Jump to content

Innere Schamlippen/Diabetes-Körperl. Einschränkungen

De****

Empfohlener Beitrag

@Desi2901

Ich gehe hier mal nicht auf Dein Thema ein, möchte Dir aber sagen, dass Zeit und Geduld hier sehr wichtig sind.

Viele Facetten wie Stimme, Gesten, Mimik entfallen hier erstmal.

Und vieles, was sich geschrieben positiv liest, stellt sich beim persönlichen Treffen ganz anders dar.

Das geht hier den meisten so. Frauen und Männern.

Ich finde es richtig gut, dass Du Dich in Deinem eigenem Thread beteiligst.

Das ist hier nicht selbstverständlich.

Viel Erfolg wünsche ich Dir. 🍀

Gerade dieses Gefühl, „anders“ zu sein und ständig erklären zu müssen, warum etwas nicht so funktioniert wie bei anderen – das kann unglaublich zermürbend sein.
Was mich besonders bewegt hat, ist, dass du eigentlich genau weißt, was du brauchst: Achtsamkeit, Geduld, echtes Interesse, keine Neugier auf Kosten deiner Grenzen. Und trotzdem scheint es so schwer zu sein, Menschen zu finden, die das wirklich verstehen – oder bereit sind, sich darauf einzulassen.
Ich finde nicht, dass du „schwierig“ klingst. Im Gegenteil. Du wirkst sehr reflektiert, sehr in Kontakt mit dir selbst, und jemand, der viel geben kann, wenn er sich sicher fühlt. Dass du dich dabei manchmal zurücknimmst, um anderen nicht zur Last zu fallen, kann ich gut nachvollziehen – aber du hast genauso ein Recht darauf, gesehen und umsorgt zu werden.
Auch dein Gedanke zur Devotion hat für mich etwas sehr Stimmiges. Gerade wer sensibel ist, braucht keine Härte, sondern jemanden, der Verantwortung übernimmt, aufmerksam ist und Grenzen wirklich respektiert. Das ist für mich echte Dominanz.
Ich hoffe sehr, dass du Menschen findest, bei denen du dich nicht erklären musst, sondern einfach sein darfst.

Anonymes-Mitglied-4

hi,würde dich gern real kennenlernen,kann dir leider nur so schreiben,würde mich freuen wenn du mir zurück schreibst,danke

Natürlich ist jede Frau anderst gebaut, auch gut so, somit ergeben sich auch unterschiedliche Spielarten, Art der Stimulation und so weiter. Wichtigster Punkt Zeit und Geduld, Einfühlsamkeit, den Körper des anderen erforschen, entdecken und dabei heraus finden,was törnt an und was nicht.
Klar möchten einige Männer ein Bild sehen, da sie sich nach deiner Beschreibung keine Vorstellungen machen können.
Aufgeilen an einer etwas anderen Art oder speziellen Bildern, nein danke, das ist nicht hilfreich.

Ich habe zum Thema nichts beizutragen, möchte dir aber ein Kompliment geben. Es erfordert Mut, sich dermaßen zu öffnen. Und deinen Schreibstil finde ich wirklich schön. Du scheinst eine sehr reflektierte und angenehme Person zu sein.

Es gibt viele Dinge welche uns alle als Personen mehr oder weniger unterscheiden.
Jede(r) von uns hat sein persönliches ob physisch, mental und Eigenheiten. Und das finde ich auch gut so. Ich denke du bist wirklich einfach noch nicht der richtigen Person begegnet, für die es keine Rücksichtnahme bedeutet was du beschreibst, sondern vorab dich mental schon so versteht, dass das was du beschreibst zu einer kleinen vielleicht sogar sehr liebenswerten Eigenheit wird. Wer ist schon für jeden oder jede perfekt?
Ich würde dir raten, dir nicht so sehr den Kopf darüber zu zerbrechen, wie du anderen dich erklärst, damit es für dich gut wird, sondern vorab beim Kennenlernen schon mit dem Verstand und deiner Sinne fühlst, wenn du auf jemand triffst, dass es einfach passt…wenn du dabei das richtige Gefühl hast, dass derjenige dir so begegnet, dass du dich ihm von alleine öffnen möchtest….dann sind meiner Ansicht nach die Chancen am größten, dass du und das Gegenüber perfekt füreinander seid….

Sex beginnt im Kopf, nicht zwischen den Beinen, und wer deine Sinne streichelt und wirklich berührt, dem wirst du am ehesten vertrauen und dich fallen lassen können.

Volle Spannendes Tema......Schreib mir weil es sehr interessant ist..... Gruß aus Tirol

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

hi,würde dich gern real kennenlernen,kann dir leider nur so schreiben,würde mich freuen wenn du mir zurück schreibst,danke

Das Forum dient nicht zur Kontaktaufnahme. Wurde gemeldet 

Vor 2 Stunden, schrieb LacusLenitatis:

Moin.

Ich gehe mal nur auf Einzelaspekte des Startbeitrags ein.

Ich denke, hier liegt das größte Problem.
Ihr müsst gemeinsam dafür sorgen, dass es für euch beide ein gutes Erlebnis wird. Wenn einer sich über das Wohlfühlen des anderen hinwegsetzt, ist das übergriffig.

Ich empfehle bei solchen Herausforderungen immer, dass diejeinge Person im Miteinander die größere Kontrolle über alles behält, was beim Sex passiert, beispielsweise durch die Wahl der Position, indem der Mann auf dem Rücken liegt und die Frau auf ihm kniet/hockt/liegt, wie es für sie bequem ist (Reiterstellung o.ä.). Wenn die Bewegungen dann zunächst mal nur ihr allein überlassen werden, gibt es kein "fehlendes Feingefühl".

Ich hoffe, du findest für dich eine Lösung. In jedem Fall finde ich, solltest du nicht davon ausgehen, dass du eine "Abnormität" bist.

Nein, da ist leider wirklich nix, meine Ärzte und ich sind sicher;)
Bei dem Rest hast du recht u ja, das berücksichtige ich. Letzteres ist eine Möglichkeit, leider nur eben nicht immer das, was man will. Ich bin ehrlich, ich steh auch darauf einfach nur mal gevögelt zu werden. Nur vermutlich haben die anderen recht, es muss mehr Fingerspitzengefühl her.

Der richtige Mann weiss damit schon umzugehen.Mach dir keinen Kopf.Mich würde das überhaupt nicht stören, Hauptsache Du kannst genießen und hast deinen Höhepunkt.

Anonymes-Mitglied-5

Meinst du nicht, dass du lieber bei einem fachkundigen Arzt eine Meinung einholen solltest anstatt hier? Das kann doch nur nach hinten losgehen. Du kannst ja eine ganz falsche Richtung gelenkt werden, ohne dass die Person das böse oder mit Absicht dir empfiehlt . Wir sind doch hier alles nur leihen. Ich persönlich rate dir zu einem Frauenarzt zu Gynäkologen oder zu einem Arzt zu gehen, der mit geschlechtliche Anomalien oder wie deine Geschlechtsmerkmalen genaustens Bescheid weiß. Das wäre mein Rat . Und während wir bekannt, würden wir das auch gemeinsam unternehmen aber hier würde ich dich nicht kommunizieren lassen.

Zum Glück kann man ja miteinander reden und äussern was einem gefällt und was nicht.

Also zum Umgang mit Deiner Besonderheit kann Dir hier vermutlich kaum jemand helfen, so viele Erfahrungen wird es vermutlich nicht geben.
Im ganzen BDSM-kontext kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen, dass viel mehr über körperliche Eigenarten, Bedenken und auch Wünsche gesprochen wird als im "normalen" Bereich.
Kommunikation ist der Schlüssel, damit und mit langsam aufgebautem Vertrauen wird die Freude am Spiel sicher wieder zurückkehren...
Ich hatte persönlich mit dem genauen Gegenteil zu tun, extrem große Schamlippen und leider ähnlichen schlechten Erfahrungen wie bei Dir. Es hat fast 2 Jahre gedauert bis meine damalige Freundin sich ohne Hemmungen fallen lassen konnte.

vor 49 Minuten, schrieb Crazy83:

Also zum Umgang mit Deiner Besonderheit kann Dir hier vermutlich kaum jemand helfen, so viele Erfahrungen wird es vermutlich nicht geben

Es ist überhaupt keine Besonderheit, es fehlt lediglich das „Schwarmwissen“… 🤫

Gerade bei diesen intimen Themen. 💁🏻‍♂️

vor 10 Stunden, schrieb Schokominza:

Vielleicht lieber mit ner Frau ins Bett?!

War auch mein Gedanke. 

• Neu erstellen...