Falls du jetzt noch mit Kids kommst? 🙈 Die sind wohl bei dir erwachsen.
Was faselst Du da?!
Den Unterschied zwischen „in Deinem Kopf“ und „da draußen“ verstehst Du?
Spekulier doch bitte nicht über Dinge, die sich in Deiner Phantasie abspielen. Ich werde darauf nicht einmal eingehen - weil es Dich absolut nichts angeht.
Ich (w) bin in einer langjährigen Beziehung mit einem zunehmend behinderten und pflegebedürftigen Mann, der von mir erwartet, jahrelang sexlos zu bleiben.
Auf die Gefahr hin, daß hier mich definitiv mehrere hassen werden.
Du hast es dir ausgesucht und lebst damit, entweder für ihn enthaltsam zu sein, wie er es wünscht, oder fremd zu gehen.
Das ist nichts anderes als die ausrede sich nicht zu trennen wegen den Kindern. Ist die gleiche Grundlage.
Wenn du mit dem Leben so konform bist, ist doch alles gut und du musst ihn nicht hintergehen. 🤷♂️ Also keine Diskussion nötig.
Ein Seitensprung kann neuen Reiz in die Beziehung bringen. Nicht nur auf Poppen.de suchen viele Mitglieder nach einer heißen Affäre neben der Beziehung. Jeder Zweite geht in seinem Leben mindestens ...
Empfohlener Beitrag
Im****
Was faselst Du da?!
Den Unterschied zwischen „in Deinem Kopf“ und „da draußen“ verstehst Du?
Spekulier doch bitte nicht über Dinge, die sich in Deiner Phantasie abspielen. Ich werde darauf nicht einmal eingehen - weil es Dich absolut nichts angeht.
Im Prinzip gehört es gemeldet.
Assassins84
Auf die Gefahr hin, daß hier mich definitiv mehrere hassen werden.
Du hast es dir ausgesucht und lebst damit, entweder für ihn enthaltsam zu sein, wie er es wünscht, oder fremd zu gehen.
Das ist nichts anderes als die ausrede sich nicht zu trennen wegen den Kindern. Ist die gleiche Grundlage.
Wenn du mit dem Leben so konform bist, ist doch alles gut und du musst ihn nicht hintergehen. 🤷♂️ Also keine Diskussion nötig.
Im****
Eine Aussage, die in jede Richtung funktioniert - sowohl in die, die Du vermutlich beabsichtigst, als auch in die exakte Gegenrichtung. 🤷♂️
Assassins84
Absolut richtig 👍
Im****
Also manchmal werde ich hier ECHT noch überrascht 👍
Assassins84
Warum? Ich hatte meine Aussage bewußt so gewählt, eben weil ich weiß, das es in jeglicher Richtung möglich ist. 😉