Jump to content

Sex & Liebe im Jahr 2050 – Die völlig übertriebene Zukunftsversion 😁

CAT-IS-BACK

Empfohlener Beitrag

In den letzten 25 Jahren hat sich nicht viel verändert. Die grundlegenste Veränderung ist, dass wir nun mobiles Internet überall dabei haben. Vorher, 2001 musste man an den Computer gehen um online Dating zu betreiben. Das war's aber auch schon mit der Veränderung. Ich kann mich noch gut an den AOL Hamburg Chat erinnern. War sogar besser als alle heutigen Apps. Man konnte sofort mit Leuten privat schreiben und das kostenlos. Komischerweise haben etwa 90 % zurück geschrieben. Das war viel effektiver als heute.
In den nächsten 25 Jahren wird sich nicht so viel ändern.

(bearbeitet)

Tolle Sache, ich freue mich auf 2050! Endlich kann ich sämtliche Körperteile bei Bedarf mit Leucht-Tattoos beschriften - man wüsste ja sonst nich' mehr, wofür manches überhaupt da ist. Aufs Upgrade für meine dritte Brust auf' m Rücken verzichte ich aber, bin Rückenschläfer und würde sonst aus dem Smart-Bett direkt in die Bettpfanne kullern. Wäre 'ne scheiß Performance, da hilft dann auch das beste Swipen nix mehr. Dass der KI-Assistent Dates basierend auf Stimmungslage, Puls und Müdigkeit generiert, kann ich aber noch ändern, oder? Könnte ich da 'ne Autobatterie extra ordern, an die ich angeschlossen werden kann? Sonst spuckt der Vibrationsmodus nur Fahrstuhlmusik zum Date mit einem gleichaltrigen Bestatterin-Hologramm zur letzten Salbung aus. Das wäre dann wirklich ein Crash. 

bearbeitet von Uakari
vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Ich bin dann mal weg .... ich lasse mich einfrieren, weil ich wissen/sehen will, wie das dann 2050 so läuft mit Smart-Bett, KI und sowas.

Und wer füttert dann deine Katze? :scream_cat:

vor 4 Stunden, schrieb CAT-IS-BACK:

Stellt euch vor, wir schreiben das Jahr 2050:
Sex ist jetzt offiziell „Version 5.0“ – mit regelmäßigen Updates und nervigen Patchnotes.

Dating & Flirten
Tinder 2050? Vergiss Swipen – dein KI-Assistent übernimmt das für dich, basierend auf deiner Stimmung, deinem Puls und wie müde du gerade bist.
Erstes Date? Hologramm-Date! Man trifft sich erstmal als 3D-Projektion im Wohnzimmer – Hose optional (zumindest untenrum unsichtbar 😏).

Mind-Reading-Mode
„Was willst du?“ – 2050 unnötige Frage. Chips im Kopf lesen Gedanken:
Fehler 404: Romantik nicht gefunden. Update wird geladen …

Menschliche Veränderungen
Drei Brüste wie bei Total Recall? Warum nicht!
2050 gibt’s den Body-Designer:

Heute: blaue Augen

Morgen: Leucht-Tattoos

Übermorgen: Bonus-Brust-Upgrade im Angebot 😅

Menschen können ihr Aussehen wechseln wie Skins in Games:
Heute fühl ich mich eher wie Version 2.3 – mit mehr Hüfte und besseren Haaren.

Technik im Schlafzimmer
Das Smart-Bett analysiert die Performance:
Glückwunsch! Neue persönliche Bestleistung erreicht. Möchtest du das mit Freunden teilen?
→ NEIN, danke 🤣🤣🤣

Der Vibrationsmodus passt sich automatisch der Lieblings-Playlist an.
Bass-Drop = Extra-Action.

Gesellschaft & Beziehungskonzepte
Fernbeziehung? Egal. Dank VR fühlt es sich an, als läge man nebeneinander, obwohl man 500 km entfernt ist.
Nur peinlich, wenn die Verbindung im falschen Moment abbricht:
Dein Partner wurde aufgrund schlechter Internetverbindung getrennt.

Beziehungsstatus 2050:

Single

Es ist kompliziert

In einer Beziehung

In einer Beziehung mit einem Menschen, einer KI und meinem Smart-Bett

Altersfreigabe 2050
Mit 80 noch auf Dates? Klar.
Anti-Aging ist Standard, Libido als Abo-Modell:
Premium-Paket: Energie, gute Laune & Charme-Boost.

Am Ende bleibt nur die große Frage:
Macht all die Technik den Sex besser – oder vermisst man irgendwann einfach nur das gute alte, unperfekte, menschliche Chaos?

Würdet ihr euch 2050 lieber von einer KI matchen lassen – oder doch vom guten alten Zufall (inklusive Fehlgriffen)?

Wenn man sich Aussehen & Skills zusammenklicken kann: Wird man wählerischer – oder endlich ehrlicher?

Wäre euch Hightech-Sex lieber als echter, chaotischer, manchmal peinlicher Menschenspaß?

Drei Brüste als Upgrade – nice Gimmick oder völlig unnötiger Bug?

Ab welchem Punkt wird’s zu viel Technik im Bett? Smart-Bett okay, Leistungsbewertung eher… nope?

Würdet ihr euch lieber mit eurem echten Crush treffen – oder mit der perfekten KI-Version davon?

Also mir wäre das alles zu viel Chaos. Ich bleibe lieber bei der guten alten Version, was das Thema Sex angeht.🤣🤣🤣Wünsch euch ein schönes Wochenende 🫶😉

Im Jahr 2050 bin ich 80 Jahre alt.🤔

An diesem Punkt meines Lebens benötige ich vermutlich eine weibliche Haushaltshilfe, vorzugsweise natürlich eine Androidin aus Asien. Die monatliche Kosten dieser Dame verzehren meine ganze Rente. Da die Krankenkassen pleite sind, man aber gesetzlich verpflichtet ist sie trotzdem noch zu bezahlen, ist es günstiger bei Temu eine Androidin mit monatlicher Flatrate zu bestellen, die sich um mich kümmert. Das ist tatsächlich weitaus günstiger als in einem Pflegeheim zu Leben, wo es noch menschliche Pfleger gibt. Daher der etwas höhere Preis. 😉

Diese Androidin ist per illegaler Modifikation für Sex-Diensleistungen freigeschaltet.😄

Zu diesem Zeitpunkt bekomme ich zwar keinen mehr hoch, aber der Vorteil an so einer Maschine ist ja, dass es sie überhaupt nicht interessiert, ob meine Flöte "Steif" ist oder nicht.

Per App, über den neuronalen Transmitter in Form eines Heftpflasters an meiner Schläfe, kann ich per Knopfdruck die Saug und Blasleistung so einstellen, dass es immer passt. Wenn gewünscht auch Stundenlang.😄

Das einzige Problem an der Sache, was garantiert auch in 25 Jahren noch bestehen wird (Dank dem besten Netz in Deutschland), ist selbstverständlich die Internetverbindung. 

Da die Androidin mehrere Updates benötigt und in dem Moment aktualisiert während sie bläst, kann es durchaus vorkommen, das die motorischen Lippen nicht mehr geöffnet werden und somit Gefahr droht, dass meine "Flöte" zerquetscht wird.🫣

Doch zum Glück, kann ich per manueller Entrigelung (Also das drücken der Zahlenkombibation 69 auf meinem Pflaster) die Androidin in ihren ursprünglichen Zustand zurücksetzen und damit Entriegeln.😆

Nach dem Reset funktioniert dann alles wieder bestens.👍

Natürlich würde ich solch eine Androidin niemals für sexuelle Dienste missbrauchen, ich bin ja kein Unmensch.

Sie wäre aber eine außerordentlich geschätzte Hilfe für einen 80 Jährigen Mann in allen Lebenslagen und die perfekte Hilfe im Alltag.😉

• Moderator
vor 25 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Und wer füttert dann deine Katze? :scream_cat:

Meine beste Freundin^^

Ich nutze heute keine Technik um Sex zu haben, also sicher auch 2050 nicht. "Matchen" lasse ich mich heute schon nicht. Also auch in späteren Jahren nicht.

Ich bin immer nett zu den KIs die ich nutze. Ich beuge vor. Falls ich mal nicht mehr einkaufen kann, weil ich nicht mehr gehen kann, Macht das dann vielleicht Gemini für mich. Weil ich immer nett danke gesagt hab.

Der Plan für 70 ist, im Park oder am Wasser zu sitzen und Vögel zu füttern. Ganz ohne Technik. Setzt sich dann eine Frau zu mir, kann ich immer noch versuchen zu flirten. 

Au weijah.
Welch ein Glück, dass ich mir voraussichtlich um Sex im Jahr 2050 keinen Kopf machen muss.😁

Ich hab mal nen SF Film gesehen (mir fällt der Titel momentan nicht ein..man möge mir verzeihen) da hat man gedanklich Sex..

vor 13 Minuten, schrieb Carbonated:

Ich bin immer nett zu den KIs die ich nutze. Ich beuge vor. Falls ich mal nicht mehr einkaufen kann, weil ich nicht mehr gehen kann, Macht das dann vielleicht Gemini für mich. Weil ich immer nett danke gesagt hab.

Guck, das halte ich sehr ähnlich: Bin immer besonders nett zu meinem Saugroboter. Wenn Maschinen irgendwann die Weltherrschaft an sich reißen, ist der garantiert ganz vorne mit dabei. Ist meiner Meinung nach schlau, sich frühzeitig einen Verbündeten unter all den feindlichen Robotern zu sichern. Nur für den Fall.

vor 6 Minuten, schrieb Cleo91:

Ist meiner Meinung nach schlau, sich frühzeitig einen Verbündeten unter all den feindlichen Robotern zu sichern. Nur für den Fall.

Ganz schön ausgefuchst 😅

vor 10 Minuten, schrieb alsterschwan:

Ich hab mal nen SF Film gesehen (mir fällt der Titel momentan nicht ein..man möge mir verzeihen) da hat man gedanklich Sex..

Demolition Man mit Sandra Bullock und Sylvester Stallone.

vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Danke...❤️

2050 bin ich 70 Jahre alt und wahrscheinlich nicht mehr auf der Erde. Aber ich könnte ja, in irgendeinem der genannten Programme mein Unwesen treiben und andere ärgern und evtl trete ich sogar als Computervirus auf und verursache Chaos 🤣🤣

vor 6 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Genau daran hab ich auch gedacht. Hat schon jemand raus gefunden für was die 3 Muscheln sind?:jumping:

Ach herje....Angst macht sich in mir breit.😵 2050 bin ich....schon ganz schön alt, sollte ich noch Lust auf sex verspüren in dem Alter( man weiß ja nie) würde mich die o.g. Technik wahrscheinlich überfordern. Ich such mir dann n Kerl im Altenheim 🤣

2050? Da wären wir... sehr alt. Realer Sex ist dann bestimmt noch nicht mal mehr viertrangig. Von daher ist das keinen Gedanken wert.

Glaube wenn sich die Menschheit weiter so entwickelt wie bisher, wird 2050 gar nimmer gedatet😂. Die Menschheit ist ja jetzt schon total abgestumpft und innerlich leer, in weiteren 24 Jahren glaube ich tatsächlich wird es nicht besser werden.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren 😅und auch gerne vom Gegenteil überzeugen, mit den richtigen Argumenten😊.

• Neu erstellen...