Jump to content

Über Ehefrau/Freundin.....

Ki****

Empfohlener Beitrag

Am interessantesten ist es doch, wenn die Singles über ihre Frau/Freundin erzählen

vor 2 Minuten, schrieb Cowboy-6417:

Naja, vielleicht habe ich doch nicht so das Interesse gehabt.

Doch hattest du, ich gehe aber nicht näher darauf ein warum ich nicht wollte, obwohl ich dich erst ganz symphatisch fand. Das gehört nicht hierher. Es hatte aber etwas damit zu tun, wie du Frauen siehst. 

vor 2 Stunden, schrieb alice666:

@Kismet60 Hier hat leider absolut keiner verstanden um welches Thema es Dir geht.

Dann hat sie es nicht gut genug beschrieben. Du hast es ja beschrieben, was dein Mann mit deinen Bildern im Chat gemacht hat. Das ist krass, ich hätte aber nie vermutet, dass Kismet so etwas meint. Wer nicht in diesen Chats unterwegs ist, kommt überhaupt nicht auf sowas.

Vor 14 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Ja das ist widerlich was du beschreibst. Das man als Frau hier von einigen Männer nur als Objekt zur Erfüllung der Begierden und Fantasien gesehen wird, ist eine Erfahrung an die man sich gewöhnt. Wenn Worte wie Dreilochstute, geile Sau, willige Schlampe oder ähnlich Tolles fällt ( auch in PN) ist der Typ für mich direkt gestorben, egal wie sehr es sich nach meiner Kopfwäsche noch bemüht. Wenn mein Mann /Partner mich aber so bezeichnen und in der von dir geschilderten Form 'anbieten' würde ( und sei es 'nur' als Wichsvorlage) könnte er gehen, obwohl ich sehr großzügig bin. Das hat auch nichts damit zu tun, dass er stolz auf mich ist, sondern es ist mangelnder Respekt und eine Objektifizierung meiner Person. Und auch Besitzdenken, wenn er glaubt mich so anbieten zu dürfen.

Mit allem hast Du recht. Exakt diese Stichworte sind mir auch durch den Kopf gegangen und diese „Geister“ werde ich auch nie wieder aus dem Kopf bekommen. Hätte ich nach ein paar Jahren Beziehung davon erfahren, hätte er seine Klamotten verbrannt vor der Tür wiedergefunden. Aber nach so langer Zeit sehe ich es als Facette von ihm und einen Fehler, den er im Nachhinein nicht ändern kann. Aber jetzt bin ich ja nicht mehr Teil dieser Vorliebe und was er da jetzt treibt, gehört seitdem in seine Privatsphäre.

Vor 15 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Dann hat sie es nicht gut genug beschrieben. Du hast es ja beschrieben, was dein Mann mit deinen Bildern im Chat gemacht hat. Das ist krass, ich hätte aber nie vermutet, dass Kismet so etwas meint. Wer nicht in diesen Chats unterwegs ist, kommt überhaupt nicht auf sowas.

Ich weiß. Auf sowas kommt doch ohne eigenen Bezug auch keiner… aber tatsächlich ist das Thema/die Vorliebe fast so alt wie das Internet.

Also ich behaupte mal, dass ich nicht in den Chat gehe und wenn, mich über sowas nicht wundern würde. Ich behaupte mal, dass in meinem Leben Frauen mich schlecht behandelt haben und nicht umgedreht, aber daswegen mache ich keine Threads auf und suche Unterstützung gegen Frauen als Täter...
Das Niveau im Alltag oder hier war allgemein immer jenes, was man an den Tag legt oder einem offenbart wird.
Ich sag es mal so: da ich in Dresden lebe und meine Mitbürger so halbwegs kenne, gehe ich halt nicht zu einem Dynamo-Spiel, wenn ich Niveau suche.
Und ich suche nicht auf einer Seite die pop...club...oder sonstwie heißt nach einer Beziehung. Soviel gesunden Menschenverstand darf man erwarten (müssen). 🤷🏻‍♂️

(bearbeitet)

Du meist jetzt sicherlich Tratscher, die es aufgeilt fragwürdige Sachen über ihre Frau/Freundin zu erzählen bzw. Männer, die ein obskures Mitteilungsbedürfnis haben über ihre Freundin Frau zu erzählen evtl. sogar (ohne ihre Zustimmung) Intime Bilder teilen.🤢🤮

Ich persönlich finde so ein Verhalten nicht o.k., eine Verletzung der Privatsphäre, ein No-Go, ein absoluter Vertrauensbruch.

Tut mir leid, aber ich würde sie ein Verhalten 0,0 tolerieren könnte diese Person niemals mehr/in keinen Belangen mehr ernst nehmen.

🤔Wer will schon so einen Partner, der einen so  dermaßen an der Waffel hat?

Da bin ich dann lieber allein, als es mir so einem Hirnie zu tun zu haben.

Mir persönlich ist nachvollziehbares Handeln sehr wichtig und das ist es sicher nicht.

Man kann als Nicht-Single (egal ob Mann oder Frau)  grob seine Lebens situation schildern,  (wenn es  EINEN Menschen gibt, der an einem Interesse hat)  damit der andere Menschen weiss, mit wem er es zu tun hat/weiss, was Sache ist ....mehr nicht....

bearbeitet von SensualMarc
vor 2 Stunden, schrieb VintageSquash:

Was ist wenn dies nicht möglich ist oder sofort als nie passiert abgestempelt wird. Manchmal wollen Menschen Situation überhaupt nicht aufklären und leben/behaupten lieber eine Lüge als sich einmal zu rechtfertigen und ignorieren die Konsequenzen auf der anderen Seite. Mangel an Empathie? Ein zu großes Ego? Was sollte man tun wenn einem jeder sagt dein ganzes Leben sei so gar nicht passiert wie du meinst... viele Leute haben keine Vorstellung davon welche Ausmaße dies haben kann. 

Keine Ahnung was du damit sagen willst!

vor 41 Minuten, schrieb Heike0308:

Keine Ahnung was du damit sagen willst!

Es gibt tatsächlich Menschen, denen ist es lieber, dass eine Intrige weiter läuft, als das herrauskommt, was wirklich passiert ist.

vor 2 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Es wird viel erzählt, wenn der Tag lang ist. Oft sitzen die Erzähler im Paulaner Garten und die Hände sind eher unterm Tisch. Ist jedenfalls meine Meinung. 🤷‍♂️

Auch wenn der Tag kurz ist. Kalt ist. Dunkel ist. :coffee_happy:

Hab keine Partnerin. Bin Single. Wenn ich gefragt werde, antworte ich aus meiner Perspektive. Das ist immer subjektiv. Heißt noch Lange nicht, dass ich einer neuen Beziehung keine Change geben würde. Jede ist einzigartig und muss sich entfalten können.

vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Immer wenn ich deine Kommentare lese, bin ich so froh, dass ich dich nicht getroffen habe, obwohl du mehrfach versucht hast mich rum zu kriegen.

Ich habe bereits mehrfach mit dir geschrieben ( du hast mich angeschrieben). Es war völlig uninteressant.

Da ich mit sehr vielen Männern auch schon interessante Gespräche geführt habe, kann es nicht an mir gelegen haben.

Nun weint er dicke, fette Cowboytränen, die auf seine Chaps hinunter tropfen und nach dem trocknen weiße Ränder hinterlassen. Du bist so gemein, denn nicht alle Cowboys sind so cool wie Clint Eastwood, oder Lee Van Cleef... :relaxed:

vor 3 Stunden, schrieb VintageSquash:

Was ist wenn dies nicht möglich ist oder sofort als nie passiert abgestempelt wird. Manchmal wollen Menschen Situation überhaupt nicht aufklären und leben/behaupten lieber eine Lüge als sich einmal zu rechtfertigen und ignorieren die Konsequenzen auf der anderen Seite. Mangel an Empathie? Ein zu großes Ego? Was sollte man tun wenn einem jeder sagt dein ganzes Leben sei so gar nicht passiert wie du meinst... viele Leute haben keine Vorstellung davon welche Ausmaße dies haben kann. 

Whäh? Kannst du diese Worte bitte noch etwas sortieren? 

Oha … nun wird hier schon Schmutzwäsche über Nicht-Partner*innen gewaschen.

Erstaunlich…🙄

• Neu erstellen...