Jump to content

Über Ehefrau/Freundin.....

Ki****

Empfohlener Beitrag

Na , liegt vielleicht daran das die EX besser war , als das man gerade kennen lernt!

Sagen wir es mal so: sich in einem gewissen Umfang halbwegs normal über den Partner ohne dessen Wissen auszutauschen finde ich nicht sonderlich verwerflich.

Und wenn es extrem despektierlich wird sorgt das bei mir eher dafür, dass ich den "Erzähler" kritisch sehe als den "herabgewürdigten Partner". Und das sehe ich absolut geschlechtsunabhängig so. Ich bin auch kein Fan von Frauen, die kein gutes Haar an ihrem "absolut fürchterlichen Ex" lassen - bei mir stellt sich in solchen Momenten immer die Frage, warum man denn dann 5, 10 oder 15 Jahre mit diesem Menschen verbracht hat, wenn er denn so fürchterlich war......gilt für noch laufende Partnerschaften mit einem angeblichen "Scheusal" gleichermaßen.

Hätte ich eine Partnerin, dann würde ich generell nichts Intimes über sie erzählen, schon gar nicht im Chat. Selbst wenn sie darüber informiert wäre, käme ich nicht auf die Idee. Umgekehrt würde ich es genauso erwarten. Man muss nicht alles breittreten.

Meine Partnerin weiß darüber bescheid, dass ich hier über intime Details schweige.

Vielleicht sollten sich die Frauen hier mal anstrengen , das man nicht über andere reden muss.

vor 9 Minuten, schrieb Michaela4711:

Die weiß ja in der Regel nicht einmal das der Mann hier unterwegs ist! Woher soll die dann  wissen was er hier erzählt?

Ein Auftrag für Alfred Adler?  😁

Vor 1 Minute , schrieb Cowboy-6417:

Vielleicht sollten sich die Frauen hier mal anstrengen , das man nicht über andere reden muss.

Vielleicht sollten sich die Männer hier mal anstrengen dass sie nicht nur reden müssen sondern... 😜

Gerade eben, schrieb Lilly_only:

Vielleicht sollten sich die Männer hier mal anstrengen dass sie nicht nur reden müssen sondern... 😜

Und auch das liegt wieder mal bei den Frauen! Wenn es interessant ist , werden die Männer bestimmt auch.

vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

habt ihr ein schlechtes Gewissen oder Schuldgefühle

Stellst du diese Frage auch denjenigen Männern, deren Geliebte du immer warst? 

Anonymes-Mitglied-3

Ja. Findet ihr das nicht auch richtig mies? Sollte man sich dafür nicht schämen? Das machen doch vornehmlich nur Männer. Heimtückisch, oder? Was meint ihr? 🥳

Ja genau, weil Frauen niiiiiieeeee über ihre Partner (Freund, Ex, Geliebter, etc.) sprechen...

Ich glaube eher die Storys die in Chatroom erzählt werden laufen unter Geschichten aus dem Paulanergarten

DerLustvolle22

Ist das so? Mir nicht wirklich aufgefallen...wollte ne ausgefragt werden noch hab ich mich ausfragen lassen

ich behaupte mal das soetwas nicht nur von männern kommt,frauen sind da bestimmt nicht viel anders...ist nicht böse gemeint,wir sind halt alles nur menschen

Vor 15 Minuten , schrieb Cowboy-6417:

Und auch das liegt wieder mal bei den Frauen! Wenn es interessant ist , werden die Männer bestimmt auch.

Ahhhh jaaaaa. Mich deucht die Zeiten sind vorbei als Frauen dafür zuständig waren den Männern ihre Wünsche zu erfüllen nur weil es Männer sind. Wie man sieht haben sich viele Herren darauf ausgeruht als Mann, einfach weil man Mann ist, Ansprüche zu erheben und Frauen waren dazu da diese zu erfüllen - und nun funktioniert das nicht mehr und Männer müssen sich bemühen, sich selbst interessant machen, und siehe da, es läuft nicht so gut.... Neee, Spaß beiseite, ich denke, beide Geschlechter sollten sich bemühen. Und beide Geschlechter tun es nicht sondern erwarten vom jeweils anderen. Ich finde das schade.

Anonymes-Mitglied-4

Geschichten aus dem Paulanergarten. Also ob das ein männliches Phänomen ist...

Keine Ahnung, war noch nie in einem Chatroom. Weis also nicht, was da so abgeht. 

Die Partnerinnen wissen doch meistens noch nicht mal das ihr  Göttergatte sich hier rumtreibt. 

Ich habe noch nie einen Mann nach der Partnerin ausgefragt , warum auch , was soll mich das interessieren ? Fängt ein Mann an über seine Partnerin zu schreiben , beende ich den Kontakt , ich bin kein seelischer Mülleimer.  

vor 39 Minuten, schrieb Cowboy-6417:

Na , liegt vielleicht daran das die EX besser war

Dann war er nicht gut genug für sie  das er nun der Ex ist ?  

• Neu erstellen...