Jump to content

Sex & Liebe im Jahr 2050 – Die völlig übertriebene Zukunftsversion 😁

CAT-IS-BACK

Empfohlener Beitrag

mit 92 nehme ich dann alles, was ich kriegen kann, falls ich da noch lebe.. sinnierschulterzuck 

• Moderator

Ich bin dann mal weg .... ich lasse mich einfrieren, weil ich wissen/sehen will, wie das dann 2050 so läuft mit Smart-Bett, KI und sowas.

Ich gucke dann aber nur zu und drehe  die 5. Version vom Film HER (sicher bekannt, der ist von Spike Jonze)

vor 9 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Ich bin dann mal weg .... ich lasse mich einfrieren, weil ich wissen/sehen will, wie das dann 2050 so läuft mit Smart-Bett, KI und sowas.

Ich gucke dann aber nur zu und drehe  die 5. Version vom Film HER (sicher bekannt, der ist von Spike Jonze)

Was ist denn ein Smart-Bett? o.o

• Moderator
vor 8 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Lies mal den Eingangspost^^

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Smarte Betten bieten Funktionen wie Schlafanalyse per KI, automatische Anpassung der Liegehärte, Temperaturregelung, Schnarcherkennung und App-Anbindung zur Optimierung des Schlafkomforts. Sie vernetzen sich oft mit dem Smart Home, um Schlafräume komfortabler und gesünder zu gestalten.

z.B. Tempu Ergo

bearbeitet von Invisible_Man

Was für ein Alptraum. Ich sage schon ganz lange.... In 25 Jahren, wird die "zivilisierte" Menschheit entweder aussterben oder sich nur noch mit künstlicher Befruchtung fortpflanzen. Szenario 1 würde mir besser gefallen, denn dann fallen all diese merkwürdigen Vorstellungen, Fantasien und Zukunftsvisionen weg. Fallout lässt grüßen!

vor 5 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Lies mal den Eingangspost^^

Stimmt,scheine ich verdrängt zu haben xD 

vor 4 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Smarte Betten bieten Funktionen wie Schlafanalyse per KI, automatische Anpassung der Liegehärte, Temperaturregelung, Schnarcherkennung und App-Anbindung zur Optimierung des Schlafkomforts. Sie vernetzen sich oft mit dem Smart Home, um Schlafräume komfortabler und gesünder zu gestalten.

z.B. Tempu Ergo

rofl o.o

Die IT Entwicklung ist aktuell dermaßen lahm, das ich mir im Jahr 2050 mit Glück von der Intensivschwester gebückt mit dem Rücken zu mir das Fernsehprogramm einstellen lasse... Wie gesagt, mit Glück.

vor 1 Stunde, schrieb CAT-IS-BACK:

Stellt euch vor, wir schreiben das Jahr 2050:
Sex ist jetzt offiziell „Version 5.0“ – mit regelmäßigen Updates und nervigen Patchnotes.

Dating & Flirten
Tinder 2050? Vergiss Swipen – dein KI-Assistent übernimmt das für dich, basierend auf deiner Stimmung, deinem Puls und wie müde du gerade bist.
Erstes Date? Hologramm-Date! Man trifft sich erstmal als 3D-Projektion im Wohnzimmer – Hose optional (zumindest untenrum unsichtbar 😏).

Mind-Reading-Mode
„Was willst du?“ – 2050 unnötige Frage. Chips im Kopf lesen Gedanken:
Fehler 404: Romantik nicht gefunden. Update wird geladen …

Menschliche Veränderungen
Drei Brüste wie bei Total Recall? Warum nicht!
2050 gibt’s den Body-Designer:

Heute: blaue Augen

Morgen: Leucht-Tattoos

Übermorgen: Bonus-Brust-Upgrade im Angebot 😅

Menschen können ihr Aussehen wechseln wie Skins in Games:
Heute fühl ich mich eher wie Version 2.3 – mit mehr Hüfte und besseren Haaren.

Technik im Schlafzimmer
Das Smart-Bett analysiert die Performance:
Glückwunsch! Neue persönliche Bestleistung erreicht. Möchtest du das mit Freunden teilen?
→ NEIN, danke 🤣🤣🤣

Der Vibrationsmodus passt sich automatisch der Lieblings-Playlist an.
Bass-Drop = Extra-Action.

Gesellschaft & Beziehungskonzepte
Fernbeziehung? Egal. Dank VR fühlt es sich an, als läge man nebeneinander, obwohl man 500 km entfernt ist.
Nur peinlich, wenn die Verbindung im falschen Moment abbricht:
Dein Partner wurde aufgrund schlechter Internetverbindung getrennt.

Beziehungsstatus 2050:

Single

Es ist kompliziert

In einer Beziehung

In einer Beziehung mit einem Menschen, einer KI und meinem Smart-Bett

Altersfreigabe 2050
Mit 80 noch auf Dates? Klar.
Anti-Aging ist Standard, Libido als Abo-Modell:
Premium-Paket: Energie, gute Laune & Charme-Boost.

Am Ende bleibt nur die große Frage:
Macht all die Technik den Sex besser – oder vermisst man irgendwann einfach nur das gute alte, unperfekte, menschliche Chaos?

Würdet ihr euch 2050 lieber von einer KI matchen lassen – oder doch vom guten alten Zufall (inklusive Fehlgriffen)?

Wenn man sich Aussehen & Skills zusammenklicken kann: Wird man wählerischer – oder endlich ehrlicher?

Wäre euch Hightech-Sex lieber als echter, chaotischer, manchmal peinlicher Menschenspaß?

Drei Brüste als Upgrade – nice Gimmick oder völlig unnötiger Bug?

Ab welchem Punkt wird’s zu viel Technik im Bett? Smart-Bett okay, Leistungsbewertung eher… nope?

Würdet ihr euch lieber mit eurem echten Crush treffen – oder mit der perfekten KI-Version davon?

Also mir wäre das alles zu viel Chaos. Ich bleibe lieber bei der guten alten Version, was das Thema Sex angeht.🤣🤣🤣Wünsch euch ein schönes Wochenende 🫶😉

2050? Das wäre in 25 Jahren. Wenn ich mir die Entwicklung der letzten 25 Jahre so ansehe, wird sich kaum derart viel verändern. Dein Szenario würde ich eher nach 2500 datieren... fals es und da überhaupt noch gibt. 

Ok. Grundsätzlich wird sich an der Sexualität selbst nicht viel verändern. Mal abgesehen von gesellschaftlichen Zwängen funktioniert die seit einigen Millionen Jahren immer gleich. 

Ich denje, das Zusammenleben wird sich ändern. Schon auf Grund fehlenden Wohnraums, höherer Kosten usw. wird es einerseits wieder zurück zu Mehrgenerationenhaushalten und andererseits zu polygamen Beziehungen gehen. Beides würde der natürlichen Lebensweise von uns Primaten auch wieder näher kommen und wahrscheinlich wird auch der Umgang mit Sexualität wieder freier.

Sicher wird sich die hyperreiche Oberschicht KI gesteuerte Sexroboter anschaffen, aber die dürften für die Unterschicht kaum erschwinglich sein. Ich glaube nicht, dass es bis dahin noch eine Mittelschicht geben wird. 

Die Bedeutung des Internets wird an Bedeutung verlieren. Die Gesellschaft funktioniert immer in Wellen. Generation Beta wird wieder nackig durch den Wald springen um sich von den Werten der vorherigen Generationen anzutrennen. Dazu gibt es inzwischen schon die "dead internet"-Theorie, dass das Internet heute schon voller KI generierter Fakes und die sozialen Medien und Datingseiten voller Bots sind. Das wird letztlich so überhand nehmen, dass das Internet uninteressant wird und die Menschen wieder lernen müssen, mit dem realen Leben fertig zu werden und ja, sich dort auch ihre (Sex-) Partner zu suchen.

Nun, ich habe Entwicklungen, den Klimawandel, das Artensterben und mögliche Kriege mal außen vor gelassen. Schlimmstenfalls können wir zufrieden sein, wenn wir überleben und zwischen den Trümmern noch irgendwen anders finden... 

Science Fiction - unsere Nachkommen werden dann wohl mit Robotern GV haben ? Gruselige Geschichten !!

Ich glaube 2050 dürften die allermeisten hier zu alt oder Tod sein,daher ....... uninteressant für mich mit überhaupt Gedanken zu machen

Wenn wir die Frage, wie es 2050 mal realistisch betrachten möchten, bietet die aktuellen Entwicklung von Liebe, Partnerschaften und Familienbilder eine deutliche Richtung.
.
Klar wird es immer noch Menschen geben, die die reine traditionellen Form der Beziehung und Familie suchen. Dennoch wird sich vieles was man sich bisher von seinen Partner gewünscht hat auf mehrere aufteilen. Der traditionellen Familie weicht das Community und Netzwerk Leben. Menschen werden ggf in 3er bis 6er Gruppen zusammenleben und ihre Bedürfnisse und Stärken gemeinsam ausspielen, ohne sich einander verpflichtet zu fühlen. Das Gefühl von Freiheit und unabhängige individueller Entwicklung wird Polyamorie Partnerschaften stärken. Um 2050 werden Liebesbeziehungen mit Roboter nicht nur möglich sonder vllt auch gesellschaftlich schon anerkannt und genormt sein. Sex wird mehr denn je ein Sellingpoint werden in der Industrie. In einer stark urbanisierten Welt, ist die Sehnsucht nach Nähe und Zärtlichkeiten nicht nur etwas Menschliches, sondern noch mehr vertreten als jetzt schon. Quasi "Gemeinsam, Einsam" wird dieser Gap in der Gesellschaft durch Lösungsmodelle der Erotikindustrie gefüllt. Roboter werden uns emotional wie auch körperlich durch verschiedenste Phasen begleiten. Wer heute meint, in 24 Jahren sich nicht neben einen Roboter liegen zu sehen, könnte überlegen, dass es vor 35 Jahren hieß, dass dieses "Internet" keine große Sache werden wird.
.
Wir werden uns alle überraschen lassen müssen.

2050 bin ich 97 oder tot und habe das Glück den Kram nicht mitmachen zu müssen. Ich brauche nichts Smartes, KI etc um mein Leben gut und zufrieden zu leben.

"Patchnotes? Mind-Reading-Mode? Bass-Drop? Skills? Crush?" Das ist der TE zu viel Chaos? Mir auch!!!!! Wer denkt sich so einen Hirnfick aus???? 😱😱😱

Hologramm Dates ohne Ende. Kann meine Sachen,die ich immer erleben wollte,da umsetzen. Maskenball im Schloss mit Orgie oder im alten Römer-Land es bunt treiben 🤣🤣🤣
Körperlich fit,da in 10 Jahren das Mittel gefunden wurde,wo man körperlich jünger bleibt.

Na zum Glück entscheidet das noch jeder für sich selber, wie sein Leben und der Sex aussieht.
Und bin schon bei dem ganzen Denglisch Schwachsinn raus, dass ist für mich Chaos pur und anstrengend.
Soviel zur "guten alten Version"...die ist es nicht mal heute!

In meinem Alter denkt man von heute auf morgen und keine -zig Jahre voraus. Ich hätte da eher ganz andere Befürchtungen für das Jahr 2050 😨 Schönes Wochenende.

Da bin ich wahrscheinlich so grade noch am Leben . Ist mir Latte . Also im Moment , 2050 wird sich da wohl nichts mehr tun ...

• Neu erstellen...