlichen Trennung fehlt vielen ja das Schamgefühl weswegen sie Frauen anschreiben und ihr Ding zeigen. Das führt ja bei euch zu überfüllten Briefkästen (wenn der Filter nicht fein genug eingestellt is). Natürlich entstehen hier bestimmt auch genug Kontakte mit Männern wo ihr rein äußerlich dahinschmelzt (Waschbrettbauch, tolles Gesicht usw.). Welche Welt bevorzugt ihr? Die „echte“ draußen wo ihr weniger angesprochen werdet und ggf. selber auf die „Jagt“ geht wenn euch danach ist oder diese hier die ihre Sonnen und Schattenseiten hat und alles in Hülle und Fülle bietet und warum? Es ist halt schon ein Irrglaube, dass Frauen nur Männer mit "Waschbrettbauch" sehen wollen. Hübsches Gesicht ist auch relativ. Die eine will Mann mit Haare auf Kopf, die andere ohne. Unabhängig vom Bauch. Ich sehe übrigens im Online Dating weder einen Vor - noch Nachteil. Idioten kannst überall treffen. Der Vorteil Online, für Frauen, mag sein das sich viele eben im Vorfeld selbst disqualifizieren. Übrigens gibt es ja auch Frauen die selbst Männer, anschreiben und ansprechen. Ganz ohne darauf zu warten das Mann was macht. Ohne auf der Jagd zu sein. Was halt auch wieder so eine Aussage ist. "Auf der Jagd sind..." Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster. Die meisten Frauen wollen einen ganz "normalen" Mann. Der sein Leben gut im Griff hat, souverän wirkt. Sympathisch ist und klar, dann optisch gefällt. Aber gerade letzteres ist eben Geschmackssache. Tatsache ist aber auch, solchen Männer eröffnen wohl eher nicht "so" ein Thema. Und bringen die "Waschbrettbauch" Nummer. Frauen sind daher wohl auch in der Lage, die Schwanz Fotos im Postkasten entsprechend zu bewältigen und einzuordnen wissen. Manche sollen das ja auch gut finden. Es haben auch schon genug Frauen, darauf hingewiesen, das dieses "vermeintliche volle Postfach, in vielen Fällen gar nicht existiert. Ich lerne Frauen Online wie Offline kennen. Mache da keinen Unterschied und hatte immer den Eindruck das trifft auch auf Frauen zu. Hinter jedem Profil stecken andere Erfahrungen, Erwartungen und Vorstellungen. bearbeitet am Donnerstag um 16:19 von Carbonated
Empfohlener Beitrag