Jump to content

Über Ehefrau/Freundin.....

Ki****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Du meist jetzt sicherlich Tratscher, die es aufgeilt fragwürdige Sachen über ihre Frau/Freundin zu erzählen bzw. Männer, die ein obskures Mitteilungsbedürfnis haben über ihre Freundin Frau zu erzählen evtl. sogar (ohne ihre Zustimmung) Intime Bilder teilen.🤢🤮

Ich persönlich finde so ein Verhalten nicht o.k., eine Verletzung der Privatsphäre, ein No-Go, ein absoluter Vertrauensbruch.

Tut mir leid, aber ich würde sie ein Verhalten 0,0 tolerieren könnte diese Person niemals mehr/in keinen Belangen mehr ernst nehmen.

🤔Wer will schon so einen Partner, der einen so  dermaßen an der Waffel hat?

Da bin ich dann lieber allein, als es mir so einem Hirnie zu tun zu haben.

Mir persönlich ist nachvollziehbares Handeln sehr wichtig und das ist es sicher nicht.

Man kann als Nicht-Single (egal ob Mann oder Frau)  grob seine Lebens situation schildern,  (wenn es  EINEN Menschen gibt, der an einem Interesse hat)  damit der andere Menschen weiss, mit wem er es zu tun hat/weiss, was Sache ist ....mehr nicht....

bearbeitet von SensualMarc
vor 2 Stunden, schrieb VintageSquash:

Was ist wenn dies nicht möglich ist oder sofort als nie passiert abgestempelt wird. Manchmal wollen Menschen Situation überhaupt nicht aufklären und leben/behaupten lieber eine Lüge als sich einmal zu rechtfertigen und ignorieren die Konsequenzen auf der anderen Seite. Mangel an Empathie? Ein zu großes Ego? Was sollte man tun wenn einem jeder sagt dein ganzes Leben sei so gar nicht passiert wie du meinst... viele Leute haben keine Vorstellung davon welche Ausmaße dies haben kann. 

Keine Ahnung was du damit sagen willst!

vor 41 Minuten, schrieb Heike0308:

Keine Ahnung was du damit sagen willst!

Es gibt tatsächlich Menschen, denen ist es lieber, dass eine Intrige weiter läuft, als das herrauskommt, was wirklich passiert ist.

vor 2 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Es wird viel erzählt, wenn der Tag lang ist. Oft sitzen die Erzähler im Paulaner Garten und die Hände sind eher unterm Tisch. Ist jedenfalls meine Meinung. 🤷‍♂️

Auch wenn der Tag kurz ist. Kalt ist. Dunkel ist. :coffee_happy:

Hab keine Partnerin. Bin Single. Wenn ich gefragt werde, antworte ich aus meiner Perspektive. Das ist immer subjektiv. Heißt noch Lange nicht, dass ich einer neuen Beziehung keine Change geben würde. Jede ist einzigartig und muss sich entfalten können.

vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Immer wenn ich deine Kommentare lese, bin ich so froh, dass ich dich nicht getroffen habe, obwohl du mehrfach versucht hast mich rum zu kriegen.

Ich habe bereits mehrfach mit dir geschrieben ( du hast mich angeschrieben). Es war völlig uninteressant.

Da ich mit sehr vielen Männern auch schon interessante Gespräche geführt habe, kann es nicht an mir gelegen haben.

Nun weint er dicke, fette Cowboytränen, die auf seine Chaps hinunter tropfen und nach dem trocknen weiße Ränder hinterlassen. Du bist so gemein, denn nicht alle Cowboys sind so cool wie Clint Eastwood, oder Lee Van Cleef... :relaxed:

vor 3 Stunden, schrieb VintageSquash:

Was ist wenn dies nicht möglich ist oder sofort als nie passiert abgestempelt wird. Manchmal wollen Menschen Situation überhaupt nicht aufklären und leben/behaupten lieber eine Lüge als sich einmal zu rechtfertigen und ignorieren die Konsequenzen auf der anderen Seite. Mangel an Empathie? Ein zu großes Ego? Was sollte man tun wenn einem jeder sagt dein ganzes Leben sei so gar nicht passiert wie du meinst... viele Leute haben keine Vorstellung davon welche Ausmaße dies haben kann. 

Whäh? Kannst du diese Worte bitte noch etwas sortieren? 

Oha … nun wird hier schon Schmutzwäsche über Nicht-Partner*innen gewaschen.

Erstaunlich…🙄

Für mich ist das unverständlich. Diskretion finde ich hier schon sehr wichtig. Würde niemals intime Geheimnisse oder vielleicht sogar Bilder, die man persönlich anvertraut bekommen hat mit fremden Menschen teilen. Sowas gibt es bei mir nicht.

Vor 3 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Whäh? Kannst du diese Worte bitte noch etwas sortieren? 

Da stürzen sich wie die Geier drauf. Weiß nicht ob ich die zitieren Funktion richtig nutze aber deine Aussage weiß Löwin ist etwas Widersprüchlich. Möchte ja niemand zu nah treten aber so ganz sauber seid ihr nicht.

vor 10 Stunden, schrieb Kismet60:

Was aber meine Frage wäre: Weiß eure Partnerin das? Und wenn nicht, habt ihr ein schlechtes Gewissen oder Schuldgefühle, weil das ja schon eine Art Vertrauensbruch sein kann?

Über 130 Antworten! Nein, Kommentare, Meinungen, Relativierungen, Anfeindungen, Behauptungen, Vermutungen aber nicht 1 konkrete Antwort! Und warum?

vor 10 Stunden, schrieb Kismet60:

ICH behaupte einmal, dass die Anzahl der Männer, die über Ehefrau, Freundin oder über die Ex erzählen möchten bzw. ausgefragt werden wollen, immer mehr zunimmt, was man vor allem in den Chat-Räumen bemerken kann.

Eine Behauptung wird aufgestellt, weil jemand bemerkt, dass...! Aber das Ganze ist so unkonkret verpackt, dass daraus der reine Voyeurismus spricht. Ganz schwache Pseudopsychologie! 

Ein Wundertopf voll Heimtücke. Anonymität wichtig? In einer augenscheinlichen destruktiven Welt definitiv notwendig.
Ob man verschicken von eigenen Bildern oder Videos hinnehmen kann ist die Antwort ein klares Nein. Schon gar nicht in Chats wo absolut jeder teilhaben könnte ggf. Sogar Speichert oder weiterleitet.

Gerade dieser Chatverlauf macht ziemlich deutlich welch Wahnsinn die Menschheit befallen hat.

Wenns nichts mehr gibt fängt man Infos (Bilder/Videos, echt/unecht) von anderen zu teilen um sich dran aufzugeilen/ Bestätigung zu holen...

Ist wohl nicht die schlimmste Perversion die hier zu finden ist.

vor 13 Stunden, schrieb Maggy1956:

Ich sage mal auch Frauen machen dieses, nur Sie stellen sich geschickter an und erzählen dieses nicht öffentlich auf dieser Seite, zum Beispiel im Forum. Diese Erfahrungen werden eher mit der besten in Freundin besprochen.

Oder mit mir, grins 

Für die Tastenerotiker toll ,gibt ja genug hier, ansonsten total daneben

Die wollen meist auch real fremdficken, was sind da schon paar Wörter.

Ich wünsche diesen Leuten nix Gutes.

Ich raff nicht, was das für arme Seelen sind, die sich einen Platzhalter halten, um dann regelmäßig zu lügen und zu betrügen.

vor 16 Stunden, schrieb Kismet60:

Weiß eure Partnerin das?

Garantiert nicht 

vor 10 Stunden, schrieb VintageSquash:

Es gibt tatsächlich Menschen, denen ist es lieber, dass eine Intrige weiter läuft, als das herrauskommt, was wirklich passiert ist.

Und?

Ich verstehe den Zusammenhang jetzt nicht!

Wenn gewisse Menschen ihre Zeit damit verschwenden wollen, von mir aus. Doch dann ohne mich….

Ich weiß nicht ob es mehr oder weniger sind, ob es einen Trend gibt oder ob deine Momentaufnahme tatsächlich repräsentativ ist. Wem ein solcher Austausch missfällt, sollte ihn links liegen lassen und nicht teilnehmen, gegebenenfalls auch sein Missfallen äußern und sich zurückziehen. Grundsätzlich ist es nicht ok, über Dritte zu reden ohne deren Wissen darüber.

vor 17 Stunden, schrieb Kismet60:

ICH behaupte einmal, dass die Anzahl der Männer, die über Ehefrau, Freundin oder über die Ex erzählen möchten bzw. ausgefragt werden wollen, immer mehr zunimmt, was man vor allem in den Chat-Räumen bemerken kann.

Wie kommst du zu dieser Behauptung? Bis du häufig in diesen Chaträumen und führst eine Statistik? Ich habe das noch nicht bemerkt, nutze allerdings auch kein Chaträume mit entsprechendem Content. 

Meine Wahrnehmung ist, dass das zu über 90 % einfach nur Hirngespinste oder netter formuliert, Fantasien sind, von Herren, die mit Frauen nicht ins Gespräch kommen und dann drauf ausweichen, die Aufmerksamkeit anderer Männer zu erhaschen.
In einer Partnerschaft wäre es natürlich ein Vertrauensbruch und ebenso, wenn man mit seiner Ex hausieren geht. Wenn die Frau/Ex nichts davon weiß und so lange es zu 100 % anonym bleibt und ohne Namen, Adressen oder Fotos vom Gesicht, sollen die Herren, die dieser Spielart fröhnen doch ihren Spaß haben.

Stört sich die Themen Herstellerin daran, dass virtuelle Fantasie Frauen mehr Aufmerksamkeit kriegen als sie selber?

Irgendwie fehlt mir hier die Beteiligung der TE an der Diskussion. 

vor 2 Stunden, schrieb Landluemmel:

Oder mit mir, grins 

Oh ja wünsche dir einen schönen Tag 

Ich finde diesen Chat Raum mit den Thema "über Frau Freundin" sehr merkwürdig und respektlos gegenüber der jeweiligen Partnerin. Auch werde ich oftmals im Chat auf meine Partnerin angesprochen, weil ich Sie in meinem Profil erwähne. (Natürlich mit ihr abgesprochen) Solche Anfragen (z.b. beschreib sie mal!? Oder was macht sie alles für perverses? Leihst du sie aus ? ) ignoriere ich. Es wäre aus meiner Sicht respektlos,Sie als Fantasiegebilde einer sich daran zu befriedigenden Person zu benutzen. Oder Sie wie ein kleiner Junge sein bestest Auto im Kartenquartett anzupreisen um sich dann ganz toll zu finden..
Da frag ich mich : sind die noch nicht in durch die Pupertät durch ....

• Neu erstellen...