Jump to content

Fremdgehen

Af****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Luderwicht:

Da hängt oft mehr dran! Und?

Seid ihr euch einig, dass es nur noch eine Zweckgemeinschaft ist?

Dann ist es doch kein Problem, dass jeder seinen eigenen emotionalen Weg findet. Lass dich nicht erwischen, alleine schon, damit sie in ihrer Bubble keinen Gesichtsverlust erleiden muss!

Gaukle ihr dann aber auch nicht den treu ergebenden und liebenden Ehegatten vor! Einfach nett, freundlich und verbindlich bleiben, die Dinge, an denen es hängt, dass ihr euch nicht trennen könnt, regeln, und gut ist!

Absolution brauchst du nicht! Ist dein Leben 🤷🏼‍♀️

Mach ich nicht.keine Sorge.Ich will und werde ihr nicht weg tun.Im Leben nicht.Das würde auch mein Herz nicht aushalten.Es ist schwer zu erklären.Aber Danke für die Worte 

vor 2 Minuten, schrieb Affäre69:

Nee im Leben nicht 

Was erwartest du dann, was dir hier geraten wird? Wie du am besten fremd gehst? 

Gerade eben, schrieb Affäre69:

Mach ich nicht.keine Sorge.Ich will und werde ihr nicht weh tun.Im Leben nicht.Das würde auch mein Herz nicht aushalten.Es ist schwer zu erklären.Aber Danke für die Worte 

Aber Fremdgehen wollen 😅

KarlaLangenfeld

Was ich mich viele Jahre gefragt habe ...Wie ist das eigentlich mit dem Respekt vor sich selbst!!

irgendwie ist der ja vom Arsch!!

Mein EX Mann betrog und flog!

Ganz einfaches Gesellschaftsspiel.

Ja beim ihm war es nach 30 Ehejahren der Reiz des Neuem was Erfrischendes Aufregendes " Etwas heimliches".

Die Bitte das er erst einmal ausprobieren wolle ob es mit der Anderen funktioniert brachte mich auf den direkten Weg zum Scheidungsanwalt.

Ich hatte nämlich noch Respekt von mir!

Was solche Leute wie meinen Mann am meisten schmerzt ist es wenn es ums Geld geht. Durfte ich mir vom Anwalt sagen lassen.

Er musste das Auto verkaufen und mir sehr hohe Rentenansprüche abtreten .Ebenso die Hälfte der Lebensversicherung!

Tja und jetzt lebt er wieder in Scheidung.

Was meinte er....Er hätte nur ein Leben!

Arme Sau!!

vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Was erwartest du dann, was dir hier geraten wird? Wie du am besten fremd gehst? 

Hmm, das oder eine andere Intention, die man ja hier nicht so äußern darf! 
Dein Geplänkel mit dem „Gockel“ ist ja abendfüllend. Ich hätte schon längst andere Körner….äh Töne rausgekramt und bewundere deinen Langmut. 

Gerade eben, schrieb hopez:

Dein Geplänkel mit dem „Gockel“ ist ja abendfüllend. Ich hätte schon längst andere Körner….äh Töne rausgekramt und bewundere deinen Langmut. 

Ist doch typisch für die Anonymen. Bringt mich nicht auf die Palme. Kann sich nicht ausdrücken und wird ausfallend. Nichts neues.

• Moderator

Ob hier jemand anonym schreibt oder nicht, ist hier nicht das Thema.

Unerwünschtes Verhalten und Off Topic hat im Thema auch nichts verloren.

"Zofft" euch bitte ausserhalb vom Thema, Danke.

Es fehlt Text.

Gruss Uyen 

vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

Steht in deinem Kontext. Vielleicht solltest du es selbst nochmal lesen oder bearbeiten, damit es klarer rüber kommt, das du lieber deine Partner betrügst anstatt offen und ehrlich zu sein... ach moment, Anonym ist ja generell nicht offen und ehrlich nicht nachvollziehbar. 🤷‍♂️

Wäre entsprechende aussage, die betitelt, das du keine freund vom fremdgehen bist.

Hier ist es ja 

@Anonymes-Mitglied-7

Ich habe mich hier angemeldet. Das ist eine Form des Umgangs damit. Es mag andere geben.

Wenn man verheiratet ist so braucht man doch nicht Fremdgehen, oder war es schon irgendwie geplant? Warum redet, man nicht darüber und versucht die Gründe dafür zu finden woran es liegt, das im Bett es nicht mehr funktioniert? Muss man das dann heimlich machen? Finde es mehr als eine große Sauerei dem eigentlichen Partner gegenüber. Wenn die Gespräche und das gesamte Umfeld und das gemeinsame Leben, allerdings aus beidseitiger Sicht keine gemeinsame Zukunft mehr hat so kann man sich trennen und dann kann jeder das machen was er möchte. und es ist dann nicht mal mehr heimlich und tut keinen mehr weh.

vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Würde ich gern, kann aber anonyme leider nicht direkt anschreiben. Mit geht es auch nicht ums anonyme, sondern um die Einstellung. Bekommt man mit, wenn man es vollständig liest. Ich weiß, das dir dazu die Zeit fehlt. Daher alles gut.

Aber klären kann ich es dennoch nicht außerhalb des Threads  🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-7
vor 6 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Ich bin überrascht, dass das Anprangern und unterstellen von Fremdgehen in solch einem Forum geduldet wird.

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Ich bin überrascht, dass das Anprangern und unterstellen von Fremdgehen in solch einem Forum geduldet wird.

Also biste doch dagegen... na was denn nun. Kannst du dich mal entscheiden?

Oder legst du es dir nur dann so aus, wie es dir am besten passt?

bearbeitet von Assassins84
KarlaLangenfeld
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Also biste doch dagegen... na was denn nun. Kannst du dich mal entscheiden?

Oder legst du es dir nur dann so aus, wie es dir am besten passt?

Ich hab jetzt schon das zweite Magnum in der Hand.......bloss nicht aufhören!:smiley:

Vor 13 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Ich hab jetzt schon das zweite Magnum in der Hand.......bloss nicht aufhören!

Das macht jetzt aber neidisch, habe nur Ben & Jerrys im Eisfach.

Anonymes-Mitglied-9

Ich (w) bin in einer langjährigen Beziehung mit einem zunehmend behinderten und pflegebedürftigen Mann, der von mir erwartet, jahrelang sexlos zu bleiben.

Auch sonst ist er emotional nicht der stabilste. Mit reden über Bedürfnisse ist da nicht.

Knast trifft es besser.

Da brauch mir jetzt auch keiner mit altkluger Sülze mit "Warum..?" , "Wieso..?" , und "sorry, aber dann..." auf den Pinsel zu gehen, der nicht selbst in einer komplexen sittlichen Verpflichtung feststeckt und trotzdem zusehen muss, dass sein Nervensystem wieder einigermaßen auf die Beine kommt, um noch ein paar Jahre in unbezahlter Care-Arbeit zu funktionieren.

Absolution oder Gnade brauche ich auch von niemanden. 👍

vor 53 Minuten, schrieb Affäre69:

Nee im Leben nicht 

Was davon?

Akzeptieren und verzichten oder trennen?

Vor 6 Minuten , schrieb :

Ich (w) bin in einer langjährigen Beziehung mit einem zunehmend behinderten und pflegebedürftigen Mann, der von mir erwartet, jahrelang sexlos zu bleiben.

Auch sonst ist er emotional nicht der stabilste. Mit reden über Bedürfnisse ist da nicht.

Knast trifft es besser.

Da brauch mir jetzt auch keiner mit altkluger Sülze mit "Warum..?" , "Wieso..?" , und "sorry, aber dann..." auf den Pinsel zu gehen, der nicht selbst in einer komplexen sittlichen Verpflichtung feststeckt und trotzdem zusehen muss, dass sein Nervensystem wieder einigermaßen auf die Beine kommt, um noch ein paar Jahre in unbezahlter Care-Arbeit zu funktionieren.

Absolution oder Gnade brauche ich auch von niemanden. 👍

Es gibt Lebensumstände in die niemand von außen Einblicke hat. Deine Situation ist eine komplett andere, als andere Beziehungen, über die zum Teil diskutiert werden. Eine Absolution oder Gnade bekommt niemand von mir, denn das würde ich mir nie erlauben, über andere zu urteilen!

vor einer Stunde, schrieb Kiki69:

Also - ganz einfach" 😂 

Falls du jetzt noch mit Kids kommst? 🙈 Die sind wohl bei dir erwachsen. 

Was faselst Du da?! 
Den Unterschied zwischen „in Deinem Kopf“ und „da draußen“ verstehst Du?

Spekulier doch bitte nicht über Dinge, die sich in Deiner Phantasie abspielen. Ich werde darauf nicht einmal eingehen - weil es Dich absolut nichts angeht.

Im Prinzip gehört es gemeldet.

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Auf die Gefahr hin, daß hier mich definitiv mehrere hassen werden.

Du hast es dir ausgesucht und lebst damit, entweder für ihn enthaltsam zu sein, wie er es wünscht, oder fremd zu gehen.

Das ist nichts anderes als die ausrede sich nicht zu trennen wegen den Kindern. Ist die gleiche Grundlage. 

Wenn du mit dem Leben so konform bist, ist doch alles gut und du musst ihn nicht hintergehen. 🤷‍♂️ Also keine Diskussion nötig.

vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

Vermutlich ist es von der Stärke des Charakters abhängig, wie man gewisse Sachen sieht und den Menschen antun möchte.

Eine Aussage, die in jede Richtung funktioniert - sowohl in die, die Du vermutlich beabsichtigst, als auch in die exakte Gegenrichtung. 🤷‍♂️

vor 1 Minute, schrieb Immersion:

Eine Aussage, die in jede Richtung funktioniert - sowohl in die, die Du vermutlich beabsichtigst, als auch in die exakte Gegenrichtung. 🤷‍♂️

Absolut richtig 👍

Vor 3 Minuten , schrieb Assassins84:

Absolut richtig 👍

Also manchmal werde ich hier ECHT noch überrascht 👍

Gerade eben, schrieb Immersion:

Also manchmal werde ich hier ECHT noch überrascht 👍

Warum? Ich hatte meine Aussage bewußt so gewählt, eben weil ich weiß, das es in jeglicher Richtung möglich ist. 😉

• Neu erstellen...