Gr**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 6 Minuten, schrieb Cleo91: Vielleicht kann deine Hülle bis dahin auch tiefgefroren und ohne großen finanziellen Aufwand irgendwo rumliegen, während dein Bewusstsein mit einem kleinen Roboter verbunden irgendwo rumfährt und heißen Robotersex hat? Vielleicht habe ich mit 84 auch gar keine Zeit und kein Interesse für Dating, weil ich arbeite. 🥵
CAT-IS-BACK Geschrieben vor 2 Stunden Autor vor 6 Minuten, schrieb geniesserin56: Wozu denn überhaupt noch jemanden treffen? Man kann sich dann doch bestimmt mit KI seinen Traumpartner basteln. Und "zerknüllt" will ich den auf keinen Fall. Traumpartner aus dem Baukasten klingt erstmal praktisch – aber wehe, es gibt wieder nur ein „Update verfügbar“, wenn man gerade gemütlich liegen will 😅
In**** Geschrieben vor 2 Stunden Vor 8 Minuten , schrieb lieber_Kater: Nicht davon. Nachmittags reise ich ins Jahr1934 zurück, wenn ich in die "Innereien" meiner Droschke abtauche. Davon bekomme ich gute Laune. Dir ebenfalls ein schönes Wochenende. Da kommt man wenigstens noch an alles dran, wenn bei den aktuellen etwas in den Motorraum fällt kommt es nie mehr wieder heraus.
Cl**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 4 Minuten, schrieb KrawallMarzipan: wtf...wird ja als später...es stand 2035! 2035 für das erste Telefonat! Finde die 2050er für die Hochzeitsnacht da durchaus realistisch. @GreyC, guter Punkt. Wir arbeiten eh alle nicht hart genug, zu wenig und sind auch zu oft krank. Sex und Dating - mit Roboter oder ohne - lenken nur vom Wesentlichen ab. Vielleicht gibt es bis dahin eine KI, die uns gezielt helfen kann, uns unsere sexuellen Gedanken komplett auszutreiben. 🤡
Sp**** Geschrieben vor 2 Stunden Ich bin zum Glück alt genug das ich diesen Unsinn nicht mehr erleben muss.
Ho**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 9 Minuten, schrieb geniesserin56: Und "zerknüllt" will ich den auf keinen Fall. Mit dem Alter gibt es so gewisse Erscheinungen … Hach ja, aber lassen wir das. 🙈🙈 Zumindest hat man dann die Möglichkeit, sich den ganzen Tag wunderbar zu entfalten. ☝️ Positives Denken und so.😀 Bevor jetzt irgendwelche merkwürdigen Gedanken kommen: Ja, ich weiß, wovon ich rede. 🫣😄
di**** Geschrieben vor 2 Stunden 2050 sind die Jungs die mich nun hier oft anschreiben zwar immer noch rund 30 bis 40 Jahre jünger als ich. Aber ich denke, dann lasse ich mich drauf ein *fg
CAT-IS-BACK Geschrieben vor 2 Stunden Autor vor 3 Minuten, schrieb Spicy_: Sex 2050 sehe ich gruftiger 🥴 Gruftiger? Dann hoffe ich wenigstens mit guter Beleuchtung und bequemen Sitzgelegenheiten 😅
Kr**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 3 Minuten, schrieb Cleo91: 2035 für das erste Telefonat! Finde die 2050er für die Hochzeitsnacht da durchaus realistisch. Ja ok,das klingt doch direkt romantischer ^.^ Schaue dann vom Himmel mit wem die Hochzeitsnacht ist:Aber das Telefonat 2035,da besteh ich drauf !
Wi**** Geschrieben vor 2 Stunden Ich plane ungerne etwas und genieße das Jetzt Ich mache und möchte mir auch keine Gedanken darüber machen wollen wie andere Menschen in Zukunft ihre Lust ausleben Ich für meinem Teil kann dem nichts ab, mir ist heute schon einiges viel zu technisch und zu wenig menschlich
Sp**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Minute, schrieb CAT-IS-BACK: Gruftiger? Dann hoffe ich wenigstens mit guter Beleuchtung und bequemen Sitzgelegenheiten 😅 Und W-Lan bitte ☝️🤪
ho**** Geschrieben vor 2 Stunden Ähm, darüber mache ich mir keine Gedanken. Die Wahrscheinlickeit, dass ich 2050 noch Sex haben werde, tendiert stark gegen Null. Allerdings musste ich beim Überfliegen des Posts (war mir viel zu anstrengend, dies Machwerk Wort für Wort zu verinnerlichen) an die Romane von Isaac Asimov, Arthur C. Clarke und Robert Heinlein denken. Deren Romane las und lese ich allerdings Wort für Wort
CAT-IS-BACK Geschrieben vor 2 Stunden Autor vor 27 Minuten, schrieb Michaela4711: Ich denke 2050 werden wir ganz andere Probleme als so ein bisschen Sex haben. Vermutlich wird auch Sex dann wieder konserativer und reglementierter werden. Stimmt wahrscheinlich – der Thread ist eher die kleine Lachpause zwischen Weltrettung & Feierabend 😄
CAT-IS-BACK Geschrieben vor 2 Stunden Autor Das hier ist Freitagabend-Kopfkino 😄 Einfach bisschen rumspinnen, lachen und gut ist.
De**** Geschrieben vor 2 Stunden Ich wills garnicht lesen. Die vielen Bindestriche deuten darauf hin das die Kreativität des Users nicht so hoch ist, weil der Text Ki generiert ist.
Cl**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 9 Minuten, schrieb KrawallMarzipan: Ja ok,das klingt doch direkt romantischer ^.^ Schaue dann vom Himmel mit wem die Hochzeitsnacht ist:Aber das Telefonat 2035,da besteh ich drauf ! Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich auf Geist-Sex stehe. Aber das finden wir dann schon raus. 😂 vor 4 Minuten, schrieb Der-Andre: Ich wills garnicht lesen. Die vielen Bindestriche deuten darauf hin das die Kreativität des Users nicht so hoch ist, weil der Text Ki generiert ist. Gedankenstriche gibt’s übrigens schon wesentlich länger als KI. Just saying.
CAT-IS-BACK Geschrieben vor 1 Stunde Autor vor 7 Minuten, schrieb Der-Andre: Ich wills garnicht lesen. Die vielen Bindestriche deuten darauf hin das die Kreativität des Users nicht so hoch ist, weil der Text Ki generiert ist. Die Bindestriche sind 2050 schon Standard ,mein Text ist seiner Zeit einfach voraus 😅Hier noch ein paar Bindestriche für Sie ------------------------------------------
li**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 20 Minuten, schrieb Invisible_Man: Da kommt man wenigstens noch an alles dran, wenn bei den aktuellen etwas in den Motorraum fällt kommt es nie mehr wieder heraus. Ja, die modernen Autos haben serienmäßig ein kleines Bermudadreieck unter der Motorhaube.
wo**** Geschrieben vor 1 Stunde Es lesen schon interessant ☺️👍🫶‼️ Nur bleiben wir sicher gerne bei dem was man hat (das alte System 😁👍)💯☺️🫶‼️💪
KÖ**** Geschrieben vor 1 Stunde Immer mehr haben Replika, dass sagt schon einiges, der Trend ist gesetzt. Ob da überhaupt noch jemand lebt, aktuell werden wir für Krieg vorbereitet🙈
Lä**** Geschrieben vor 1 Stunde Perfekt würde mich soooo langweilen. Ich nehme das echte. Das kantige. Aalglatt brauche ich nicht. Das menschliche Chaos, wie du sagst, würde mir definitiv fehlen. Ich will einen Menschen, keinen Computer.
Ca**** Geschrieben vor 1 Stunde Willkommen bei Surrugates. Ich brauch keine "optimierte"Kopie von mir.Ich bin ein echter Mensch mit Ecken und Kanten. Wer so ne glattgebügelte Plastikversion braucht soll sie sich zulegen. OHNE MICH.
An**** Geschrieben vor 1 Stunde vor einer Stunde, schrieb CAT-IS-BACK: Mit 80 noch auf Dates? Klar. Ähhhh .... also im Jahr 2050 bin ich tatsächlich 80 und, dass ich da dann noch auf irgendwelche Dates gehen werde wage ich sehr stark zu bezweifeln. vor 1 Stunde, schrieb CAT-IS-BACK: Wünsch euch ein schönes Wochenende 🫶 THX & dito.
Empfohlener Beitrag