Ha**** Geschrieben vor 2 Stunden Hallo Imperatorin, über 20 Jahre konnte ich mit meiner Ehefrau alle Themen harmonisch diskutieren. Dann kam Corona und das erste Mal eine vorher nie gekannte Angst vor einem plötzlichen Tod und auch ein riesiger Eingriff in unser Leben durch Staat und Arbeitgeber. Plötzlich befand ich mich in der "Midlife-Crisis", fühlte mich von der Ehe als solcher betrogen, denn meine Frau war und ist mit unserem Sex zufrieden, doch ich wollte sexuell experimentieren und was ich möchte, kann sie mir nicht bieten... wir hatten Gespräche darüber, doch merkte ich, dass meine Sehnsüchte sie sexuell überfordern würden... manches lehnte sie einfach ab, anderes probierten wir halbherzig aus... es belastete unsere Beziehung. Sie bekam Angst, mir nicht mehr sexuell zu genügen. Also versuchte ich, zurückzurudern, eine glaubwürdige Zufriedenheit an den Tag zu legen... und ich gehe seit Ende 2023 heimlich fremd... und wurde bisher nicht erwischt... Für mich funktioniert das und ist für mich die beste Lösung. Ich hatte und habe ganz verschiedene diskrete intime Kontakte: Frauen, denen ich meine intimen Sorgen beichten und die ich um Rat fragen kann, Affären für verschiedene Aktivitäten vom Spaziergang bis zu Sex, Erfahrungen mit Paaren, Männern... BDSM... kurzum, ich habe eine sexuelle Freiheit gefunden, die ein großes Geheimnis ist. Ich bereue nichts. Wie lange ich experimentieren werde, weiß ich noch nicht, doch ist es gut möglich, dass ich dieses geheime Kapitel nach ein paar Jahren um Erfahrungen reicher... einfach schließen werde... Denn so merkwürdig es klingt: Je mehr ich fremdvögele, desto mehr erkenne ich, was für eine wunderbare, einzigartige Frau meine Ehefrau ist und was für ein riesiges Glück ich habe, sie schon so lange zu kennen und mit ihr alt zu werden. Das Leben hat so viel zu bieten und Zufriedenheit ist subjektiv. Doch Gefühle sollten nicht verletzt werden für größtmögliche Harmonie in einer Beziehung. Reden ist Silber...😉😊
ho**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 3 Stunden, schrieb Affäre69: Du .Das ist so ein komplexes Thema.Ich habe selbst kürzlich so ein Thema öffentlich diskutieren wollen,und nur spott und Häme geerntet .Ich bin kurz davor mein Profil zu löschen.Grundsätzlich ist es mittlerweile zur Kultur geworden sofort zu schimpfen und zu verurteilen.Fremdgehen ist auch total beschissen.Aber wenn man das Thema emotional betrachtet .Was ist wenn man den Partner beschützen möchte? Ich meine wenn man heimlich fremdgeht . Die meisten, auch die mich beschimpft haben,sind nicht in der Lage so zu denken.Es werden soziale Bedingungen, Emotionen.Verletzbarkeit , Status, und und und.berücksichtig.Ich verurteile hier niemanden.Vieleicht ein paar.Gebe ich zu .Aaaaber wir sind hier bei poppen.Hier gibt es nun mal alles .Ich habe aber noch nie gelesen das hier Frauen so krass verurteilt werden, wenn im Profil etwas von gebunden steht.Es gibt halt Beziehungen wo beide gut zusammen passen,aber warum auch immer, die erotischen Wünsche verschiedene Welten sind.Es gibt viele Möglichkeiten.Wichtig ist tatsächlich das das zwischenmenschliche passt.Ich hoffe das ich vielleicht jetzt wenigstens ein paar es vermitteln könnte , nicht überschnell zu urteilen.Es gibt Beziehungen,wo das Fremdgehen eben diese rettet oder aufrecht hält. Ich bin etwas befremdet, dass du dein Thema jetzt in diesem Post unterbringst, aber ok! Da du es tatest, wirst du dich hier mit den gleichen Menschen auseinandersetzen müssen, wie in deinem eigenen Post. Meine erste Anmerkung (die ich dir übrigens auch schon in deinem Post stellte): Was war deine Intention hier im Forum dieses Thema anzusprechen. So richtig kam das nämlich bei mir nicht rüber. Du liebst deine Frau, willst sie nicht verletzen, weil sie der wichtigste Mensch ist und suchst woanders tagsüber Erotik und Fallenlassen. Nun ja, dann mach doch einfach, also WARUM teilst du das hier mit? Wozu? Was sollte das bezwecken? Nächste Anmerkung: es kam Gegenwind! Hui, da gibt es also Menschen, die es nicht gutheißen, wenn jemand den Partner/in belügt und heimlich fremdfickt (ich schreibe neutral, denn wie du richtig sagst, gehen auch Frauen fremd). Und diese Personen sind auch noch so dreist, dir das in deinem Post zu schreiben. Pfui, Schande über die Bande. Aber jetzt mal ernsthaft, was hast du den erwartet? Du schreibst, wir sind bei Poppen und hier gibt es alles. Ja, genau! Hier gibt es tatsächlich User, die nicht fremdficken, die monogam sind, die als Single leben, die in Clubs gehen und…..vieles mehr. Hast du wirklich die irrige Annahme, dass ALLE dein Verhalten toll finden und dich darin bestärken? Letzte Anmerkung: in DIESEM Post geht es der TE um Kommunikation in Beziehungen. Vielleicht kannst du aus den Kommentaren hier etwas sinnvolles für dich/euch herausarbeiten. Still, ohne die Versuche, Verständnis zu heischen, ohne die Rechtfertigungen, die, in meinen Augen, fade klingen. Du hast öfter erwähnt, dass du hier nicht viel preis geben möchtest. Dazu zwingt dich auch niemand. Aber vielleicht solltest du mit einer anderen ganz bestimmten Person darüber sprechen. Und da wären wir wieder bei der Kommunikation in den Beziehungen. Mich interessiert es einen Sch…….ß, warum du das tust, was du tust. Aber da du es nunmal für nötig befandest, wildfremde Menschen darüber zu informieren, nehme ich mir das Recht heraus, dazu eine Meinung zu haben. Ob du dein Profil löscht oder nicht, ist mir mumpe.
ir**** Geschrieben vor 1 Stunde Jeder Fall ist anders. Es hat niemand das Recht über Andersdenkende zu urteilen. Nicht immer, aber sehr oft, macht man sich in einer Beziehung jahrzehntelang etwas vor !
Im**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor Vor 2 Stunden, schrieb Mitsch8512: Du hast recht mit dem was du sagst, ohne Ausnahme. Mir ging es in meiner Aussage eher darum.. (das liest sich natürlich nicht aus dem von dir zitierten) das viele in einer Ehe oder langjährigen Beziehung gar nicht wissen was sie möchten.. Meine letzte Beziehung ist knapp 7 Jahre her, diese Frau kam aus einer 10 jährigen Beziehung. Beim Kennenlernen sagte ich ihr was ich möchte, Beziehung, nix an Spielerei etc.. und auch nur etwas festes. Sie soll sich überlegen ob sie damit zurecht kommt.. Irgendwann kam ein ja, sie kommt damit zurecht.. Innerhalb dieser Beziehung eigentlich offen kommuniziert, dachte ich 😂.. Hatte mehrmals gefragt ob sie sich den ausprobiert hat, ausgetobt etc. wünsche und Sehnsüchte, das ganze Programm eben.. Immer wieder wurde gesagt, ja alles probiert etc, alles erfüllt, bla blubb... Joa, dann war doch doch der Wunsch nach jemanden dritten.. Von a nach b 9 Monate... Braucht man als Erwachsene Person wirklich 9 Monate um zu wissen das man gerne nen dreier hätte 😂. Sich aber angeblich mit allem ausprobiert hat, zumindest laut der Kommunikation 🙈.. Da gab es für mich nur den Cut, ohne wenn und aber. Ich kann nicht verlangen das ein Erwachsener Mensch sich in allem ausprobiert hat, was ich aber verlangen kann ist zu wissen was man möchte oder eben nicht. Das erklärt meine Aussage 😂😅 Ich glaube es ist für sehr viele schwierig nach einer so langen Beziehung, sich so schnell wieder zu binden. Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass sie dich angelogen hat, aber vielleicht hat sie wirklich erst durch Dich gemerkt, das sieht doch noch nicht bereit es für so etwas fixes. Oder sie hat vielleicht doch einfach eine neue Lust entdeckt, die sie bisher verpasst hatte und doch noch mal erleben möchte. Viele Menschen probieren sich ja im Laufe des Lebens immer wieder neu aus in diesem Bereich, weil sie etwas lesen oder sehen oder hören, worüber sie noch nie vorher nachgedacht haben. Aber diese Geschichte unterstützt definitiv meinen Gedanken. Ich werde mich nie wieder auf einen Mann einlassen, der frisch aus einer langjährigen Beziehung kommt.
Bo**** Geschrieben vor 52 Minuten vor 4 Stunden, schrieb Affäre69: Du .Das ist so ein komplexes Thema.Ich habe selbst kürzlich so ein Thema öffentlich diskutieren wollen,und nur spott und Häme geerntet .Ich bin kurz davor mein Profil zu löschen.Grundsätzlich ist es mittlerweile zur Kultur geworden sofort zu schimpfen und zu verurteilen.Fremdgehen ist auch total beschissen.Aber wenn man das Thema emotional betrachtet .Was ist wenn man den Partner beschützen möchte? Ich meine wenn man heimlich fremdgeht . Die meisten, auch die mich beschimpft haben,sind nicht in der Lage so zu denken.Es werden soziale Bedingungen, Emotionen.Verletzbarkeit , Status, und und und.berücksichtig.Ich verurteile hier niemanden.Vieleicht ein paar.Gebe ich zu .Aaaaber wir sind hier bei poppen.Hier gibt es nun mal alles .Ich habe aber noch nie gelesen das hier Frauen so krass verurteilt werden, wenn im Profil etwas von gebunden steht.Es gibt halt Beziehungen wo beide gut zusammen passen,aber warum auch immer, die erotischen Wünsche verschiedene Welten sind.Es gibt viele Möglichkeiten.Wichtig ist tatsächlich das das zwischenmenschliche passt.Ich hoffe das ich vielleicht jetzt wenigstens ein paar es vermitteln könnte , nicht überschnell zu urteilen.Es gibt Beziehungen,wo das Fremdgehen eben diese rettet oder aufrecht hält. In deinem Eingangsbeitrag kam aber leider nicht viel davon rüber...ich habe mich auch dazu geäußert, aber darauf hast du nicht reagiert. Anstatt dein Profil zu löschen, achtest du vielleicht nächstes Mal auf mehr Informationen und gehst im laufe des Themas, erklärend auf Kommentare ein. @Imperatorin tschuldigung🙏
Empfohlener Beitrag