Dies ist ein beliebter Beitrag. CAT-IS-BACK Geschrieben vor 1 Stunde Dies ist ein beliebter Beitrag. Stellt euch vor, wir schreiben das Jahr 2050: Sex ist jetzt offiziell „Version 5.0“ – mit regelmäßigen Updates und nervigen Patchnotes. Dating & Flirten Tinder 2050? Vergiss Swipen – dein KI-Assistent übernimmt das für dich, basierend auf deiner Stimmung, deinem Puls und wie müde du gerade bist. Erstes Date? Hologramm-Date! Man trifft sich erstmal als 3D-Projektion im Wohnzimmer – Hose optional (zumindest untenrum unsichtbar 😏). Mind-Reading-Mode „Was willst du?“ – 2050 unnötige Frage. Chips im Kopf lesen Gedanken: Fehler 404: Romantik nicht gefunden. Update wird geladen … Menschliche Veränderungen Drei Brüste wie bei Total Recall? Warum nicht! 2050 gibt’s den Body-Designer: Heute: blaue Augen Morgen: Leucht-Tattoos Übermorgen: Bonus-Brust-Upgrade im Angebot 😅 Menschen können ihr Aussehen wechseln wie Skins in Games: Heute fühl ich mich eher wie Version 2.3 – mit mehr Hüfte und besseren Haaren. Technik im Schlafzimmer Das Smart-Bett analysiert die Performance: Glückwunsch! Neue persönliche Bestleistung erreicht. Möchtest du das mit Freunden teilen? → NEIN, danke 🤣🤣🤣 Der Vibrationsmodus passt sich automatisch der Lieblings-Playlist an. Bass-Drop = Extra-Action. Gesellschaft & Beziehungskonzepte Fernbeziehung? Egal. Dank VR fühlt es sich an, als läge man nebeneinander, obwohl man 500 km entfernt ist. Nur peinlich, wenn die Verbindung im falschen Moment abbricht: Dein Partner wurde aufgrund schlechter Internetverbindung getrennt. Beziehungsstatus 2050: Single Es ist kompliziert In einer Beziehung In einer Beziehung mit einem Menschen, einer KI und meinem Smart-Bett Altersfreigabe 2050 Mit 80 noch auf Dates? Klar. Anti-Aging ist Standard, Libido als Abo-Modell: Premium-Paket: Energie, gute Laune & Charme-Boost. Am Ende bleibt nur die große Frage: Macht all die Technik den Sex besser – oder vermisst man irgendwann einfach nur das gute alte, unperfekte, menschliche Chaos? Würdet ihr euch 2050 lieber von einer KI matchen lassen – oder doch vom guten alten Zufall (inklusive Fehlgriffen)? Wenn man sich Aussehen & Skills zusammenklicken kann: Wird man wählerischer – oder endlich ehrlicher? Wäre euch Hightech-Sex lieber als echter, chaotischer, manchmal peinlicher Menschenspaß? Drei Brüste als Upgrade – nice Gimmick oder völlig unnötiger Bug? Ab welchem Punkt wird’s zu viel Technik im Bett? Smart-Bett okay, Leistungsbewertung eher… nope? Würdet ihr euch lieber mit eurem echten Crush treffen – oder mit der perfekten KI-Version davon? Also mir wäre das alles zu viel Chaos. Ich bleibe lieber bei der guten alten Version, was das Thema Sex angeht.🤣🤣🤣Wünsch euch ein schönes Wochenende 🫶😉
Kr**** Geschrieben vor 1 Stunde Bleibt beim Zufall.Wird zusammegeführt was zusammen gehört.Dafür brauch es keine Apps,KI oder sonstiges gedöns
Assassins84 Geschrieben vor 1 Stunde Auch 2050 werden sich die meisten Menschen in der Realen Welt treffen und daraus körpereigen reagieren auf den gegenüber. Bis es dahin kommt, wie du es beschreibst, kannste nochmal mindestens 50 Jahre und eine Oasis drauf packen.
Ku**** Geschrieben vor 1 Stunde 2050 gilt Entschleunigung, dann sind die Menschen so übersättigt von KI und Social Media, dann geht's zurück zu den Basics
CAT-IS-BACK Geschrieben vor 1 Stunde Autor Keine Angst, wir müssen heute nichts davon umsetzen 😅 Ist nur Kopfkino für gute Laune.
br**** Geschrieben vor 1 Stunde Eine Kann und wird nicht perfekt in Gefühlen sein. Vielleicht wird es mal eine geben die alle Wünsche erfüllt aber gefühl und was damit zu tun hat wird es nur real geben.
In**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) 2050 interessiert mich nicht mehr, ich lebe im hier und jetzt. System-Fehler.... bearbeitet vor 1 Stunde von Invisible_Man
Gr**** Geschrieben vor 1 Stunde 2050 bin ich 84. Dann bestehe ich nur noch aus Prothesen und KI ist die einzige, die ich noch habe. Dating ist virtuell und ich, bzw. meine Hülle, liegt sediert irgendwo rum, wird künstlich ernährt, wobei meine KI gerade beantragt, dass ich abgeschaltet werden muss, weil meine finanziellen Mittel aufgebraucht sind....💀
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben vor 1 Stunde Dies ist ein beliebter Beitrag. Interessiert mich nicht wirklich. Hier und jetzt, das zählt für mich.
Ho**** Geschrieben vor 1 Stunde Fuuuuurchtbar!!! 🫣 Nur gut, dass ich mich zu dieser Zeit vermutlich von dieser Welt schon verabschiedet habe. 👋
Mi**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich denke 2050 werden wir ganz andere Probleme als so ein bisschen Sex haben. Vermutlich wird auch Sex dann wieder konserativer und reglementierter werden.
CAT-IS-BACK Geschrieben vor 1 Stunde Autor vor 4 Minuten, schrieb Ywo: Interessiert mich nicht wirklich. Hier und jetzt, das zählt für mich. Völlig fair 😄 Der Thread ist eher Freitags-Fantasterei vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66: Fuuuuurchtbar!!! 🫣 Nur gut, dass ich mich zu dieser Zeit vermutlich von dieser Welt schon verabschiedet habe. 👋 Keine Sorge, das ist nur Sci-Fi-Kopfkino 😅 Bis dahin trinken wir erstmal gemütlich unseren Kaffee im Hier und Jetzt. vor 13 Minuten, schrieb brausebabsy: Eine Kann und wird nicht perfekt in Gefühlen sein. Vielleicht wird es mal eine geben die alle Wünsche erfüllt aber gefühl und was damit zu tun hat wird es nur real geben. True! Gefühle bleiben hoffentlich menschlich – sonst fehlt ja das ganze schöne Chaos 😄
Cl**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 21 Minuten, schrieb KrawallMarzipan: Bleibt beim Zufall.Wird zusammegeführt was zusammen gehört.Dafür brauch es keine Apps,KI oder sonstiges gedöns Zufall? Junge, WIR haben bereits einen Plan für die 2050er! vor 8 Minuten, schrieb GreyC: 2050 bin ich 84. Dann bestehe ich nur noch aus Prothesen und KI ist die einzige, die ich noch habe. Dating ist virtuell und ich, bzw. meine Hülle, liegt sediert irgendwo rum, wird künstlich ernährt, wobei meine KI gerade beantragt, dass ich abgeschaltet werden muss, weil meine finanziellen Mittel aufgebraucht sind....💀 Vielleicht kann deine Hülle bis dahin auch tiefgefroren und ohne großen finanziellen Aufwand irgendwo rumliegen, während dein Bewusstsein mit einem kleinen Roboter verbunden irgendwo rumfährt und heißen Robotersex hat?
Bi**** Geschrieben vor 1 Stunde So ein quark erlebe ich bis dahin eh nicht mehr...also warum sich um sowas nen kopf machen?
CAT-IS-BACK Geschrieben vor 1 Stunde Autor vor 17 Minuten, schrieb Kuss66-12: 2050 gilt Entschleunigung, dann sind die Menschen so übersättigt von KI und Social Media, dann geht's zurück zu den Basics Plot Twist 2050: Alle schmeißen die Technik weg und entdecken Händchenhalten neu 😅
Fe**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 30 Minuten, schrieb CAT-IS-BACK: Wäre euch Hightech-Sex lieber als echter, chaotischer, manchmal peinlicher Menschenspaß? Zumindest als Ergänzung finde ich die Vorstellung extrem interessant. VR Sex mit entsprechender Stimulation, man steht auf den Avatar, völlig egal wer in Wahrheit dahinter steckt. Für mich klingt das nach ner Menge Potential für abgefahrene Erfahrungen.
CAT-IS-BACK Geschrieben vor 1 Stunde Autor vor 19 Minuten, schrieb Antonio442: Dann wird wohl über das Handy gebumst Hoffentlich mit gutem Empfang – sonst bricht’s im falschen Moment ab 😂
li**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 15 Minuten, schrieb CAT-IS-BACK: Ist nur Kopfkino für gute Laune. Nicht für mich.
CAT-IS-BACK Geschrieben vor 1 Stunde Autor Gerade eben, schrieb lieber_Kater: Nicht für mich. Kein gute Laune Mensch?Schönes Wochenende
CAT-IS-BACK Geschrieben vor 1 Stunde Autor vor 4 Minuten, schrieb Bi-redhead-46: So ein quark erlebe ich bis dahin eh nicht mehr...also warum sich um sowas nen kopf machen? Genau deshalb ja nur Rumspinnerei 😅 Man darf ja auch über Sachen lachen, die man selbst nie erlebt.
ge**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Wozu denn überhaupt noch jemanden treffen? Man kann sich dann doch bestimmt mit KI seinen Traumpartner basteln. Und "zerknüllt" will ich den auf keinen Fall. bearbeitet vor 1 Stunde von geniesserin56 Polemik
Kr**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 5 Minuten, schrieb Cleo91: Zufall? Junge, WIR haben bereits einen Plan für die 2050er! Vielleicht kann deine Hülle bis dahin auch tiefgefroren und ohne großen finanziellen Aufwand irgendwo rumliegen, während dein Bewusstsein mit einem kleinen Roboter verbunden irgendwo rumfährt und heißen Robotersex hat? wtf...wird ja als später...es stand 2035!
li**** Geschrieben vor 1 Stunde Gerade eben, schrieb CAT-IS-BACK: Kein gute Laune Mensch?Schönes Wochenende Nicht davon. Nachmittags reise ich ins Jahr1934 zurück, wenn ich in die "Innereien" meiner Droschke abtauche. Davon bekomme ich gute Laune. Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
Empfohlener Beitrag