Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben am Donnerstag um 14:28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo liebe Frauenwelt die Frage richtet sich vermehrt an euch. Wie formuliere ich es am besten…. In der „echten“ Welt draußen habt ihr ja bestimmt im Vergleich zu hier eure Ruhe. Weil ihr nicht ständig von Männern angesprochen werdet ebenso zeigen die Männer im „echten Leben bestimmt nicht so schnell ihr „bestes“ Stück. Hier allerdings auf Grund der Anonymität und/oder der räumlichen Trennung fehlt vielen ja das Schamgefühl weswegen sie Frauen anschreiben und ihr Ding zeigen. Das führt ja bei euch zu überfüllten Briefkästen (wenn der Filter nicht fein genug eingestellt is). Natürlich entstehen hier bestimmt auch genug Kontakte mit Männern wo ihr rein äußerlich dahinschmelzt (Waschbrettbauch, tolles Gesicht usw.). Welche Welt bevorzugt ihr? Die „echte“ draußen wo ihr weniger angesprochen werdet und ggf. selber auf die „Jagt“ geht wenn euch danach ist oder diese hier die ihre Sonnen und Schattenseiten hat und alles in Hülle und Fülle bietet und warum?
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben am Donnerstag um 16:11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn die virtuelle Welt auf Portalen wie diesem so funktionieren würde wie eigentlich angedacht, dann wäre sie wirklich toll. Menschen schreiben einen vernünftigen Profiltext den man lesen kann, bevor man sich zu einer Kontaktaufnahme entscheidet und man wird auch nur von Menschen kontaktiert, die den von mir verfassten Text lesen und ehrlich mit sich abgleichen, bevor sie mich anschreiben. Man könnte so Kontakt zu passenden Menschen finden, denen man im Alltag vermutlich nicht begegnet wäre. In der Theorie ein Traum. Die Realität in der virtuellen Welt ist aber leider eine komplett andere, wie so ziemlich jeder hier festgestellt haben dürfte (Männlein wie Weiblein). Für mich der Grund, das Portal hier nur als Entertainment anzusehen und richtige Kontakte im realen Leben zu belassen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben am Donnerstag um 16:12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn ich draußen bin seh ich selten einen Waschbrettbauch. Die meisten tragen mehrere Lagen Stoff darüber. Wie soll ich in ein Gesicht sehen wenn fast alle ein Handy davor haben
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ni**** Geschrieben am Donnerstag um 16:12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wieso fragst du das nicht die Frauen, die dich interessieren? Kommst du da nicht am Filter vorbei?
Li**** Geschrieben am Donnerstag um 16:13 Mich interessieren diese Kerle nicht die hier jeder Frau ihr Ding präsentieren ,völlig uninteressant und habe dann auch keine Interesse . Aber die Größe interessiert mich ,mag keine einzigen Überraschungen 😁
Li**** Geschrieben am Donnerstag um 16:14 Gerade eben, schrieb Lilly51: Mich interessieren diese Kerle nicht die hier jeder Frau ihr Ding präsentieren ,völlig uninteressant und habe dann auch keine Interesse . Aber die Größe interessiert mich ,mag keine einzigen Überraschungen 😁 Oh ich meinte winzigen Überraschungen 🤭
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mo**** Geschrieben am Donnerstag um 16:15 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Ich bevorzuge keine der beiden Aufmerksamkeiten von jederMAN. Das sind alles fremde Männer, egal ob der all zu oft erwähnte Waschbrettbauch real stattfindet oder nicht. Hingegen der Meinung vieler Männer, suchen Frauen eben keine Bestätigung hier. Sie wollen nur nicht bei jedem, der zwinkert, die Beine breit machen, weil p.de dransteht. Auch wieder diese Unterstellung, dass die Damen, Männer mit Muskeln und Filterface bevorzugen ist vollkommener Quatsch. Oder siehst du draußen nur jene Männer mit festen Partner*innen? Ich bevorzuge Männer mit Humor, viel Selbstbewusstsein und einem riesengroßen Rückgrat ohne Komplexe. Das Aussehen kommt danach. Diese Seite hier ist kein Schlaraffenland für unbediente Damen. Nur, weil viele Männer hier kaum Ansprüche oder Prinzipien haben, heißt das nicht, daß Frauen nur auf Komplimente von völlig fremden Männern aus sind, weil die wahllos von den denen hier überhäuft werden. Meistens stößt uns das eher ab, egal ob draußen oder nicht. bearbeitet am Donnerstag um 16:20 von MolliPassion
Me**** Geschrieben am Donnerstag um 16:18 Autor Vor 5 Minuten , schrieb CalamityJane: Wenn ich draußen bin seh ich selten einen Waschbrettbauch. Die meisten tragen mehrere Lagen Stoff darüber. Wie soll ich in ein Gesicht sehen wenn fast alle ein Handy davor haben War jetzt auch eher Jahreszeitenunabhängig gibt ja auch Freibäder usw. mit dem Handy muss ich dir aber zustimmen
Dies ist ein beliebter Beitrag. al**** Geschrieben am Donnerstag um 16:18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Deine Annahme, hier gäbe es „gutes Material“ ist zumindest aus meiner Sicht nicht richtig. Ich habe hier in gut drei Jahren keinen einzigen Mann gesehen, bei dem schmelzen eine Option gewesen wäre. Würde ich daten (was ich nicht mache), würde ich das außerhalb des Internets tun. Nicht zuletzt, weil in meiner Altersklasse nur noch ein persönlicher Eindruck Interesse wecken könnte.
Me**** Geschrieben am Donnerstag um 16:18 Autor Vor 6 Minuten , schrieb Nicki234: Wieso fragst du das nicht die Frauen, die dich interessieren? Kommst du da nicht am Filter vorbei? Weil mich das als neugieriger Mensch im allgemeinen interessiert
mi**** Geschrieben am Donnerstag um 16:19 Die Mischung machts... und natürlich eine gesunde Selbstwahrnehmung! Kein Sexueller Notstand macht aus Mutter Beimar ne Claudia Schiffer...
Me**** Geschrieben am Donnerstag um 16:19 Autor Vor 5 Minuten , schrieb Lilly51: Oh ich meinte winzigen Überraschungen 🤭 Verstehe 😅
IN**** Geschrieben am Donnerstag um 16:22 Die Realität ist leider, dass es eine Mischung der beiden Welten sein muss. Oft genug findet man real nicht mehr so wirklich die Möglichkeit jemanden anzusprechen und sich zwanglos zu treffen. Das geht hier online relativ leicht und man kann sich vor einem ersten Treffen schon einen kleinen Eindruck verschaffen, was manchmal positiv als auch negativ ist. Die gesunde Mischung macht es einfach aus!
Me**** Geschrieben am Donnerstag um 16:23 Ach, für Dich ist das hier nicht echt? Also mir ist schon bewusst, dass hinter jedem Profil ein Mensch steckt...mit Gefühlen, mit Gedanken, ein echter Mensch eben. Und Du siehst das eher als Spiel?? Wenn Du jemanden auf der Straße triffst, ist dieser genauso anonym und unbekannt für Dich. Da steht selten Name und Adresse auf der Stirn. Und Männer können hier genauso Erfahrungen einbringen, immer diese Diskriminierungen ohne Grundlage!
Me**** Geschrieben am Donnerstag um 16:23 Autor Vor 5 Minuten , schrieb alice666: Deine Annahme, hier gäbe es „gutes Material“ ist zumindest aus meiner Sicht nicht richtig. Ich habe hier in gut drei Jahren keinen einzigen Mann gesehen, bei dem schmelzen eine Option gewesen wäre. Würde ich daten (was ich nicht mache), würde ich das außerhalb des Internets tun. Nicht zuletzt, weil in meiner Altersklasse nur noch ein persönlicher Eindruck Interesse wecken könnte. Diesen Eindruck wollte ich nicht erwecken. Eher das ma hier wenn man es so sagen könnte die Qual der Wahl hat wenn man erst einmal nur auf die Äußeren Attribute achtet die man mag
Am**** Geschrieben am Donnerstag um 16:25 Wie kommt man darauf, dass man als Frau "in realen Leben", also außerhalb der Onlinewelt, seine Ruhe hätte und nicht angesprochen werden würde? Um irgendwo blöd angebaggert zu werden, muss man nichtmal hübsch sein, weiblich sein reicht aus. Ja die Anzahl an unfreiwillig präsentierten Penissen ist etwas geringer als online, aber das war's dann auch schon. Daneben benehmen können sich die Herren in beiden Welten. Und interessante Männer gibt es auch im beiden Welten. Nur sind die vom TE genannten Punkte wirklich eher zweitrangig. Was will ich mit einem Waschbrettbauch, wenn sich zwischen den Ohren nur Luft befindet? Das erkennt man aber im realen Leben tatsächlich etwas schneller als online
Ca**** Geschrieben am Donnerstag um 16:25 Vor 7 Minuten , schrieb Meurphi: War jetzt auch eher Jahreszeitenunabhängig gibt ja auch Freibäder usw. mit dem Handy muss ich dir aber zustimmen Wenn ich mal im Freibad bin dann zum schwimmen da ist mir auch egal was rumrennt.
Bo**** Geschrieben am Donnerstag um 16:28 Also für mich persönlich, hat beides seine Vor.- und Nachteile. Im echten Leben, kann man Denjenigen gleich optisch abchecken, ob es einem passt und die Chemie stimmt und man wird meistens mit Niveau angesprochen und man geht dann bestenfalls auf Dates. Aber man hat immer bis zum GV so ein bisschen die Katze im Sack und erlebt dann vielleicht eine große bzw. "kleine" 🤏 Enttäuschung. Und das ganze Kennenlernen war für den A...., weil man weiß, dass das nicht das ist, was einen glücklich macht und befriedigt und man hat sozusagen Zeit verschwendet. Hier im Internet, zumindest für meinen Teil, habe ich schon in meinem Profil ziemlich unmissverständlich klar gemacht, was ich suche und bevorzuge und was mich bitte erst gar nicht anschreiben braucht. Was Vorteile hat, weil es eben 98% potentieller Partner gleich ausschließt. Und man hier im Ernstfall, auch wirklich nach einem Dickpic fragen kann. Was man im Reallive nie könnte. Aber hier ist das Niveau des Kennenlernens sehr mager, um das jetzt mal milde auszudrücken. Dadurch fällt es mir sehr schwer, jemanden überhaupt potentiell in Frage kommen zu lassen, da das Niveau fehlt. Ein weiterer Nachteil, seeehr viele Männer haben hier Fotos drin, die weit über 5-10 Jahre alt und älter sind und so überhaupt nicht mehr der Realität entspricht. Was beim ersten Treffen, wenn es dann dazukommt auch zu großer Enttäuschung und mangelnder Anziehung führt. Also Fazit beides hat seine Vor. - und Nachteile. Ich hätte gerne eine Mischung aus Beidem.🤷🏻♀️😅
Me**** Geschrieben am Donnerstag um 16:29 Autor Vor 6 Minuten , schrieb MeerVerrueckt: Ach, für Dich ist das hier nicht echt? Also mir ist schon bewusst, dass hinter jedem Profil ein Mensch steckt...mit Gefühlen, mit Gedanken, ein echter Mensch eben. Und Du siehst das eher als Spiel?? Wenn Du jemanden auf der Straße triffst, ist dieser genauso anonym und unbekannt für Dich. Da steht selten Name und Adresse auf der Stirn. Und Männer können hier genauso Erfahrungen einbringen, immer diese Diskriminierungen ohne Grundlage! 😅 So war es nicht gemeint mit der Realität. Hier traut man sich aber bestimmt mehr als im echten eine Frau anzusprechen (ist nicht jeder gemeint). Hier ist man nicht so schüchtern. Wenn man in der Realität (also draußen) eine Frau ansprechen möchte gehört da schon mehr Mut dazu als hier weil unter anderem auch andere Menschen drum herum stehen und es je nach Reaktion ein schöner oder negativer Moment werden kann mit dem man mehr oder weniger gut umgehen kann oder es sich beim nächsten Mal lieber zweimal überlegt. Hier hat ma dieses „Problem“ weniger
Me**** Geschrieben am Donnerstag um 16:33 Autor Vor 8 Minuten , schrieb Amandie001: Wie kommt man darauf, dass man als Frau "in realen Leben", also außerhalb der Onlinewelt, seine Ruhe hätte und nicht angesprochen werden würde? Um irgendwo blöd angebaggert zu werden, muss man nichtmal hübsch sein, weiblich sein reicht aus. Ja die Anzahl an unfreiwillig präsentierten Penissen ist etwas geringer als online, aber das war's dann auch schon. Daneben benehmen können sich die Herren in beiden Welten. Und interessante Männer gibt es auch im beiden Welten. Nur sind die vom TE genannten Punkte wirklich eher zweitrangig. Was will ich mit einem Waschbrettbauch, wenn sich zwischen den Ohren nur Luft befindet? Das erkennt man aber im realen Leben tatsächlich etwas schneller als online Nur „etwas“ geringer?😅 Das tut mir dann natürlich leid. Und ja gebe dir auch recht aber hier lernt man das zwischen den Ohren ja erst später kennen. Und „Wenn“ Frau auf der Suche wäre könnte man hier ja mehr nach seine Vorlieben suchen. Es sei denn Frau ist der optische Aspekt total egal.🤷🏼♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. My**** Geschrieben am Donnerstag um 16:33 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das kann nur von einem Mann kommen, dass Frauen weniger in der Realität angemacht werden. Was ihr oft als netten Spruch von euch gebt, ist oft schon eine Art von Belästigung. Das Unangenehme daran ist dass eure Wahrnehmung oft nicht richtig funktioniert.
Ho**** Geschrieben am Donnerstag um 16:34 Vermutlich wird sich hier auch eine Hülle und Fülle von Geschichten aus dem Paulanergarten konzentrieren und ob das jetzt so wirklich verführerisch ist, das sei einfach mal dahingestellt. Ich denke mir auch, dass hier wahrscheinlich 'ne Menge Leute unterwegs sind, die einfach nur eine bestimmte Unterhaltung genießen, und falls sich doch mal etwas ergibt, dann lassen sie es sehr locker angehen. 💁🏻♂️
Me**** Geschrieben am Donnerstag um 16:35 Autor Vor 7 Minuten , schrieb BonnieSuchtClyde: Also für mich persönlich, hat beides seine Vor.- und Nachteile. Im echten Leben, kann man Denjenigen gleich optisch abchecken, ob es einem passt und die Chemie stimmt und man wird meistens mit Niveau angesprochen und man geht dann bestenfalls auf Dates. Aber man hat immer bis zum GV so ein bisschen die Katze im Sack und erlebt dann vielleicht eine große bzw. "kleine" 🤏 Enttäuschung. Und das ganze Kennenlernen war für den A...., weil man weiß, dass das nicht das ist, was einen glücklich macht und befriedigt und man hat sozusagen Zeit verschwendet. Hier im Internet, zumindest für meinen Teil, habe ich schon in meinem Profil ziemlich unmissverständlich klar gemacht, was ich suche und bevorzuge und was mich bitte erst gar nicht anschreiben braucht. Was Vorteile hat, weil es eben 98% potentieller Partner gleich ausschließt. Und man hier im Ernstfall, auch wirklich nach einem Dickpic fragen kann. Was man im Reallive nie könnte. Aber hier ist das Niveau des Kennenlernens sehr mager, um das jetzt mal milde auszudrücken. Dadurch fällt es mir sehr schwer, jemanden überhaupt potentiell in Frage kommen zu lassen, da das Niveau fehlt. Ein weiterer Nachteil, seeehr viele Männer haben hier Fotos drin, die weit über 5-10 Jahre alt und älter sind und so überhaupt nicht mehr der Realität entspricht. Was beim ersten Treffen, wenn es dann dazukommt auch zu großer Enttäuschung und mangelnder Anziehung führt. Also Fazit beides hat seine Vor. - und Nachteile. Ich hätte gerne eine Mischung aus Beidem.🤷🏻♀️😅 Danke du hast den Post verstanden und keine bösen Hintergedanken hineininterpretiert 🙏
Wi**** Geschrieben am Donnerstag um 16:38 Ein Mann glaubt im normalen Leben wäre es für Frauen ruhiger und man würde nicht so sehr belästigt wie hier ... Da sieht Frau wieder wie wenig Wissen Männer über das Frauenleben haben.
Empfohlener Beitrag