Jump to content

Innere Schamlippen/Diabetes-Körperl. Einschränkungen

De****

Empfohlener Beitrag

Hm verstehe ich, die Vagina ist sozusagen so gering wie nur möglich ausgeprägt. Wie du schon sagst, ein klassischer Schlitz.
Grundsätzlich sollte das mit einem Sexualpartner klar abgeklärt sein wie du da unten zu behandeln bist. Alles etwas softer, etwas ruhiger, nich zu lange. Vollkommen ok. Da muss man das Liebesspiel auf verschieden Bereiche verteilen, somit verstehe ich auch deinen Drang nach einem leicht Devoten Mann wo du mehr aktiv gestalten kannst. Kann alles gut funktionieren, muss man sich austesten.
Desweiteren musst du deinen Körper erkunden welche Mittel deiner Haut gut tun und welche nicht, du bist halt sehr empfindlich. Ich habe z.b. gute Erfahrung mit Kokosöl gemacht. Desweiteren gibt es Hautneutrale Intimpflegeprodukte welche deine Empfindlichen Stellen im Intimbereich wieder relativ schnell sich generieren lassen. Außerdem sollte man vielleicht auch mal den Weg zu einem speziellen Arzt suchen. Oft können Hautreizungen im Intimbereich auch an einer Übertragbaren Geschlechtskrankheit liegen und sind im Normalfall recht schnell behandelbar. Soll keine Unterstellung sein, aber bei der schönsten Nebensache kann man nunmal nicht immer alles ausschließen zu 100%

vor 7 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Such Dir einen empathischen Altruisten.

Besser einen devoten empathischen Altruisten.

Puh, ich wäre da wirklich sehr vorsichtig, direkt so ehrlich zu sein. Wie du ja leider schon die Erfahrungen sammeln musstest, ist die Andersartigkeit interessant und zum anderen finden Männer Enge ja großartig. Ich hätte ja Angst, dass da einfach alles erzählt wird, nur um einmal so etwas enges erleben zu dürfen. Medizinisch ist bestimmt alles abgeklärt. Mit Mitte 30 wirst du sicherlich schon mal beim Frauenarzt gewesen sein. 🙈
Aber ganz ehrlich, jede Frau hat Bedürfnisse die ganz oft ignoriert wurden oder werden, ich glaube, da unterscheiden wir uns zum großen Teil alle nicht. Da hilft dann nur dieser allgemeine Ratschlag: irgendwann wird schon der richtige kommen, der wirklich auf dich und deine Bedürfnisse eingeht, ohne dich als Versuchskaninchen zu sehen.
Wunderschönen Sonntag, an alle.!

Ich schicke dir einfach mal eine liebe Umarmung. Drück dich und kuss 💋 auf die Wange 😚 

Vor 16 Minuten , schrieb Christa1111:

Bei mir ist das auch so... Habe aber auch die Erfahrung gemacht das Männer allgemein viel zu "grob" und zu "mechanisch" sind. Mir tut das auch eher weh als das es sich gut anfühlt. Ich verzichte dann lieber.. es ist ziemlich schwer Verständnis dafür zu bekommen das man nicht so angefasst werden möchte weil es unangenehm ist.

Das mit dem grob anfassen kann ich auch uber Frauen sagen.
Ich hatte manches Mal das Gefühl, meine jeweilige Partnerin wolle mir beim BJ die Hoden zerquetschen.
Auch wenn ich eine zarte (!) Berührung als zusätzliche Stimulierung empfinde, musste ich da manchmal durchaus bremsen. Insofern ist eine gewisse Kommunikation uber das, wie sich manche Dinge anfühlen durchaus angebracht.
Woher soll der aktive Part sonst auch wissen, wann es zu viel wird.
.
Ansonsten: wenn die Haut durch Reibung wund wird, hilft vielleicht Gleitgel oder ein sonstiges Schmiermittel. Bevor es soweit ist, dass es zu einer Reizung kommt. Dann ist eine Behandlung der wund geriebenen Haut auch nicht unbedingt notwendig.

Das was du suchst , ist sehr explizit mal denke ,und auf dieser Plattform sicher sehr schwer 🙄Verständnis,Geduld ,das Optimale Lustvergnügen muss mit Ehrlichkeit,Vertrauen aufgebaut werden 👍💯‼️Ons währen da nicht die richtige Lösung,was hier wenn man Date hatte oft vorkommt 🙂👍💯‼️Nichts desto trotz wünsche ich der/die TE erstellerin alles Gute 😉👍💯‼️🙋

"kein einziger Mann hat bisher bemerkt"
Sorry, aber da steht Deine offene Kommunikation doch etwas im Widerspruch zu.
Es sollte keine Erwartungshaltung geben, dass sowohl Mann als auch Frau alles über den anderen Körper wissen müssen. Anatomie ist das Eine, subjektives Lustempfinden eben etwas gaaanz anderes. Und hier liest man leider regelmäßig, dass speziell Frauen gern hohe Ansprüche haben, dass Mann doch einfach wissen sollte, was richtig und schön ist.
Nein, ohne miteinander zu reden bleibt alles graue Theorie und endet im Frust. Reden, erklären und gemeinsam die ersten Schritte machen, ist doch viel zielführender. Sowas würde ich auch nur bei einem Treffen ansprechen, wenn man sich schon eine Weile kennt und Vertrauen sich entwickelt hat. Per Chat ist das viel zu zeitig und noch gar nicht relevant. Vielleicht ziehst Du aus dem Grund diese Art von Männern an.
Erstmal in Ruhe kennenlernen, eine gemeinsame Basis aufbauen. Dann redet es sich einfach miteinander. Es gibt doch keinen Grund, es so eilig zu haben.

Viel Text mit viel Inhalten. Ich wünsche dir, du erfährst auf diesem Wege neue Impulse.

Ich habe mich in meinem Leben mit vielen Aspekten der Sexualität auseinandergesetzt. Ich habe mit einer Reihe von Menschen körpernahe Verbindungen gehabt, ohne dass es gleich zu penetrativen Vereinigungen kam. Daher denke ich durchaus, dass ich da schon viel gesehen habe und viel berühren durfte. Ja, es ist durchaus richtig, dass oft gar niucht so genau "hingeschaut" wird. Ich mag das nicht immer unbedingt als Oberflächlichkeit abtun. Oft es es einfach Unwissenheit, manchmal auch Unsicherheit. Für mich der wichtigste Aspekt wäre dabei frühzeitige Kommunikation und geht sie dann in Richtung Bildersammlerei oder Reduzierung auf ein Detail, ist es eh nicht der Mensch, der sich für dich wirklich interessiert. Ich bin durchaus auch mit Unsicherheiten in Berührung gekommen, die auf der "ausgefalleneren" Seite auftraten. Frauen mit sehr prägnanten Sexualmerkmalen oder mit Einschränkungen, die aus den unterschiedlichsten Gründen vorhanden waren, durch Erkrankungen oder andere Ursachen. Wertschätzende Brührungen sind hier sehr wichtig und zwar absichtslos und ganzheitlich. Meine namensgebende Passion kam und kommt mir da entgegen. Auch der von dir angesprochene BDSM-Bereich ist bei Menschen, die sich wirklich damit beschäftigen und es leben, sehr wertschätzend und achtsam. Wahrscheinlich wirst du in beiden Bereichen Menschen treffen, die dich in deiner Persönlichkeit schätzen und mit deinen Besonderheiten auch umgehen können, ohne dich darauf zu reduzieren. Ich durfte solche Erfahrungen machen. 

Liebe Unbekannte, mich hat DeinText sehr berührt, und ich kann es Dir gut nachfühlen. Ich hatte ähnliche Erfahrungen mit einer ehmaligen Freundin gemacht, auch sie war "etwas" anders beschaffen - na und? Ich würde mich gern mit Dir unterhalten (nicht nur über dieses Thema), kann Dich allerdings nicht anschreiben. Möchte mich hier jetzt aber nicht einfach als Sexpartner anbieten, zunächst aber bei Interesse für ungezwungene, offene, aber sanfte Gespräche. Meine Ex-Partnerin damals besaß nur eine Schamlippe, uns hat es nicht gestört. Begehren und Liebe stören sich nicht wirklich an Äußerlichkeiten, aber sie gehen aufeinander ein. Gespräche sind wichtiger als angebliche körperliche Mängel oder Andersartigkeit. Auch wenn Du mich nicht anschreibst, wünsche ich Dir alles Gute!

Ich möchte dir nicht zu nah treten, aber vielleicht ist da ein Facharzt die bessere Alternative.

Liebe Desi, vielen Danl für Deinen ausführlichen und wertvollen Beitrag und dass Dur die Community an Deinen Sorgen teilnehmen lässt. Es ist natürlich nicht so ganz einfach jemanden zu finden, der gewisse anatomischen Besonderheiten versteht, akzeptiert und während des "Spiels" berücksichtigt. Wenn die Hormone schln mal verrückt spielen, gerät schln einiges in Vergessenheit. Dies kann m.E. nur dann gewährleistet sein, wenn man jemanden besser kennenlernt und nicht direkt nach dem ersten Kontakt in die "Kiste" springt (überspitzt gesagt). Das habe ich auch bei mir gesehen und selbst erlebt. Dann entwickelt sich für gewöhnlich Vertrauen und Respekt für die Wünsche von einander. Meine Erfahrung Zeigt, dass offen reden sehr viel bewirken kann. Das tust Du offensichtlich und das ist auch sehr gut!! Vor allem wenn man so offen und authentisch alles anspricht! Ich habe gelernt, dass es nicht auf die 10 ankommt, die das nicht verstehen oder akzeptierten wollen /können, sonder auf die ein paar Menschen, die das tun, weil die einen mögen und trotzdem alle den "Schwierigkeiten " einem unvergessliche Erlebnisse bescheren möchten 😉

Wenn die Haut schnell Wund wird und es schlecht heilt, könnte es sein das Du „ Morbus Lichen „ hast. Eine seltene und hauptsächlich im Intimbereich bei Frauen auftretende Hauterkrankung.
Bei meiner Partnerin hat es über 10 Jahre gedauert bis diese Erkrankung diagnostiziert wurde. Viele Gynäkologen scheinen das überhaupt nicht zu kennen.

Also, ich als Jahrzehnte langer Typ1 Diabetiker glaube eher auch nicht, dass Deine Überempfindlichkeit mit dem Diabetes zusammen hängt.
Die schlechte Heilung evtl schon, aber eigentlich nur, wenn Du nicht optimal eingestellt wurdest.
Tippe da auch eher auf etwas anderes.

Einfach sanfte, zärtliche Partner suchen und es genießen.

vor 4 Stunden, schrieb Desi2901:

Ich merke, dass ich Hemmungen entwickelt habe, mich fallen zu lassen.

Ich finde, dass dafür Vetrauen notwendig ist, sehr viel Vetrauen,  gute Kommunikation,  nicht nur die richtigen Worte  sondern auch die richtigen Taten im richtigen Moment.  Dazu bedarf es ein empathisches Gegenüber.

vermutlich braucht es mehr Feingefühl und vielleicht mehr Aufmerksamkeit, um mich zum Orgasmus zu bringen –

Dann achte darauf,  dass schon jemand weit vor dem Sex genau diese Karten glaubhaft ausspielt: Feingefühl und Aufmerksamkeit. 

Ist das schon vorher im Alltag nicht da, kommt es beim Sex auch bloß nicht.

Ich möchte nicht, dass Sex für andere zu einem anstrengenden oder frustrierenden Erlebnis wird. Deshalb gebe ich oft lieber, als selbst etwas einzufordern, obwohl ich mir genau das eigentlich wünschen würde.

Du kannst es doch hier auch wunderbar kommunizieren.  Du kannst jemanden mit sanften Bewegungen dirigieren,  führen, fordern. Wenn dein Gegenüber feinfühlig ist, wird er darauf reagieren.  Er wird auf alles adäquat reagieren,  was du an Signalen sendest. Natürlich wirst du diesem Mann auch als Mensch wichtig sein.  

Wenn es ihm nur um Druckabbau geht, wird das nie funktionieren.

Wenn es ihm im Grunde nur um seine eigene Lust geht, wird ihm das egal sein.

Wenn du nur eine vom vielen bist, wird es keine Rolle spielen. 

Such dir die richtigen Männer aus und lass dir dafür Zeit.

Die richtigen Männer haben für dich in vollem Umfang Zeit.

Die richtigen Männer  haben das nötige Feingefühl.  

Den Richtigen bist du nicht egal und mit ihnen kannst du auch wunderbar kommunizieren. 

DerLustvolle22

Du solltest nicht nicht danach richten oder dich vergleichen was andere Frauen können oder nicht. Du bist du nicht die anderen.

Du solltest dir einfach einen einfühlsamen Partner suchen der auf dich deine Bedürfnisse und deinen Körper eingeht. Hast fu den passenden so wird auch alles gut gehen und du kannst dich dan auch ausleben. Für diesen man ist dan der Sex auch nicht anstrengend oder frustrierend mit dir. Das du offensichtlich kommunizierst finde ich super ist auch wichtig. Ich denke du solltest ein Schritt nach dem anderen machen den passenden Mann finden und dan alles nach und nach mit Ruhe.

Doch dabei klar kommunizieren, die Wahl eines devoten Partners ist sicher von Vorteil. Du sagst was und wie lange, ist ein Versuch wert.

Ich finde du hast es sehr gut erklärt.Aber du solltest mir dir und deinen Wünschen von Sex mehr ins Reine kommen.Suche, oder besser gesagt wünsche ich dir das du einen Sex Partner findest der es dir zärtlich macht und dich so zum Höhepunkt bringen kann, wie du es verdienst.Es ist nicht so einfach das passende Gegenstück und gerade beim Sex zu finden.

Ich habe jetzt einen Teil übersprungen, weil derartig lange Texte auf dem Handy mühsam zu lesen sind. Aber es ist völlig klar, dass hier viele unterwegs sind, die nur ihre eigenen Intetessen im Sinn haben und denen es nicht um die Frau geht. Da musst du wirklich aussortieren, bis es passt. Und wenn es ein Jahr dauert, jemanden zu finden, der es auch mit dir gut meint und der nicht nur dein Thema sieht, dann ist das durchaus im Rahmen. Wenn du dich aber den Männern gegenüber so wortreich erklärst wie uns hier, solltest du ihnen gegenüber vielleicht nachsichtiger sein, denn das dann nur noch das präsent ist, ist klar. Das geht auch etwas schlichter, würde ich meinen... Sonst denken andere möglicherweise, sie müssten deinem Redebedarf gerecht werden. 🤔

Moin.

Ich gehe mal nur auf Einzelaspekte des Startbeitrags ein.

Ich habe keine inneren Schamlippen,

Ich bin mir zemlich sicher, dass du auch innere Labien hast, vermutlich sind sie nur nicht so ausgeprägt.

mein Kitzler ist vorhanden, liegt aber unter der Haut.

Es macht nichts, selbst wenn das so sein sollte. Die Klitoris ist ja viel größer als das bisschen, was von außen ertastbar ist.

Vereinfacht gesagt habe ich – wie manche es nennen – „nur einen Schlitz“.

Das ist aber nicht so ungewöhnlich, wie du das anscheinend denkst. Auch mit deiner Aussage ...

Das Kuriose daran: Kein einziger Mann hat bisher bemerkt, dass ich anatomisch anders gebaut bin. Dabei sehe ich anders aus und muss mich auch anders anfühlen. Ich selbst weiß ja, wie eine Vulva üblicherweise aussieht und was „normalerweise“ da ist.

... erklärst du ein falsches Verständnis davon, was üblich oder normal sein soll.

Ich würde auch nicht darauf eingehen, dass du (angeblich) anders gebaut sein sollst, weil nämlich die verschiedenen Ausprägungen von Geschlechtsorganen alle völlig normal sind, auch deine. Mir käme es gar nicht in den Sinn, bei wenig ausgeprägten Labien auf eine anatomische Andersartigkeit oder Besonderheit zu schließen, ganz einfach weil sie nur eine weitere von vielen Varianten sind.

Deine Vorstellung davon, "wie eine Vulva üblicherweise aussieht und was 'normalerweise' da ist", finde ich also falsch. Du hast zu dir nichts beschrieben, was ich ungewöhnlich oder andersartig finde. Ich war bereits mit Frauen zusammen, deren Vulvas deiner Beschreibung entsprechen, und die waren nicht unnormal oder unüblich.

Glücklicherweise empfinde ich vermutlich genauso viel wie andere, auch der Bereich des Kitzlers ist stimulierbar. Allerdings kann ich dort weder grob noch sehr lange zugange sein, da die Haut irgendwann wund wird. Die Heilung ist dann schmerzhaft, unangenehm und dauert oft mehrere Tage.

Erste Frage: Rasiert? Das würde das Wundwerden der Haut begünstigen, insbesondere wenn jemand sowieso anfällig dafür ist. Erstens, weil eine Rasur die Haut sowieso stört und "irritiert" und angreifbar für äußere Einflüsse (auch Bakterien und Co) macht, und zweitens, weil nachwachsende Haare bei Druck auf die Haut wie Stachel wirken, die in die Unterhaut gedrückt werden und sie reizen. Haarig ist in solchen Fällen deutlich hautgesünder. Falls du aber Haare hast, fällt das als begünstigender Umstand zum Wundwerden weg.

Doch andere Menschen bringen oft weniger Feingefühl mit. [...] Mittlerweile habe ich kaum noch Sex. Und wenn ich mich doch auf jemanden einlasse, bereue ich es oft, weil ich nach wenigen Minuten schlicht „kaputtgespielt“ bin.

Ich denke, hier liegt das größte Problem.
Ihr müsst gemeinsam dafür sorgen, dass es für euch beide ein gutes Erlebnis wird. Wenn einer sich über das Wohlfühlen des anderen hinwegsetzt, ist das übergriffig.

Ich empfehle bei solchen Herausforderungen immer, dass diejeinge Person im Miteinander die größere Kontrolle über alles behält, was beim Sex passiert, beispielsweise durch die Wahl der Position, indem der Mann auf dem Rücken liegt und die Frau auf ihm kniet/hockt/liegt, wie es für sie bequem ist (Reiterstellung o.ä.). Wenn die Bewegungen dann zunächst mal nur ihr allein überlassen werden, gibt es kein "fehlendes Feingefühl".

Ich hoffe, du findest für dich eine Lösung. In jedem Fall finde ich, solltest du nicht davon ausgehen, dass du eine "Abnormität" bist.
:sunny:

vor 13 Minuten, schrieb Desi2901:

Gott, nein...so ausführlich tue ich das selbstverständlich nicht, hier ging es eher darum, dass man versteht, um was es geht und nachvollziehen kann, was ich meine.:)

Ok, dann ist schonmal gut. Dann entsprechend geduldig sein. Viele sind nunmal die Zeit wirklich nicht wert, die man investiert, aber man weiß das nicht immer vorher und man muss es tun, wenn man die finden will, die es wert sind....

• Neu erstellen...