Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben gestern um 07:31 Jemanden in die Friendzone zu packen ist doch relativ einfach. Er ist sympathisch, man kann gut mit ihm reden, man versteht sich super, aber er ist einfach optisch so überhaupt nicht das, was ich suche, um Spaß zwischen den Laken mit ihm zu haben. Dann lieber ne einfache Freundschaft, als garkeinen Kontakt zu haben. Ich könnte ja sonst auch sagen „Sorry du bist optisch nicht mein Fall, da wird nichts passieren.“ Take it or leave it.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 21 Stunden vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Jemanden in die Friendzone zu packen ist doch relativ einfach. Er ist sympathisch, man kann gut mit ihm reden, man versteht sich super, aber er ist einfach optisch so überhaupt nicht das, was ich suche, um Spaß zwischen den Laken mit ihm zu haben. Dann lieber ne einfache Freundschaft, als garkeinen Kontakt zu haben. Ich könnte ja sonst auch sagen „Sorry du bist optisch nicht mein Fall, da wird nichts passieren.“ Take it or leave it. Jemanden in die Fuckzone zu packen ist sogar noch viel einfacher. Kein Reden...nur smash & dash!
Dn**** Geschrieben vor 20 Stunden Der Grund ist eig ganz einfach, der Mann flirtet nicht mit der Frau und sexualisiert das Gespräch nicht, das löst wiederum nichts in der Frau aus, kein Prickeln, keine Schmetterlinge im Bauch, kein Pochen im Intimbereich, also ab in die Friendzone.
Divina12 Geschrieben vor 15 Stunden Am 3.2.2026 at 15:35, schrieb irgendwannwieder: Mann muss Charisma / Anziehungskraft / Persönlichkeit haben, sonst wird das nichts ! Hat er das nicht landet er in der friendzone!So ist es halt bei mir
My**** Geschrieben vor 15 Stunden vor 23 Minuten, schrieb Divina12: So ist es halt bei mir Du hast keine Persönlichkeit? Stelle ich mir schwierig vor, so lange kein Arzt einen Totenschein ausgestellt hat.
Empfohlener Beitrag