Jump to content

Missgeschicke oder Unfälle beim Sex

so****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5

Keine Tiere im Schlafzimmer!
Kurz gesagt: Wenn dir beim Doggy plötzlich der 50kg Hund von hinten genüßlich an den Eiern leckt.

vor 21 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich kann nicht nachvollziehen warum ich solche Dinge mit fremden Menschen teilen sollte

dann ist dein kommentar hier genauso überflüssig

(bearbeitet)

#
Im SC, auf der großen Matte, saß meine aktuelle Gespielin schon länger auf meinem Gesicht und ließ sich genüsslich von mir lecken. Während der ganzen Zeit bekam ich von meiner damaligen Ehefrau sehr schön einen geblasen.
#
Dachte ich zumindest, solange bis ich sah, dass meine Frau gerade, gemeinsam mit dem Paar mit dem sie Spaß hatte, den Raum verließ. Schlagartig begann ich zu rechnen. Wir waren drei Paare in dem Raum gewesen. Wenn da gerade zwei Frauen und ein Mann den Raum verlassen und eine Frau auf meinem Gesicht sitzt, wer zur Hölle lutscht den da die ganze Zeit an meinem Schwanz?

bearbeitet von Radreisender-1960

Der Mann war toll die Stimmung im Bett auch.

Ging wild zu Gange.

Irgendwann mit dem Knie abgerutscht und mit dem Kopf auf die Nachtschrank Kante gekallt.

Musste mit 4 Stichen genäht werden.

Heute bin ich Gott sei Dank ruhiger.9_9

vor 6 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Irgendwann mit dem Knie abgerutscht und mit dem Kopf auf die Nachtschrank Kante gekallt.

Ich plane schon lange die Entwicklung eines Frauenhelms für den Doggysex.

Ihrem Schädel blieben die rhythmischen Kontakte zum Kopfende des Bettes erspart, und man könnte links und rechts je einen Griff dran machen, dann wäre das für ihn wie besonders geiles Mopedfahren. 😁

Vor 13 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Eine kleine aber feine Ameisenstraße durch das grüne Gras an einem wunderschönen Waldrand weitab jeglicher Zivilisation führte genau unter unserer Decke hindurch. Es war nicht rühmlich, dass ich oben lag und nichts abbekommen habe. Die Ameisen waren jedenfalls ziemlich angepisst oder heißt das ausgepisst 

Ameisen fühlten sich auch schon von mir gestört, ist aber nichts weiter passiert, hab sie von der Decke abgeschüttelt.

Als meine damalige Freundin (mittlerweile meine Ehefrau) mir im Bett einen Blowjob gab, ist sie mit ihrem Zungenpiercing an meinem Bändchen hängen geblieben. Ich hab's erst gar nicht gecheckt und mich gefragt, warum sie nicht weiter macht. Erst als sie angefangen hat, mit vollem Mund (und daher kaum verständlich) zu sprechen: "Iff fteck feft!" (Ich stecke fest). Habe ich kapiert, dass da etwas falsch läuft.

Leider hatten wir kein Licht an, und der Lichtschalter war nicht direkt greifbar. Daher packte ich ihren Kopf fest mit meinen Händen und rückte so gemeinsam mit ihr rüber Richtung Lichtschalter. Bei Licht betrachtet war die Situation dann erschreckend lustig, so dass ich erstmal ausgiebig lachen musste. Sie dann auch, was in der Situation schon ein seltsames (aber nicht unangenehmes) Gefühl war. Schließlich konnte sie durch gute Fingerfertigkeit das Piercing öffnen und mich und sich befreien.

Die damalige Situation bringt uns heute noch oft zum Lachen. Das Piercing wird übrigends seitdem nicht mehr genutzt.

Anonymes-Mitglied-6
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Keine Tiere im Schlafzimmer!
Kurz gesagt: Wenn dir beim Doggy plötzlich der 50kg Hund von hinten genüßlich an den Eiern leckt.

Das merkst du erst wenn er seinen Kopf zwischen deine Beine steckt ? Sonst kommt er ja eher nicht dran. 

Glaube ich ehrlich gesagt nicht .

Mal von Klassiker des gebrochenen Bettes (eigentlich eine Schlafcouch) abgesehen, ist mal ein Verschlusskügelchen eines Eichelrings, den wir ausprobiert haben, in ihr verloren gegangen.

Ich haben mich dann mit meinen Fingern auf die Suche gemacht und wurde auch fündig.

Anonymes-Mitglied-7

wenn meine frau im SC auf meinem gesicht sitzt, und sich von mir lecken läßt, und ein fremder mann wichst und bläst meinen steifen penis und krault mir schön die hoden, das muß ja mega geil sein.

• Neu erstellen...