Jump to content

Sex & Liebe im Jahr 2050 – Die völlig übertriebene Zukunftsversion 😁

CAT-IS-BACK

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

.

Hmmmm . . . kommt die KI dann auch mit "Cat Calling" (Dulli-Denglish für alleeeee!) wie bleistiftsweise "Fick mich, ich bin der Frühling!" klar, ohne daß eine solche Aufforderung zum Totzalabsturz des Systems führt und eine frühmorgendliche Hausdurchsuchung zur Folge haben wird? ;) 

.

Zwar werd' ich dann, tot oder lebendig,  92 Jahre alt sein; aber gerade deshalb interessiert mich das brennend.

.

bearbeitet von Südfriese
Ändelung

Sex im Jahr 2050...
Schreibe wie es der Zufall will grade an einer Kurzgeschichte die in der Zeit spielt. KI spielt da nicht so die Rolle, eher eine weiter Entwicklung der Computertechnik die es ermöglicht mit Hilfe eines neuronalen Interfaces den Verstand direkt in virtuelle Welten zu senden. Dort arbeitet und trifft man sich und hat auch Sex.....
Möglichkeiten ohne körperliche Einschrenkungen. Eine Gruppe hat es geschaft die Restriktionen der Avatare zu umgehen.

Verlockend und erschreckend bizzar auf einmal.

Die Verbindung zweier echter Menschen istfür mich persönlich durch nichts zu ersetzen.
Durch keinerlei Sex-Roboter, KI-Sex, Cybersex oder Avatare.
Es fehlt immer die zwischenmenschliche Komponente.
(mein Empfinden)

(bearbeitet)
Am 6.2.2026 at 11:11, schrieb CAT-IS-BACK:

Stellt euch vor, wir schreiben das Jahr 2050:
Sex ist jetzt offiziell „Version 5.0“ – mit regelmäßigen Updates und nervigen Patchnotes.

Dating & Flirten
Tinder 2050? Vergiss Swipen – dein KI-Assistent übernimmt das für dich, basierend auf deiner Stimmung, deinem Puls und wie müde du gerade bist.
Erstes Date? Hologramm-Date! Man trifft sich erstmal als 3D-Projektion im Wohnzimmer – Hose optional (zumindest untenrum unsichtbar 😏).

Mind-Reading-Mode
„Was willst du?“ – 2050 unnötige Frage. Chips im Kopf lesen Gedanken:
Fehler 404: Romantik nicht gefunden. Update wird geladen …

Menschliche Veränderungen
Drei Brüste wie bei Total Recall? Warum nicht!
2050 gibt’s den Body-Designer:

Heute: blaue Augen

Morgen: Leucht-Tattoos

Übermorgen: Bonus-Brust-Upgrade im Angebot 😅

Menschen können ihr Aussehen wechseln wie Skins in Games:
Heute fühl ich mich eher wie Version 2.3 – mit mehr Hüfte und besseren Haaren.

Technik im Schlafzimmer
Das Smart-Bett analysiert die Performance:
Glückwunsch! Neue persönliche Bestleistung erreicht. Möchtest du das mit Freunden teilen?
→ NEIN, danke 🤣🤣🤣

Der Vibrationsmodus passt sich automatisch der Lieblings-Playlist an.
Bass-Drop = Extra-Action.

Gesellschaft & Beziehungskonzepte
Fernbeziehung? Egal. Dank VR fühlt es sich an, als läge man nebeneinander, obwohl man 500 km entfernt ist.
Nur peinlich, wenn die Verbindung im falschen Moment abbricht:
Dein Partner wurde aufgrund schlechter Internetverbindung getrennt.

Beziehungsstatus 2050:

Single

Es ist kompliziert

In einer Beziehung

In einer Beziehung mit einem Menschen, einer KI und meinem Smart-Bett

Altersfreigabe 2050
Mit 80 noch auf Dates? Klar.
Anti-Aging ist Standard, Libido als Abo-Modell:
Premium-Paket: Energie, gute Laune & Charme-Boost.

Am Ende bleibt nur die große Frage:
Macht all die Technik den Sex besser – oder vermisst man irgendwann einfach nur das gute alte, unperfekte, menschliche Chaos?

Würdet ihr euch 2050 lieber von einer KI matchen lassen – oder doch vom guten alten Zufall (inklusive Fehlgriffen)?

Wenn man sich Aussehen & Skills zusammenklicken kann: Wird man wählerischer – oder endlich ehrlicher?

Wäre euch Hightech-Sex lieber als echter, chaotischer, manchmal peinlicher Menschenspaß?

Drei Brüste als Upgrade – nice Gimmick oder völlig unnötiger Bug?

Ab welchem Punkt wird’s zu viel Technik im Bett? Smart-Bett okay, Leistungsbewertung eher… nope?

Würdet ihr euch lieber mit eurem echten Crush treffen – oder mit der perfekten KI-Version davon?

Also mir wäre das alles zu viel Chaos. Ich bleibe lieber bei der guten alten Version, was das Thema Sex angeht.🤣🤣🤣Wünsch euch ein schönes Wochenende 🫶😉

Im Jahr 2050 bin ich 80 Jahre alt.🤔

An diesem Punkt meines Lebens benötige ich vermutlich einen Rollator. 

Meine Tochter schenkt mir zum Geburtstag eine ganz spezielle Ausführung von Temu. Es handelt sich um die "European-Special-Unisex-Version" in "Black".

Der Rollator wird leider nicht staatlich gefördert, da es sich um ein nicht in Europa hergestelltes Produkt handelt und von der Krankenkasse als "Höchst Bedenklich!" eingestuft wurde. 

Dennoch ist das Gerät ein weltweiter Erfolg für ältere Menschen. Und es gibt, außer natürlich in Deutschland, länderspezifische, unterschiedliche Versionen.

Mein Rollator besitzt zum Beispiel die Zusatzbezeichnung "Special-Adault-Fun-Edition". 

Der Rollator ist tatsächlich ein echter Verkaufschlager, man sieht ihn überall. 

Jeder Nachbar in dieser Altersklasse hat Einen, und man winkt sich fröhlich zu, wenn man aneinander vorbei fährt.

Unter Anderem besitzt mein Rollator einen Schlauch mit integrierter, vibrierender Absaugfunktion, welche vor der Fahrt über die "Flöte" gestüllpt wird. Quasi eine Weiterenwicklung von "Fleshlight" für den anspruchsvollen Mann.

Je schneller man nun fährt, um so mehr ladet sich die elektrische Batterie auf und das Gerät beginnt zu Arbeiten. Dadurch sieht man jede Menge Rollatoren, mit der Höchstgeschwindigkeit von 25 km/h, sich gegenseitig jubelnd verfolgen.

Meine Rollatorversion ist aber auch eine "Unisex-Version". 

Dies bedeutet, daß bei entsprechender Geschwindigkeit ein Plug aus dem Sitz ausfährt und...

...ihr wisst schon...

Diese Rollator-Version ist auf jeden Fall bei den älteren Damen wirklich sehr beliebt.

Sie lachen immer errötet beim vorbeifahren und winken. 😊

Da ich in dem Alter leider nicht mehr so fit im Oberstübchen bin, habe ich leider noch nicht herausgefunden, wie man diesen Plug deaktiviert.

Aber egal, man gewöhnt sich mit der Zeit an Alles.

🤣🤣🤣🤣🤣

bearbeitet von BartBaerlie
Textverbesserung.
Am 6.2.2026 at 12:12, schrieb Cleo91:

Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich auf Geist-Sex stehe. Aber das finden wir dann schon raus. 😂

Gedankenstriche gibt’s übrigens schon wesentlich länger als KI. Just saying.

Schon klar. Aber sie werden eben nicht in der Häufigkeit genutzt. Mir egal was hier behauptet wird. Für mich sieht es auf Anhieb nach KI Text aus und Nerv, wenn es nicht gekennzeichnet ist als solcher. Ich zieh mich aus der Unterhaltung raus. 

Ich finde deinen Betrag sowohl karikativ erheiternd als auch etwas beängstigend, da sich tatsächlich vieles für mich nach realistischer Zukunftsmusik anhört, gerade das mit KI-Partnern.
Dennoch denke ich dass es sich sehr schnell abstumpft wenn es soweit kommt, eher wie ein Trend von dem die Leute nach ein paar Jahren gesättigt und abgestumpft sind.
Ich merke selbst schon wie mich das ganze online-Zeug mehr und mehr langweilt, eine Reizüberflutung von scheinrealistischen Dingen meine Aufmerksamkeit nicht mehr erfasst. Ich denke umso überfluteter der Markt mit so etwas wird umso mehr werden sich die Menschen wieder nach etwas echtem sehnen, nicht nur physisch sondern auch emotional. Ich denke nicht, dass man das ersetzen kann und es wird immer ein triebgesteuerter Teil unseres Unterbewusstseins unbefriedigt bleiben.
Es gibt ja mittlerweile genug Filme diesbezüglich (z.B. "her" oder "subserviance") und auch wenn sie oft übertrieben und unrealistisch sind macht man sich so seine Gedanken dazu.

Ich für meinen Teil wäre jetzt schon für mehr Menschlichkeit bzw. Mensch-sein als diesen ewigen Druck danach perfekt sein zu müssen... Ich bin gerne ab und an peinlich, was hätte man sonst zu erzählen wenn man das nächste mal mit Freunden zusammen sitzt? ;)

KI? Was ist das? Nur weil welche Fantasien im TECHNISCHEN Bereich haben, hat das mt der Menschlichen Seite, den Gedanken, das Empfinden, den Raktionen NICHTS, aber gar NICHTS zutun.

KI ist NICHTS anderes als Vorgänge, die andere (Programmierer, Entwickler) erdacht und eine Vielzahl von "und/oder" Verkünpfungen daraus entstanden sind.

KI, jedes Rechtschreibprogramm, Textbausteine, also vorgedachte Automation, das NENNT sich heute KI. Nur weil einige die Kombinationen der Programmierer nicht verstanden haben, verstehen können ist das immer noch nicht eine eine Geheimnisvolle Welt. KI schafft NICHTS NEUES..... das sollte jeden klar sein. Unsere Persönlickeit, das Empfinden. auch Abneigungen ist durch NICHTS an Technik zu ersezen. Wenn es so wäre, wäre es der Untergang aller Lebewesen, Menschen eingeschlossen. Gut das wir Menschen trotz Technik, KI und und immer noch einen eigenen "Kopf" und Denke haben die NICHT in ein vorgefertiges Schmea reinpassen.

Gibt es denn nicht schöneres als ein "Glücksgefühl" das es bei eder Art von sexueller Betätigung gibt?

Nennt mir eine KI gesteuerte Technik die über den vorgefertigten Ablauf ein Empfinden ausgeben kann, angepasst auf die jeweilige Lage der beteililigten Person(en)????  

Likeable007

Es gibt doch heute schon reichlich Videokonferenzen, Arztgespräche, Videoclips........da brauchen wir nicht bis 2050 zu warten.
Und das die Menschen nur noch vertraut mit ihrem Gerät sind, ist heute schon offensichtlich. Da passiert miteinander und einem Gegenüber persönlich nicht mehr viel.

vor 22 Stunden, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Pfuiii ... Ihr Opportunisten! 😆

Wenn's zum Krieg Mankind vs. Machine kommt, dann werde ich euch zwei bei John Connor petzen. Is ja unmöglich so ne Einstellung. 🤨

Eieiei .... ich geh jetzt schmollen vor lauter Enttäuschung von der Gen Y ...

Ja, du hast da auch leicht reden: Wenn es so weit ist, dass Roboter alles übernehmen, bist du wahrscheinlich schon längst tot oder hast zumindest bereits ein langes, (hoffentlich) sehr glückliches Leben hinter dir. Ich aber vielleicht nicht! Muss ja auch an meine Zukunft denken! 😂

Darüber mache ich mir keine Gedanken mehr...- wozu auch ? :relaxed:

Das wäre dann auch eure Probleme und nicht meine.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Zum Glück muss ich mir über KI Sex keine Gedanken mehr machen🤣

vor 2 Stunden, schrieb Cleo91:

hast zumindest bereits ein langes, (hoffentlich) sehr glückliches Leben hinter dir

Awwwww ... wie lieb du bist! 🫶

Meine Enttäuschung von der Gen Y ist jetzt total verflogen ... 🥰

Am 6.2.2026 at 11:11, schrieb CAT-IS-BACK:

Stellt euch vor, wir schreiben das Jahr 2050:
Sex ist jetzt offiziell „Version 5.0“ – mit regelmäßigen Updates und nervigen Patchnotes.

Dating & Flirten
Tinder 2050? Vergiss Swipen – dein KI-Assistent übernimmt das für dich, basierend auf deiner Stimmung, deinem Puls und wie müde du gerade bist.
Erstes Date? Hologramm-Date! Man trifft sich erstmal als 3D-Projektion im Wohnzimmer – Hose optional (zumindest untenrum unsichtbar 😏).

Mind-Reading-Mode
„Was willst du?“ – 2050 unnötige Frage. Chips im Kopf lesen Gedanken:
Fehler 404: Romantik nicht gefunden. Update wird geladen …

Menschliche Veränderungen
Drei Brüste wie bei Total Recall? Warum nicht!
2050 gibt’s den Body-Designer:

Heute: blaue Augen

Morgen: Leucht-Tattoos

Übermorgen: Bonus-Brust-Upgrade im Angebot 😅

Menschen können ihr Aussehen wechseln wie Skins in Games:
Heute fühl ich mich eher wie Version 2.3 – mit mehr Hüfte und besseren Haaren.

Technik im Schlafzimmer
Das Smart-Bett analysiert die Performance:
Glückwunsch! Neue persönliche Bestleistung erreicht. Möchtest du das mit Freunden teilen?
→ NEIN, danke 🤣🤣🤣

Der Vibrationsmodus passt sich automatisch der Lieblings-Playlist an.
Bass-Drop = Extra-Action.

Gesellschaft & Beziehungskonzepte
Fernbeziehung? Egal. Dank VR fühlt es sich an, als läge man nebeneinander, obwohl man 500 km entfernt ist.
Nur peinlich, wenn die Verbindung im falschen Moment abbricht:
Dein Partner wurde aufgrund schlechter Internetverbindung getrennt.

Beziehungsstatus 2050:

Single

Es ist kompliziert

In einer Beziehung

In einer Beziehung mit einem Menschen, einer KI und meinem Smart-Bett

Altersfreigabe 2050
Mit 80 noch auf Dates? Klar.
Anti-Aging ist Standard, Libido als Abo-Modell:
Premium-Paket: Energie, gute Laune & Charme-Boost.

Am Ende bleibt nur die große Frage:
Macht all die Technik den Sex besser – oder vermisst man irgendwann einfach nur das gute alte, unperfekte, menschliche Chaos?

Würdet ihr euch 2050 lieber von einer KI matchen lassen – oder doch vom guten alten Zufall (inklusive Fehlgriffen)?

Wenn man sich Aussehen & Skills zusammenklicken kann: Wird man wählerischer – oder endlich ehrlicher?

Wäre euch Hightech-Sex lieber als echter, chaotischer, manchmal peinlicher Menschenspaß?

Drei Brüste als Upgrade – nice Gimmick oder völlig unnötiger Bug?

Ab welchem Punkt wird’s zu viel Technik im Bett? Smart-Bett okay, Leistungsbewertung eher… nope?

Würdet ihr euch lieber mit eurem echten Crush treffen – oder mit der perfekten KI-Version davon?

Also mir wäre das alles zu viel Chaos. Ich bleibe lieber bei der guten alten Version, was das Thema Sex angeht.🤣🤣🤣Wünsch euch ein schönes Wochenende 🫶😉

Dunno. Mal davon abgesehen, dass Dein Text KI-generiert daherkommt (und Du ihn scheinbar klugerweise manipuliert hast) empfinde ich den Nutzen der KI als Upgrade des menschlichen Intellekts. 

Die KI kann Liebe minotiös für uns kleinschreiben, aber sie wird sie niemals empfinden können.

Sie hat maximal Zugriff zu unserem Intellekt.

Unser Herz wird sie daher niemals begreifen. 

• Neu erstellen...