Fi**** Geschrieben am Dienstag um 15:46 Ich hatte ein Date mit einer neuen Bekanntschaft im 4**** Hotel. Tolles Abendmenü, nur leider etwas zu viel. Als wir im Bett zugange waren und sie auf mir ritt, bekam ich plötzlich keine Luft mehr. Ich musste sie runterschubsen und rannte auf den Balkon raus und schnappte nach Luft...bei unter 0 Grad...
MI**** Geschrieben am Dienstag um 15:46 Mein Ex ist mal beim Fingern abgerutscht.....danach hatte ich tagelang übelste Schmerzen 🙄
au**** Geschrieben am Dienstag um 15:56 Mir ist auch schon mal etwas seltsames passiert. Ich komme etwas angeheitert nach hause und will mir die Inge schnappen bevor sie mir einen Vortrag über meinen Zustand hält. Aber bevor ich es merkte, steckte ich in der Nachbarin. Mit 3,4 Promille sehen sie aber auch gleich aus ...
Ro**** Geschrieben am Dienstag um 15:59 Missgeschicke gab es nicht großartig , mal das man im Eifer des Gefechts beim Stellungwechsel aus dem Bett gefallen ist , aber das finde ich nicht weiter schlimm. Darüber lachen und weitermachen. Peinlich war mir noch nie etwas .
Fi**** Geschrieben am Dienstag um 16:16 Meine Ex hatte einen furchterregenden Rottweiler/Malinois Hybriden mit brutal ausgeprägtem Schutzinstinkt. Der ist beim ersten Fick, die ganze Zeit unruhig ums Bett umhergeschlichen, ich dachte jeden Moment er zerfleischt mich...Habe Blut und Wasser geschwitzt!!!
Dr**** Geschrieben am Dienstag um 16:36 Missgeschicke sind mir zwar dabei noch nie passiert ausser das ich aus dem Bett gefallen bin und mir dabei den Kopf angehauen hatte.
No**** Geschrieben am Dienstag um 16:47 Nach 6 Wochen Übung und jeder massiven Schöafenttug bin ich während des Sex eingeschlafen. Gab ordentlich Lack von meiner damaligen Freundin.
su**** Geschrieben am Dienstag um 17:01 Ich habe eine Freundin entjungfert, dabei ist das Hotelbett zerkracht. Wir haben uns morgens klammheimlich aus dem Hotel geschlichen
sa**** Geschrieben am Dienstag um 17:06 Bei einer Ex falsch eingelocht und ich habe es nicht bemerkt 🫣
Go**** Geschrieben am Dienstag um 17:45 Lustig, das eingekrachte Bett. Schmerzhaft eine Woche lang Muskelkater nach einem Wochenende durchgehend Sex. Peinlich...nichts.
Ye**** Geschrieben am Dienstag um 18:20 vor einer Stunde, schrieb sand-feet: Bei einer Ex falsch eingelocht und ich habe es nicht bemerkt 🫣 Mir gegenüber haben Männer immer behauptet, das würde sich sehr verschieden anfühlen...
ka**** Geschrieben am Dienstag um 18:39 vor 1 Stunde, schrieb sand-feet: Bei einer Ex falsch eingelocht und ich habe es nicht bemerkt 🫣 Also ich weiß nicht, bisher habe ich immer gewusst, bei mit welcher Frau ich Sex hatte...
Dies ist ein beliebter Beitrag. CAT-IS-BACK Geschrieben am Dienstag um 18:49 Dies ist ein beliebter Beitrag. Oh ja, Sex ist manchmal gefährlicher als Extremsport 😅 Stell dir vor: Mitten in der Nacht panisch in die Notaufnahme… Arzt: Und… was führt Sie zu uns?Ich (schweißgebadet): Ähm… sagen wir mal so… etwas, das nicht als Dauergast gedacht war, hat beschlossen einzuziehen.Arzt nickt nur müde: Modell? Farbe? Batteriebetrieben?🤣🤣
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben am Dienstag um 19:41 Bett zusammengebrochen. Beim tiefen Blasen nicht auf den Körper gehört... 🙈 das war schon sehr unangenehm 🙈😅
Ta**** Geschrieben am Dienstag um 20:31 Eine kleine aber feine Ameisenstraße durch das grüne Gras an einem wunderschönen Waldrand weitab jeglicher Zivilisation führte genau unter unserer Decke hindurch. Es war nicht rühmlich, dass ich oben lag und nichts abbekommen habe. Die Ameisen waren jedenfalls ziemlich angepisst oder heißt das ausgepisst
Su**** Geschrieben am Dienstag um 20:43 Im Wald auf einer kleinen Lichtung hatte es geraschelt und dann kam ein Wildschwein aus dem Gras und ich glaube ich bin noch nie so schnell zum Auto gelaufen und habe damals sogar noch das Knöpfchen runter gedrückt das Wildschwein könnte ja sonst die Tür öffnen😂
CAT-IS-BACK Geschrieben am Dienstag um 20:57 vor 13 Minuten, schrieb Sun_71: Im Wald auf einer kleinen Lichtung hatte es geraschelt und dann kam ein Wildschwein aus dem Gras und ich glaube ich bin noch nie so schnell zum Auto gelaufen und habe damals sogar noch das Knöpfchen runter gedrückt das Wildschwein könnte ja sonst die Tür öffnen😂 🤣🤣Geilo
Su**** Geschrieben am Dienstag um 20:59 vor 1 Minute, schrieb CAT-IS-BACK: 🤣🤣Geilo Im Nachhinein muss ich auch darüber lachen aber in dem Moment habe ich ziemlich Angst gehabt und mein damaliger Freund auch
Gr**** Geschrieben am Dienstag um 21:24 Mal mit einer Frau zusammen „was geraucht“. Uns war den ganzen Nachmittag schlecht.
CAT-IS-BACK Geschrieben am Dienstag um 21:38 vor 32 Minuten, schrieb Sun_71: Im Nachhinein muss ich auch darüber lachen aber in dem Moment habe ich ziemlich Angst gehabt und mein damaliger Freund auch Das glaube ich Dir....😁ich bin letztes Jahr auch durch den Wald gelaufen.Dann raschelte es,ich blieb stehen und in den Moment läuft ein junges Wildschwein an mir vorbei.😂Und dann bin ich auch zurück gerannt.Wo ein junges ist ist noch mehr.Hatte so Herzrasen🤣🤣
Su**** Geschrieben am Dienstag um 21:45 vor 7 Minuten, schrieb CAT-IS-BACK: Das glaube ich Dir....😁ich bin letztes Jahr auch durch den Wald gelaufen.Dann raschelte es,ich blieb stehen und in den Moment läuft ein junges Wildschwein an mir vorbei.😂Und dann bin ich auch zurück gerannt.Wo ein junges ist ist noch mehr.Hatte so Herzrasen🤣🤣 Das ist richtig und ein ausgewachsener Keiler oder auch die Muttersau sollte man nicht unterschätzen
Ul**** Geschrieben am Dienstag um 23:53 Also erstmal fanden wir es nicht so lustig, als der Gummi ihn ihr runter ging und vor allem wirklich auch nie mehr aufgetaut ist. Später haben wir manchmal Gelegenheit e Witze darüber gemacht.!
Nu**** Geschrieben am Mittwoch um 00:37 vor 11 Stunden, schrieb soli69: Was habt ihr schon an lustigen oder auch schmerzhaften Unfällen oder peinliche Situationen beim Sex erlebt? Bei mir schon einiges. Letztens ist mir ein Analvib "reingerutscht". Hatte ganz schön Panik, kam aber gott sei dank auf dem klo wieder raus. aus den Notaufnahme-Berichten könnte ich da so einiges erzählen, was Leuten - v. a. Kerlen - passiert ist.
Cr**** Geschrieben am Mittwoch um 07:48 Lustig fand ich mal Stellungen, in denen man festgestellt hat: "...hm, werd' nix..." In meiner Ausbildung hat ein Chirurg von Batterien, abgebrochenen Gurken, Flaschenhälsen, Handschellen uvm. berichtet...
Empfohlener Beitrag