br****
Ja das hatte ich auch mal. Sie war in einer Phase meines Lebens da als ich sie mir gut hätte vorstellen können als Partnerin. Ok, ich habe sie auf der Arbeit kennen gelernt. Das war einfach, aber dann sind wir irgendwann mal ausgegangen. Und sie hat mixh gefragt.
Na ja es kam nicht so wie es kommen sollte .
Wir waren ne lange Zeit sehr eng, sage ich mal, befreundet. Aber mehr kam nicht. Und heute frage ich mich ob ich die Zeichen nicht gesehen habe. Denn ich habe lange Zeit immer drüber nachgedacht, und im Nachhinein denke ich es gab ganz kleine Zeichen.
Schade eigentlich.
Na gut.
Heute nach ca 10 Jahren ist sie verheiratet, hat ein kleinen Sohn. Und ist immer noch wunderschön.
Wir haben uns vor ein paar Monaten zufällig auf der tanke gesehen, da habe ich ihr gesagt das ich sehr an ihr interessiert war und sehr traurig das sie einfach weg war.
Da hat sie mich in den Arm genommen und mir gesagt , ich mochte dich auch mehr als es gut war . Aber ich konnte nicht.
Dss habe ich so stehe lassen . Habe sie nochmal gedrückt und habe mich sehr lieb verabschiedet.
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-1
Du wirst definitiv überrascht sein!
Su****
Du wirst definitiv überrascht sein!
Und Du hast ein falsches Bild von solchen Freundschaften. Vielleicht hast Du keine weiblichen Freunde.
Nicht alle Menschen sehen andere nur sexuell. Sie sehen die Bikerin oder die Rockerbraut, mit der sie einen humorvollen Abend verbringen können.